Thx @ all aber ich werd mir dann wohl doch nichts kaufen, sieht mir alles zu blöd aus
Kaufe mir lieber Geometry Wars für 5€
@Tha-Rik
Muss außerdem noch Ghost Trick, TotA usw durchzocken![]()
Thx @ all aber ich werd mir dann wohl doch nichts kaufen, sieht mir alles zu blöd aus
Kaufe mir lieber Geometry Wars für 5€
@Tha-Rik
Muss außerdem noch Ghost Trick, TotA usw durchzocken![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Hat schon jemand dieses neue, gestern erschienene DSi-Puzzledings heruntergeladen und kann einen Ersteindruck mitteilen?
VVVVVV wird laut Nicalis in einigen Wochen im europäischen eShop erscheinen!
Quelle: https://twitter.com/#!/nicalis/statu...63036698292225VVVVVV passed NOE's submission process. We're a couple of weeks out @terrycavanagh Congratulations!
Geändert von norfair (27.04.2012 um 22:17 Uhr)
The 3D Machine ist übrigens im Nintendo-Kanal bzw. Nintendo-Video.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
VVVVV habe ich auf Steam - 5 Minuten gezockt.
Werds mir aber auch im eShop kaufen, einfach deshalb, weil ich so was gerne unterstütze.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
VVVVV ist so sehr retro, dass ich mich schon fast wieder anmache, wie geil es *eigentlich* ist. Harter Kern mit gutem Bit-OST.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Mighty Switch Force ist schon gut, aber etwas teuer für die Spieldauer.
Ich hab ca. 4 Stunden gebraucht um alle Zeiten zu schlagen, für 6€ (oder 8?) ist das etwas wenig. Zumindest für mich.
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Eben das Puzzle-Adventure GO Series Escape Trick - Convenience Store beendet. War ganz lustig, auch wenn die Entwickler ein paar ziemlich dämliche Rätsel eingebaut haben, bei denen man noch zusätzlich auf die falsche Fährte gelockt wird.... Die verkackte Touchscreen-Steuerung erschwert die Rätselarbeit zusätzlich. Alles in allem waren die Rätsel aber in Ordnung. Sehr gefallen hat mir das Setting im Lebensmittelladen und die für DS-Verhältnisse schicke Grafik. Die Story ist für ein Download-Game gut umgesetzt und motiviert zum Weiterzocken. Leider ist das Ende ziemlich lächerlich gestaltet...![]()
Meine Wertung:
6/10 Punkte
Indie Games 2013
Inchworm Animation - Flipnote-Alternative erscheint diese Woche
Mit Flipnotes zu hantieren mag ja schön und gut sein, doch manchmal möchte man doch ein wenig mehr auf seinenScreen zaubern. Weitaus mehr Möglichkeiten bietet da schon das kommende DsiWare-Programm Inchworm Animation, welches kreativen Köpfen auf dem DSi – und auch auf dem 3DS – ein kleines Animations-Atelier in die Hand drückt.
Damit aus euren Werken auch etwas wird, gibt es eine Vielzahl von hilfreichen Werkzeugen im Programm. So könnt ihr etwa euer Kunstwerk in mehrere Ebenen aufteilen und so gezielt bestimmte Partien bearbeiten und auf eine Vielzahl von Pinseltechniken zurückgreifen. Eine der Kernattraktionen ist es aber natürlich, eurem Werk Leben einzuhauchen. Es lassen sich zum Beispiel Zeichnungen animieren oder per Stop-Motion-Technik Fotos zu einem kleinen Filmchen verbinden. Eure fertigen Kreationen könnt ihr dann auf einer SD-Karte speichern und so auf den PC übertragen sowie verteilen.
Das ambitionierte Projekt erscheint mit dem kommenden eShop-Update am Donnerstag in Europa und wird 500 Nintendo Points bzw. 5 Euro kosten. In den Vereinigten Staaten ist das Programm bereits seit einem Jahr erhältlich.
http://www.planetds.de/news/14754-in...ese-woche.html
Das gibt es doch schon seit Donnerstag zu laden!
Lesezeichen