consolewars
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 839

Thema: HD Collections

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Ich würde sie alleine wegen der HD Auflösung haben wollen. Und es sollen ja die Final Mix sein und alle auf einer Konsole. Würde auch die Wii U Version vorziehen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ich würde sie alleine wegen der HD Auflösung haben wollen. Und es sollen ja die Final Mix sein und alle auf einer Konsole. Würde auch die Wii U Version vorziehen.
    Ach was da kommen 2 HD Collections ienmal mit und ohne Final Mix
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Moderator Avatar von Atram

Standard

Seit 3 Jahren gibts die KH Gerüchte wenn wird es eh erst auf der TGS angekündigt.

Standard

2 Versionen? Weiß ich nichts von. Aber angeblich sind ja die erweiterten Teile Bestandteil der HD Colleciton und Birth by Sleep und und und, klingt echt zu gut um wahr zu sein. ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    2 Versionen? Weiß ich nichts von. Aber angeblich sind ja die erweiterten Teile Bestandteil der HD Colleciton und Birth by Sleep und und und, klingt echt zu gut um wahr zu sein. ^^
    Du tust gut daran nicht darauf zu hoffen^^

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L06: Relaxed Avatar von Rhyuji

Standard

Hieß es nicht mal das KH 1 nicht ginge wegen "Tarzan" und der Lizenz die inwzischen nicht mehr bei square liegt?

Standard

Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal das KH 1 nicht ginge wegen "Tarzan" und der Lizenz die inwzischen nicht mehr bei square liegt?
    Ja so heißt es.

Spoiler!

Most Wanted

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

KH1 war doch PS2, oder. dann schaue ich mal nach. will die Serie nämlich mal spielen

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Seit 3 Jahren gibts die KH Gerüchte wenn wird es eh erst auf der TGS angekündigt.
    Was macht dich da so sicher?
    Spoiler!

Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Was macht dich da so sicher?
    Das alle kh Titel auf der tgs gezeigt wurden

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

wie hat SE alle Rechte einzeln oder wie ? ich dachte wenn dann hat man Disney Lizenz und somit Recht auf alles was mit Disney zutun hat

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    wie hat SE alle Rechte einzeln oder wie ? ich dachte wenn dann hat man Disney Lizenz und somit Recht auf alles was mit Disney zutun hat
    Theoretisch könnten sie sie verwenden, aber Disney hat vor Jahren wohl die Lizenz an die Musicalmacher verkauft. Komplett.
    Wenn ich mich recht entsinne. Somit müsste man sich mit denen dann nochmal einigen und ich glaube genau das war das Problem an der Sache.
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten sie sie verwenden, aber Disney hat vor Jahren wohl die Lizenz an die Musicalmacher verkauft. Komplett.
    Wenn ich mich recht entsinne. Somit müsste man sich mit denen dann nochmal einigen und ich glaube genau das war das Problem an der Sache.
    Ah danke, wusste ich nicht, ist aber auch blöd, wenn man die Rechte quasi wie Puzzle sammeln muss

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Das alle kh Titel auf der tgs gezeigt wurden
    Gezeigt werden ≠ angekündigt werden.
    Auf der Nintendo PK 2010 wurde ja auch Kingdom Hearts 3D angekündigt, Material folgte dann auf der TGS.
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Amazon sagt zwar Ende Juni, aber das wäre eine Verschiebung kurz nach der Verschiebung und das halte ich für nicht so realistisch (wahrscheinlich auch etwas hoffen).
    Insomniac hatte vor wenigen Tagen noch gesagt "Early June" und der 23.6. ist damit sehr spät. Auf der Sony Seite steht nur Juni. Warum werden diese HD Collections eigentlich immer so oft und kurzfristig verschoben? Je später R&C erscheint, desto unbeliebter wird es für mich, da bald auch wieder Klausuren anstehen ~_~
    I’m delighted to confirm that The Ratchet & Clank Trilogy has now gone gold and been delivered for manufacturing! The Ratchet & Clank Trilogy will be released on Wednesday 27th June across Europe, Thursday 28th June in Australia and New Zealand, and Friday 29th June in the UK and Ireland.

http://blog.eu.playstation.com/2012/...d-new-trailer/

L08: Intermediate

Standard

freu mich schon auf die R&C HD Collection
    Most Wanted:
    Spoiler!

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Echt jetzt?
    Die Texturen und selbst das HUD sind ja unter aller Socke...
    Und da dachte ich, dass uns endlich mal eine anständige HD Collection erwartet, wenn schon endlich mal in 1080p, aber schon in 720p sieht das Video bescheiden aus... -.-"
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Und da dachte ich, dass uns endlich mal eine anständige HD Collection erwartet, wenn schon endlich mal in 1080p, aber schon in 720p sieht das Video bescheiden aus... -.-"
    sieht aber besser als die ps2 versionen aus, kanten wurden zb geglättet
    Most Wanted:
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    naja es wird jetzt einfach in 1080p gerendert... so wie bei den meisten HD collections... das problem ist einfach das ratchet auch auf der PS2 nicht durch texturen bestach... in HD fällt es jetzt umso mehr auf

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    naja es wird jetzt einfach in 1080p gerendert... so wie bei den meisten HD collections... das problem ist einfach das ratchet auch auf der PS2 nicht durch texturen bestach... in HD fällt es jetzt umso mehr auf
    Ehrlich... absolut lächerlich und nen 10 jährigen Jubiläum nicht gerecht.
    Ärgert mich ungemein und ich hab mich so drauf gefreut. Nimmt mir jetzt doch ein wenig die Freude.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Also ich mag es, so wie es ist! Freue mich sehr auf die Spiele!

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Die beste HD Collection ist und bleibt die Metal Gear Solid HD Collection, gefolgt von der Ico&SotC-Collection, was die Umsetzungen angehen.

Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4

Standard

Die einzige HD Collection, die sich echt HD schimpfen lassen sollte, ist Strangers Wrath HD, denn dort wurden Sounds, Charaktermodelle, Videos und Texturen ersetzt.
    Bei MGS fehlen Inhalte und einige Effekte und Ico&SotC sieht nicht viel besser aus als vorher, hat nur endlich nicht mehr so extremes Kantenflimmern und ne stabile Bildrate, aber dafür die "Umsetzung" zu loben, seh ich nicht wirklich ein.

Denke sogar fast, dass es eine Gen zu früh war, die HD Collections zu releasen. Stellt euch alle die Games mit mehr Effekten, FullHD und besseren Texturen, Charaktermodellen und Soundeffekten auf der PS4/X8 vor. Wäre schon ne ganze Ecke geiler.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

ich glaub man kann die Spiele nicht ohne mehraufwand einfach hoch polieren, da gibt es keinen schalter wie, loooos dreht die Charaktermodelle von 480p zu 1080p oder grafik wird um 6 stufen gesteigert etc.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    ich glaub man kann die Spiele nicht ohne mehraufwand einfach hoch polieren, da gibt es keinen schalter wie, loooos dreht die Charaktermodelle von 480p zu 1080p oder grafik wird um 6 stufen gesteigert etc.
    Natürlich nicht. Und das zeigt ja auch, dass es für viele Hersteller nur ne schnelle Einnahmequelle darstellen.
    Aber mit mehr Leistung, ist auch mehr zu machen. Wer weiß, wie viele Probleme die aktuellen Konsolen mit den Last Gen Engines schon so haben, dass gar nicht soviel abfällt, was man optimieren könnte, um ein tolles Bild zu bekommen + das Spiel funktionsfähig zu haben. Ich hoffe, du weißt was ich meine.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Lesezeichen