War eine Anspielung auf die Hater, die gemeint haben, solche "Buchspiele" wären ja mit dem 3DS nicht mehr möglich.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Kleine blöde Frage:
welchen 5€ Titel (oder weniger) könnt ihr mir am meisten Empfehlen? Ich hab kein Plan ob ich den Wertungen glauben soll :/
Animes die ich momentan schaue:
"Shut it, Polygon-Generation!"
-Gintoki (Gintama Episode 167)
Puh, was hast du denn schon und was gefällt dir so?
Es gäbe natürlich für 6€ Titel wie Zelda DX, Pullblox oder Mighty Switch Force.
Für 5€ oder weniger Titel wie Kirby´s Dreamland 2, Super Mario Land 2+3, Game & Watch Gallery 2, Tetris Party Live, Donkey Kong 94´ , Zen Pinball 3D oder auch die Art Style Serie auf DSi Ware.
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Nun ja es sollte schon keine Minispielsammlung oder so sein, da bin ich mit Rhythm Thief am besten bedient XD
Ein Adventure/RPG sollte es im besten Falle sein. XD
Aber auf jeden Fall sollte das Spiel nicht schon nach zwei Stunden vorbei sein :/
Ps: Ich glaube ich nehme Kirbys Dreamland 2 und
beim nächsten mal besorge ich mir dann VVVVVV und Mighty Switch Force![]()
Geändert von Sakamoto (29.05.2012 um 19:34 Uhr)
Okay, also keine Minispielsammlung, länger als 2 Stunden, bestenfalls ein RPG.
Tower Defense:
Starship Patrol - 5 Euro - 20 Stunde Spielzeit für Perfekt
Castle Conqueror Against - 2 Euro - 5 Stunden etwa(?)
Highscore:
Bird Mania 3D - 2 Euro - Open End, je nach eigener Motivation
Zen Pinball - 5 Euro - Open End
Geschick:
10 Second Run - 2 Euro - Regulär in 2 Stunden durch. Mit Marathon sicherlich nochmal so viel
Puzzle:
A Fairy Tale - 2 Euro - Ein Duchgang (100 Level) 15-20 Stunden
Action:
Undead Storm - 2 Euro - Theoretisch Open End. Erzählt keine Geschichte.
Soul of Darkness - 5 Euro - Eine Art Castlevania. Glaube, daran spielt man seine 15 Stunden.
Retro:
Wario Land - 4 Euro - 8 Stunden
Kirby's Dreamland 2 - 4 Euro - 9 Stunden
Donkey Kong - 8 Stunden (?)
Mario's Picross - 23 Stunden
Dragon Crystal - 3-4 Stunden (Kommt einen RPG noch am nächsten. Ist Zufallsgeneriert)
Mit nur einem Euro mehr hättest eine größere Auswahl. Mighty Switch Force, Pullblox und sowas...
Sind jetzt alle Spiele, die ich selbst besitze (bist auf Soul of Darkness) und empfehlen kann und ungefähr in dein Raster passen.
---
Jop sehr vielen Dank Kirby wird es.
Schon ärgerlich das man nicht das Konto mit einem selbst bestimmbaren Betrag aufladen kann. Sonst hätte ich den Euro drauf gepackt und Mighty Switch Force geholt![]()
Geändert von Sakamoto (29.05.2012 um 19:50 Uhr)
Hast du das Guthaben schon drauf? Wenn du dann noch eine Kreditkarte hast, könnte es vielleicht sogar klappen. Habs aber nie ausprobiert, weil ich selbst nur über Kreditkarte kaufe.
Bei Kirby habe ich übrigens 100% Spielfortschritt gezählt. Um genau zu sein sind es 8 Stunden und 55 Minuten gewesen. Sind zwei Level, die sehr anstrengend sind. Bei einem könntest Glück haben und genau den richtigen Ausgang wählen. Bei mir wars fast der Letzte.
Ansonsten viel Spaß.^^
---
@ Kugelblitz: Für Soul of Darkness 15 Stunden?!
Sach ma du lässt dir Zeit oder was?
Ich hab höchstens 3 Stunden gebraucht.
Vllt. für Symphony of the Night 15 Stunden.
@ Sakamoto: Gute Entscheidung.
VVVVVV ist imo das beste 3DS Ware Spiel, dicht gefolgt von Pullblox und Mighty Switch Force.
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Viel steckt nicht dahinter. 3 Level mit jeweils 3 Schwierigkeitsgraden. Du wanderst durch (z. B.) ein Krankenhaus, während um dich herum Zombies erscheinen. Gibt etwa 4 verschiedene Arten. Überlebst du einige Zeit, werden neuen Wellen ausgelöst. Beginnt eine solche neue Welle oder Abschnitt, kannst du beispielsweise (max. 4) Helferlinge retten, die dir dann tatkräftig zur Seite stehen. Zum Schluss erscheint schließlich ein besonders großer und gefährlicher Zombie.
Pro Level spielst etwa 15 Minuten. Wenn du es mit den Erfolgen verbindest, wirst einiges zu tun haben. Besoners, weil es auch stellenweise fordert.
Fand es ganz witzig.
---
Hat irgendwer schon Art Of Balance geladen und kann evtl was dazu schreiben?Überlege derzeit, ob ichs laden soll und bin mir nicht so ganz sicher :/
My heart beats in breakdowns
Glaube für die WiiWare-Version etwa 5 (oder waren es doch 3?) Stunden gebraucht zu haben. Da es sich bei den ersten 100 Level um dieselben Level handelt und 100 weitere dazukommen, sollte man wohl schon so seine 7-11 Stunden zusammenbekommen. Hätte zwar billiger sein können, aber 7 Euro sind zumindest angemessen.
---
Demnächst kommt Boulder Dash XL 3D raus, also dieses 360 Arcade Game inner 3D Fassung.
Wird wohl 30€ kosten.
Im Vergleich dazu finde ich die 7€ für Art of Balance Touch! doch mehr als in Ordnung.
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
30€?! Wie kommste denn darauf?! O.o
Lesezeichen