consolewars
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 624

Thema: Uncharted: Golden Abyss

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Wieso verfügen die nicht über ihre eigene IP? Oder gehört die Sony?

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Ich sehe nun auch nicht ein, weshalb UC2 so einen phänomenalen Ausreißer darstellen soll.
    UC 1 ist bei ca. 90%, UC3 bei 92%, das sind ohne Frage völlig gerechtfertigte, nachvollziehbare Wertungen - 97% halte ich dagegen einfach für total überzogen - und dass es sich dabei eher um eine Euphoriewertung handelt, als um eine, die gameplaytechnisch angemessen ist, zeigt der Vergleich mit den anderen Bewertungen (auch wenn Golden Abyss weniger actionorientiert ist fängt es viele Merkmale der Uncharted-Serie ein).
    IMO hätte ND die Serie auf Konsole lassen sollen, auf einem Handheld offenbaren sich nämlich Gameplay-Schwächen, die am großen TV eher übersehen werden.
    Uncharted 2 hat einfach diesen Wahnsinnsschnitt, weil der Schritt von Drake´s Fortune zu Among Thieves einfach riesig war. Ob es nun begründet ist, nun kann man doch bei jedem Spiel machen, was 95% hat. Zu der Zeit gab es nichts mit der Qualität und selbst heute nur in wenigen Fällen. Uncharted 3 konnte dann auch nur schlechter bewertet, da es nicht viel Neues macht als Teil 2 und die Erwartungen von Uncharted 2 zu Drake`s Deception sowieso nicht erfüllbar.

Golden Abyss werde ich in einer Woche spielen können und dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.

Ich finde auch den Ansatz die Schätze etc. mehr Bedeutung zu geben auch einen guten Weg. Auf der PS3 sammelst du Schätze und Ende, bei GA sammelst du Schätze und erfährst Hintergrundinformationen.

@Loaded
    Jedes von den SCE World Wide Studios entwickelte Marke gehört Sony. Kann man auch gut daran erkennen, dass Demon´s Souls von From Software im Nachfolger Dark Souls heißt.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Ja, ND gehört Sony, und somit arbeitet ND in Auftrag von Sony und somit ist die Franchise eine Franchise von Sony.
    Für den Vita Ableger von Uncharted zeichnet sich ein in Verhältnis zu ND eher kleines Studio aus, genannt Bend, die haben zuvor ein paar PSP Games wie Syphon Filter gemacht.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

squall hats schon gesagt... ND gehört sony...

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Golden Abyss ist nicht von Naughty Dog.
    Und warum verlgleichen es alle mit Uncharted 2?
    Das Spiel orientiert sich ganz klar an dem ersten Uncharted, und geht dabei mehr in richtung Erforschen, anders als U2 das sich in richtung Action bewegt hatte.
    Hätte man das selbe auf der Vita getan, hätten alle gesagt "Oh es versucht Uncharted 2 zu kopieren, leider reicht es nicht an dessen Klasse". Aber das Spiel geht in eine andere/eigene Richtung. Mehr zum erforschen, weniger Skript.
    Aus vielen Reviews geht sogar hervor, dass es das bessere Drakes Fortune ist. Also wenn man Golden Abyss mit den ND Titeln vergleicht, dann doch bitte mit dem ersten.

Es ist doch toll, dass Uncharted auf der Vita ein anderes erlebnis bietet als auf der PS3, aber nein, es heulen alle rum das es nicht wie die anderen Konsolenteile ist. Auf der anderen Seite heulen alle rum, dass man für die Vita ja nur Konsolenports bekommt, und nicht was es so nur für den Handheld gibt
    Signed! Leute finden anscheinend immer wieder Gefallen daran....
    Geändert von Setzer (15.02.2012 um 19:49 Uhr)

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Achso, ich dachte das Verhältnis zwischen ND und Sony sei etwas lockerer, ähnlich wie bei Insomniac - thx für die Aufklärung ^^.
    In dem Fall hat ND natürlich keinen Einfluss, wo die Spiele erscheinen und wo nicht.

Gesperrt

Standard

Kann Golden Abyss nur deutlichst empfehlen. Habe es auch schon durchgespielt, sieht für ein handheld Game nicht nur tierisch gut aus, sondern es ist auch tierisch gut.
    Kaufen!

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Mendrox Beitrag anzeigen
    Kann Golden Abyss nur deutlichst empfehlen. Habe es auch schon durchgespielt, sieht für ein handheld Game nicht nur tierisch gut aus, sondern es ist auch tierisch gut.
    Kaufen!
    Hast du die JP Version gespielt oder bist du in der Branche tätig?
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Hast du die JP Version gespielt oder bist du in der Branche tätig?

denke mal psvita importiert und auf englisch gespielt....

UNCHARTED PLAY3 TEST !!! yeah

http://www.play3.de/2012/02/16/vita-...-golden-abyss/
    Geändert von NaughtyDog (16.02.2012 um 16:48 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

Habt ihr es euch vorbestellt?
    Wo kann ichs am günstigsten vorbestellen.. ?!
    Neben Fifa hätte ich auch gerne Drake direkt auf der Vita

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Also die DE-Version bekommt man afaik wohl noch nicht wirklich viel billiger als bei Amazon.
    Vielleicht gibts zum Launch irgendwo Software-Angebote.

L11: Insane Avatar von ThomasG

Standard

nur wegen uncharted hole ich mit die vita.

L09: Professional Avatar von Ryusaki

Standard

Nur wegen der Vita hole ich mir Uncharted

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Zitat Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
    nur wegen uncharted hole ich mit die vita.
    Ich nicht. Uncharted reizt mich zwar schon, aber wegen einem Spiel kauf ich kein 250€ Handheld, zumal der Rest des Lineups echt zum vergessen ist.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Standard

Naja da ich FIFA liebe.. Und Uncharted auch.. Lohnt es sich schun
    Und die 2 Games reichen mir fürn Anfang

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von sMuggY Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich auf allen Plattformen FIFA?
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L07: Active Avatar von Ethan

Standard

Zitat Zitat von Ryusaki Beitrag anzeigen
    Nur wegen der Vita hole ich mir Uncharted
    Word

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von sMuggY Beitrag anzeigen
    Die beiden Games interessieren mich auch am meisten!

L00: Newbie Avatar von Freshlix

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Die beiden Games interessieren mich auch am meisten!
    Ja, kann ich mich nur anschließen! UNCHARTED ist einfach so eine geniale Reihe an Spielen. *lächtz*

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich auf allen Plattformen FIFA?
    Jop
    Naja hier geht's aber um Uncharted
    Ich hoffe mal, dass ich zum Release noch nen schönes Angebot zu Uncharted finde!
    Vielleicht verkaufts der MM oder Saturn ja günstiger und Amazon zieht nach ^^

Standard

Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt Golden Abyss nach UC 2 wirklich am besten bisher. Ich mag die etwas ruhigere Herangehensweise-es müssen nicht immer Flugzeuge abstürzen oder Hubschrauber hinter einem her sein, die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.Die Charaktere sind interessant und Drake bekommt auch ne Frau als Partner-da hat es einige nette Wortgefechte. Es gibt so einiges zu finden und die kleinen Rätseleinlagen und Kommentare von Drake zu gefundenen Dingen bringen einen manches Mal zum schmunzeln und erzeugen Atmosphäre. Die Aufmachung des Buchs/Menüs hat es mir auch angetan-viel Liebe zum Detail. Die Geschichte wird langsam auch interessant. Grafisch schaut es wirklich hervorragend aus, konkurrenzlos auf nem Handheld-auch wenn man dezentes Kantenflimmern hat.
    Alles in allem bisher imo wirklich gelungen. Mag Leute geben die können mit der Aufmachung dieses UC weniger anfangen-ich mag es. Und es wird nach dem Durchzocken nochmal gedaddelt-bei Teil 3 hatte ich erstmal keinerlei Bedürfnis dazu.
    @ Bend Studios Es ist ein waschechtes und gelungenes UC! Mehr davon!

PS: In Kapitel 13 gibt es ein wirklich nettes Gimmick!
    Geändert von Setzer (21.02.2012 um 02:05 Uhr)

L07: Active Avatar von Ethan

Standard

Na das klingt doch schonmal gut
    Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Multiplayers?
    Meine gelesen zu haben, dass man diesen evtl. noch zum EU Launch nachliefert.

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt Golden Abyss nach UC 2 wirklich am besten bisher. Ich mag die etwas ruhigere Herangehensweise-es müssen nicht immer Flugzeuge abstürzen oder Hubschrauber hinter einem her sein, die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.Die Charaktere sind interessant und Drake bekommt auch ne Frau als Partner-da hat es einige nette Wortgefechte. Es gibt so einiges zu finden und die kleinen Rätseleinlagen und Kommentare von Drake zu gefundenen Dingen bringen einen manches Mal zum schmunzeln und erzeugen Atmosphäre. Die Aufmachung des Buchs/Menüs hat es mir auch angetan-viel Liebe zum Detail. Die Geschichte wird langsam auch interessant. Grafisch schaut es wirklich hervorragend aus, konkurrenzlos auf nem Handheld-auch wenn man dezentes Kantenflimmern hat.
    Alles in allem bisher imo wirklich gelungen. Mag Leute geben die können mit der Aufmachung dieses UC weniger anfangen-ich mag es. Und es wird nach dem Durchzocken nochmal gedaddelt-bei Teil 3 hatte ich erstmal keinerlei Bedürfnis dazu.
    @ Bend Studios Es ist ein waschechtes und gelungenes UC! Mehr davon!

PS: In Kapitel 13 gibt es ein wirklich nettes Gimmick!
    Danke für Deine Meinung. Hört sich sehr gut an. Warte schon sehnsüchtig auf mein Game!!! Bend Studio hat es verdient mal was eigenes großes zu machen!!!

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.
    Am bescheuertsten in Teil 3 fand ich diese dämlichen "renn weg weil alles einstürzt oder 139 Menschen dich töten wollen"-Sequenzen. Bin echt gespannt, wie der Vita-Teil geworden ist. Die Video-Reviews klingen ja schon mal ganz gut!
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

@lunarabbit: Stimmt, die Sequenzen waren auch nicht wirklich prickelnd, genauso wie die langweiligen Schlägereien. Auch in GA gab es bisher zumindest eine Fluchtsequenz, aber die war relativ kurz. Übrigens sind manche Kapitel relativ lang andere dagegen extrem kurz. Kapitel 13 besteht quasi nur aus Storysequenz und einem kleinen Gimmick (was aber ganz nice war).

Lesezeichen