consolewars
Seite 79 von 91 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2275

Thema: Dragon´s Dogma

L05: Lazy Avatar von Khaosgott

Standard

Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen
    Da er ja nur ein Auge hat, ist das schon mal ein guter Weg Er ist ja auch nass, da im Flussbecken. Wenn du eher mit Feuer hantierst, kannst du ihn auch anzünden und so zu Boden werfen. Alles in allem finde ich, dass er ein guter, erster Brocken ist. Du kannst ja auch das Terrain nutzen. Und du hast die Möglichkeit zum ersten Schlag.

Ich bleib dabei: Geh hin und mach ihn fertig!
    So habe deinen Rat befolgt und bin dann mal hin zu ihm. Jedoch von der anderen Seite und somit war er nicht nass...
    Macht ja nichts die beiden Begleiter die er hatte waren schnell verbannt sodass mein Augenmerk ganz allein auf ihn gerichtet war. Blind hat wunderbar funktioniert. Dadurch konnten die Vasallen wie kleine Parasiten an ihm hochklettern und ihn schön bearbeiten. Einmal hat er mich leider erwischt weil ich grade nen Zauber vorbereitet habe und zu geizig war ihn abzubrechen.
    Das Ende vom Lied war das er in seinem Blut lag und wir darin standen.

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

habs gestern auch mal zu ende gebracht, die kaputte welt ging mir dann doch am sack

27 stunden spielzeit. kam mir viiiiieeeeel länger vor
    und jetzt nochmal und am schluss den elder drachen besiegen

L13: Maniac Avatar von Zissou

Standard

bin jetzt kurz davor den final fight das zweite mal anzugehen. freu mich schon wieder auf das post game. die hellhounds werden diesmal nix zu lachen haben.

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Mein dritter playthrough von anfang bis postgame hat 9std gedauert hab mit echt zeit gelassen. Portcrystals ftw!

*

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

sehe leider keinen sinn innem dritten durchgang, alles viel zu einfach

hab nen neuen durchgang gestartet ohne pawns, bin zwar noch nicht weit aber bisher wars recht fordernd.

Standard

nur noch die 350 rüstungsteile voll machen, vor dem drachen davon laufen und das spiel ein zweites mal beenden und die platin ist mein. da ich genau vor dem dungeon zum chefdrachen stehe, ist das ganze so gut wie erledigt.

gestern nacht hab ich den urdrachen das erste mal offline platt gemacht. eigentlich wäre es ne lockere sache gewesen, wenn da nicht der orb an der flügelspitze gewesen wäre. ich habe wie bei den anderen orbs versucht da x mal hochzuklettern, bis ich nach ca. 3 vergeblichen runden in denen ich null energie abzog feststellen musste, dass es unmöglich ist.

also hab ich in der ca. 5ten runde einfach den "grosse kanone" zauber meines mystischen ritters ausgepackt. woosh! woosh! und die überdimensionale echse reiste zu ihren ahnen ab. hatte keine ahnung wie mächtig der zauber ist, vor allem sind die magischen projektile zielgesteuert. und wenn man davor noch nen elementarzauber auf die waffe castet, ist der zauber noch mächtiger.

werde heute gleich mal probieren wie schnell es geht wenn ich von anfang an auf den zauber setze. ich glaube das könnte evtl. sogar die schnellste methode sein, da man sich das rumgeklettere spart, das in manchen augenblicken einfach nervig ist, da die grösse des drachen nicht mit der kamera harmonieren will.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    also hab ich in der ca. 5ten runde einfach den "grosse kanone" zauber meines mystischen ritters ausgepackt. woosh! woosh! und die überdimensionale echse reiste zu ihren ahnen ab. hatte keine ahnung wie mächtig der zauber ist, vor allem sind die magischen projektile zielgesteuert. und wenn man davor noch nen elementarzauber auf die waffe castet, ist der zauber noch mächtiger.
    Kleiner Tipp: setze mal mehrere dieser "Große Kanone"-Zauber (+Elementzauber) neben- oder besser hintereinander ... gibt ein überaus effektives Zauberprojektil-Staccato !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Crew Avatar von 5th

Standard

Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin sehr, sehr positiv angetan bislang.

Es hebt sich angenehm vom Einheitsbrei der westlichen Rollenspiele ab.

Aber Technisch sieht man imo sehr gut, dass wir endlich eine neue Gen brauchen. Das Gesamtbild ist zwar sehr stimmig, vor allem das Lighting gefällt mir gut, aber es kommt einem vor, als ob alles was weiter als 3 Meter weg ist matschiger Brei ist.

Die Echtzeitschatten sind klasse und überall, aber bis zur Unkenntlichkeit verpixelt.

So wie das Spiel jetzt aussieht mit den technischen Bildverbesserern moderner Hardware.

Und sonderlich flüssig läuft es auch nicht...

Aber Spaß macht es.

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    als ob alles was weiter als 3 Meter weg ist matschiger Brei ist.
    nein

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin sehr, sehr positiv angetan bislang.

Es hebt sich angenehm vom Einheitsbrei der westlichen Rollenspiele ab.

Aber Technisch sieht man imo sehr gut, dass wir endlich eine neue Gen brauchen. Das Gesamtbild ist zwar sehr stimmig, vor allem das Lighting gefällt mir gut, aber es kommt einem vor, als ob alles was weiter als 3 Meter weg ist matschiger Brei ist.

Die Echtzeitschatten sind klasse und überall, aber bis zur Unkenntlichkeit verpixelt.

So wie das Spiel jetzt aussieht mit den technischen Bildverbesserern moderner Hardware.

Und sonderlich flüssig läuft es auch nicht...

Aber Spaß macht es.
    trifft ziemlich genau meinen eigenen eindruck

grafisch ist DD wirklich nicht auf dem topniveau, und ich trau mich mal zu behaupten dass da noch weit mehr drin gewesen wäre ^^

aber ansonsten macht das spiel echt unglaublich viel bock, an die grafischen schwächen gewöhnt man sich schnell nur die ruckler sind teilweise ein bisschen nervig.

und warum hat das spiel keinen online-multiplayer

Standard

Es ist das erste Spiel dieser Artvon Capcom. Hoffen wir mal, dass sich da noch einiges bewegt, was die Verkaufzahlen angeht teil 2 dann größer und besser!

Multiplayer fehlt mir hier nichtmal. Wär nett, jo - aber is schon okay so <3

*

Crew Avatar von 5th

Standard

Die VKZ im Westen waren ja bislang nicht so der Brüller.

Capcom erwartet so 1.5 Millionen.

http://www.ign.com/articles/2012/05/...for-re6-others

IN Japan ging das Teil dafür direkt gut ab...

Ich hoffe doch sehr auf einen weiteren Teil, spätestens in der Next-Gen.
    Geändert von 5th (23.06.2012 um 17:36 Uhr)

Standard

Mit Coop wären die VKZ sicher deutlich besser gewesen, siehe Borderlands. die 1,5 Millionen haben sie vor Release erwartet, jetzt schaut es eher schlecht dafür aus.

Mit Pech wird DD zu ner Japanonly HH Geschichte. Hoffen wir das beste, erzählt halt jedem den ihr kennt wie gut das Game ist.
    Geändert von Laxi (23.06.2012 um 17:50 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

DD ist zwar technisch nicht ohne Makel, aber es bringt trotz allem eine überaus dichte Atmo rüber: die Übergänge der Nacht zum Tag, mit einer Laterne die Dunkelheit im Dungeon vertreiben, den Schatten eines Greifen auf den Boden zu sehen, bevor dieser sich auf die Party stürzt undundund ...

Das Spiel weckt durch die weitläufige Welt auch den Erkundungsdrang und belohnt diesen auch entsprechend - das Spiel ist nicht perfekt, aber jeder Fan von Action-RPGs sollte dieses Spiel eine Chance geben.

Und auch bei moderaten VKZ sollte Capcom diese IP auf der NextGen fortführen - es würde sich sicherlich lohnen.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L06: Relaxed Avatar von Xardas6969

Standard

So. Wer braucht einen LVL 64 Magier (Heiler) Pawn für umsonst? Added mich. PSN Tag: Rozondas. Sagt welche Skills ihr wollt und ich statte meinen Pawn damit für euch aus.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

ich krepier die ganze zeit und ich weiß auch nicht welchen quest ich gerade machen kann.
    erstmal wollte ich 2 räuberlager abchecken und zum komm ich nicht ran, weil überall chimären und oger sind. jetzt mach ich einen adneren quest und da war gerade nen troll der mich einfach weg geschlagen hat

Crew Avatar von 5th

Standard

So geil...

War vorhin auf dem Weg zu dieser Himmelsfeste(die mit den weiblichen Dieben) und da kam mir ein Oger entgegen.

3 mal hat der Penner mich über den Abgrund geprügelt...

Beim 4 Versuch habe ich den Spieß umgedreht und ihn an den Abhang gedrängt, in welchen er auch dann ziemlich schnell runterstürzte.

Macht echt Spaß das Teil, aber hin und wieder ist es echt nervig, dass man eine Quest bekommt am schwarzen Brett, welche einen über die ganze Karte jagt und man dann Gegner hat die einen in 1 Minute aufreiben...

Aber naja... wird besser.

Standard

Das ist ein Zyklop

*

L10: Hyperactive Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zyklop
    mit einer Rüstung
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Crew Avatar von 5th

Standard

Stimmt.

Standard

so, gestern die platin geholt.

mal schauen wie motiviert ich für nen dritten durchlauf bin. abgesehen von ein paar eskorten quests habe ich jetzt wirklich alles in dem game gesehen und erledigt was es zu sehen gibt und erledigen gibt.

egal ob ich es noch ein drittes mal durchspiele: danke für dieses geniale spielerlebnis und ich hoffe sehr auf nen nachfolger.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Über 1 Mio. Dragon's Dogma weltweit ausgeliefert / Nachfolger geplant

25.06.12 - Capcom gibt bekannt, dass von dem Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) mittlerweile insgesamt mehr als 1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.

Dragon's Dogma kam am 24.05.12 in Japan, am 22.05.12 in den USA und am 25.05.12 in Europa auf den Markt. Gleichzeitig teilt Capcom mit, dass man an der Dragon's Dogma-Marke festhalten und Nachfolger zum jetzt veröffentlichten Titel entwickeln will.
    CLICK (Capcom: "Global Shipments of "Dragon's Dogma" Top One Million!")

quelle:
    gamefront.de
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Standard

party on!

meine wünsche an teil 2:

- coop (das pawnsystem aber natürlich beibehalten)
    - grössere welt
    - technisch ne ecke besser
    - die "fliegenden" klassewechsel würde ich persönlich streichen (ist aber nicht sooo ein wichtiger punkt)
    - noch mehr loot
    - das crafing der waffen/rüstungen erweitern
    - individuelle farbgebung der rüstungen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Find ich sehr schön für mich eins der Top 5 Games dieses Jahr bisher. Teil 2 kann ruhig kommen. Wünsche es mir aber für die nächste Gen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L08: Intermediate Avatar von Genesis

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    party on!

meine wünsche an teil 2:

- coop (das pawnsystem aber natürlich beibehalten)
    - grössere welt
    - technisch ne ecke besser
    - die "fliegenden" klassewechsel würde ich persönlich streichen (ist aber nicht sooo ein wichtiger punkt)
    - noch mehr loot
    - das crafing der waffen/rüstungen erweitern
    - individuelle farbgebung der rüstungen
    nette liste aber es fehlen 2 dinge imo.
    -höherer schwierigkeits grad (mehr hp/def/atk für gegner)
    -die möglichkeit heiltränke usw. im pause menu zu benutzen entfernen
    das hat das game VIEL zu einfach gemacht, man war ja quasi unbesiegbar und konnte nur gekillt werden durch 1hits oder durch die eigenen fehler. Im new game+ sollte der schwierigkeits grad auch pro playthrough erhöhen, mich hat dass new game + nämlich nicht wirklich motiviert dar es keine herrausvorderung darstellte. postgame fand ich auch nicht besonders schwer, die gegner sind zwar zãher von den hp und def her(besonders die weissen sauriens man haben die viel ausgehalten ) aber das hat sie auch nicht gefährlicher gemacht, die weisse hydra fand ich hatte nen gelungenen schwierigkeits grad die schwanz peitsche hatte es echt in sich.

bin zwar von DD etwas enttäuscht, aber wenn hier und da ein paar dinge verbessert werden (extrem mode mit item und inventar slot begrenzung wäre cool^^) dann würde ich mich über ne vortsetzung freuen.

Lesezeichen