consolewars
Seite 163 von 349 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.075 von 8705

Thema: Nintendo eShop [3DS]

  1. #4051
    L12: Crazy Avatar von Motorbass
    Registriert seit
    05.12.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.382

    Standard

    Vor dem Update startete man beim Öffnen des Spiels von da, wo man aufgehört hat, aber nur einmal (Spielstand wird beim Laden quasi wieder gelöscht). Wie ein Sleep Mode.

    Das geht immernoch, aber nach dem Update kann man zusätzlich noch einen Speicherstand setzen, zu dem man wieder zurückkehren kann (falls man stirbt z.B.)

  2. #4052
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    Irgendwie funktioniert bei mir das Demo laden im Stand-By-Mode nicht

    Ich klick auf den Button, dass ich im Stand-By Modus runterladen will und klappe ihn zu... nach einer halben Stunde sind beide Downloads immernoch auf 0%

  3. #4053
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Du musst komplett aus dem EShop raus ins Home-Menü... Und ich glaube sonst darf auch keine Anwendung etc laufen

    My heart beats in breakdowns

  4. #4054
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    Im Hauptmenü bin ich, aber muss ich also den Shop Channel auch wirklich komplett beenden?

  5. #4055
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    24.196

    Standard

    Eigentlich nicht? Vielleicht den Shop, ja. Aber eigentlich ist der 3DS beim Zuklappen im Stand-By-Modus, wenn das blaue Licht pulsiert.


  6. #4056
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.964

    Standard

    @Zaphod:

    jupp

  7. #4057
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    Probier ich nachher mal aus.

  8. #4058
    L19: Mastermind
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Secret Social Justice Headquarter
    Beiträge
    18.411

    Standard

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Probier ich nachher mal aus.
    Steht sogar am Bildschirm wenn du die Option wählst
    Ja, du musst den Shop völlig und ganz beenden
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

  9. #4059
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    tl;dr

  10. #4060
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.964

    Standard

    Hier mal ne Liste von Spielen, die angekündigt sind oder schon erhältlich sind in Amerika/Japan:

    Mutant Mudds (3DSWare)
    Game & Watch Gallery 2 (VC)
    VVVVVV (3DSWare)
    Sakura Samurai: Art of the Sword (3DSWare)
    Maru's Mission (VC)
    Ketzal's Corridors (3DSWare)
    Colors! 3D (3DSWare)
    NightSky (3DSWare)
    Dr. Mario (VC)
    Toki Tori (VC)
    Sonic Labyrinth (VC)
    Sonic Blast (VC)
    Sonic the Hedgehog: Triple Trouble (VC)
    Shinobi (VC)
    Sonic Drift 2 (VC)
    Dragon Crystal (VC)

    Hab jetzt nur mal die interessantesten rausgesucht. VC-Games sind aber alle dabei, bis auf die Games, die es eh nicht aus Japan raus schaffen werden. DSiWare-Games sind nicht dabei.

  11. #4061
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19.069

    Standard

    Hat sich einer von euch Simply Minesweeper runtergeladen? Hätte schon länger lust auf ein Logik basiertes Spiel, aber weiß nicht, wie es um die Qualität steht.

    Hier der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=uYbWZkB09YM

    Hier, was mich daran stört:

    Es sind Felder aufgedeckt. Doch bei Minesweeper ist es üblich, dass die Ränder größerer Flächen immer irgendwelche Nummern trag und gekennzeichnet sind, wie man es hier sieht:

    Bleiben die Ränder verdeckt wie im oberen Bild, ist es ein reines Glücksspiel und die Wahrscheinlichkeit eine Mine aufzudecken, erhöht sich mit jedem erfolgreich aufgedeckten Feld.
    http://www.consolewars.de/messageboa...treply&t=74531



    Außerdem hier die Spiele, die nächste bzw. übernächste Woche über DSi Ware veröffentlicht werden:
    22. März
    Aahh! Spot the Difference – 2 Euro/£1.80

    29. März
    Hints Hunter – 2 Euro/£1.80
    Quelle: http://nintendoeverything.com/84716/...release-dates/

    Videos sind verlinkt.
    ---

  12. #4062
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.964

    Standard

    Hat von Nintendolife 6/10 bekommen:

    Simply Minesweeper has the advantage over its three predecessors in that there are no other DSiWare games competing for the title of best available Minesweeper game. For a mere 200 DSi Points, you get 150 different Minesweeper puzzles, which could very well last you quite a few hours. The presentation is lacking but the core gameplay is fine, if simple, and that's the most important part.
    http://www.nintendolife.com/reviews/...weeper_dsiware

  13. #4063
    L16: Sensei Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    10.707

    Standard

    Dieses mal gibt es zum erstenmal eine Demo von einem eShop Titel nämlich Pyramids 3D

    Die GameGear Spiele lassen weiter auf sich warten dafür gibts Dr. Mario.

    Senran Kagura Shinovi Versus

  14. #4064
    L07: Active Avatar von tomasson
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Die GameGear Spiele lassen weiter auf sich warten dafür gibts Dr. Mario.
    Na einen Donnerstag im März gibts ja noch

  15. #4065
    L14: Freak Avatar von Sonitenndo
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.414

    Standard

    Keine Demo von Pit?

    Mensch.. wobei, am Donnerstag hab ich mein Exemplar wohl eh. ^^

    WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // K2: 18-20 Mio. (Januar 2014) // K3: 16 Mio. (Juli 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // K1: 65 Mio. (Juli 2014)
    PS4 Liftetime: 100 - 120 Mio. (Januar 2014) // Xbox One Lifetime: 25 - 30 Mio. (Juli 2014)

    Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Super Smash Bros. WiiU / X / Zelda U / Theatrhythm FF: Curtain Call

    14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

  16. #4066
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19.069

    Standard

    Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Hat von Nintendolife 6/10 bekommen:



    http://www.nintendolife.com/reviews/...weeper_dsiware
    Nur schade, dass sie nichts schreiben, ob das Trailermaterial vielleicht nur eine frühe Version ist oder die mindestanforderungen eines Minesweepers erfüllt. Macht einen guten Job, gerade weil es das einzige seiner Art ist, klingt ziemlich nach Auslegungssache oder nur schlecht. Eine Schande, dass man in der heutigen Zeit als Entwickler keine eigenen Videos zu seinem Spiel auf YT veröffentlicht. Kein Aussagekräftiges Material, dann wirds wohl leider nichts mit dem kauf.

    @Demo: Yay, jetzt gehts langsam richtig los. Weiß zwar jetzt schon, dass es nichts für mich ist, weil ein Stern pro Level nur durch eine gute Zeit verdient werden kann, aber einen Blick ist es bestimmt wert. Nur was macht Nintendo, wenn mal mehr Spiele erscheinen? Behält man die 1 Demo pro Woche Schiene bei?
    ---

  17. #4067
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.964

    Standard

    Letztes mal gabs auch noch ne Demo obwohl die vorher nicht angekündigt war.

    Wäre imo blöd wenn man keine Demo zu KI anbieten würde.

  18. #4068
    L13: Maniac Avatar von Icefox
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3.238

    Standard

    Ketzal's Corridors Teaser Trailer

    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

  19. #4069
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    Gab auch mal ein WiiWare Game was genauso war... wie hieß das noch

  20. #4070
    L07: Active Avatar von tomasson
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    Du meinst Thruspace

  21. #4071
    L15: Wise Avatar von SpOOkyO
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    The Fourth World
    Beiträge
    9.394

    Standard

    Immer noch keine Sakura Samurai....SpOOkyO am


    loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

    Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

    awesome trailer is awesome <--- Klick mich

  22. #4072
    L15: Wise Avatar von Zaphod
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.087

    Standard

    Was gabs denn sonst heute so?

  23. #4073
    L13: Maniac Avatar von hoiji
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.418

    Standard

    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Was gabs denn sonst heute so?
    Dr. Mario (GB)
    Pyramids (Demo)
    Aahh!Spot the difference (DSi)

    Imo nix Interessantes dabei.

  24. #4074
    L13: Maniac Avatar von akakuroiK
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Habt ihr eigentlich gewusst, dass man den GB-Spielen auch Farbe verpassen kann? Wohl leider nicht so gut wie der GBC damals, aber trotzdem ganz nett, falls man keine Lust auf Grau-in-Grau hat und zur Abwechslung mal mit Grün-in-Grün spielen will.
    Einfach mal L+R drücken

  25. #4075
    L13: Maniac Avatar von hoiji
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.418

    Standard

    Dürfte allgemein bekannt sein. Ebenso kannst du die Spiele in der Originalauflösung mit schickem Gameboy-Rahmen zocken, wenn du vor dem Starten "SELECT" gedrückt hältst.
    Geändert von hoiji (22.03.2012 um 17:40 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •