Naja dann haste meistens keine Untertitel ich meine ich höre auch sehr gerne japanisch und lese dann mit mag nicht jeder aber japanisch ist so schön intensiv und Gefühlvoll also bei Animes hab ich das gerne oder auch mal bei Spielen. Komplett japanisch damit kommt man dann ja nur mit Guide klar und so will ich net umbedingt spielen.
Also wenn N ne japanische Synchro wie bei Xenobalde draufhaut wäre ich sehr glücklich aber schon bei Xeno nutz ich die maximal beim zweiten durchspielen, dort ist die englische aber eh sehr sehr gut.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Moment Mal... die englische Sprache ist die Weltsprache. Klar, dass man eine englische Synchronisation lassen sollte, weil das auch sehr viele Menschen verstehen können. Japanisch im Westen? Tja, Nintendo muss dafür keinen Wissenschaftler angestellt haben, um zu wissen, dass im Westen eher weniger japanisch gesprochen wird. Allein eben, weil Englisch fast in jedem Land gekonnt wird.
Was für ein bescheuerter Gedanke.
Jo, alle Japan-Spiele erscheinen hier, weiter mit diesem Denken.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Alle nicht, einen Release von New Love Plus würden schon einige Nutzer hier mit Sicherheit verhindern wollen
Aber du kannst doch nicht bestreiten das heute mehr Spiele bei uns erscheinen als es früher der Fall war.
So gut wie alle NISA Spiele kommen auch zu uns, SE bringt mittlerweile fast alles hier heraus.
Es erscheinen exotische Shooter wie DoDonPachi oder Deathsmilies, es kommt sogar ein Sakura Wars für die Wii, also so eine Vielfalt gab es in der letzten Gen nicht.
Es wird wohl kaum einer dieser Titel Verkaufsrekorde brechen, aber anscheinend lohnt der Release doch sonst würden die nicht alle kommen.
Und auch für Nintendo ist der Release von Pandoras Tower ein lohnendes Geschäft, und die japanische Synchro mit anzubieten ist wirklich nur eine Kleinigkeit für die.
Lächerlich. Spiele wie NL+ oder IfIwereblabla verkaufen sich hierzulande eben nicht, so einfach ist das. Genauso könntest du einem Japaner vermutlich kein Deponia oder A New Beginning andrehen. Durch die hohen Lizenzkosten (die Japaner sind da ja bekanntermaßen richtig unverschämt) lohnt sich das nicht, wenns eh nur 3,4 Leute kaufen.
Stimmt schon das heutzutage mehr aus Japan kommt aber für meine Geschmack nicht genug.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Dann lern Japanisch und importiere dir das Zeug.Es ist nun einmal auch eine Frage der Rentabilität und wenn etwas nicht rentabel ist, dann macht sich auch kein Publisher die Mühe, das zu veröffentlichen.
Auch ein millionenschweres Unternehmen muss kalkulieren können. Das ist in etwa so, wie wenn McDonalds einen China-Style-Burger mit Hundefleisch auf den dt. Markt bringen würde. Könnten sie als millionenschweres Unternehmen ja machen. Nur wird das Ding kaum einer fressen und daher ist es eben unrentabel.
Vllt hätten beide Synchros nicht auf die Disk gepasst?
Friendcodes:Spoiler!
Geändert von Tha-Rik (27.03.2012 um 14:41 Uhr)
Na einfach mal abwarten, vielleicht ist der J-Dub ja auf der Disc, oder wurde schon gesagt, dass er nicht drauf ist?
Xenoblade hatte ja auch die japanische Tonspur mit drauf und das ist glaube ich ein bißchen größer als Pandoras Tower.
Oder hat PT soviel Sprache, weil Filmchen?
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Würde gerne japanisch lernen maybe mach ich das nochmal.
Ich beschwer mich net das nicht mehr kommt ich habe es nur erwähnt das was kommt fühlt mich genug aus und ich hab auch noch mehr als genug nachzuholen da ich spät angefangen habe. Und das was mich wirklich intressiert kommt meistens auch, bisher kam nur ein Spiel nicht was ich umbedingt will und das ist Valkyria 3, importiert habe ich es schon.
Spoiler!
Most Wanted
Kommt drauf an wie es präsentiert und vermarktet wird, auch der Release von Pokemon wurde damals selbst von renommierten Pal Vertriebsexperten als kommerzieller Selbstmord bezeichnet.
Kämpfende Monster die in Bälle gesperrt werden und die man Sammeln kann, ich kenne keinen der sich damals darüber nicht amüsiert hat, aber selbst meine Oma hat sich das Spiel dann gekauft. Hätt ich in hundert Jahren nicht für möglich gehalten.![]()
Geändert von Holyangel (27.03.2012 um 16:08 Uhr)
Lesezeichen