consolewars
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 223

Thema: Starhawk

L13: Maniac

Standard Starhawk

Hab aus der GI interessante Dinge gelesen, wird es jetzt doch ein Warhawk Sequel und eher kein Starhawk?

http://www.gameinformer.com/b/news/a...ming-2012.aspx

Mal abwarten, aber ich bin echt heiß drauf.

Gesperrt

Standard

Warhawk mit Singleplayer wäre echt cool... Teil 1 war schon sehr spaßig und das obwohl ich normal absolut kein Multiplayer- bzw. Onlinespieler bin.

L06: Relaxed Avatar von Sunburn

Standard

oh mann, und ich hab so auf einen 2011 release gehofft. hoffentlich gibts bald offizielle infos....

einige infos:
    http://www.justpushstart.com/2011/03...n-development/

- It will feature a story mode
    - Has Co-op support
    - Initially the game will support 32 players online
    - Multiplayer will feature 25 maps
    - The game will contain military vehicles (ex: tanks, motorcycles, air-crafts)
    - Bunkers can be built for yourself, but are able to be destroyed by the enemy
    - Improvements have been implemented for the combat system and camera angles
    - The graphics have received a boost as well

bin erleichtert, scheint an wh anzuknüpfen. das mit den bunkern ist sehr interessant....
    Geändert von Sunburn (29.03.2011 um 15:38 Uhr)
    Ja.....das ist eine echte Bredouille..

L16: Sensei Avatar von Vincent

Standard

Bestes Online Spiel!
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die berlebensquote fr jeden auf Null.

Gesperrt

Standard

hab es sehr lange gspielt!
    geil

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Klingt ja alles geil

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Wäre mit vollwertiger Einzelspieler-Kampagne interessant für mich - mochte den PS1-Teil seinerzeit sehr gerne .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L13: Maniac

Standard

Zur Zeit zock ich wieder intensiv Warhawk, man das macht wieder dermaßen Spass, herrlich.

Also ehrlich, im Grunde freu ich mich am meisten auf Warhawk 2 bzw. (Starhawk?) und die neuen Kojima Spiele auf der E3, mit einem eventuellem MGS 5 bzw. MG-Shooter, sowie GTA 5.

Eins noch, wo bleibt eigentlich Starwars Battlefront 3, seit dem Präsentationsvideo in grottiger Quali nix mehr, das ist doch auch schon überfällig?

Standard

ja das stimmt. zuzeit blüht warhawk tatsächlich auf, bin selbst wieder aktiv und man trifft viele alte hasen. die ganzen 08/15 shooter überleben eh nur 1-2 jahre online. warhawk schafft bald die 4-jahres marke und am 16.04. ist der warhawk reunion tag der alten veteranen und community. also vorbeischauen!

der nachfolger soll wie im geleakten lineup noch vor der e3 vorgestellt werden, hoffe das bewahrheitet sich und es gibt einen 2011 release.

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

starhawk hätte mir soviel besser gefallen aber wenn sie warhawk auf die quali und inhalt von dem e305 trailer hiefen machts sicher ne menge fun.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L14: Freak Avatar von EvilErnie

Standard

Naja ich glaube nicht an der Echtheit des geleaketen Line-up.
    http://s7.directupload.net/images/140302/temp/56dm52l4.jpg

Standard

zur erinnerung an warhawk einer der besten selbstgemachten trailer:

wer da keine lust bekommt dieses epische game zu zocken.....

Edit: kann nur auf youtube angeschaut werden, ich garantiere aber, dass es sich auszahlt. echt super gemacht

L04: Amateur

Standard

echt ein geiles Spiel. hab schon zu Ende gespielt.

L13: Maniac Avatar von Maxxwell

Standard

Zitat Zitat von yassy34 Beitrag anzeigen
    echt ein geiles Spiel. hab schon zu Ende gespielt.
    wie geht das den ?

Gesperrt

Standard

die sollten am game wenn es geht, denn MP ein bisschen leichter machen .. also das aufsteigen und leveln .. weil das war schon knallhart imo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Maxxwell Beitrag anzeigen
    wie geht das den ?
    Alle Maps einmal gewonnen

Standard

Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    die sollten am game wenn es geht, denn MP ein bisschen leichter machen .. also das aufsteigen und leveln .. weil das war schon knallhart imo
    die sollten die grafik massiv verbessern

Gesperrt

Standard

Sony sollte mal nach ner interessanteren Franchise im Playstation-Archiv fischen. Noch ein Nachfolger zu Warhawk drängt sich ja nun nicht unbedingt auf. Wie wärs mit Destruction Derby?

Standard

Zitat Zitat von ne0r Beitrag anzeigen
    auf keinen fall! ich bin general mit 305.000 punkten und hab immer noch nicht ausgelernt. die harte lernkurve und das schwere aufleveln hebt warhawk von den ganzen 08/15 kiddie-shootern ab. wenn man bei warhawk einen hochrangigen begegnet weiß man immer, dass man aufpassen muss. bei anderen shootern hat der rang oft gar nichts zu sagen.

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Sony sollte mal nach ner interessanteren Franchise im Playstation-Archiv fischen. Noch ein Nachfolger zu Warhawk drängt sich ja nun nicht unbedingt auf. Wie wärs mit Destruction Derby?
    ketzer!!

L11: Insane Avatar von Bananawata

Standard

Zitat Zitat von Sunburn Beitrag anzeigen
    auf keinen fall! ich bin general mit 305.000 punkten und hab immer noch nicht ausgelernt. die harte lernkurve und das schwere aufleveln hebt warhawk von den ganzen 08/15 kiddie-shootern ab. wenn man bei warhawk einen hochrangigen begegnet weiß man immer, dass man aufpassen muss. bei anderen shootern hat der rang oft gar nichts zu sagen.
    Ich begegne öfters Generäle die meist nichts drauf haben. Ich selber fliege halt nur, habe fast 1000 Std. nur Flugzeit Was ich damit sagen möchte, ich finde nicht das Warhawk Ranks wirklich viel was aussagen. Der wohl beste Warhawk Pilot überhaupt ist ein Commander oder bzw. schon Captian (vom Rang her)

Standard

Zitat Zitat von MacInume Beitrag anzeigen
    Ich begegne öfters Generäle die meist nichts drauf haben. Ich selber fliege halt nur, habe fast 1000 Std. nur Flugzeit Was ich damit sagen möchte, ich finde nicht das Warhawk Ranks wirklich viel was aussagen. Der wohl beste Warhawk Pilot überhaupt ist ein Commander oder bzw. schon Captian (vom Rang her)
    aber vielleicht ist dieser general auf dem boden ein biest.... oder im panzer. wenn du 1000 stunden fast ausschließlich flugzeit hast denk ich mir x, dass du am boden dafür nicht so stark bist. aber allgemein kann man schon sagen, dass die ränge bei warhawk mehr aussagen als bei anderen spielen und ich bin ausschließlich online-zocker.
    wie ist denn dein nick bei wh? vielleicht kennen wir uns sogar das find ich bei wh sowieso einzigartig, dort merkt man sich die namen der guten spieler. bei bf2 oder kz3 hab ich mir noch keinen einzigen gemerkt...

Standard

aber vielleicht ist dieser general auf dem boden ein biest.... oder im panzer. wenn du 1000 stunden fast ausschließlich flugzeit hast denk ich mir x, dass du am boden dafür nicht so stark bist. aber allgemein kann man schon sagen, dass die ränge bei warhawk mehr aussagen als bei anderen spielen und ich bin ausschließlich online-zocker.
    wie ist denn dein nick bei wh? vielleicht kennen wir uns sogar das find ich bei wh sowieso einzigartig, dort merkt man sich die namen der guten spieler. bei bf2 oder kz3 hab ich mir noch keinen einzigen gemerkt...
    naja bf2 ? des game ist 6 jahre alt, da dürfte mittlerweile jeder der es noch zockt auf maximal sein
    auserdem erkenn ich gute tank fahrer oder flieger schon von weitem

L11: Insane Avatar von Bananawata

Standard

Hast PN

Hier ein Video

von Poker988 gegen wohl den besten Piloten aus meiner Sicht. Macht Spaß sich anzusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=4PSuM6i5nQM
    Geändert von MacInume (12.04.2011 um 14:08 Uhr)

L13: Maniac Avatar von progott

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Afaik gibt es das DD Team nicht mehr (Psygnosis).
    Aber ein neuer Teil wäre sicher geil, auch wenn er wohl gegen Burnout alt aussehen würde.

Standard

Zitat Zitat von MacInume Beitrag anzeigen
    von Poker988 gegen wohl den besten Piloten aus meiner Sicht. Macht Spaß sich anzusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=4PSuM6i5nQM
    leider schmerzt mir das gespinne in den augen bin eingefleischter pro-flighter...einer der letzten ihrer art

Lesezeichen