consolewars
Seite 42 von 101 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2517

Thema: The Games of PS VITA

L07: Active Avatar von Ethan

Standard

Kein GoW, kein BioShock... herzlichen Glückwunsch.

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Kein GoW, kein BioShock... herzlichen Glückwunsch.
    Sorry aber so langsam nervt es. Erst wird gesagt das es nur blöde Ports gibt, dann wird bekannt das sie an einer neuen IP arbeiten und es ist auch wieder falsch. So langsam sollte man sich doch entscheiden was man will.

Man sollte bei Bioshock mal abwarten was passiert.

L07: Active Avatar von Ethan

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Sorry aber so langsam nervt es. Erst wird gesagt das es nur blöde Ports gibt, dann wird bekannt das sie an einer neuen IP arbeiten und es ist auch wieder falsch. So langsam sollte man sich doch entscheiden was man will.

Man sollte bei Bioshock mal abwarten was passiert.
    Sie arbeiten an einer neuen IP für die NEXT GEN! Nicht für die Vita...

At the moment Ready at Dawn are working on a new IP for next generation consoles.

L14: Freak Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten an einer neuen IP für die NEXT GEN! Nicht für die Vita...
    Abwarten. Man kann auch an 2 Spielen arbeiten. RAD ist nun auch keine Würstchenbude mehr! Finde man sollte auch ein wenig Ruhe bewahren.

L13: Maniac Avatar von Namine

Standard

Ich wollte gerade sagen es ist doch gut wenn sie ganz neue IPs machen als immer und immer wieder die gleichen Franchises, die dann entweder ein Port sind oder so verändert das sie nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun haben.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=138245  7971

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Seit wann gab es denn eine Meldung dass Ready@Dawn an einen Vita CoW arbeitet? Hier wird ja so getan als ob dass Projekt schon angekündigt war, von Ready@Dawn entwickelt und nun eingestellt wurde

Gesperrt

Standard

gibt es irgendwo eine seite mit infos zur größe der spiele? im store steht da nix.....hab angst mir games zu kaufen für die meine karte dann zu klein wird...

und welche psvita games sind zu empfehlen?
    lade gerade wipeout weil mir da die demo schon super gefallen hat...

Bin ja auch riesen ridge racer fan.....und für 19€ klingt das doch toll!

was ist mit nija gaiden?

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Bei Ridge Racer aber aufpassen, das ist eine sehr abgespeckte Version!
    Welcome to the PlayStation-World-Domination-Tour! Jump in!

"Nur eine nicht verkaufte Xbox One ist eine gute Xbox One."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Bei Ridge Racer aber aufpassen, das ist eine sehr abgespeckte Version!
    aber trotzdem ein gutes spiel?

L15: Wise Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    und welche psvita games sind zu empfehlen?
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=467386

Gesperrt

Standard

danke euch, lade mir jetzt erstmal:

wipeout
    ridge racer
    Blazblue

sind wohl optimale handheldgames und auch mal für ne kleine runde vorm ins Bett gehen geeignet

L06: Relaxed

Standard

amazon hat den preis der vita auf 219 euro gesenkt!

https://www.amazon.de/dp/B004L2KWIS/...DHJKW89232PXG&

außerdem gibts jetzt golden abyss kostenlos dazu. und die 8gb karte immernoch. und den 15 euro rabatt für ein weiteres game...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Unachrted gibt es aber nur bei der 3G Variante dazu.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Unachrted gibt es aber nur bei der 3G Variante dazu.
    Stimmt. Aber:

Bestellen Sie jetzt eine PlayStation Vita 3G+WiFi für nur EUR 295,67 und Sie erhalten folgende Angebote, wenn Sie alle Artikel zusammen bestellen:

Gratis Uncharted: Golden Abyss
    Gratis 8GB Speicherkarte
    Gratis Kopfhörer im Vorbesteller-Set
    15 EUR Rabatt auf ein weiteres Spiel aus der Aktion
    3G-Vita geht anscheinend gar nicht, wenn man die jetzt schon mit Uncharted aufwerten muss. Und "Vorbesteller"-Set hat eh schon längst seine Bedeutung verloren. Da sind anscheinend soviele übrig geblieben, die langen noch bis Weihnachten!

Aber man kann es nun ganz gut beobachten, wie die Preise völlig absacken... FIFA (49,99 im PSN) kostet bei Amazon nur noch 32,74 Euro... obwohl es neben Uncharted DER Topseller auf der Vita in Europa ist.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Ja, die Preise purzeln ohne Ende - zum Launch hat Fifa noch 15€ mehr gekostet und nun nur noch etwas mehr über 30€. Irgendwo schade, dass es so schleppend läuft aber für mich als Konsument ist es natürlich kurzfristig gesehen gut.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von suit Beitrag anzeigen
    aber eben nur kurzfristig

btw, ändere mal deine sig, ich schwitze mir gerade meine shorts nass
    "Winter Is Coming" is the first episode of the HBO medieval fantasy television series Game of Thrones. Running 63 minutes, it premiered April 17, 2011.[1]

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ja, die Preise purzeln ohne Ende
    Für mich zu spät, da bereits ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurück. Aber:

Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Uncharted: Golden Abyss heute für 29,97€ bei Amazon
    Lohnt sich für den Preis bestimmt!
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L10: Hyperactive Avatar von Executer83

Standard

Seit 1 Woche habe ich nun Uncharted und Wipeout durchgezockt, somit die beiden Must Haves beendet. Waren beide sehr genial und zeigen was die Vita technisch drauf hat. Leider liegt die Vita nun seit dieser einen Woche im Schrank, da für mich beide Titel keinen Wiederspielwert haben. Kommt da jetzt noch irgendwas Großartiges oder ist das Teil reif für Ebay? Wäre sehr schade, da mich die Hardware ohne Ende begeistert, aber eine Konsole ohne Zukunftsaussichten brauche ich nicht. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
    http://www.gengame.net/wp-content/uploads/2014/05/1-600x150.jpg

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Seit 1 Woche habe ich nun Uncharted und Wipeout durchgezockt, somit die beiden Must Haves beendet. Waren beide sehr genial und zeigen was die Vita technisch drauf hat. Leider liegt die Vita nun seit dieser einen Woche im Schrank, da für mich beide Titel keinen Wiederspielwert haben. Kommt da jetzt noch irgendwas Großartiges oder ist das Teil reif für Ebay? Wäre sehr schade, da mich die Hardware ohne Ende begeistert, aber eine Konsole ohne Zukunftsaussichten brauche ich nicht. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
    - Disgea 3 kommt mitte April.
    - Resistance: Burning Skies kommt Ende Mai
    - Gravity Rush kommt am 13. Juni

Dann kommt noch Mortal Kombat, ein MMA Kampfspiel und ein Silent Hill.

Aber nur zum Verständnis... Verkaufst du auch andere Konsolen nur weil es 2-3 Monate keine AAAAAAAAA Games gibt?

Also ich würde/könnte mir Gravity Rush nicht entgehen lassen und die E3 steht auch vor der Tür.

Spätestens bis zum Ende der E3(Anfang Juni) würde ich warten.

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    - Disgea 3 kommt mitte April.
    - Resistance: Burning Skies kommt Ende Mai
    - Gravity Rush kommt am 13. Juni

Dann kommt noch Mortal Kombat, ein MMA Kampfspiel und ein Silent Hill.

Aber nur zum Verständnis... Verkaufst du auch andere Konsolen nur weil es 2-3 Monate keine AAAAAAAAA Games gibt?

Also ich würde/könnte mir Gravity Rush nicht entgehen lassen und die E3 steht auch vor der Tür.

Spätestens bis zum Ende der E3(Anfang Juni) würde ich warten.
    Ja, die Titel waren mir bewusst, aber darunter ist leider nichts für mich dabei. Über einen richtigen Silent Hill Teil hätte ich mich gefreut, aber das Teil für Vita ist doch Mist.

Ich hoffe ja auf reichlich Rennspiele. Ein richtiges Motorstorm wäre gut oder ein klassisches Burnout. Reine Shooter zocke ich dann doch lieber auf der PS3, wobei mir die Resistance Reihe nicht wirklich zusagt.

Der Launch von der Vita war genial, aber nun wo die Must Haves zuende sind und der Rest ausgiebig und genügend gezockt wurde, macht sich bei mir dann doch langsam die Ernüchterung breit, da für mich bisher kaum was bis gar nichts mehr angekündigt wurde und demnach das Teil nun erstmal im Schrank verstaubt.

Und da ich nicht soviel Geld habe momentan, stellt sich mir halt schon die Frage ob ich einen so teuren Staubfänger wirklich benötige.

Standard

Ja, die Titel waren mir bewusst, aber darunter ist leider nichts für mich dabei. Über einen richtigen Silent Hill Teil hätte ich mich gefreut, aber das Teil für Vita ist doch Mist.

Ich hoffe ja auf reichlich Rennspiele. Ein richtiges Motorstorm wäre gut oder ein klassisches Burnout. Reine Shooter zocke ich dann doch lieber auf der PS3, wobei mir die Resistance Reihe nicht wirklich zusagt.

Der Launch von der Vita war genial, aber nun wo die Must Haves zuende sind und der Rest ausgiebig und genügend gezockt wurde, macht sich bei mir dann doch langsam die Ernüchterung breit, da für mich bisher kaum was bis gar nichts mehr angekündigt wurde und demnach das Teil nun erstmal im Schrank verstaubt.

Und da ich nicht soviel Geld habe momentan, stellt sich mir halt schon die Frage ob ich einen so teuren Staubfänger wirklich benötige.
    Rennspiele?

Was ist mit Motorstorm RC?

Oder Ridge Racer? Das ist zwar nicht sonderlich groß, aber gut soll es dennoch sein. Ridge Racer halt.

Und PSP Spiele? Es gibt tolle Burnouts für die PSP. Besonders der erste hatte mir gut gefallen.

Aber du musst wissen was di tust. Mich würde es nur derbe nkotzen, wenn ich das Ding verkaufe und keine 9 Wochen später 3-4 Spiele angekündigt werden für 2012 die mich sehr interesieren.

Aber ich habe eh nen extrem breiten Geschmack...

Für mich kommen in Frage:

Little Big Planet, Disgea, Resistance, Little King Story, Gravity Rush, Retro Rampage(PSN) und Ende des Jahres Zero Escape(min. als import).

Dann kommen ja noch:
    - CoD(daran habe ich auf der VITA weitaus größeres Interesse als für die PS3),
    - Killzone(muss nur noch enthüllt werden(E3 schätze ich, Bilder gibt es ja schon),
    - BioShock(Yes Please... )
    - Assassins Creed
    - Persona 4 (Teil 1-3 gibts schon im Store und Teil 4 gabs auf der PS2 auch im Westen. also recht sicher)

Und die E3 kommt erst noch.

Bin eigentlich ziemlich Happy... Aber mehr geht immer

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Rennspiele?

Was ist mit Motorstorm RC?

Oder Ridge Racer? Das ist zwar nicht sonderlich groß, aber gut soll es dennoch sein. Ridge Racer halt.

Und PSP Spiele? Es gibt tolle Burnouts für die PSP. Besonders der erste hatte mir gut gefallen.

Aber du musst wissen was di tust. Mich würde es nur derbe nkotzen, wenn ich das Ding verkaufe und keine 9 Wochen später 3-4 Spiele angekündigt werden für 2012 die mich sehr interesieren.

Aber ich habe eh nen extrem breiten Geschmack...

Für mich kommen in Frage:

Little Big Planet, Disgea, Resistance, Little King Story, Gravity Rush, Retro Rampage(PSN) und Ende des Jahres Zero Escape(min. als import).

Dann kommen ja noch:
    - CoD(daran habe ich auf der VITA weitaus größeres Interesse als für die PS3),
    - Killzone(muss nur noch enthüllt werden(E3 schätze ich, Bilder gibt es ja schon),
    - BioShock(Yes Please... )
    - Assassins Creed
    - Persona 4 (Teil 1-3 gibts schon im Store und Teil 4 gabs auf der PS2 auch im Westen. also recht sicher)

Und die E3 kommt erst noch.

Bin eigentlich ziemlich Happy... Aber mehr geht immer
    Motorstorm RC habe ich seit dem Launch bis zum Erbrechen gezockt und nun ist langsam die Luft raus.

Den abgespeckten Ridge Racer Teil muss ich mir nicht geben, da hol ich mir lieber Unbounded für die PS3 (wobei ich mich da über eine Vita Umsetzung sehr gefreut hätte).

Die Burnouts auf PSP habe ich damals ebenfalls bis zum Erbrechen gezockt und da wär mir ein neuer Teil halt viel lieber. Und allgemein habe ich damals eigentlich so gut wie alles Brauchbare auf der PSP gezockt und brauche das heute demnach nicht mehr unbedingt, genauso wie Motorstorm Arctic Edge, was ich damals geliebt habe.

Ist halt schade, aber für mich ist momentan echt nichts mehr dabei. Persona vielleicht noch, aber da gibt es auf anderen System andere RPGs die mir noch mehr zusagen z. B. Bravely Default oder FFX HD auf der PS3.

Die E3 werde ich wohl noch abwarten, momentan ist halt nur so eine Ernüchterung bei mir.

Standard

Die E3 werde ich wohl noch abwarten, momentan ist halt nur so eine Ernüchterung bei mir.

Das kann ich absolut verstehen, aber das Ding ist gerade einmal im zweiten Monat...

Der 3DS hat über 6 Monate gebraucht um 1-2 gute Titel zu bekommen. Klar weß man, dass irgendwann mal größere Titel kommen werden, aber was bringt mir das im ersten Jahr?

Solche Softwareflauten sind bei jedem Handheld und jeder Konsole vollkommen normal, warum ist das für so viele bei der VITA urplötzlich ein Problem?

Als ob ein neues System direkt in den ersten 3-4 Monaten gigantische AAA exklusivspiele bekommen würde...

Da ist die VITA mit Resistance, Unit 13, Gravity Rush und Little Big Planet weitaus besser aufgestellt als 90% aller anderen erschienenen Geräte.

Bis auf Zelda und Starfox(N64 Ports) hat der 3DS erst knapp 7-8 Monate nach Launch zwei AAA Games bekommen. Dann wieder 2 Moante nichts bis zu Resident Evil: Revelations, dann wieder erst 2 Monate später nen überteuerten MGS 3 Port und jetzt Ende März Kid Icarus.

Warum muss die VITA etwas schaffen, was der erfolgreiche 3DS nicht geschafft hat?

Standard

Was hat der 3DS mit der Vita zu tun ? Weil der 3DS einen schwachen Start hatte, kann man die Schwächephase der Vita jetzt rechtfertigen bzw. soll sich Executer83 jetzt besser fühlen ?

Sony ist mit der Vita 1 Jahre später an den Start gegangen, ergo hat man auch deutlich mehr Zeit gehabt um an der Software zu arbeiten und dafür dass es soooo einfach sein soll auf die Vita zu porten, erscheint imo recht wenig für das Teil. Fast alle großen HD Titel bekommen keine Vita Version bei der Ankündigung und selbst die populären iOS/Smartphones Titel werden trotz ähnlicher Hardware nicht zur selben Zeit für die Vita gebracht oder angekündigt.

Ich habe da von Sony schon mehr erwartet - kein Psone Support, keine YT App - seit Monaten kaum richtig große Ankündigungen mehr. PS Heaven war ein Flop, keinen Monat nach Launch schon extreme Preissenkungen und Ausverkaufsmentalität bei amazon und co.

Wenn man sieht wir schnell 3rds den 3DS hängen lassen wollten, obwohl er sogar besser als die Vita gestartet ist, ist es schon gerechtfertigt sich Sorgen zu machen. Ich würde die Vita zwar nicht verkaufen, aber einen Staubfänger zuHause zu haben bringt auch nichts, zumal man jetzt noch halbwegs sein Geld zurück bekommen könnte bei eBay.

Bei dem schwachen Lineup, dem Preis und Sonys Passivität kann man schon pessimistisch werden. Bis zur e3 sollte man aber definitiv noch warten. Die Vita muss auf ihren eigenen Beinen stehen und den Kunden Zufriedenstellen - da ist egal was mit dem 3DS vor einem Jahr gewesen ist, seitdem hat sich viel geändert. Der DS ist damals ähnlich schwach gestartet und trotzdem hat es niemanden daran gehindert, der 3DS nach nur paar Wochen als Virtual Boy 2 abzuschreiben und die Vita wurde nach der e3 schon als Gewinner deklariert.

Was lernen wir draus ?

Den 3DS schlecht reden macht die Vita nicht besser und umgekehrt. Zumal heutzutage jede Plattform mit sehr vielen anderen Medien und Devices konkurriert, dazu gehören Tablets, Smartphones, Konsolen, PC, Filme/Serien etc.
    Geändert von Sasuke (28.03.2012 um 10:43 Uhr)

Winter is coming....

Standard

Mir macht halt auch Sorgen, dass die ganzen Entwickler von der Vita zum 3DS übergesprungen sind, was es ja mal als offizielle News gab. Man kann einiges gegen den 3DS stänkern, aber die Zukunft sieht für den Nintendohandheld mal wieder deutlich rosiger aus. Erinnert etwas an die PSP/DS Zeiten, nur dass es diemsla noch deutlicher ist und der Vita schon nach 1 Monat der Untergang droht.

Ich will auf keinen Fall ein System bashen, ich bin ja selbst begeistert von der Hardware der Vita, aber man muss den Tatsachen einfach ins Auge schauen. Für die Vita ist neben den ganzen Smartphones und Tablets einfach kein Platz mehr auf dem Handheldmarkt.

Lesezeichen