Wieso verfügen die nicht über ihre eigene IP? Oder gehört die Sony?
Wieso verfügen die nicht über ihre eigene IP? Oder gehört die Sony?
Uncharted 2 hat einfach diesen Wahnsinnsschnitt, weil der Schritt von Drake´s Fortune zu Among Thieves einfach riesig war. Ob es nun begründet ist, nun kann man doch bei jedem Spiel machen, was 95% hat. Zu der Zeit gab es nichts mit der Qualität und selbst heute nur in wenigen Fällen. Uncharted 3 konnte dann auch nur schlechter bewertet, da es nicht viel Neues macht als Teil 2 und die Erwartungen von Uncharted 2 zu Drake`s Deception sowieso nicht erfüllbar.
Golden Abyss werde ich in einer Woche spielen können und dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.
Ich finde auch den Ansatz die Schätze etc. mehr Bedeutung zu geben auch einen guten Weg. Auf der PS3 sammelst du Schätze und Ende, bei GA sammelst du Schätze und erfährst Hintergrundinformationen.
@Loaded
Jedes von den SCE World Wide Studios entwickelte Marke gehört Sony. Kann man auch gut daran erkennen, dass Demon´s Souls von From Software im Nachfolger Dark Souls heißt.
Ja, ND gehört Sony, und somit arbeitet ND in Auftrag von Sony und somit ist die Franchise eine Franchise von Sony.
Für den Vita Ableger von Uncharted zeichnet sich ein in Verhältnis zu ND eher kleines Studio aus, genannt Bend, die haben zuvor ein paar PSP Games wie Syphon Filter gemacht.
Achso, ich dachte das Verhältnis zwischen ND und Sony sei etwas lockerer, ähnlich wie bei Insomniac - thx für die Aufklärung ^^.
In dem Fall hat ND natürlich keinen Einfluss, wo die Spiele erscheinen und wo nicht.
Kann Golden Abyss nur deutlichst empfehlen. Habe es auch schon durchgespielt, sieht für ein handheld Game nicht nur tierisch gut aus, sondern es ist auch tierisch gut.![]()
Kaufen!
denke mal psvita importiert und auf englisch gespielt....
UNCHARTED PLAY3 TEST !!! yeah
http://www.play3.de/2012/02/16/vita-...-golden-abyss/
Geändert von NaughtyDog (16.02.2012 um 15:48 Uhr)
Habt ihr es euch vorbestellt?
Wo kann ichs am günstigsten vorbestellen.. ?!
Neben Fifa hätte ich auch gerne Drake direkt auf der Vita![]()
Also die DE-Version bekommt man afaik wohl noch nicht wirklich viel billiger als bei Amazon.
Vielleicht gibts zum Launch irgendwo Software-Angebote.
nur wegen uncharted hole ich mit die vita.
Most Wanted:
Spoiler!
Nur wegen der Vita hole ich mir Uncharted![]()
Naja da ich FIFA liebe.. Und Uncharted auch.. Lohnt es sich schun
Und die 2 Games reichen mir fürn Anfang![]()
Ich muss ja ehrlich sagen mir gefällt Golden Abyss nach UC 2 wirklich am besten bisher. Ich mag die etwas ruhigere Herangehensweise-es müssen nicht immer Flugzeuge abstürzen oder Hubschrauber hinter einem her sein, die Dauerschießereien in der 2.Hälfte von Teil 3 sind mir irgendwann nur noch auf den Keks gegangen.Die Charaktere sind interessant und Drake bekommt auch ne Frau als Partner-da hat es einige nette Wortgefechte. Es gibt so einiges zu finden und die kleinen Rätseleinlagen und Kommentare von Drake zu gefundenen Dingen bringen einen manches Mal zum schmunzeln und erzeugen Atmosphäre. Die Aufmachung des Buchs/Menüs hat es mir auch angetan-viel Liebe zum Detail. Die Geschichte wird langsam auch interessant. Grafisch schaut es wirklich hervorragend aus, konkurrenzlos auf nem Handheld-auch wenn man dezentes Kantenflimmern hat.
Alles in allem bisher imo wirklich gelungen. Mag Leute geben die können mit der Aufmachung dieses UC weniger anfangen-ich mag es. Und es wird nach dem Durchzocken nochmal gedaddelt-bei Teil 3 hatte ich erstmal keinerlei Bedürfnis dazu.
@ Bend Studios Es ist ein waschechtes und gelungenes UC! Mehr davon!
PS: In Kapitel 13 gibt es ein wirklich nettes Gimmick!![]()
Geändert von Setzer (21.02.2012 um 01:05 Uhr)
Na das klingt doch schonmal gut
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Multiplayers?
Meine gelesen zu haben, dass man diesen evtl. noch zum EU Launch nachliefert.
@lunarabbit: Stimmt, die Sequenzen waren auch nicht wirklich prickelnd, genauso wie die langweiligen Schlägereien. Auch in GA gab es bisher zumindest eine Fluchtsequenz, aber die war relativ kurz. Übrigens sind manche Kapitel relativ lang andere dagegen extrem kurz. Kapitel 13 besteht quasi nur aus Storysequenz und einem kleinen Gimmick (was aber ganz nice war).
Lesezeichen