"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Doch klar, natürlich. Darüber haben wir uns hier ja schon unterhalten. Es spricht auch Bände, dass Gamestar und PC Games die beiden besten Wertungen bei Metacritic sind.
Aber bei TW2 war es damals noch schlimmer mit dem deutlichen Publisherdruck über Wertungsembargos usw. Davon bemerke ich bei Risen 2 jetzt zumindest nichts.
Nettes Video, was einiges gut zusammenfasst:
Spoiler!
Geändert von Bedlam (25.04.2012 um 14:15 Uhr)
Juhu,mein Spiel wurde endlich verschicktMal gespannt ob mein PC das Spiel packt
![]()
Meine CE ist auch raus sollte Freitag da sein![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ihr habt aber nicht bei Amazon bestellt, oder?![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ich habe bei Grotte mein Spiel bestellt. Ist zwar teurer,aber wenigstens kriege ich das Spiel meistens gleich ein Tag danach![]()
Risen 2 Stahlbart ist echt mal genial für 90 Euro wenn ich mir da Prototype 2 Black Water ansehe.
Spoiler!
Most Wanted
Ich finds komisch den Trailer in englisch zu bringen und die Magazin Zitate sind deutsch.
Spoiler!
Most Wanted
Das habe ich auch im Risen 2 Forum Kritisiert, ein Spiel aus Deutschland muss mit einem Englischen Trailer werben, dabei mögen die Amis das Spiel nicht einmal XD
Ja wobei ich sagen muss so schlecht klang die englische Synchro gar nicht im Trailer![]()
Spoiler!
Most Wanted
hat jemand hier, der das spiel angetestet hat auch probleme mit den FPS? mein PC ist zwar schon bald 5 jahre alt, aber zumindest auf den niedrigsten einstellungen sollte er eigentlich keine probleme haben, ME3 lief zum beispiel auch. :/
bin noch nicht sehr weit,Spoiler!
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Most Wanted
Meins sollte heute ankommen![]()
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
man scheint nix gelernt zu haben.
Okay, eben mal das Botanikvideo bei 4P geguckt... dass mit den Büschen, die ihre Größe verändern, geht ja mal garnicht.
Mir ist klar was PB damit bezwecken will: dichtere Vegetation auf Entfernung vortäuschen und gleichzeitig Performance sparen (weniger, dafür größere Vegetations-models). Normalerweise macht man das ja über LOD-Model-Stufen aber PB wollte hier wohl mal was neues probieren. Und das ist leider komplett in die Hose gegangen weils extrem irritiert - noch mehr als herkömmliche, in mittlerer Entfernung aufploppende, Detail-Models irritieren würden.
So,habe jetzt gut 15 Stunden hinter mir und muss sagen,dass das Spiel einfach nur der Hammer. Vor allem das Setting,ist sehr gut umgesetzt wurden. Da hat man wirklich viele Liebe investiert. Und dazu ist es bisher ziemlich abwechslungsreich. Was mir dagegen nicht so gefällt ist das Kampfsystem. Besonders gegen Monster ist es nix weiter als Button Mashing. Nichtsdestotrotz habe ich ne menge Spaß damit. 8,5/10 würde ich den Spiel bis jetzt geben.
Geändert von MultiXero (04.05.2012 um 18:28 Uhr)
Lesezeichen