consolewars
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1320

Thema: Fifa 12

L12: Crazy Avatar von Shini

Standard

kann mir einer sagen wie man grundsätzlich die sprachausgabe von anderen abschalten kann?

Hab kein bock das wieder son spanier meint sein scheiss von sich geben zu müssen

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Fifa is doch manchmal echt n Dreck ey....

mir hat grad 1 punkt zum aufstieg gefehlt bei fifa
    ich hab nach 78 min 8-0 geführt, kurz vor dem 9-0
    auf einmal abbruch
    spiel nich gewertet -.-

9-0 ey, und dann so ne scheiße

edit:

ah jetzt wurde es irgendwie doch noch gewertet. fein. trotzdem kann ich mir die tore nimmer anschauen -.-...
    Geändert von Kakashi (14.04.2012 um 01:47 Uhr)
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

waren so schöne tore dabei?
    manchmal dauerts bissl.. wenn gegner abbricht, wird aber eig. immer gewertet

L15: Wise Avatar von Stollentroll

Standard

Gerade das Update für die EURO 2012 geladen... jetzt komme ich gar nicht mehr in Fifa 12 rein. Wenn ich starten will, hängt sich's nach Rooney beim Lade/Speicher-Symbol auf. Bravo, EA.

spiele gerade: Wind Waker HD, Fifa 14, Super Smash Bros., Mario Kart 8
    gerade durch: The Walking Dead - Season 2

L13: Maniac Avatar von ZhaoYun

Standard

Gibt anscheinend einige, die dieses Problem haben und was ich sonst zum DLC gelesen habe, stimmt mich auch nicht gerade positiv. Hab jetzt schon von mehreren Usern gelesen dass:
    - etliche Teams nicht lizenziert sind und mit falschen Trikots auflaufen. Spielernamen teilweise verfälscht (A. Tomaschuk statt A. Tymoshchuk)
    - es keine Custom Formationen und Taktiken im Online Modus gibt
    - Online VS gegen einen Freund bisher nicht möglich
    - im EM Modus kann nur ein Team von menschlichem Spieler gesteuert werden

werd also erstmal abwarten, was EA dazu sagt. bevor ich es mir hole =/

L11: Insane Avatar von DatFlo

Standard

Zitat Zitat von ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Gibt anscheinend einige, die dieses Problem haben und was ich sonst zum DLC gelesen habe, stimmt mich auch nicht gerade positiv. Hab jetzt schon von mehreren Usern gelesen dass:
    - etliche Teams nicht lizenziert sind und mit falschen Trikots auflaufen. Spielernamen teilweise verfälscht (A. Tomaschuk statt A. Tymoshchuk)
    - es keine Custom Formationen und Taktiken im Online Modus gibt
    - Online VS gegen einen Freund bisher nicht möglich

werd also erstmal abwarten, was EA dazu sagt. bevor ich es mir hole =/
    Wtf, da sind einige große Fails dabei.. Sollte doch ned schwer sein den Spielcode von Fifa 12 zu übernehmen und für die EM 2012 anzupassen... EA halt...Wahnsinn..

L13: Maniac Avatar von Ennosuke

Standard

Ja ich komm auch nicht mehr in Fifa rein, grad mit paar Freunden Club spielen und dann sowas, aber bei ihnen gehts

Faith ... Still alive

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Keine Orginalen Teams bzw etliche
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Das mit den Teams stimmt, Bosnien zB ist auch nicht lizenziert oder Serbien. Was fürn FAIL Dennoch ist der DLC echt nice, online machts Bock die EM zu gewinnen Der Challange Modus ist auch nice (Aktuell muss mit Spanien Tschechien in der EM Quali besiegen). Das Offline Turnier hab ich noch nicht getestet, sowie den Expeditions Modus, das sich jedoch sehr geil anhört. Die Trikots sind alle aktuell, das von Holland und Deutschland schaut genial aus Die Stadien sind auch detailliert gemacht worden, die Kommentatoren haben ein paar neue Sprüche auf Lager und blicken auch in die EM Geschichte zurück. Bugs sind mit keine aufgefallen.

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

hm, hab mir grad Testversion runtergeladen. dachte ich könnte jetzt nur ein normales Testspiel mit Spanien und Deutschland machen, aber Turnier-Modus, Online und dieser Expeditions-Modus sind auch spielbar. Nice

L13: Maniac Avatar von Kenshin2k

Standard

also online konnte ich in der testversion nicht spielen.. da kommt direkt das man die vollversion braucht.

expeditionsmodus wär reizvoll wenn man den mit online gegnern machen könnte..

L13: Maniac Avatar von DarthVader87

Standard

Also wenn da kein Patch kommt wo man das Turnier mit mehreren menschlichen Spielern und ALLE Teams original sind dann kanns sich EA an den Hut stecken! Lächerlich das dann ncoh als UEFA EURO 2012 zu verkaufen
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

Standard

Stellungnahme von EA zu den Lizenzen

"The national teams in Euro 2012 are a combination of teams officially licensed or covered by our FIFPro license, and generic teams. While we would like to have every national team officially licensed, of the 53 national teams in the game, 29 are licensed. The remaining ones are generic.

"The inclusion of national teams is negotiated between EA and each national football association, which we need to license individually. Licensing teams and leagues is a business decision based on market size and limited resources, and within these parameters, we were not able to negotiate an agreement with every football association to have their national team included within the game."
    http://www.eurogamer.net/articles/20...are-unlicensed

tja, werden die 1800 MSP halt in was anderes investiert

L14: Freak Avatar von Kanchelskis

Standard

Frechheit!

L11: Insane Avatar von DatFlo

Standard

werds mir dann wohl auch nicht kaufen!

L17: Mentor

Standard

Das ist doch total bescheuert. Wozu dann den DLC kaufen? Für paar neue Stadien und für ein paar neue Modis?

Oh man EA... kein Wunder das man den Mist nur als DLC bringen kann.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Das ist doch total bescheuert. Wozu dann den DLC kaufen? Für paar neue Stadien und für ein paar neue Modis?

Oh man EA... kein Wunder das man den Mist nur als DLC bringen kann.
    Zuerst beschwert man sich über das "Vollpreisprodukt", nun aber bringt EA das ganze als DLC und zu einem sehr guten Preis - und man beschwert sich trotzdem. Am besten gar nicht erst veröffentlichen ...

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Zuerst beschwert man sich über das "Vollpreisprodukt", nun aber bringt EA das ganze als DLC und zu einem sehr guten Preis - und man beschwert sich trotzdem. Am besten gar nicht erst veröffentlichen ...
    Soll man EA dafür loben das es keine wirklich neuen Teams gibt sondern nur ein paar neue Stadien sowie neue Modis und dann dafür 20€ verlangt?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Soll man EA dafür loben das es keine wirklich neuen Teams gibt sondern nur ein paar neue Stadien sowie neue Modis und dann dafür 20€ verlangt?
    Ist Ansichtssache.

Bisher musste man immer den Vollpreis dafür zahlen - und die Gamer haben das Game ohne ein Murren gekauft. Absatzprobleme gab es für die EM FIFA-Produkte noch nie. Jetzt hat man den gleichen Umfang wie in den letzten Jahren und muss dafür "nur" 20 Euro bezahlen. Wenn man sich aber für die Games noch nie interessiert hat, dann sind die 20 Euro natürlich teuer und unnötig. Man ist den Kunden entgegen gekommen mit der neuen DLC-Politik ...

L14: Freak Avatar von Kanchelskis

Standard

Der Unterschied war aber auch das die Spiele komplett waren, wo liegt der Sinn drin die EM nur im Single Player zu zocken? Oder Online keine einzelnen Spiele zu machen?

Die "nur" 20€ sind ganz klarer Betrug.

L13: Maniac Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von Kanchelskis Beitrag anzeigen
    Die "nur" 20€ sind ganz klarer Betrug.
    Dich zwing keiner den Scheiss zu kaufen, meine Güte. Wie kann man sich wegen so einen unwichtigen Mist hochschaukeln? Von Betrug kann da keine Rede sein, da ich als Konsument weiß, auf was ich mich einlasse, wenn ich das Pack freiwillig kaufe. Die Spiele die damals kompletter waren haben auch gut 30 €'s mehr gekostet, da wurde auch gemurrt.

L07: Active Avatar von freake

Standard

Zitat Zitat von e1ma Beitrag anzeigen
    Dich zwing keiner den Scheiss zu kaufen, meine Güte. Wie kann man sich wegen so einen unwichtigen Mist hochschaukeln? Von Betrug kann da keine Rede sein, da ich als Konsument weiß, auf was ich mich einlasse, wenn ich das Pack freiwillig kaufe. Die Spiele die damals kompletter waren haben auch gut 30 €'s mehr gekostet, da wurde auch gemurrt.
    Kein Betrug, weil man als Konsument weiß was drin ist soso...
    Die Produktbeschreibung auf Xbox Live ist:
    Erst testen, dann kaufen: EA SPORTS UEFA EURO 2012™ fängt die Essenz des offiziellen Turniers ein: mit über 50 europäischen Nationalmannschaften, allen acht offiziellen Stadien der Endrunde und der Atmosphäre eines der größten und attraktivsten Sportereignisse der Welt. Leg im authentischen Online-Turniermodus los mit deinem Lieblingsland, triff in der Gruppenphase auf harte Konkurrenten, schaffe es in die K.o.-Phase und kämpfe schließlich um die Krönung des Turniers: den Titel der UEFA EURO 2012™. Dazu kannst du dramatische Augenblicke aus der Qualifikation zur UEFA EURO 2012™ erneut durchleben: mit Herausforderungen, die sich auf reale Begegnungen beziehen. Auch Schlüsselmomente der Endrunde der UEFA EURO 2012™ lassen sich nachspielen. Verfügbare Sprachen sind EN, FR, DE, IT, SP, NL und PL.
    Find ich schon ganz schön dreist das so zu beschreiben und da dann irgendwelche Phantasiemannschaften mitzuzählen. Wenn sowas nicht Betrug für dich ist, was dann?
    "Dich zwing keiner den Scheiss zu kaufen" ist mein Lieblingsspruch neben "Wenn du es kacke findest, machs doch besser"

L13: Maniac Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Kein Betrug, weil man als Konsument weiß was drin ist soso...
    Die Produktbeschreibung auf Xbox Live ist:

Find ich schon ganz schön dreist das so zu beschreiben und da dann irgendwelche Phantasiemannschaften mitzuzählen. Wenn sowas nicht Betrug für dich ist, was dann?
    "Dich zwing keiner den Scheiss zu kaufen" ist mein Lieblingsspruch neben "Wenn du es kacke findest, machs doch besser"
    Naja zumindest steht dort nicht " mit über 50 ORIGINALEN, europäischen Nationalmannschaften" Weil das wäre dann bewusste irreführung und verarsche :>

L15: Wise Avatar von Stollentroll

Standard

Sollte das stimmen...

...habt ihr mir gerade 20€ gespart. Der ganze Sinn das Teil zu holen, wäre gewesen, die EM wie sonst immer bei den Vollpreisspielen mit Freunden nachzuspielen. Wenn das nicht geht, brauch' ich's nicht. Man, EA, so eine gute Idee es als DLC zu bringen, und dann enttäuscht ihr mich schon wieder?

spiele gerade: Wind Waker HD, Fifa 14, Super Smash Bros., Mario Kart 8
    gerade durch: The Walking Dead - Season 2

Standard

Ich find die Add-On Idee grundsätzlich sehr gut und will da auch gar nicht meckern. Ich kann es auch noch verkraften, dass man die EM Qualifikation nicht nachspielen kann, aber man wird ja wohl auch bei nem Nicht-Vollpreis Addon erwarten können, dass so wichtige Elemente wie Vs. gegen Freunde oder Offline Turnier Multiplayer möglich sind. Das ins Spiel zu implementieren kann doch nicht so schwer gewesen sein, wenn sie seit Jahren sowieso Standard in Fifa Spielen sind.

Lesezeichen