Der Download läuft, aber ich muss jetzt aus'm Haus. Werd' nich vor nachmittags zum Anzocken kommen; Bericht mit ersten Eindrücken folgt dann am Abend.
Der Download läuft, aber ich muss jetzt aus'm Haus. Werd' nich vor nachmittags zum Anzocken kommen; Bericht mit ersten Eindrücken folgt dann am Abend.
werds mir heute nachmittag schön auf xbl ziehen und rumpawnen.
bin schon sehr gespannt![]()
kann man die xbox demo iwo auf seinen rechner ziehen?
würd ich hier inner fh den dl eben schnell machen. zuhause mit dsl 2000 dauert das wieder so ewig.. -_-
ich glaub ich geh in der mittagspause kurz heim und zieh das ding O,o
@Dingo: nicht das ich wüsste ... aber ich bin ein 360-n00b... kann mir nicht vorstellen, dass MS sowas erlauben würde.
*
dachte das is gang und gebe, dass man 360 demo auf seinen pc ziehen und dann mit nem stick auf die konsole spielen kann.![]()
Keine Ahnung wie weit das schon bekannt ist aber die Demo für die 360 ist auch online:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...814?nosplash=1
1,50 GB groß das Teil. Werd es mal in die Warteschlange schieben und nach der Arbeit gleich losleechen, bin schon gespannt.Werd aber erst heute Abend spielen können.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
lade jetzt auch die Demo aus dem Jap-Store ... bin gespannt![]()
hach ja.
wann kommt die demo denn in westliche psn-stores?
hatte mal nen jap-account, aber natürlich nicht damit gerechnet, dass meine alte ps3 irgendwann mal zu grunde gehen könnte und darum mir nie die daten aufgeschrieben.
selbe mit meinem uk account, wo meine alte KK hinterlegt war und ich DLC gekauft hatte.
aber egal.
kann man die 360 demo eig schon ohne gold ziehen?
Ne, die ist noch Gold-Exklusiv.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
mach dir doch eben nen neuen Dingo. Dauert doch keine 10 min![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
war das doch nicht so kompliziert?
hast noch nen guten guide?
aber lohnt sich das denn noch?
wann kommt die demo denn erst in westliches stores?
hatte ich das doch richtig in erinnerung.
war das dann eig offiziel von der xbox-marktplatz seite zu laden, oder haben irgendwelche leute die datein online gestellt?
Geändert von Dingo (24.04.2012 um 12:28 Uhr)
bitteschön
einfach ne email machen und die angaben aus dem Beispiel benutzen ^^
heute abend kommt sie in den us store, morgen nachmittag in die EU-stores.
Grad die Prolog-Quest auf 360 gemacht. Läuft eigentlich flüssig, ich bin da nicht so empfindlich, wenn man drauf achtet ruckelt es ein wenig beim kamera bewegen.
ansonsten ist es hektik pur gegen die ChimäreSteuerung ist halt noch nicht intus^^ wildes mashing und die lustigen pawns rufen wild zeug durcheinander
Tipp:
schaltet die cinematics und die pawn dialoge im hauptmenü aus, während der quest geht das nicht mehr.
*
Hab auch gerade die Prologquest gemacht und mir gefällt das Game. Die Vorbestellung bleibt auf jeden Fall erhalten![]()
die demo im jap store ist komplett in deutsch
Optisch ist das game wunderschön ... viele schönee effekte, kaum störendes flimmern.
Eine sache die mir noch wirklich aufstößt ist das das game in 16:10 ist und selbst mit meiner 16:9 glotze schwarze balken oben und unten sind....so ala resident evil auf gamecube.
Ich kann mir kaum vorstellen das es möglich ist dragons dogma auf einer 4:3 rohre zu zocken... meine freundin wird capcom danken
das spiel selbst macht einen sehr hochwertigen und gepolishten eindruck. das gefühl hatte ich bisher nur bei wenigen open world RPGs... man merkt sofort wie viel mühe capcom in dragons dogma reingesteckt hat
mit der steuerung und den aufploppenden texten war ich erstmal sehr überfordert aber nachdem ich mir das etwas verinnerlicht habe und die vassalen subtitles abgestellt hab war es eigentlich ganz in ordnung... muss ich also noch min 1 mal durchzocken die demo![]()
mir fehlt irgendwie ein knopf zum rollen...gibt es so einen?
Die musikuntermalung ist klasse, der sound auch....da kommt richtiges epic gefühl hoch
Die demo hat auf jedenfall meine kaufentscheidung unterstrichen über die kleinen macken wie z.b. das bildformat werde ich früher oder später hinwegsehen können
edit:
der character editor ist imo mit der umfangreichste in games. Ich hab da schon meine 20 min mit verbracht![]()
Geändert von Pegasos123 (24.04.2012 um 14:13 Uhr)
Demo ist da!!! Nur auf XBL! Wenn ich sie runterladen will kommt die Meldung "Informationen können nicht von Xbox live abgerufen werden bla bla" und irgendein Fehlercode! Ich bin Gold-Mitglied.
Was ist da los??
Lesezeichen