consolewars
Seite 199 von 319 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.975 von 7974

Thema: Nintendo eShop [3DS]

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von KayJay Beitrag anzeigen
    Quasi jedes Sonic auf dem Sega Genesis
    Fixed!

Jo, dann eben noch alle DS Teile + Colours und Gens.
    Adventure DX gefiel mir net so, zu langsam auch wenns viele mögen und zu verwirrend.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Find ich toll, dass man die Gamez auch downloaden kann. Das hab ich mir ja schon gewünscht. Mit dem 3DS scheint es bergauf zu gehen, freut mich. Dafür hab ich aber bei der WiiU kein gutes Gefühl...
    XBOX One - die einzig wahre Next Gen Konsole. Don, ich liebe dich.

Ich liebe euch auch, Gamer und XBOX-Fans! Wir haben diese Konsole für EUCH geschaffen!

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Ich hätte mal Interesse halber eine Frage.

Hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben dank der Speicherunktion auf dem 3DS Super Mario Bros. beendet und dabei keine Warp Zone benutzt, also jeden Level absolviert. Ich muss auch zugeben, dass ich das ohne die neue Speicherfunktion nicht geschafft hätte, bin sicher an die 25x gestorben, was das sicherer Game Over bedeutet hätte.

Ich wüsste jetzt gerne mal, falls das auch einer gemacht hat, was eurer Highscore ist? Schade, dass es keine Online-Leaderboards für solche Titel gibt, wäre eine zusätzliche Motivation.

Mein Punktestand ist 561000, gebraucht habe ich 2:38 Stunden für einen Durchgang.
    Nehm in den nächsten Tagen vielleicht mal den schwierigeren Durchgang in Angriff, den man ja freischalten kann.

Es ist erstaunlich, dass ein so altes Spiel, dann doch noch besser unterhalten kann, also manches aktuelles Spiel.

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

Standard

@ MuhKuh: Das hat eh keinen Sinn mit den Highscores bei Super Mario Bros.
    In Level 3.2 gibt es einen Trick, da kann man unendlich viele Punkte holen.

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Nehm in den nächsten Tagen vielleicht mal den schwierigeren Durchgang in Angriff, den man ja freischalten kann.
    Man kann da einen schwierigeren Durchgang freischalten? Muss man dafür jedes Level gespielt haben, oder einfach nur Peach retten? Lange her, dass ich Peach gerettet habe und ich glaube ohne Warp-Röhre noch nie

.XBox, go home!

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    @ MuhKuh: Das hat eh keinen Sinn mit den Highscores bei Super Mario Bros.
    In Level 3.2 gibt es einen Trick, da kann man unendlich viele Punkte holen.
    Ach schade, dass wusste ich nicht. Mhm.. blöd.

@akakuroiK: Ich kenne die genauen Bedingungen auch nicht, aber nachdem ich wie gesagt auch erstmals Peach ohen Warp - Röhre gerettet und dabei jeden Level absolviert habe, sagte sie mir es gäbe jetzt eine neue Quest für mich, was dann das Spiel mit angeblich höherem Schwierigkeitsgrad war. Hab nur die ersten beiden Level gespielt, zumindest konnte ich da schon erkennen, dass Gumbas und Koopas gegen .. oje.. diese Helmkäfer ausgetauscht wurden.

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

Gesperrt

Standard

Wie lange brauche ich mittlerweile für Super Mario Bros.?

Auf der Wii VC habe ich das Game so oft durchgezockt, dass ich es mithilfe von Warpzones bislang auf 15 Minuten bringe, manchmal sogar weniger^^

Standard

Es reicht wenn man es mit Warp durchspielt.
    Aber was heißt schwieriger, Gumbas werden halt zu Käfern.

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

L10: Hyperactive Avatar von WARAwhiskey

Standard

Nach dem N jahrelang wie ein Online-Hinterwäldler wirkte scheinen sie nun Gas zu geben^^

Wie ein nicht näher genannter Insider, der angeblich bei einem europäischen Entwicklerstudio angestellt ist, gegenüber Wii U Daily bestätigt haben soll, wirbt Nintendo derzeit mit aggressiven Maßnahmen um Spiele-Veröffentlichungen im neuen eShop.

Demnach versucht Nintendo derzeit, die Entwickler und Publisher dazu zu bewegen, neben der Retail-Version ihrer Titel auch eine Download-Variante ins Rennen zu schicken, die über den eShop an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wird. Auch kleinere Indie-Entwickler sollen ins Boot geholt werden.

“Sie bieten den Publishern wahnsinnige Anreize, damit diese ihre Titel auch als Download-Version anbieten. Man müsste bescheuert sein, wenn man diesen Vorteil nicht nutzt und sich ausschließlich auf eine Veröffentlichung im Handel verlässt. [...] Die neue Plattform ist perfekt für Indie-Entwickler. Sie haben aus dem Reinfall mit WiiWare gelernt und verfolgen einen ganz anderen Ansatz”, wird die Quelle zitiert.

“Man erhält einen viel größeren Anteil am Umsatz, als es auf allen anderen derzeit erhältlichen Plattformen der Fall ist. Und es warten spezielle Werbeaktionen im Store. Wenn Nintendo das durchzieht und es die Runde macht, dann wird es Druck auf die anderen [Microsoft & Sony] aufbauen, die ihrerseits dazu gezwungen werden, den Publishern mehr zu bezahlen. Für uns Entwicker ist das eine tolle Sache.”

Handfeste Details zum eShop von Wii U lassen leider weiter auf sich warten. Auch die hier getätigten Angaben wurden von Nintendo bisher nicht kommentiert.
    Quelle: playm.de

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Klingt gut....trotzdem hab ich immer noch kein Sakura Samurai.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Mir unverständlich, wie Nintendo nicht einfach eine digitale Veröffentlichung voraussetzt. Da schreien Entwickler eine komplette Generation danach, dass deren Spiele auf dem Gebrauchtmarkt landen, trotzdem würden sie die Möglichkeit nicht wahrnhmen? Hmmm? Schon alleine dieser Punkt sollte den Thirds genug Anreiz bieten. Digitale Kopien aus dem eShop verlangen nicht mal nach einer Verpackung. Aber selbst mit dem Spielecode beim Händler sollte man sich immerhin das Modul sparen. Als Ergänzung kann man so doch nur profitieren? Auch ohne Nintendo im Rücken.

Es den Indies schmackhaft zu machen finde ich sehr gut. Hauptsache der 3DS verkommt nicht zu einer Indie-Maschine. Dank Nintendo alleine sollte das aber schon ausgeschlossen sein.

Von welchen Werbeformen ist da eigentlich die Rede?
    ---

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Nach dem N jahrelang wie ein Online-Hinterwäldler wirkte scheinen sie nun Gas zu geben^^

Quelle: playm.de
    Oh Mann, da war ich im anderen Thread eine Minute langsamer, weil ich mir die Zeit genommen habe, es selbst zu übersetzen

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen

Von welchen Werbeformen ist da eigentlich die Rede?
    Ich habe mal gehört - und man sieht es auch im eShop - dass Nintendo besonders gute und originelle Titel in den Mittelpunkt stellt, die haben da ja tausend Kategorien und verteilen die Spiele ja immer, die Guten sind dann auch mal eine Kategorie für sich selber, machen die schon richtig so

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da war ich im anderen Thread eine Minute langsamer, weil ich mir die Zeit genommen habe, es selbst zu übersetzen
    Ich kann ja für Englisch-Nicht-Versteher verlinken wenns dich tröstet ^^

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Werden dann die Downloadversionen von den Retailgames bisschen günstiger sein?
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Ich kann ja für Englisch-Nicht-Versteher verlinken wenns dich tröstet ^^
    Auf dein Mitleid pfeif ich

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Vorbildliche Arbeit, wenn es denn stimmen sollte.

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Auf dein Mitleid pfeif ich
    Pro-Tipp: Erst posten, dann editieren

Standard

Pro-Tipp: Erst posten, dann editieren
    Ich hasse nun mal diesen verräterischen "Dieser Beitrag wurde zuletzt..."-Zusatz

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Werden dann die Downloadversionen von den Retailgames bisschen günstiger sein?
    Träumen darf erlaubt sein!

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Träumen darf erlaubt sein!
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Die DL-Versionen werden genauso teuer sein wie die Retailversionen. Werden die Retailversionen günstiger, dann auch die DL-Version (bzw DL-Codes bei Amazon etc.).

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Die DL-Versionen werden genauso teuer sein wie die Retailversionen. Werden die Retailversionen günstiger, dann auch die DL-Version (bzw DL-Codes bei Amazon etc.).
    Na immerhin .

Bei Xbox Live kommen die Demand Spiele viel später und dann noch teurer als Retail.

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Na immerhin .

Bei Xbox Live kommen die Demand Spiele viel später und dann noch teurer als Retail.
    Zur Zeit gibt es für ein paar alte Titel aber ein ganz cooles Angebot auf XBLA.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Nintendospiele (also First Party) werden immer gleich teuer bleiben im eShop, aber die Retailer koennen mit ihren DL-Codes machen, was sie wollen, zumindest. Auf das System freue ich mich schon da wird es sicher einige gute Angebote geben!

L14: Freak Avatar von Stollentroll

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt es für ein paar alte Titel aber ein ganz cooles Angebot auf XBLA.
    Zum ersten Mal in fünf Jahren! Und dann auch fast nur uralte Spiele.

Hoffe, falls Nintendo jemals so etwas wie Deals of the Weeks hat (was ja eh schon mal ein Fortschritt wäre), dass dann hin und wieder auch ältere Retail-Spiele heruntergesetzt werden. Ansonsten werd ich weiterhin in den Laden (bzw. Amazon ) gehen. Will was zum ins Regal stellen haben. Besonders wenn der Preis eh gleich ist.

Mehr Optionen sind natürlich immer gut.
    Episode VII, bitches. 2015.

(2., 5., 3.)
    3DS Freundescode: 4940-5604-8422 (Thomas)
    gerade durch: Sleeping Dogs, Fire Emblem Awakening
    gerade am Zocken: Fire Emblem Awakening, Fifa 13, Halo 4

Lesezeichen