consolewars
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 236

Thema: Resistance: Burning Skies

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Jup, sie war drin, aber nicht unter Demos, sondern direkt unter "Vita Games" --> "Resistance"--> Testversion.
    Wollte sie laden und dann kam die Fehlermeldung dass ich kein Platz mehr hatte, daher mein , paar Mins später war sie weg

@Notebook

Also ich finde sie nicht mehr. Da hast du wohl noch schwein gehabt
    Bei mir ist sie noch da.
    Du hattest ja bereits auf "herunterladen" geklickt, oder?
    Danach wird die Schaltfläche komischerweise nicht mehr auftauchen bei den Games, die keine extra "Demo-Version" haben...
    Aber in deiner Downloadliste sollte sie jetzt immernoch downloadbar sein, schau mal nach.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Bei mir ist sie noch da.
    Du hattest ja bereits auf "herunterladen" geklickt, oder?
    Danach wird die Schaltfläche komischerweise nicht mehr auftauchen bei den Games, die keine extra "Demo-Version" haben...
    Aber in deiner Downloadliste sollte sie jetzt immernoch downloadbar sein, schau mal nach.
    Ich Idi
    Alles klar, danke, da habe ich zu schnell an einen Sony Fehler gedacht und vergessen dass alles schon heruntergeladene in die DL Liste rutscht

Standard

Ich Idi
    Alles klar, danke, da habe ich zu schnell an einen Sony Fehler gedacht und vergessen dass alles schon heruntergeladene in die DL Liste rutscht
    Naja, ist aber auch nicht nachzuvollziehen, warum der "Herunterladen"-Button einfach verschwindet, bei den besagten Spielen ohne "richtige" Demo-Version.
    Am Anfang wusste ich das auch nicht und dachte die hätten die Unit 13-Demo ausm Store genommen.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Spiele gleich die Demo an - mal sehen wie crappy es wirklich ist.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

So, spiele die Demo nun schon eine Weile, weiß auch nicht ob sie je ein Ende nimmt,ist bisher länger als erwartet. Muss ja sagen, ich bin von der Spielbarkeit durchaus angetan. Dem Spiel merkt man zwar an jeder Ecke mangelndes Budget und/oder Talent an, aber es spielt sich durchaus klasse, die Steuerung geht sehr gut von der Hand, zielen über die Sticks klappt super, die Funktionen des TS sind sehr gut eingebracht, kurz aus der Deckung lehnen, Gegner mit dem TS markieren, zurücklehnen und feuern, Schnellzugriffsfunktion von Axt oder Granaten über TS ( auch wenn die Symbole transparent sein könnten ), oder die Armbrust mit dem drüber streifenden Daumen mit Sekundärmunition laden. Geht alles schnell von der Hand und wirkt nicht aufgesetzt, und für mich das wichtigest, die TS Einlagen behindern einen wenig im Spielfluss. Das Spiel haut mich jetzt nicht vom Hocker, die KI ist genauso enttäuschend wie man in den Videos schon erahnen konnte, aber ich sehe es als Einstand für großes Potential für Shooter auf Vita. Wenn da ein talentiertes Team mal ein wenig Geld in die Fotten nimmt, kann da was richtig geiles bei rauskommen.
    Geändert von squallsdestiny (30.05.2012 um 22:35 Uhr)

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Cool, dachte die Demo gibt es mal wieder nicht in Deutschland. Danke für die Info. Bin auch mal am laden

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Demo gespielt und sie hat mir gefallen. Freue mich auf das Spiel
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

Standard

So, spiele die Demo nun schon eine Weile, weiß auch nicht ob sie je ein Ende nimmt,ist bisher länger als erwartet. Muss ja sagen, ich bin von der Spielbarkeit durchaus angetan. Dem Spiel merkt man zwar an jeder Ecke mengelndes Budget und/oder Talent an, aber es spielt sich durchaus klasse, die Steuerung geht sehr gut von der Hand, zielen über die Sticks klappt super, die Funktionen des TS sind sehr gut eingebracht, kurz aus der Deckung lehnen, Gegner mit dem TS markieren, zurücklehnen und feuern, Schnellzugriffsfunktion von Axt oder Granaten über TS ( auch wenn die Symbole transparent sein könnten ), oder die Armbrust mit dem drüber streifenden Daumen mit Sekundärmunition laden. Geht alles schnell von der Hand und wirkt nicht aufgesetzt, und für mich das wichtigest, die TS Einlagen behindern einen wenig im Spielfluss. Das Spiel haut mich jetzt nicht vom Hocker, die KI ist genauso enttäuschend wie man in den Videos schon erahnen konnte, aber ich sehe es als Einstand für großes Potential für Shooter auf Vita. Wenn da ein talentiertes Team mal ein wenig Geld in die Foten nimmt, kann da was richtig geiles bei rauskommen.
    Der Text könnte von mir sein.
    Wobei ich glaube, dass das Granaten werfen mit dem Rear-Touch besser wär.
    Außerdem wär noch der miese Sound zu erwähnen.

Weiß z.B. nicht mehr wann ich das letzte Mal so billige Waffensounds gehört habe. :

Schade, dass es das wohl jetzt gewesen sein wird mit Resistance.
    Mit nem richtigen Entwickler und/oder mehr Budget hätten sie bestimmt nen guten Start für das Genre auf der Vita hinlegen können, aber es war für Sony wohl einfach nur wichtig, relativ schnell nen Ego-Shooter parat zu haben...

Naja, aber ist zumindest schonmal schön zu sehen, dass sich das Genre super auf der Vita spielen lässt.

Jetzt muss es auch nurnoch mehr als einen dafür geben.
    Geändert von RockyC (30.05.2012 um 22:48 Uhr)

L09: Professional

Standard

Ist ja mehr oder weniger noch ein Launch-Titel für mich, da drück ich mal ein Auge zu!
    Aber in ein paar Monaten muss da mehr kommen!!!

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Der Text könnte von mir sein.
    Wobei ich glaube, dass das Granaten werfen mit dem Rear-Touch besser wär.
    Außerdem wär noch der miese Sound zu erwähnen.

Weiß z.B. nicht mehr wann ich das letzte Mal so billige Waffensounds gehört habe. :

Schade, dass es das wohl jetzt gewesen sein wird mit Resistance.
    Mit nem richtigen Entwickler und/oder mehr Budget hätten sie bestimmt nen guten Start für das Genre auf der Vita hinlegen können, aber es war für Sony wohl einfach nur wichtig, relativ schnell nen Ego-Shooter parat zu haben...

Naja, aber ist zumindest schonmal schön zu sehen, dass sich das Genre super auf der Vita spielen lässt.

Jetzt muss es auch nurnoch mehr als einen dafür geben.
    Ist gerade bei Resistance schade, da man durch die Vita Features und den Waffenspielerein von Resistance ein schönes frischen Spielerlebnis hätte schaffen können, wenn das Ganze noch in eine qualitativ hochwertige Verpackung gequetscht wäre.
    Spiele die Demo morgen nochmal auf schwer, um zu schauen ob die KI besser wird, hatte nur auf normal gespielt und war teilweise erschrocken über die Blödheit. Gegner und Zivilisten standen gar oft friedlich nebeneinander, als wenn nichts wäre, hätte bloß noch eine Bro-First gefehlt. Die Gegner kamen oftmals nur auch einen zugerannt, nichts mit den schönen Deckungsfights der Resistance Teile, war ja fast wie in Metroid Prime Das Spungverhalten diese Sprungviecher war auch ohne Variation, schienen nur einen festen Muster abzuarbeiten und offen stegende Türen waren scheinbar böse Gegern für die Chimera, gegen die man unbedingt schießen musste
    Schade.
    Geändert von squallsdestiny (31.05.2012 um 00:08 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

So, nach der Demo: Ein netter 0815 Ego-Shooter, der (zumindest in der Demo) in keinster Weise heraussticht, sich aber gut steuert und Spaß macht. Für 29,- EUR noch okay, Vollpreis würde ich aber nicht zahlen. Sony verramscht die Marke Resistance leider, hoffen wir, dass sie bei Killzone andere Maßstäbe ansetzen, schließlich ist das die Premium-Ego-Shooter Marke auf PlayStation...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Die Demo war sicherlich besser als erwartet - eigentlich sogar recht solide. Aber recht solide ist mir heutzutage zu wenig, recht solide sind Gameloft iOS Titel schon
    Inszenierung und Präsentation fand ich recht gut, auch wenn die Vita sicherlich mehr kann. Die Steuerung fand ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, konnte mit den beiden Vita Sticks bei weitem nicht sogut steuern wie ich es gedacht hätte. Daran muss man sich evtl. gewöhnen.

Gekauft wird es definitiv nicht - das Geld investiere ich lieber in GR und MGS HD Collection.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L12: Crazy Avatar von ThomasG

Standard

Resistance vita demo? aber net im dt. store

Standard

Zitat Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
    Resistance vita demo? aber net im dt. store
    Findet man nicht unter Demos, sondern direkt unter Vita Spiele, Resistance, Testversion
    Für den Fall dass sie jetzt nicht wirklich raus genommen wurde.

Standard

finde nur das download game und den online pass naja morgen oder samstag bekomm ich die vollversion

Standard

Zitat Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
    finde nur das download game und den online pass naja morgen oder samstag bekomm ich die vollversion
    Ja, du musst auf die Vollversion gehen und dort steht dann unter dem normalen "kaufen"-Button noch einer für eine "Testversion".

Standard

finde da leider keine testversion

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

unter download game findest du die Kaufversion und die Testversion.

Standard

us psn oder Dt? habe nur den deutschen.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Im deutsche Store und jetzt mach die Augen auf bevor du nochmal fragst!

Standard

Vielleicht wurde sie ja wirklich rausgenommen.
    Können die Leute, die es sich schon einmal gedownloadet haben ja leider nicht mehr sehen, weil der Button dann verschwindet.
    In meiner Download-Liste kann ich sie aber jedenfalls noch runterladen.

Oder du hast vielleicht schon einmal den Button betätigt ohne es zu merken?

Dann ist sie auch in deiner Download-Liste.

Standard

macht jemand mal ein foto vom store mit der demo? kann die echt nicht finden. bin zu vita spiele dann zu resistance und da finde ich nur voll und npass und den jetzt kaufen button.

Standard

Hadt du vielleicht wirklich schonmal draufgedrückt, so dass sie sich nun in deiner Downloadliste befindet? Das Problem hatte ich gestern auch.
    Die Leute hier können dir keinen Screenshot mit der Testversion mehr machen, da die Download sofort in die DL Liste verschwindet wenn man sich etwas runtergalden hat, heißt wir könen die Demo generell nicht mehr sehen

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Also Demo gezockt und wirklich nicht mitreißend von der Präsentation oder Technik. Steuerung funktioniert aber tadellos.
    Würde zur Zeit auf nicht kaufen tendieren, vlt. wenn der Preis mal auf 20 Euro runtergeht.

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

@Cohen: Dito. Hab meine Amazon-Bestellung auch storniert und warte bis es auf 20,- oder darunter sinkt.

Lesezeichen