consolewars
Seite 29 von 99 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2469

Thema: The Games of PS VITA

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Wii(rus) Beitrag anzeigen
    Wird wohl Remote Play sein...
    Ähm nein - das ist schon die MGS Collection für die Vita

Winter is coming....

L09: Professional Avatar von Inception

Standard

Zitat Zitat von brb Beitrag anzeigen
    Ähm nein - das ist schon die MGS Collection für die Vita
    wieso kommt die aber nicht zum release?
    das spiel selbst gibts ja schon seit letztes jahr?
    dachte die portierung geht ziemlich flott?

ich würde mich nicht wundern wenn das konami mit absicht macht, so dass sie keine dualversion anbieten müssen.
    was für abzockende geier echt.
    gewisse fans würden es nämlich gleich 2 mal kaufen.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Paar neue Vita-Wertungen aus Japan

Dengeki Wertungen:

Gravity Rush (PSV) – 95/90/100/80
    Sumioni (PSV) – 75/90/80/70
    Extreme Escape Adventure: Good People Die (PSV) – 90/95/80/75

http://gamingeverything.com/14898/de...-domain-score/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Extreme Escape Adventure: Good People Die (PSV) – 90/95/80/75
    Ich hoffe sehr, es erbarmt sich irgend ein Publisher und bringt es wenigstens auf den US-Markt. Aksys Games hat ja schon bekannt gegeben, dass sie es nicht tun :/

My heart beats in breakdowns

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Inside PS-Vita Episode 5:

Geht ums Play, Create & Share.
    Insbesondere um MNR und LBP.

-------

Video zu den drei kostenlosen AR-Games:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=emZYZuJMDBE
    Geändert von RockyC (09.02.2012 um 15:06 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Sony said today that MotorStorm RC will cost £4.79; Escape Plan will cost £9.99; and Super Stardust, Top Darts and Hustle Kings will all cost £6.49.

Buying Motorstorm will allow the game to be played on both Vita and PS3.
    £4.79 ~ 5,71€ =5,99€ ?
    £9.99 ~11,91€ =11,99€ ?

http://www.vg247.com/2012/02/13/vita...-to-cost-4-79/

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    £4.79 ~ 5,71€ =5,99€ ?
    Ja, das Car Pack 3 von GT5 z.B. kostet im UK-Store £4,79 und im Deutschen 5,99€.
    £6,49 wird dann btw. wohl 7,99€ für SSD und die Anderen (Malicious kostet im UK-Store £6,49 und in DE 7,99€).
    Für £9,99 hab ich grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber würd auch 12€ annehmen.

Wenn man also den Vorbestellergutschein für SSD einlöst bekommt man es für 3€. Das tut mir ja schon fast leid.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Review Embargos sind gefallen !!!
    SSD sehr nice.
    Aber WipEout auf einer Stufe mit MNR ist schon lächerlich.
    Im Gaf bekommt WipEout fast nur Komplimente, während MNR von FR-Einbrüchen geplagt werden soll und nichtmal nen Online-Modus hat. Werd mir die Reviews mal durchlesen.

btw. Destructoid gibt Uncharted ne 9,5:

http://www.destructoid.com/review-un...s-218759.phtml
    Geändert von RockyC (13.02.2012 um 15:26 Uhr)

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

Freu mich schon richtig auf SSD, das sah damals auf der Gamescom schon klasse auf auf dem Display der Vita!

Standard

hmmm hab hier mal paar metacritic zwischenstand geholt:

uncharted 79 bei 19 critics
    wipeout 79 bei 19 critics
    marvel vs capcom 79 bei 7 critics
    stardust 84 bei 4 critics
    modnation 60 bei 10 critics ( auweia )
    little deviants 56 bei 15 critics ( )
    fifa hat 2 mal 80 einmal 60 (allerdings sehe ich hier doppelmoral. fifa 12 ist bei 90 und nur das fehlen von impact engine macht also soviel aus? )

ziemlich gute wertungen (bis auf mnr und deviants )

aber der megahit bleibt wohl zum start vorenthalten.
    obwohl zu gravity rush gibts leider noch nichts und das ist grad mit escape plan mein megahit

also ich bin mit diesen wertungen auf jedenfall zufrieden.
    Geändert von Inception (14.02.2012 um 01:13 Uhr)

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Modnation Racers ist auch der letzte Müll... hoffentlich wird LittleBigPlanet Kart besser.

Die Wertung von Uncharted finde ich etwas enttäuschend. Wird aber definitiv irgendwann geholt, da ich Fan der Serie bin.

Bei Stardust den 5-Euro-Gutschein einlösen... plus Motorstorm RC - dann habe ich zum Launch eigentlich (Rayman noch vorbestellt) genug.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

naja UC: GA ist einfach nicht das PS3 UC... sony hat sich also keinen gefallen damit getan es UC zu nennen... vor allem soll es ja nichtmal wirklich im UC universum spielen weil es auch keinerlei bezug zu den main teilen hat und auch zeitlich nicht wirklich zuordnungsbar ist...

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

naja UC: GA ist einfach nicht das PS3 UC... sony hat sich also keinen gefallen damit getan es UC zu nennen... vor allem soll es ja nichtmal wirklich im UC universum spielen weil es auch keinerlei bezug zu den main teilen hat und auch zeitlich nicht wirklich zuordnungsbar ist...
    Es spielt vor dem erstem Uncharted Teil, an dem es sich Gameplay-mäßig auch orientiert hat, wird in Reviews aber immer mit Uncharted 3 verglichen
    IGN findet es ist vom Erforschergefühl her eines der besten Uncharteds

Standard

bei uncharted scheiden sich die geister eh.
    gibt wirklich sehr viele super wertungen und genausoviele normale wertungen.

also da mir eigentlich uncharted 1 am besten gefiel werde ich auf jedenfall meinen spass mit golden abyss haben ^^

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@Ryusaki: Das hab ich auch schon in einigen Reviews gelesen und das wäre durchaus fein.

@Katana: Naja, spiels doch erstmal.

Standard

Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Es spielt vor dem erstem Uncharted Teil, an dem es sich Gameplay-mäßig auch orientiert hat, wird in Reviews aber immer mit Uncharted 3 verglichen
    IGN findet es ist vom Erforschergefühl her eines der besten Uncharteds
    sure?

Golden Abyss seems to operate in some parallel Uncharted universe. The game's developers told Kotaku that it's not a prequel, but it's unclear in the game whether this is all happening before, after, or concurrent to the events in the main games.
    liest sich nicht so im kotaku review...

@Setzer
    ich denke das das game wesentlich besser ist als es die presse macht
    die Vita ist nunmal nicht die PS3 und UC1 ist heutzutage auch nur noch "solide" wenn man den vergleich mit teil 2/3 zieht...

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

die Vita ist nunmal nicht die PS3 und UC1 ist heutzutage auch nur noch "solide" wenn man den vergleich mit teil 2/3 zieht...
    Die 3 hinten weglassen und es passt...
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Zitat Zitat von lunarabbit Beitrag anzeigen
    Die 3 hinten weglassen und es passt...
    imo nehmen sich teil 2 und 3 nicht viel... teil 3 wirkt nach 2 zwar schlechter aber objetiv gesehen sind beide wohl ziemlich gleich auf... würde man teil 3 vor teil 2 spielen hätte man den selben "schlechten" eindruck von teil 2...
    das game hat sich einfach zu wenig weiterentwickelt... aber es war auch einfach schwer UC2 zu überbieten schließlich gab es dort so gut wie alles...

Standard

IGN:
    "Bend Studios versucht deshalb erst gar nicht, die völlig überzeichneten Action-Pieces von Uncharted 3 zu toppen, sondern besinnt sich auf die Anfangstage von Nathan Drake. Wesentlich weniger Scripting und wesentlich mehr Freiheit sind die erfrischenden Folgen. Golden Abyss ist zwar weit davon entfernt, ein Open-World-Spiel zu sein, streift aber die Fesseln seines letzten PS3-Vorgängers ab: Hier könnt ihr die weitläufigen Areale weitgehend frei erforschen und euren eigenen Weg zum Ziel suchen."

"In dem als Prequel konzipierten Uncharted: Golden Abyss"

Gamesglobal:

"alles, was in Golden Abyss passiert, findet noch vor den Ereignissen in Uncharted – Drake’s Fortune statt"

Standard

und der entwickler sagt es ist kein prequel... es spielt zwar vor UC1 aber nimmt niemals bezug auf die mainteile... also alles was du tust oder erlebst hat keinerlei einfluss auf die geschichte die UC1-3 erzählt...
    so als ob UC: GA nie stattgefunden hätte....

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

und der entwickler sagt es ist kein prequel... es spielt zwar vor UC1 aber nimmt niemals bezug auf die mainteile... also alles was du tust oder erlebst hat keinerlei einfluss auf die geschichte die UC1-3 erzählt...
    so als ob UC: GA nie stattgefunden hätte....
    Viel Bezug nehmen die anderen Teile doch auch nicht? Es ist kein Prequel sagt ND, aber es spielt zweifelsfrei vor DF und damit ist bei einer Serie wie UC ja auch keine Bezugnahme nötig. Sully taucht auf (also Bezug doch da)...Drake ist dabei - dass es zumind. null mit Elena zu tun haben kann, erklärt sich von selbst. Und abgesehen von der Elenabeziehung gibt es auch auf der PS3 keine großartigen Querverweise. Man hätte vielleicht etwas zu Chloe bringen können..viel mehr aber auch nicht? Oder worauf willst du großartig Bezug nehmen? Passiert in UC ja generell hauptsächlich über die Beziehung der Chars zueinander.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Das Problem ist, dass sie imo auf die Leute gehört haben, die keine Ahnung von Uncharted haben.
    Und das gefällt vielen halt nicht.

Uncharted ist eben Scripting und Action mit ein paar ruhigeren Stellen dazwischen.
    Aber einen Hauptteil auf Rätsel (und Erkundung/Sammeln) zu legen, gehört nicht zu Uncharted.

Uncharted 3 war da schon knapp an der Grenze, aber hat ab der zweiten Hälfte ja noch wieder sehr gut zugelegt.

Ich spiel auch gerne Games, bei denen man viel rätseln und sammeln kann, aber das sind dann andere Spiele.
    Das Verhältnis von Action:Rätsel/Ruhepassagen ist bei Uncharted 2 imo immernoch am Besten und so sollte es auch wieder sein.

Und der zweite Grund ist, dass man wohl leider nicht mehr wie bei U2 und U3 mehrere verschiedene Gegenden besucht.
    Der Kritikpunkt ist imo auf jeden Fall berechtigt, da das auch einer der Hauptgründe ist, warum U2 und 3 besser als Teil 1 sind.

Ist natürlich meckern auf höherem Niveau, da auch Uncharted 1 super ist und wer Teil 1 mochte, wozu ich gehöre, wird auch GA mögen.

Standard

Ich finde es hingegen gut das GA einen anderen Weg geht als U2 und 3.
    Uncharted 1 ist das Fundament, auf dem die Serie basiert.
    Als der erste Teil raus kam, haben sich viele gewünscht es wäre mehr Indiana Jones like, mehr kletterpassagen/sachen zum erforschen und andere haben sich gewunscht, dass der Actionpart besser ausgebaut wird.
    Uncharted 2 hat sich mehr in letztere Richtung entwickelt, was fantastisch ist, aber ich finde es gerade deshalb gut dass Bend Studio sich den ersten Uncharted Teil vornimmt und den anderen Weg geht, den Uncharted damals gehen könnte.

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

@Ryusaki: Genau so!

@RockyC: Ein bissel anmaßend, oder?

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @RockyC: Ein bissel anmaßend, oder?
    Hm wieso?
    Weiß grad nicht was du meinst.

@Ryusaki:
    Ja gut, ist natürlich deine Meinung und Geschmackssache. Ich werds auch genießen und alle Collectibles sammeln/die Platin-Trophy holen, aber vielen Reviewern hat das eben nicht so gefallen.

Lesezeichen