Hab dazu via Suchfunktion keinen Thread gefunden - Trailer gerade gesehen und bin gehyped
Freu mich drauf !!!
Hab dazu via Suchfunktion keinen Thread gefunden - Trailer gerade gesehen und bin gehyped
Freu mich drauf !!!
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Jupp, auf jeden Fall eine IP, mit der man viel anstellen kann - der Trailer schaut bereits interessant aus.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Sieht wie Anime-Crap aus. Stil und Setting scheinen jedenfalls anders zu sein als damals. Geht gar nicht!![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Also ich bin der Meinung, dass auch das Original stark nach Anime aussah.
Allein schon die Animationen im Intro, die müssen einfach von einem japanischen Studio stammen. lol
..es ist auch ein REMAKE - natürlich sieht es nicht genauso so aus wie damals. Trotzdem sieht es imo deutlich besser aus als ich erwartet hatte - alleine die Animationen. Und mit "Anime Crap" disqualifizierst du dich schon automatisch, denn auch in Animes gibt es zig verschiedene Stile und Richtungen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Tue ich das? Mir hat bisher der Stil bei gefühlt 90% nicht gefallen. Dementsprechend ist die Chance, dass mir ein Anime stilistisch nicht gefällt sehr hoch und somit auf mich bezogen eine richtige Aussage.
Dass hier immer jeder glaubt, dass in den Postings etwas anderes als die persönliche Meinung steht, ist nicht mein Problem.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Ich finde das es doch überraschend gut aussieht und es erinnert absolut ans Original. Also ich bin gespannt.
Gibts remake Bilder vom guten alten Mumion? Einer der besten Kindheitsbösewichte ^^
LG
ich fand damals schon die thundercats crap .![]()
MASK! Und wehe da vergehen die sich dran....
Milton Friedman
kp, hab mir vor nen paar jahren mal alle 52 folgen in so ner coolen dvd box geholt und bin nicht weiter als folge 5 gekommen, weils so schlecht ist..
hat man als kind doch anders wahrgenommen.
und zu thundercats: ist zwar von amerikaner erdacht und geschrieben worden, gezeichnet wurde es aber, wie viele cartoons damals, in japan, bei der Pacific Animation Corporation.
oh und diesmal soll es sogar richtig anime-stil mässig gemacht werden.
die leute, die den matrix und batman anime gemacht haben, sind dabei: http://screenrant.com/thundercats-an...k-pauly-62961/
Das Projekt steht und fällt mit dem Introsong ! Bin gespannt.
kp, weiß das halt nur von saber rider, was ich halt viel, viel geiler in erinnerung hatte und jetzt ist es einfach nur langweiliger crap.
aber vllt ist es bei thundercats ja anders.
Klar hat man die Serien als Kind anders wahrgenommen als jetzt, ist doch normal. Allerdings habe ich einiger Serien von früher und hau sie immer mal wieder rein und sie begeistern mich noch teilweise wie als Kind. Vor allem He-man beigeistert mich noch immer, da muss nur das Intro beginnen und ich dann so
Bin auch der Meinung, früher waren die Serien definitiv besser als der crap heute, Anime zählt da natürlich nicht mit.
Neuer HD Trailer
http://www.facebook.com/video/video.php?v=738024735377
EPIC !!!
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
so klasse ich es auch finde das die serie wiederkommt, die qualität der animationen schwankt sehr stark zwischen hui und pfui.
wenn die charaktere den mund aufmachen sieht das teilweise nach crappy flash animationen aus während hintergründe und beleuchtung extrem cool sind.
was mal ganicht geht sind die 3D render roboter, aber das ist persönlicher geschmack weil ich diese mischung aus cartoon stil und CGI mal so ganicht mag.
naja abwarten![]()
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Lesezeichen