consolewars
Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1320

Thema: Fifa 12

L13: Maniac Avatar von ZhaoYun

Standard Fifa 12

Ist zwar noch ein bisschen hin, bis Fifa 12 erscheint, aber es gibt bereits erste Infos zu Elementen die im 12er verbessert werden sollen. Produzent David Rutter dazu:

Personality+ habe im 11er gut funktioniert, aber man will jetzt auch die KI dahingehend verbessern, dass sie die Stärken der Stars im Team besser nutzen. Als Beispiel wird Peter Crouch mit seiner Kopballstärke genannt, den die KI öfter mit Flanken versorgen müsste.

Außerdem will man Standardsituationen komplett überarbeiten. Schnelle Einwürfe und schnellere auswahl von freistoßschützen, etc. soll möglich sein, um den Spielfluss nicht zu stark zu stören.

Was auch neu implementiert werden soll ist, dass Spieler die zu nem neuen Verein gewechselt sind, beim ersten Aufeinandertreffen mit dem alten Klub von den fans ausgebuht werden und die alten Kollegen ihn auch mal ein bisschen härter rannehmen.

http://www.computerandvideogames.com...ai-set-pieces/

Naja, ist noch bissel früh, um groß kommentieren zu können, aber klingt ja schonmal ganz gut. Nur das mit dem Ausbuhen und so muss IMHO nicht sein.

L08: Intermediate

Standard

Das mit dem schnellen Einwurf finde ich schon mal gut, hat mich in den bisherigen Teilen immer ein wenig gestört, wenn mal fast alle Abwehrspieler des Gegners vorne waren, musste ich mit dem Einwurf trotzdem warten und dann waren hinten wieder alle sortiert...

Aber gekauft wird's ja sowieso

L12: Crazy Avatar von Gorgonta

Standard

Die elenden Ficker sollen sich gefälligst erstmal um ihren verschissenen 11er Teil kümmern und alle Bugs fixen, u.a. die dauernden 1-2 Sekunden Freezes fixen, die es seit Release (!!!) gibt und auch trotz Patch, der die angeblich behoben haben soll, trotzdem noch vorhanden sind. Versagerhaufen.

Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

12 könnte diesmal wohl von mir ignoriert werden, einfach weil 11 so gut ist.

Dem Spiel fehlt eigentlich nur mehr Zeit für Feinschliff. Nicht nur was Bugs und so angeht, auch damit es mehr wie ein Fussballspiel ausschaut was das Drumherum angeht. Fans, Kommentatoren, Grafik, Zwischensequenzen, Beachtung von besonderen Momenten etc. könnte alles mehr Arbeit gebrauchen. Spielerisch gibt es aber nur noch kleine Mängel.

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

ist etwas früh um sowas zu behaupten, aber vtl werd ich fifa 12 auslassen. bins langsam leid mich jedes jahr über die affen von ea aufzuregen.
    ...

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Ja, ja diese dauernden verbesserung Versprechungen. Leute fallt nicht immer wida auf so ein Mist rein. Als ob die oben genannten Verbesserungen mittels DLC nicht machbar wären.

Die Firma hat es verdient gehatet zu werden aber sowas von. Jedes Jahr das gleiche Palawa. Nächstes Jahr heißt es dann 13, 14, .....

Das gleiche auch bei PES die haben damals den Fehler gemacht das geilste Fussballspiel der Welt inszeniert zu haben heute hinken sie nur noch ihrer eigenen Qualität hinterher vorbei sind die Zeiten von 03 - 06.

Man muss Prioritäten setzen wenn ihr noch spaß an den Vorgängern habt dann lasst den Schrottaufguß stehen damit diese auch mal auf die Schnauze fallen.
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    Die elenden Ficker sollen sich gefälligst erstmal um ihren verschissenen 11er Teil kümmern und alle Bugs fixen, u.a. die dauernden 1-2 Sekunden Freezes fixen, die es seit Release (!!!) gibt und auch trotz Patch, der die angeblich behoben haben soll, trotzdem noch vorhanden sind. Versagerhaufen.

also ich finds gar nicht soooo schlimm, ehrlich gesagt. aber gut, online bin ich auch kaum unterwegs.
    das einzige was ich mir für den 12er wünsche: endlich mal richtig fette next gen optik!

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Wtf? Fifa 11 sieht doch richtig gut aus? O.o Ich wünsch mir SCHNELLE MENÜS die direkt reagieren und bitte!!! schafft dieses "bestätigen des speichers auf der festplatte" beim start des games weg...

L12: Crazy Avatar von Kryddi

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    Wtf? Fifa 11 sieht doch richtig gut aus? O.o Ich wünsch mir SCHNELLE MENÜS die direkt reagieren und bitte!!! schafft dieses "bestätigen des speichers auf der festplatte" beim start des games weg...
    hast du dir mal die spieler angeguckt ? wenn die ins stadion laufen oder in der halbzeit die kamera auf die spieler gerichtet ist. das sieht so schrecklich aus. was sind das für gesichter und haare ?! richtig schlecht.

sonst siehts beim spielen von oben gut aus.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

fixkauf
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Bis auf Kleinigkeiten und Bugfixes wünsch ich mir eigentlich nichts für ein neues FIFA... Wäre vielleicht wirklich diesmal ne gute Sache es auch "nur" als DL Update anzubieten. Wird EA sicherlich nicht machen da es sich auch ohne große Änderung krass verkaufen wird, aber naja.

L04: Amateur

Standard

Noch sollten sich die Fans der kommenden EA-Sportspiele, FIFA 12 oder NHL 12, mit voreiligen Begeisterungsstürmen zwar zurückhalten. Doch in Sachen Spielstände haben sich interessante Neuigkeiten aufgetan, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Jedem treuen Fan einer Spielreihe, der auf die kommende Generation hofft, dürfte das Szenario bekannt sein: in FIFA 11 "Be a Pro" eine Glanzkarriere beendet, und in FIFA 12 wartet wieder das Leben als kleiner Amateur.

Nicht jeder Spieler findet Gefallen daran, sich alle Jahre wieder von null auf hochzuarbeiten, wenngleich natürlich der Karrieremodus in Spielen wie FIFA 12 eine zentrale Rolle spielt. Und das scheint inzwischen auch Electronic Arts vernommen zu haben.

L04: Amateur Avatar von Whitebeard45

Standard

Diesmal ohne mich.
    Wahrscheinlich wieder verbuggt wie geht nicht mehr, dieses scheiß Momentum-Effekt und ich kauf keine Spiele mit EA Online Pass mehr.

Mein Fifa ist jetzt so richtig verbuggt, dass ich bei der Online Suche - Gegner mti gleichem LVL IMMER Gegner mit 8000+ Punkten kriege, obwohl cih selber ca 2600 habe.
    Bin von 3400 auf 2500 gefallen, weil ich 30 Spiele hitnerinander verloren habe.
    Der Online Modus von FIFA ist ein reines Glücksspiel, da der Momentum alles entscheidet.
    Ich war so gut bei FIFA 10.
    Am Anfang war ich acuh bei FIFA 11 sehr gut.
    Doch dann gings nur noch Bergab.

Hoffe dieses Jahr enscheiden sich viele Leute gegen FIFA und kaufen lieber PES oder garnichts( wie ich)
    http://img703.imageshack.us/f/shanksvswhitebeard2.jpg/

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Momentum

L12: Crazy Avatar von Clanstier

Standard

Bin im Moment sehr mit FIFA 11 zufrieden, mal schaun was der Nachfolger für Kaufargumente bieten wird.

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Das Bild ist da und es sagt nichts aus..lol

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Da EA es bisher immer noch nicht geschafft hat bzw. es nicht mal wirklich versucht die Bugs von Fifa 11 zu beheben sollte man eigentlich mal Fifa 12 boykottieren.

Ich sag nur der Freeze Bug, Namens Bug usw. und EA macht nichts dagegen obwohl es wohl das bisher am meisten verkaufte Fifa ist + x Mio Gewinnt aus Ultimate Team.

Season Modus ist auch seit Jahren müll.
    Gruß OldSnake

L12: Crazy Avatar von tnt4life

Standard

Zitat Zitat von Whitebeard45 Beitrag anzeigen
    Hoffe dieses Jahr enscheiden sich viele Leute gegen FIFA und kaufen lieber PES oder garnichts( wie ich)
    Jaja, was meinst du wohl wie sich die Leute dann aufregen, wenn sie deinen Ratschlag verfolgen? PES ist nämlich nochmal 'ne Ecke verbuggter und schlechter.

Wer eine richtige Fussballsim will, MUSS Fifa kaufen. Oder eben verzichten.

BTW. Habe noch nicht einen dieser hier erwähnten Freeze- und Namen-Bugs bei F11 erlebt. Und ich denke die meisten F11 Käufer auch nicht, sonst würden die ja nicht jedes Jahr zugreifen.
    Bei FIFA überwiegt die Qualität nunmal locker, sodass man über kleinere Mängel - wenn denn vorhanden - locker wegschauen kann.

Im großen und ganzen gibt es nichts besseres in Sachen Fussballsims.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

L15: Wise Avatar von Jindujun

Standard

paar neue Infos

- FIFA 12 wird die „Impact Engine“ einführen, die realistischere Kontakte zwischen den Spielern darstellen wird, einschließlich ihrer Hüften, Knie etc.

- Die K.I. wird auch darauf achten, welche Körperpartien eines Spielers während eines Spiels bereits verletzt wurden. Ebenfalls können die Spieler durch einen zu stark abgenutzten Ball Verletzungen davon tragen, besonders gegen Ende eines Spiels.

- Auch „A.I. Vision Game“ wird eingeführt werden, was das Passen realistischer machen soll. Das heißt, dass Pässe die einfach blind weiter geschossen werden, nicht mehr so häufig erfolgreich beendet werden sollen.

- Auch Personality Plus wurde weiterentwickelt und wird dieses mal auch Einfluss auf die Pässe der NPC-Spieler haben.

- Die K.I. wird sich menschlicher verhalten, wobei jeder Spieler mehr oder weniger stark nach seinen eigenen Fähigkeiten handeln wird.

- Auch sollen die Matches in FIFA 12 neu präsentiert werden. Diese neue Präsentation soll vorallem von englischen Fußball-Fans inspiriert worden sein.

- Drei neue Arenen wird es in FIFA 12 geben, die diesmal integrierte Bänke entlang der Seitenlinien haben werden und mit beeindruckenden Lichteffekten strahlen sollen.

- Es wird einen neuen Kurz-Dribble geben, der mit dem linken Stick vollzogen werden kann.
    Eine neue Kamera-Einstellung die deutlich näher am Boden ist, wird ebenfalls integriert werden.

- Und das Menu-Interface wird einfacher und ergonomischer gestaltet sein.

Standard

- Die K.I. wird auch darauf achten, welche Körperpartien eines Spielers während eines Spiels bereits verletzt wurden. Ebenfalls können die Spieler durch einen zu stark abgenutzten Ball Verletzungen davon tragen, besonders gegen Ende eines Spiels.
    Bitte was?

Das soll wohl n Scherz sein. Was für ein abgenutzter Ball bitte? Als ob man ein Fußballspiel durchgehend mit einem Ball bestreiten würde.

Und seit wann kann man sich wegen nem "abgenutzten" Ball verletzen? Ist doch n schlechter Scherz. Welcher Ball ist nach 80 Minuten abgenutzt Oo

Und wie soll man sich verletzen, explodiert der Ball dann? So was bescheuertes.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Bitte was?

Das soll wohl n Scherz sein. Was für ein abgenutzter Ball bitte? Als ob man ein Fußballspiel durchgehend mit einem Ball bestreiten würde.

Und seit wann kann man sich wegen nem "abgenutzten" Ball verletzen? Ist doch n schlechter Scherz. Welcher Ball ist nach 80 Minuten abgenutzt Oo

Und wie soll man sich verletzen, explodiert der Ball dann? So was bescheuertes.
    Das ist einfach nur verdammt failig übersetzt

Hiervon, selbe Quelle wie CW News, nur da stehts richtig: http://www.computerandvideogames.com...first-details/

"The AI will also keep track of areas of the body players have been injured during a match. Players can also become injured off the ball if abused too much, especially late in the game."

Off the ball... Also ohne Ball... nicht VOM Ball

Standard

Ahahahaha. Was für ein Fail. Welchen Trottel haben die denn da übersetzen lassen

Halte trotzdem nix von dem Feature. Gibt dann wieder etliche Randomverletzungen die nur nerven.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

L11: Insane Avatar von xRAZORx

Standard

Solange die keine gescheite KI integrieren kauf ich FIFA auch nicht. (letztes war 09)
    Bis Profi gewinnt man alles locker und bei Weltklasse oder Legende hat man zu 90% immer den gleichen Spielzug der CPU:
    Ball wird in der Defensive hin- und her gepasst
    plötzlich ein hoher Ball auf einen offensiven Flügelspieler wo man nicht reagieren kann
    da die eigene KI nicht mitdenkt und die Kamera gar nicht so schnell mitkommt
    Flanke -> Kopfball -> Tor

Und wenn dieser Spielzug nicht kommt dann trickst sich der Gegner einfach mit Kombos durch die Abwehr und schließt ab.
    Ich spiele zwar auch gerne online gegen menschliche Gegner, da ist FIFA sehr gut, aber ich zock auch eben gerne eine Saison mit nem Kumpel, jeder ein Team. Und da kommt es drauf an wie konstant gut man spielt, auch gegen die KI.

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Naja da ich von Fifa 11 ziemlich begeistert bin, es sogar auch auf PC habe und EA da auch verhaeltnissmaessig gute Arbeit geleistet hat ich es auch dauernt beim Kumpel zocke mit Freunden. Wird wohl auch Teil 12 nicht an mir vorbei gehen.

Allerdings klingt diese Momentum sache schon ganz interessant.. ich würde zwar auch auf den ersten blick sagen das ist spinnerei, aber besondern gegen einen kollegen hab ich immer das gefuehl ich spiel eigentlich viel besser, er macht nur drecks konter und meine Dinger gehen wie durch ein wunder nicht rein, wohin gegen seine schüsse immer rein gehen.

Was ich deutlich unfairer finde, wobei ich da meist der nutznieser bin, ist das man gewisse Karten umgehen kann.
    So kann man z.b. bei einem Foul welches als Vorteil gewertet wird und man eigentlich Gelb kriegen würde umgehen dadurch das der Gegner ein Tor schießt oder man zur Halbzeit abpfeifen laesst, manchmal reicht glaub ich auch eine sehr krasse Chance des Gegners, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Geändert von bpc (29.04.2011 um 10:44 Uhr)

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Lesezeichen