Die Full NES Titel unterstützen Downloadplay für den Multiplayer - geil wusste ich garnicht.
Sprich man kann den MP nutzen mit nur einem 3DS.
Die Full NES Titel unterstützen Downloadplay für den Multiplayer - geil wusste ich garnicht.
Sprich man kann den MP nutzen mit nur einem 3DS.
Geändert von Sasuke (05.07.2012 um 18:47 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Bekommt man für das Sammelkartenspiel eigentlich jeden Tag über Spotpass eine neue Karte oder wie funktioniert das?
Streetpass![]()
759
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Ab Donnerstag erhältlich:
Nintendo 3DS Download Software:
Sparkle Snapshots 3D (Nintendo) - 5€
Herunterladbare Zusatzinhalte für Nintendo 3DS:
Theatrhythm: Final Fantasy (jeweils 1 Euro):
The Archylte Steppe (FF13)
Matoya's Cave (FF01)
Battle 1 (FF03)
The Final Battle (FF05)
Sparkle Snapshots (jeweils 1 Euro):
Mario Core Set
Mario Kart 7 Set
WiiWare:
Frogger: Hyper Arcade Action (Konami) - 1000 Nintendo Points
DSiWare:
Topoloco (Abstraction Games) - 500 Nintendo Points
99 Seconds (EnjoyUp Games) - 200 Nintendo Points
Mal zum Sammelkarten - Album: Ich finde es erschreckend schlecht. Zum Großteil gar kein Effekt und dann noch nichtmal Karten per SpotPass.. Wie soll man denn sonst auch nur ansatzweise Neue Karten bekommen? Alles ziemlich sinnlos..
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
Ja... das Kartensammelspiel is wirklich bescheiden :/
Leider...
Was ist das mario Kart core und mario kart 7 set?
Add-Ins für die Sparkle Snapshots 3D Software.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Ich habs ja gleich gesagt mit dem Kartenalbum. ;P
Habe heute aber per StreetPass mal 2 Karten erhalten.![]()
"We can make the rules ourselves. Nobody has done it before. We can make it up as we go along."
Shigeru Miyamoto
Am Kartensammelteil merkt man das SEGA einfach nicht mehr die Klasse von Nintendo hat.
Was ist eigentlich dieses Sparkels Snapshots 3D?
Ganz furchtbarer Mist.![]()
http://www.nintendo.co.jp/3ds/eshop/jcvj/index.html
Rechts ist auch ein Video. Die Mario - Packs machen die Sache zwar interessanter, aber Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. ^^
PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Mirrors Edge 2
Beste Ankündigung der E3!
Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Lag gestern im Bett und hab ein paar Folgen Becker geschaut und nebenbei im eShop gesurft... wollt irgendwas Arcadiges haben für nebenbeiBin dann auf BirdMania 3D gestoßen
Geladen und bin sofort 20 Minuten dran hängen geblieben
Das Spiel ist ja geil
Voll die coole Highscore Jagd!
Ist halt auch doof, dass man keine 3D-Bilder mit dem Ding macht, sondern wie in der 3DS-Kamera-App nur 2D-Bilder "verschönert". Naja so ein Müll kommt für mich eh nicht infrage. Aber, wenn man die DSi-Bearbeitungsfunktionen kaufen könnte, würde ich schon Geld dafür ausgeben.Die waren viel cooler als die vom 3DS.
"We can make the rules ourselves. Nobody has done it before. We can make it up as we go along."
Shigeru Miyamoto
Das DS Spiel MapleStory das nur in Südkorea und Japan kam kommt vielleicht in den 3DS eShop!
Es kommt nur selten vor, dass ein Videospiel als erstes in Südkorea erscheint. Mit MapleStory DS war dieser Fall allerdings eingetreten. Das RPG aus der Seitenansicht für den Nintendo DS von Nexon wurde 2006 angekündigt. Nintendo publishte den Titel dann 2010 in Korea und im Winter 2011 erschien er in Japan.
Hong Sungjoon, Director von MapleStory DS, ließ nun verlauten, dass er den Titel auch sehr gerne in Europa sehen würde. Dafür würde sich der eShop des 3DS anbieten.
In Wahrheit glauben wir, dass es zu schwierig ist, den Titel als Retail-Version in Amerika und Europa auf den Markt zu bringen. Trotzdem planen wir, den Titel in Form eines Downloads für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen.
Wow sieht gut aus... von dem Spiel hab ich ja auch noch nie was gehört ^^ wäre gekauft.
waere sofort gekauft![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Mehr Demos, bitte...
XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.
Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!
Lesezeichen