consolewars
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1016

Thema: Pandoras Tower [Nintendo]

L16: Sensei Avatar von Manigoldo

Standard

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Die Thematik ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Es handelt sich um eine Sprache, die kaum einer hier versteht. Wir können nicht mal nach Wörtern oder Sätzen trennen, es ist ein unverständlicher Sprachbrei. Wenn die US Dubs unerträglich schlecht wären wie in Arc Rise Fantasia, dann würde ich die Rufe nach dem J Dub verstehen. Ist aber halt nicht der Fall, wodurch mir solche Forderungen meist die der Protest eines Kindes vorkommt, das seinen Lieblingslolli nicht bekommt.
    schau ma mehr anime im original, dann verstehst du es vielleicht besser

Dad was such a drag ~ Every day he'd eat the same kind of food, dress the same,
    sit in front of the same kind of games - he was just that kind of guy ~
    Then one day he goes and kills us all!

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Nüscht. Statt sich das Spiel entgegehn zulassen und rummaulen, würde ich das Ding einfach importieren. Problem, HaTha-Rik?

Außerdem stehe ich auf die scheiß Synchro von Halo, passt zur doch super zur Story.
    Stimmt, bei wichtigen Spielen könnte man nen Import in Erwägung ziehen, nur leider fällt Pandoras Tower eben nicht unter diese Kategorie.

Außerdem kommt noch, wie schon tickstone angedeutet hat, die Sprachbarriere hinzu.
    Geändert von Tha-Rik (26.03.2012 um 17:41 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    warum importieren diese leute sich eigentlich nicht die games (inkl. einer ntsc-j wii)?
    dann kommt man in den 1a-super-original-j-genuss!
    Naja dann haste meistens keine Untertitel ich meine ich höre auch sehr gerne japanisch und lese dann mit mag nicht jeder aber japanisch ist so schön intensiv und Gefühlvoll also bei Animes hab ich das gerne oder auch mal bei Spielen. Komplett japanisch damit kommt man dann ja nur mit Guide klar und so will ich net umbedingt spielen.

Also wenn N ne japanische Synchro wie bei Xenobalde draufhaut wäre ich sehr glücklich aber schon bei Xeno nutz ich die maximal beim zweiten durchspielen, dort ist die englische aber eh sehr sehr gut.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was erst los wäre, wenn man beim nächsten Halo, Mass Effect, God Of War, Gears Of War und co. die englische Synchro komplett weglassen würde und man gezwungen wär, diese Spiele mit der minderwertigen deutschen Synchro zu zocken.

Moment Mal... die englische Sprache ist die Weltsprache. Klar, dass man eine englische Synchronisation lassen sollte, weil das auch sehr viele Menschen verstehen können. Japanisch im Westen? Tja, Nintendo muss dafür keinen Wissenschaftler angestellt haben, um zu wissen, dass im Westen eher weniger japanisch gesprochen wird. Allein eben, weil Englisch fast in jedem Land gekonnt wird.

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Da die Absatzahlen in Japan auch nicht mehr so die besten sind, werden diese Spiele so oder so bei uns erscheinen. Ganz einfach weil die Hersteller auf den ausländischen Markt angewiesen sind.
    Früher hatte auch ein durchschnittliches JRPG mal locker ne halbe Million, was heute vielleicht mal ein FF noch schafft.
    Da war ein West Release kaum erforderlich oder nur ein kleines Zubrot, heute kann man sich diese Arroganz kaum noch leisten.
    Wenn also die Verkäufe ausbleiben dann werden wohl eher die Firmen gezwungen sein bessere Arbeit abzuliefern, als das sie auf den Release ganz verzichten.
    Was für ein bescheuerter Gedanke.
    Jo, alle Japan-Spiele erscheinen hier, weiter mit diesem Denken.

L07: Active Avatar von Holyangel

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Was für ein bescheuerter Gedanke.
    Jo, alle Japan-Spiele erscheinen hier, weiter mit diesem Denken.
    Alle nicht, einen Release von New Love Plus würden schon einige Nutzer hier mit Sicherheit verhindern wollen
    Aber du kannst doch nicht bestreiten das heute mehr Spiele bei uns erscheinen als es früher der Fall war.
    So gut wie alle NISA Spiele kommen auch zu uns, SE bringt mittlerweile fast alles hier heraus.
    Es erscheinen exotische Shooter wie DoDonPachi oder Deathsmilies, es kommt sogar ein Sakura Wars für die Wii, also so eine Vielfalt gab es in der letzten Gen nicht.
    Es wird wohl kaum einer dieser Titel Verkaufsrekorde brechen, aber anscheinend lohnt der Release doch sonst würden die nicht alle kommen.
    Und auch für Nintendo ist der Release von Pandoras Tower ein lohnendes Geschäft, und die japanische Synchro mit anzubieten ist wirklich nur eine Kleinigkeit für die.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Alle nicht, einen Release von New Love Plus würden schon einige Nutzer hier mit Sicherheit verhindern wollen
    Lächerlich. Spiele wie NL+ oder IfIwereblabla verkaufen sich hierzulande eben nicht, so einfach ist das. Genauso könntest du einem Japaner vermutlich kein Deponia oder A New Beginning andrehen. Durch die hohen Lizenzkosten (die Japaner sind da ja bekanntermaßen richtig unverschämt) lohnt sich das nicht, wenns eh nur 3,4 Leute kaufen.
    Geändert von AnGer (27.03.2012 um 11:18 Uhr)

Standard

Stimmt schon das heutzutage mehr aus Japan kommt aber für meine Geschmack nicht genug.

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Standard

Dann lern Japanisch und importiere dir das Zeug. Es ist nun einmal auch eine Frage der Rentabilität und wenn etwas nicht rentabel ist, dann macht sich auch kein Publisher die Mühe, das zu veröffentlichen.

L16: Sensei Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Dann lern Japanisch und importiere dir das Zeug.
    Weil millionenschwere Unternehmen das nicht auf die Reihe bekommen?

Standard

Auch ein millionenschweres Unternehmen muss kalkulieren können. Das ist in etwa so, wie wenn McDonalds einen China-Style-Burger mit Hundefleisch auf den dt. Markt bringen würde. Könnten sie als millionenschweres Unternehmen ja machen. Nur wird das Ding kaum einer fressen und daher ist es eben unrentabel.

L14: Freak Avatar von P.E%

Standard

Vllt hätten beide Synchros nicht auf die Disk gepasst?
    Friendcodes:
    Spoiler! Show

Standard

Auch ein millionenschweres Unternehmen muss kalkulieren können. Das ist in etwa so, wie wenn McDonalds einen China-Style-Burger mit Hundefleisch auf den dt. Markt bringen würde. Könnten sie als millionenschweres Unternehmen ja machen. Nur wird das Ding kaum einer fressen und daher ist es eben unrentabel.
    1. Selbst Indies bekommen zumindest eine Englische Fassung hin
    2. DOWNLOAD Games ohne DRM
    3. Falls 2 nicht durchführbar ist, dann hat das millionenschwere Unternehmen ein beschissenens System entwickelt

Standard

Und inwiefern trägt das jetzt zur Diskussion bei?

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Lächerlich. Spiele wie NL+ oder IfIwereblabla verkaufen sich hierzulande eben nicht, so einfach ist das. Genauso könntest du einem Japaner vermutlich kein Deponia oder A New Beginning andrehen. Durch die hohen Lizenzkosten (die Japaner sind da ja bekanntermaßen richtig unverschämt) lohnt sich das nicht, wenns eh nur 3,4 Leute kaufen.
    Deine Argumentation erinnert mich an die Experten, die ''damals'' immer wieder die Behauptung aufgestellt haben, Hundekacke wie Nintendogs würde sich im Westen nicht vermarkten lassen.

Was ich damit sagen will?

You never know unless you try!

Geändert von Tha-Rik (27.03.2012 um 15:41 Uhr)

Standard

Und inwiefern trägt das jetzt zur Diskussion bei?
    Werden wir schon fast beleidigend?

Wieviel kostet denn ein Download Release? (Fast) Gar nichts! Warum sollte dies dann nicht rentabel sein? Selbst wenn nur 1.000 Einheiten über Download verkauft werden würden hätte man damit einen Gewinn eingefahren

L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen

Wieviel kostet denn ein Download Release? (Fast) Gar nichts! Warum sollte dies dann nicht rentabel sein? Selbst wenn nur 1.000 Einheiten über Download verkauft werden würden hätte man damit einen Gewinn eingefahren
    download und wii ist halt so eine sache.
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Na einfach mal abwarten, vielleicht ist der J-Dub ja auf der Disc, oder wurde schon gesagt, dass er nicht drauf ist?
    Xenoblade hatte ja auch die japanische Tonspur mit drauf und das ist glaube ich ein bißchen größer als Pandoras Tower.
    Oder hat PT soviel Sprache, weil Filmchen?

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Dann lern Japanisch und importiere dir das Zeug. Es ist nun einmal auch eine Frage der Rentabilität und wenn etwas nicht rentabel ist, dann macht sich auch kein Publisher die Mühe, das zu veröffentlichen.
    Würde gerne japanisch lernen maybe mach ich das nochmal.

Ich beschwer mich net das nicht mehr kommt ich habe es nur erwähnt das was kommt fühlt mich genug aus und ich hab auch noch mehr als genug nachzuholen da ich spät angefangen habe. Und das was mich wirklich intressiert kommt meistens auch, bisher kam nur ein Spiel nicht was ich umbedingt will und das ist Valkyria 3, importiert habe ich es schon.

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Würde gerne japanisch lernen maybe mach ich das nochmal.
    nein, machst du net

Standard

Wenn du meinst
    ja, meine ich

Standard

Schön für dich aber du spammst hier grad nur rum
    und du machst fröhlich mit.

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation erinnert mich an die Experten, die ''damals'' immer wieder die Behauptung aufgestellt haben, Hundekacke wie Nintendogs würde sich im Westen nicht vermarkten lassen.

Was ich damit sagen will?

You never know unless you try!

Nintendogs wurde aber entsprechend erworben und spricht eine durchaus breitere Zielgruppe an als L+ oder IIWIASRWAGIPXXX. Hunde vs. Japanische Schulmädchen. Get it?

Nur ist Nintendo und Download so eine Sache. Im Moment sprechen wir immer noch über Retailtitel.

L07: Active Avatar von Holyangel

Standard

Nintendogs wurde aber entsprechend erworben und spricht eine durchaus breitere Zielgruppe an als L+ oder IIWIASRWAGIPXXX. Hunde vs. Japanische Schulmädchen. Get it?
    Kommt drauf an wie es präsentiert und vermarktet wird, auch der Release von Pokemon wurde damals selbst von renommierten Pal Vertriebsexperten als kommerzieller Selbstmord bezeichnet.
    Kämpfende Monster die in Bälle gesperrt werden und die man Sammeln kann, ich kenne keinen der sich damals darüber nicht amüsiert hat, aber selbst meine Oma hat sich das Spiel dann gekauft. Hätt ich in hundert Jahren nicht für möglich gehalten.
    Geändert von Holyangel (27.03.2012 um 17:08 Uhr)

Standard

Nur ist Nintendo und Download so eine Sache.
    Also liegt es an Nintendo

L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976

Standard

Also liegt es an Nintendo
    wieviele wii games gibt es denn wo man sich dlc hat runterladen können?
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

Lesezeichen