consolewars
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1320

Thema: Fifa 12

L14: Freak Avatar von Stollentroll

Standard

Das ist sicher auch keine bewusste Entscheidung. Haben die beiden Praktikanten, die EA da dran gesetzt hat, nur vergessen. Ging' doch schon immer (sogar bei Fifa WM 2002!), ein Turnier mit Freunden zu spielen, und ein logischer Grund, es absichtlich rauszulassen, fällt mir auch nicht ein.

Wie leider fast immer bei EA heißt es: Hoffen auf einen Patch!
    Episode VII, bitches. 2015.

(2., 5., 3.)
    3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
    gerade durch: Sleeping Dogs, Luigi's Mansion 2
    gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Pokémon Soul Silver

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

wenn ich bei Fifa 12 "Mann gegen Mann: Saison" spiele, muss ich vor jedem Spiel die Aufstellung der Mannschaft ändern (bei ManCity Tevez für Dzeko). Ist das normal, dass selbst wenn ich die Aufstellung unter "Teams bearbeiten" schon geändert hab, die Aufstellung dann online immer wieder die alte ist?

auf dauer ist das ziemlich nervig

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

Werd's jetzt mal zocken.. Mal schauen wie es is

Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)

Standard

Zitat Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
    wenn ich bei Fifa 12 "Mann gegen Mann: Saison" spiele, muss ich vor jedem Spiel die Aufstellung der Mannschaft ändern (bei ManCity Tevez für Dzeko). Ist das normal, dass selbst wenn ich die Aufstellung unter "Teams bearbeiten" schon geändert hab, die Aufstellung dann online immer wieder die alte ist?

auf dauer ist das ziemlich nervig
    Ja, da kann man nichts dagegen machen. Ist schon immer (unverständlicherweise) so.

(2., 5., 3.)

L10: Hyperactive Avatar von Zone283

Standard

Lohnt es sich jetzt noch Fifa 12 zu kaufen oder lieber auf Teil 13 warten?
    Sorry We're Open

L03: Novice Avatar von fummelkaus

Standard

für 29€ ist es super
    kaaaufen

L14: Freak Avatar von Kanchelskis

Standard

Quatsch, lohnt sich nicht. Kaderupdates wirds eh keine mehr geben und der DLC war auch nicht gerade die Offenbarung.

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Ich hab mir das Spiel vor einer Woche mal zugelegt und bin doch überrascht wie gut es ist. Vorallem der ultimate Team Modus ist super.

Ich hab mir jetzt eine "Billiggoldmannschaft" aus der Bundesliga zusammen geschustert. Doch ist das wohl echt unüberlegt gewesen. Wenn ich jetzt wirklich weiterbauen möchte, hab ich kaum Auswahl. Das hät mir eigentlich früher auffallen müssen .

Nun möchte ich doch ganz gerne sparen. Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. Gomez als ZoM-Version kaufe, ihn aber als ST spielen lasse, dabei aber meine Teamchemie immernoch auf 100 ist? Macht es überhaupt was aus, wenn der Spieler auf der falschen Position oder die falsche Formation spielt und die Teamchemie dennoch auf 100 ist?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L14: Freak Avatar von Kanchelskis

Standard

Ist eigentlich alles Kackegal, spielst eh nur die saulangweiligen Tuniere. nach 20 Mio Mannschaftswert ist der Modus nur noch psychische Körperverletzung.

L12: Crazy Avatar von Clanstier

Standard

Pro Club ist eh der beste Modus in FIFA 12 - mit ein paar Kollegen zusammen vergehen die Abende wie im Flug. Frust und pure Freude liegen nahe beieinander

Zitat Zitat von Birdie
    ein unbezahlbarer Vorteil von Gold ist wirklich das man unter sich ist - Die Dorfdisco PSN lässt ja leider jeden rein
    --

"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
    Activisions CFO Dennis Durkin
    bester Witz des Jahres

-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Teilweise einfach nervig und es macht wenig Spaß. Am schlimmsten ist es aber wenn sich das Spiel beim Start aufhängt, das ist teilweise einfach zum Kotzen.

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Heute Online gespielt nachdem das Spiel endlich mal nicht beim Start hängen geblieben ist. Bekomme, egal welches Team ich nehme, fast nur Vereine wie Barcelona, Real und Man City zugelost. Teilweise auch Spanien. Das sind dann auch die Leute die nur durch Dribblings und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Teilweise einfach nervig und es macht wenig Spaß. Am schlimmsten ist es aber wenn sich das Spiel beim Start aufhängt, das ist teilweise einfach zum Kotzen.
    Spiel doch einfach ein 4 1/2 Sterne Team. Da sollte dir doch sowas zugelotst werden
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L12: Crazy Avatar von playconsol

Standard

Spiel mit nem 4 (1/2) Sterne Team Mach ich auch fast nur noch, weil mir Real aufm Sack geht Kann dir Napoli, PSG und Bilbao empfehlen

L11: Insane Avatar von Sternstunden

Standard

Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel vor einer Woche mal zugelegt und bin doch überrascht wie gut es ist. Vorallem der ultimate Team Modus ist super.

Ich hab mir jetzt eine "Billiggoldmannschaft" aus der Bundesliga zusammen geschustert. Doch ist das wohl echt unüberlegt gewesen. Wenn ich jetzt wirklich weiterbauen möchte, hab ich kaum Auswahl. Das hät mir eigentlich früher auffallen müssen .

Nun möchte ich doch ganz gerne sparen. Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. Gomez als ZoM-Version kaufe, ihn aber als ST spielen lasse, dabei aber meine Teamchemie immernoch auf 100 ist? Macht es überhaupt was aus, wenn der Spieler auf der falschen Position oder die falsche Formation spielt und die Teamchemie dennoch auf 100 ist?
    Ich spiele eigentlich fast nur Ultimate Team. Theoretisch hast du in der Bundesliga durch die ganzen InForms (andersfarbige Karten mit verbesserten Werten) auch genug Auswahl ( zb. Kagawa Team of the Year, ...), aber die sind dann halt teuer
    Wichtig ist nicht, dass die addierte Teamchemie auf 100 ist, sondern dass jeder Spieler für sich möglichst hohe Chemie hat. Es schadet also durchaus, Gomez als ZOM trotzdem in den Sturm zu stellen oder wenn er ein falsches System auf der Karte hat.

Standard

Ich spiele mit einem 4,5 Sterne Team. Trotzdem kommen immer die gleichen Mannschaften.

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Dann bist du halt einfach ein grottiger Spieler, der nicht verteidigen kann.
    Ich spiele idR nur mit Bayern, da geht alles über die Flügel mit Robben und Ribery.
    Meine Kumpels heulen mich auch ständig voll, dass mein Spiel von Einzelaktionen lebt.
    Soll ich jetzt etwa alle Skills verlernen und versuchen Barcelona zu imitieren, damit der Gegner mehr Spaß am Spiel hat?

Die Spielweise ist einfach extrem effektiv und macht Laune.
    Wenn man in der Defensive was drauf hat, dann sollte man auch mit solchen Gegnern zurechtkommen.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

Standard

Ich find Dribblings einfach nervig. Da brauchst du mir nicht mit schlechter Spieler kommen. Wer nicht mehr drauf hat als mit Einzelaktionen sich durchzudribbeln spielt einfach scheiße.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Ich find Dribblings einfach nervig. Da brauchst du mir nicht mit schlechter Spieler kommen. Wer nicht mehr drauf hat als mit Einzelaktionen sich durchzudribbeln spielt einfach scheiße.
    Falsch. Wer es bei FIFA schafft sich regelmäßig im 1 gegen 1 durchzusetzen der hat es einfach nur drauf. Doppelpässe sind keine große Kunst, die richtigen Tricks mit dem richtigen Timing anzuwenden schon.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L08: Intermediate Avatar von Slaydom

Standard

Da ich bei Fifa ziemlich gut verteidigen kann, haben solche Mannschaften bei mir keine Chance, ich haue eh immer die Bälle stumpf nach vorne und bekomm bei jedem 2-3 Schlag nach vorne und bin durch. Kurzpassspiel ist viel zu aufwendig, lieber weiter hohe Bälle und oft seiten wechseln, klappt fast immer, da die KI einfach dämlöich drauf reagiert^^

Standard

Ich akzeptiere jeden Spielstil (außer solche Clowns, die bei 1-0 denken, sie müssten jetzt nur noch hinten rum passen oder zur Eckfahne laufen). Man kann alles schlagen. Wenn man's nicht packt, ist's imo schwach, dass auf den Spielstil des Gegners zu schieben. Denke ich.

btw.: Welcher Arsch bei EA hat sich eigentlich das "85 000 Teamwert in Ultimate Team" - Achievement ausgedacht? Ist das letzte was mir zu den 1000 fehlt, aber macht inzwischen so gar keinen Spaß mehr. Das ist fast schon Grinden auf WoW - Niveau...

(2., 5., 3.)

Lesezeichen