consolewars
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 200

Thema: Thundercats Remake [Cartoon Network]

  1. #51
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.298

    Standard

    Ja biste denn verrückt. Also ich finde es sieht sehr interessant aus . Vileicht noch die gleiche Intromelodie und schon ist es cool.

    Leider ist der Trailer vom nutzer entfernt worden. War es dieser hier???

    Geändert von Bomberman82 (30.07.2011 um 21:39 Uhr)

  2. #52
    L14: Freak Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    5.131

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal Reviews von amerikanischen Hardcorefans durchgelesen. Weißt du, was die schreiben? Jeder Charakter hat mehr Facetten als in der Originalserie. Und das nur mit zwei Folgen. Ich denke, das soll dir bissel zu denken geben. Die haben teilweise die extremsten Beispiel gebracht, vor allem für die beiden Kinder und fokussieren sich nun total auf den Hint, dass die Kiddies die Outbreak-Charas werden können, weil sie so gut sind.
    Spekulieren kann jeder, gesehen hat man es in den ersten beiden Folgen aber nicht, das ist das Problem. Die Interpretieren viel zu viel rein, kann ich auch wenn ich alle Folgen der alten Serie aus meinem Gedächnis lösche und nochmal die erste Folge ansehe und das mit dem Reboot vergleiche..was meinst du was dabei herauskommen wird
    Es zählt was man in der ersten Folge gesehen hat, nicht mehr, weshalb ein Vergleich mit der kompletten alten Serie ohnehin schwachsinnig ist.


    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Let's guess, welches Studio neben B:TAS gerade Thundercats auch macht? Aber ich verstehe, was du meinst. Die Serie wird um 20 Uhr bei Cartoon Network ausgestrahlt. Ich habe mir auch mehr erwartet, aber es passt so. Blut muss nicht immer sein, die Thematik macht es brutal, nicht irgendwelche Spritzer. Und die Serie ist ein echter Anime, das steht außer Frage. Amerikanische Exekution, aber ein echter Anime.
    Nö, japanisches Animationsstudio != echter Anime (sonst gibt es ja kaum echte US-Cartoons, da viele Cartoons in Asien animiert werden, der Großteil sogar in Japan). Außerdem wurde es für das amerikanische Fernsehen produziert, nicht für das japanische Fernsehen. Desweiteren besteht ein Anime nicht nur aus Animationen, und da die Japaner nichtmal für die Story verantwortlich sind, da fließen schon einpaar Faktoren ein.
    Ist das gleiche Spiel wie damals bei Ghostbusters, Galaxy Rangers und co.

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Und du hast Avatar nicht gesehen..? Ich war früher auch en Avatar-Hasser, aber ich kann dir nur so viel zur Serie sagen: Beste Animation der letzten 10 Jahre im amerikanischen Raum. Du hast es übrigens Avatar zu verdanken, dass die heutigen US-Animationen so sind. Es hat Platz für eine neue Generation von US-Serien gemacht, vielleicht solltest du der Serie nun eine Chance geben.
    Für mich sind Cartoons/Anime schon mehr als Animationen und glaub mir, ich hab Avatar eine Chance gegeben



    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob du die ganzen Hints verstanden hast, aber die Serie dürfte eigentlich das sein, was nach der 80iger Serie passiert wäre + nochmalige Apokalypse.
    Naja, das geht ja so gesehen nicht, die erste Serie existiert nicht mehr. Ist ja leider kein Sequel.

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Du hast genug Hints darin gehabt.
    Zum Beispiel?

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Und imo wird's nicht bei Fantasy bleiben, das wird sicher noch SciFic-lastiger, wie die alte Serie.
    Natürlich, dafür sorgen ja schon die Mechs..ich meinte aber auch eher Raumschiffe und die Reise ins All + Verfolgung, sowas wird mit Sicherheit nicht passieren, da wir ja schon auf Third Earth sind. Ich glaube nicht das be so einem Setting der Planet in die Luft gejagd wird (bzw wenn, dann wird es wie in den letzten Staffeln der ersten Serie verhindert, ist ja "unsere" Erde)
    Geändert von Eleak (30.07.2011 um 21:47 Uhr)

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  3. #53
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Ja biste denn verrückt. Also ich finde es sieht sehr interessant aus . Vileicht noch die gleiche Intromelodie und schon ist es cool.

    Leider ist der Trailer vom nutzer entfernt worden. War es dieser hier???

    Jepp, war er. Die ersten beiden Folgen sind aber schon draußen, gestern war Premiere um 20 Uhr auf Cartoon Network America.

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Spekulieren kann jeder, gesehen hat man es in den ersten beiden Folgen aber nicht, das ist das Problem. Die Interpretieren viel zu viel rein, kann ich auch wenn ich alle Folgen der alten Serie aus meinem Gedächnis lösche und nochmal die erste Folge ansehe und das mit dem Reboot vergleiche..was meinst du was dabei herauskommen wird
    Es zählt was man in der ersten Folge gesehen hat, nicht mehr, weshalb ein Vergleich mit der kompletten alten Serie ohnehin schwachsinnig ist.
    Jein. Wurde auch schon von offizieller bestätigt, dass man die Kinder komplett anders macht und sie eben zu Outbreakcharas werden können. Und die alte Serie würde ich nicht mit der Neuen vergleichen, sind einfach zu anders vom Aufbau und Werdegang her.


    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Nö, japanisches Animationsstudio != echter Anime (sonst gibt es ja kaum echte US-Cartoons, da viele Cartoons in Asien animiert werden, der Großteil sogar in Japan). Außerdem wurde es für das amerikanische Fernsehen produziert, nicht für das japanische Fernsehen. Desweiteren besteht ein Anime nicht nur aus Animationen, und da die Japaner nichtmal für die Story verantwortlich sind, da fließen schon einpaar Faktoren ein.
    Ist das gleiche Spiel wie damals bei Ghostbusters, Galaxy Rangers und co.
    Der Punkt geht an dich. Aber für mich bleibt es ein Anime. Nur Japaner bringen diesen Style hin, dass es eben wie ein Anime aussieht und nicht ein Zwitterprodukt.

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Für mich sind Cartoons/Anime schon mehr als Animationen und glaub mir, ich hab Avatar eine Chance gegeben
    Schade darum. Ist ein Meilenstein geworden die Serie, hat sogar einen Preis für "beste Kriegsstory" bekommen. Oder so ähnlich.

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Naja, das geht ja so gesehen nicht, die erste Serie existiert nicht mehr. Ist ja leider kein Sequel.
    Es war nur als Beispiel gedacht, dass es mit der Intention gemacht wurde, wie es hätte weiter gehen können. Ein Königreich, neue Leute, etc. Und genau da kommt das ganze Technologiezeug rein, wenn man es von der alten Serie übernehmen würde. Genius Writing

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Schau dir die ersten 10min nochmals an, ohne dich spoilern zu wollen. Aber es deutet vieles darauf hin, dass wir ein Dragonhunters oder Mirai Shounen Conan-Szenario haben. Und das sogar sehr stark.

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Natürlich, dafür sorgen ja schon die Mechs..ich meinte aber auch eher Raumschiffe und die Reise ins All + Verfolgung, sowas wird mit Sicherheit nicht passieren, da wir ja schon auf Third Earth sind. Ich glaube nicht das be so einem Setting der Planet in die Luft gejagd wird (bzw wenn, dann wird es wie in den letzten Staffeln der ersten Serie verhindert, ist ja "unsere" Erde)
    Das waren die 80iger. Da ist fast jede Gruppe geflüchtet, als es Ärger gab. Ich bin mit der jetzigen Version zufrieden, es erlaubt einfach auch mehr. Und ja, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es Gurren Lagann-like am Ende richtig explodieren könnte von den Möglichkeiten. Ist alles nur eine Frage, wie sehr sie das umsetzen werden.

  4. #54
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hab es eben nochmal gesehen...ja, das Remake pwnt das Original weg bisher, muss man einfach zugeben.
    was in meinen Augen auch nicht sonderlich schwer sein sollte


    k, ganz so schlecht war Thundercats damals auch nicht, hatte schon ein paar gute Folgen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #55
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    was mich interessieren würde, hast du es schon gesehen Gundam-chan? Dann hättest du dich redeemed bei mir für dein 70iger-Desaster Drama von damals.

  6. #56
    L14: Freak Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    5.131

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Jein. Wurde auch schon von offizieller bestätigt, dass man die Kinder komplett anders macht und sie eben zu Outbreakcharas werden können. Und die alte Serie würde ich nicht mit der Neuen vergleichen, sind einfach zu anders vom Aufbau und Werdegang her.
    Naja, die Kids haben damals ja schon für eine Menge ärger mit ihren Tricks gesorgt, daran wird sich wohl auch nichts ändern. Da das Königreich nicht mehr existiert, haben sie auch kein Grund mehr arm/reich zu sein. Frohnaturen sind beide auf jeden Fall, so wie früher.
    Jetzt sind sie ja erstmal auf Schatzsuche und treffen sich da wohl mit den anderen Charakteren^^. (nein, ich hab die Vorschau nicht gesehen, ich will mich auch nicht spoilern lassen )



    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Es war nur als Beispiel gedacht, dass es mit der Intention gemacht wurde, wie es hätte weiter gehen können. Ein Königreich, neue Leute, etc. Und genau da kommt das ganze Technologiezeug rein, wenn man es von der alten Serie übernehmen würde. Genius Writing
    Ich glaube in dem Punkt haben sie ja eher die alte Vorgeschichte übernommen:
    Spoiler! Show



    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das waren die 80iger. Da ist fast jede Gruppe geflüchtet, als es Ärger gab.
    Es gab ja nicht einfach ärger, sie wurden so wie jetzt zum Großteil vernichtet. Warum Mumm-Ra Lion-O und seinen Bruder nicht getötet hat, bleibt mir ein Rätsel (genauso warum Cheetara einfach an die Säule gebunden wurde ). In der ersten Serie haben sie ja nur überlebt, weil die Echsen das Schwert gesucht haben und sie allesamt auf dem Mutterschiff waren.

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der jetzigen Version zufrieden
    Ich auch, das meiste woran ich mich störe sind halt nur Kleinigkeiten.
    Geändert von Eleak (30.07.2011 um 23:24 Uhr)

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  7. #57
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    jup, deutlich besser als die alte Serie bisher ^^



    aber diesmal keine nackten Katzen in den ersten beiden Episoden
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  8. #58
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.298

    Standard

    Spielt der blaue nicht mehr mit??? Ich glaub Pantero oder Pantro der mit den Nunchaku´s???

  9. #59
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Spielt der blaue nicht mehr mit??? Ich glaub Pantero oder Pantro der mit den Nunchaku´s???
    Spoiler! Show
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  10. #60
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    confirmed: Reboot 10 Jahre in Mache gewesen.

    -The new ThunderCats has been a work-in-progress for about the last ten years. A previous reboot was tried to go with the WildStorm comics, but it didn't end up happening.

    -With any kind of reboot, the new series takes things from the original, but creates its own mythology around it. In the original series, Thundera and Third Earth were different planets, but in the new series Thundera is now a kingdom on Third Earth, separated from the outside world. After Thundera is destroyed, however, the remaining Thundercats will be forced to live in the outside world.

    -A slide of a Mumm-Ra stone sculpture on a wall came on-screen and Larry said, "I could still kick his ass."

    -Snarf will be voiced in Japan. Snarf will say "Snarf" at times, but will also make "alien cat-like" sounds.

    -The first season will be 26 episodes and there will be a total of 52 episodes for the whole story. Larry said he'd like to see the new show beat the 125 episodes of the original, so here's hoping that it actually happens.

    -The Thunder Tank was a difficult thing for them to approach because how could they possibly improve upon it? They feel like they were able to accomplish it, though.

    -A slide of Cheetara appeared and Larry said, "She is the original Thundercats ho." The audience exploded in laughter.

    -The new series uses a combination of 2D and 3D animation, but they do not want to overuse the 3D.

    -Lion-O will be aged. They said that it's probably a spoiler after they said it. Anyone who doesn't like the teenage Lion-O, at some point he will become older like the original Lion-O, so stop complaining. Larry talked a little about how in a few episodes Lion-O was de-aged so he had to sound like a younger version. He then said in the young Lion-O voice, "Well gee Snarf."

    -Larry said, "I still have the original leotard and was going to wear it, but..." The panelists discussed that they wanted to ditch the weird outfits of the original and make more sensible ones. They like their ThunderCats in pants.

    -Larry said he would have found some way to stop the show from getting made if he felt like the ThunderCats were being screwed-up. It's getting made, so Larry must think it's great then; that's probably a good sign.

    -Snarf was compared to Chewbacca and R2-D2. Han Solo can understand Chewbacca's noises, Luke can understand R2-D2's beeps and boops, so Lion-O will be able to understand Snarf's noises.

    -There will be a new Sky Cutter and the Burbles will be back.

    -Somehow the panelists got into joking about the "samoflange" outtake. If you don't know it, look it up, it's hilarious.

    -A fan asked about anything regarding Silverhawks. Larry did the voice of Bluegrass and lapsed into his voice for a line or two. Jelenic told us to keep an eye out. Interesting.

    -We will see the staple of villains returning, but Slithe, Monkian, and Jackalman will not be the Larry, Curly, and Moe like they were in the original.

    -Any other changes to the ThunderCats? Larry remarked about Cheetara's boob job and Dan said she was an anorexic ho. In all seriousness, many other changes were made to differentiate the characters from one another. In the original, all the characters were the same height and build, so if they were silhouetted, you may not know who was who. Panthro was made much larger than everyone else, so he's the strongest. They wanted to change the color palette a little so not all the characters used the same colors. Larry then made yet another Cheetara joke and said she has arthritis.

    -4ºC was actually easy to get involved. They were very eager about the ThunderCats and were on board with the project very early.

    -A few previously unknown voice actors were announced with Clancy Brown as Grune, Robin Atkins Downes as Mumm-Ra, and a joke about Charlie Sheen as Snarf.

    -Something else that is different is that some of the cats will have tails and some won't. Apparently it's a societal thing in Thundera, which is why we'll see Wily Kit and Wily Kat with tails.

    -The characters will be more cat-like in their movements and make cat sounds, like a hiss, at times.

    -Lynx-O Bengali, and Pumyra will be in the show at some point.

  11. #61
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Nun ists anscheinend offiziell, dass man Avatar als Inspiration für die Serie genommen hat.

    Thundercats 2011 DVD Season 1, Book 1
    Klick

    Anyway, dritte Episode Sneak Preview vom Production Blog oder was das genau ist.

    Geändert von Miles (05.08.2011 um 09:55 Uhr)

  12. #62
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Nun ists anscheinend offiziell, dass man Avatar als Inspiration für die Serie genommen hat.

    Thundercats 2011 DVD Season 1, Book 1
    Klick
    wow, und nur weil man dahinter ein Book 1 schreibt, hat man gleich Avatar als vorlage? Right
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  13. #63
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    wow, und nur weil man dahinter ein Book 1 schreibt, hat man gleich Avatar als vorlage? Right
    Wie viele Serien kennst du sonst, die "Book" als Volume-Angabe machen, Gundam-chan?

  14. #64
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wie viele Serien kennst du sonst, die "Book" als Volume-Angabe machen, Gundam-chan?
    sowas wird gerne bei Spielen (Ys), Comics (Walking Dead) und auch Hörbüchern etc. gemacht, das hat Avatar nicht erfunden
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  15. #65
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    sowas wird gerne bei Spielen (Ys) und auch Hörbüchern etc. gemacht, das hat Avatar nicht erfunden
    Ys ist hier unbekannt.
    Hörbücher sind hier unbekannt.

    ...vielleicht Letzteres doch nicht.

  16. #66
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ys ist hier unbekannt.
    Hörbücher sind hier unbekannt.

    ...vielleicht Letzteres doch nicht.

    Thundercats 2011 ist hierzulande dann aber auch unbekannt


    muss aber sagen, bei einer Zeichentrickserie fällt mir aktuell nur Avatar ein
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  17. #67
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Thundercats 2011 ist hierzulande dann aber auch unbekannt
    War Avatar auch Anfangs. Ich bin guter Zuversicht, dass die Show ein Riesenerfolg wird.
    24 Stunden noch bis zur nächsten Episode

  18. #68
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.470

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    War Avatar auch Anfangs. Ich bin guter Zuversicht, dass die Show ein Riesenerfolg wird.
    24 Stunden noch bis zur nächsten Episode
    24 Stunden? Ich dachte die läuft immer Freitags


    hoffe mal, dass Folge 3 auch so gut wird ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  19. #69
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    24 Stunden? Ich dachte die läuft immer Freitags


    hoffe mal, dass Folge 3 auch so gut wird ^^
    Für uns ist es dann Samstag :gundamteach:

    Dito. Moby Dick-Parallele wahrscheinlich incoming.

  20. #70
    L14: Freak Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    5.131

    Standard

    Verdammt...ich will ein Intro

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  21. #71
    L15: Wise Avatar von gt231
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.762

    Standard





    Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben.

  22. #72
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Ich war von der Episode heute nicht begeistert. So eine typische Standalone-Folge ohne wirklichen Aufschwung nach dem großartigen Start.

    Tygra wechselt seinen Armor und man siehts nicht? Aber wenigstens waren die Katzenkinder wirklich nice gescripted. Klauen statt Gold Kleidung und überrumpeln den Küchenchef.

  23. #73
    L14: Freak Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    5.131

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Dito. Moby Dick-Parallele wahrscheinlich incoming.
    Was heißt wahrscheinlich, man wird damit ja quasi erschlagen


    Musik ist immer noch episch^^.
    Geändert von Eleak (06.08.2011 um 11:00 Uhr)

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  24. #74
    L20: Enlightened Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    34.745

    Standard

    wo guckt ihr die serie?
    hab mal nach der alten und neuen geguckt, aber nichts gefunden..

  25. #75
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30.489

    Standard

    Wenn wir das sagen würden, dann hätte uns tkx am Arsch. Aber Google ist dein Freund.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •