consolewars
Seite 170 von 319 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 7974

Thema: Nintendo eShop [3DS]

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

ich hab gleich Color 3D geladen

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Colors! 3D ist echt cool nur irgendwie spinnt der Cursor beim Zeichnen. Als wäre der TS falsch kalibriert (führt man den Stylus in die untere rechte Ecke des Bildschirms, dann wandert der Cursor auch leicht nach rechts unten, dabei sollte er sich direkt unter dem Stylus befinden.).
    Ich dachte auch erst dass mein TS nen Knall hätte und hab natürlich kalibriert und bei Swapnote und auch in den Spielnotizen gibt's dieses Problem nicht (wäre mir auch ganz sicher vorher aufgefallen wenn der TS spinnen würde). Also muss es ja an Colors! 3D liegen - hoffentlich patchen die das.
    Geändert von GreenFlash (19.04.2012 um 20:02 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Colors! 3D ist echt cool nur irgendwie spinnt der Cursor beim Zeichnen. Als wäre der TS falsch kalibriert (führt man den Stylus in die untere rechte Ecke des Bildschirms, dann wandert der Cursor auch leicht nach rechts unten, dabei sollte er sich direkt unter dem Stylus befinden.).
    Ich dachte auch erst dass mein TS nen Knall hätte und hab natürlich kalibriert und bei Swapnote und auch in den Spielnotizen gibt's dieses Problem nicht (wäre mir auch ganz sicher vorher aufgefallen wenn der TS spinnen würde). Also muss es ja an Colors! 3D liegen - hoffentlich patchen die das.
    Ich weiß nicht ganz, ob ich dein Problem jetzt richtig verstehen, aber bei mir gibts maximal ein Zittern um einen Pixel, was ja normal sein dürfte.

Was mich ein wenig stört, ist, die nicht tastenlose Steuerung. Man muss immer einen Knopf (L, links oder rechts, Slidepad) drücken.
    ---

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Das meine ich:
    Spoiler!

Der wandert leicht in Richtung Rand je mehr man den Stylus hinführt. Das ist echt nervig.

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Das meine ich:
    Spoiler!

Der wandert leicht in Richtung Rand je mehr man den Stylus hinführt. Das ist echt nervig.
    Achso. Weißt du, woran das liegen könnte? Bei mir ist es genau umgedreht. Du hast es wahrscheinlich auf Linkshänder, ich auf Rechtshänder eingestellt. Da die Bildschirme unterschiedlich groß sind, stimmt ja auch nicht die Pixelanzahl überein, also dient diese Verschiebung als Ausgleich.

Zumindest könnte ich mir das Vorstellen, auch wenn es durch den Zoom überflüssig wäre.
    ---

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Colors 3D ist nurn Malprogramm oder? Sowas sollte man umsonst anbieten.

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    "Nur ein Malprogramm"?

Und Collecting Smiles soll dann auf der Straße sammeln gehen oder was? Ein einfaches Skizzenprogramm ist beim 3DS gratis dabei. Wenn Du mehr willst, zahlst Du. Ordentliche Malprogramme kosten von €5 (Sketchbook Pro iOS) über €50 (Sketchbook Pro) bis €500 (Corel Painter). Da sind €6 für Colors absolut akzeptabel.

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Wieso? Paint ist das einzige mir bekannte Malprogramm, welches kostenlos ist, sofern man sich das Betriebssystem leisten kann. Alle anderen sind OpenSource. Außerdem gehts eher in eine Photoshop-Richtung. Weitere Werkzeuge möchte man zukünftig anbieten usw.

Also ganz ehrlich. Nein, man kann ruhigen gewissens die 6 Euro zahlen. Das Geld ist gut angelegt, sofern man gerne malt.
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Wieso? Paint ist das einzige mir bekannte Malprogramm, welches kostenlos ist, sofern man sich das Betriebssystem leisten kann.
    Gimp, Paint.net oder CinePaint würden mir da noch einfallen. Alle weit besser und umfangreicher als Paint, aber eben Open Source. Anderes Entwicklungsmodell.

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Gimp, Paint.net oder CinePaint würden mir da noch einfallen. Alle weit besser und umfangreicher als Paint, aber eben Open Source. Anderes Entwicklungsmodell.
    Ja genau, das habe ich ja auch geschrieben.
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ja genau, das habe ich ja auch geschrieben.
    Ich habe Deinen Stealth Edit nicht rechtzeitig bemerkt...

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Noch dazu muss man sagen, dass Colors sogar aus einen ehemaligen Homebrew Program für den DS entstanden ist.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Colors 3D bietet ja auch Malen mit Freunden gemeinsam an, Online Bibliothek wo man seine Bilder hochladen kann und andere anschauen

also die 6 Euro haben sich fuer mich dicke gelohnt

hab schon 2 Bilder gemacht

L05: Lazy

Standard

Kann man sich die werke auch vom PC ansehen mit dem Browser oder irgendwie außerhalb des 3DS verschicken? das fände ich sehr cool...

Standard

Zitat Zitat von SonicNkt Beitrag anzeigen
    Kann man sich die werke auch vom PC ansehen mit dem Browser oder irgendwie außerhalb des 3DS verschicken? das fände ich sehr cool...
    Ja kann man

hier die Webseite: http://colorslive.com/

man kann sie entweder auf dem 3DS angucken oder halt dann dort ^^
    beim 3DS kannst du nur nicht so direkt suchen, ausser TOp Rated, Newest Pics und sowas halt. vllt wird das mit nem Update geaendert, mal schauen.

Ansonsten kannst du das Bild auf deine FotoGallery packen und dort dann auch angucken, also auf SD wird es so oder so gespeichert, kannst es dann nochmal seperat abspeichern und dann auf PC uebertragen

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

http://colorslive.com/details/81294-..._Richtea87.php

Macht mal das mit einem kapazitiven Touchscreen, oder halt direkt mit der Vita. Das ist krass, sieht sehr echt aus. Kann gar nicht glauben, dass man das mit dem 3DS realisiert hat.

Standard

Postet mal eure Bilder. Hab nun mein erstes Bild. Etwas ganz Einfach nur zum mal rumzuprobieren. Ein bisschen mit dem 3D-Effekt rumprobiert und ne größtenteils einfarbige Fläche. Ein kleines Boot auf dem Meer.

Ich muss nur mal gucken, wie das geht mit dem hochladen.
    ---

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    http://colorslive.com/details/81294-..._Richtea87.php

Macht mal das mit einem kapazitiven Touchscreen, oder halt direkt mit der Vita. Das ist krass, sieht sehr echt aus. Kann gar nicht glauben, dass man das mit dem 3DS realisiert hat.
    Beeindruckend und wieder einmal Beweis dafür, warum man kapazitive Touchscreens zum Spielen nicht braucht.

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Beeindruckend und wieder einmal Beweis dafür, warum man kapazitive Touchscreens zum Spielen nicht braucht.
    Was man allerdings noch erwähnen muss, der Macher von Colors3D ist auch an einer Vita-Version interessiert.

Das Bild sieht abers chon verdammt gut aus. Hatte zuerst gedacht, diese Person hätte ein einfaches Foto gemacht.
    ---

Standard

Ist "The 3D Machine" 1 €wert? Was soll das überhaupt, dass man für ein Video Geld verlangt? Kann es was?

Standard

Ist "The 3D Machine" 1 €wert? Was soll das überhaupt, dass man für ein Video Geld verlangt? Kann es was?
    Ich vermute, das sind die Anfänge des "Videoservices" von Nintendo.
    ---

L12: Crazy Avatar von Motorbass

Standard

Wie schon auf vergangenen Seiten gepostet, es war schonmal kostenlos auf Nintendo Video zu sehen. Ob's sich lohnt muss man selbst wissen.

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Mal ganz ehrlich die Leute die auf dem 3DS solche Bilder hin kriegen werden das auch auf nem iPhone oder der Vita hinbekommen! Und wenn sie so nen extra Stift benutzen. Bei mir würde da egal auf welcher Plattform nur gekrizel raus kommen!^^

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich die Leute die auf dem 3DS solche Bilder hin kriegen werden das auch auf nem iPhone oder der Vita hinbekommen! Und wenn sie so nen extra Stift benutzen. Bei mir würde da egal auf welcher Plattform nur gekrizel raus kommen!^^
    Nicht mit dem Finger. Einen Extrastift kaufen ist eine andere Sache, das kann man aber nicht gewährleisten als Entwickler.

Standard

wie willst du mit dem Finger ne gute Linie hinbekommen? du brauchst einen Extrastift... bzw. ohne Stift geht GAR NIX

Lesezeichen