consolewars
Seite 11 von 313 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 7813

Thema: Nintendo eShop [3DS]

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

PSN hat grad ne super schnell Dowloaden Aktion musst nur den Hot Button treffen um rein zu kommen!^^

L12: Crazy Avatar von franktj

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ende Mai und dabei bleibt's wohl auch. Verschoben wird da nix.
    Wäre von Nintendo aber besser, wenn sie den eShop bei ihrer E3 PK Anfang Juni vorstellen und dann am Ende der Präsentation sagen: "You can download the eShop NOW". Auf die eine Woche kommt es auch nicht an.

L11: Insane Avatar von ssjali

Standard

Was wäre denn nun daran großartig besser? Man kann den eshop auf der E3 ja trotzdem nochmal zeigen.

Waiting for:
    • WiiU
    • Assassins Creed III
    • Weltfrieden

L12: Crazy Avatar von Cloud87

Standard

Zitat Zitat von ssjali Beitrag anzeigen
    Was wäre denn nun daran großartig besser? Man kann den eshop auf der E3 ja trotzdem nochmal zeigen.
    Nicht unbedingt besser aber der Gedanke das sich "Hardcorespieler" die sich die E3 Konferenz anschauen und dann während der PK die Freischaltung angekündigt und auch stattfindet hätte wirklich was.
    live fast
    love hard and
    die young

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von franktj Beitrag anzeigen
    Wäre von Nintendo aber besser, wenn sie den eShop bei ihrer E3 PK Anfang Juni vorstellen und dann am Ende der Präsentation sagen: "You can download the eShop NOW". Auf die eine Woche kommt es auch nicht an.
    Ich denke, sie werden den eShop schon vorher launchen... aber bei der E3 noch ein paar Zusatzinhalte reinstellen. Ich hoffe mal nicht unbedingt auf einen Patch, oder so. Ich will den vollen Umfang genießen

Frage:

Es gibt noch keinerlei Anzeichen von den Karten, die man dafür kaufen kann, richtig? Vermutlich wird zur E3 dann sowas gezeigt werden...

Standard

Die sollen die Karten zum Start bringen! Wär doch bescheuert wenn du nen E-Shop hast in dem vielleicht 40% der Leute was kaufen können weil sie ne Kreditkarte haben.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie werden den eShop schon vorher launchen... aber bei der E3 noch ein paar Zusatzinhalte reinstellen. Ich hoffe mal nicht unbedingt auf einen Patch, oder so. Ich will den vollen Umfang genießen
    Nintendo wird wohl eine oder mehrere Demos für Mario Kart, Kid Icarus usw. anbieten - neben 3DS-Videos von Super Mario 3DS usw.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L11: Insane Avatar von ssjali

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Nintendo wird wohl eine oder mehrere Demos für Mario Kart, Kid Icarus usw. anbieten - neben 3DS-Videos von Super Mario 3DS usw.
    Genau sowas wäre genial im Stile von: "all die Spiele kann unser Publikum an den Geräten vor Ort spielen, jedoch gibt es auch für unsere Fans zu Hause die Gelegenheit sich ausgewählte Spiele und Trailer AB SOFORT im eshop zu laden." Wäre imo schöner als eine Verschiebung, welche eh größtenteils Gemaule mit sich bringen würde, selbst bei nur einer Woche.

Waiting for:
    • WiiU
    • Assassins Creed III
    • Weltfrieden

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Sowas wäre wirklich sehr geil. Demos zu brandneuen Spielen, die gerade auf der E³ vorgestellt wurden
    Noch genialer wärs ja, wenn sie die E³ auf dem 3DS streamen würden und das auch noch in 3D Aber mir würden schon Videos reichen. Demos wären dann doch zu viel des Guten

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber "Ende Mai" reicht mir nicht. Ich brauche ein genaues Datum
    Spoiler!

Standard

Laut Datenschutzbedingungen kommts mit ziemlicher Sicherheit am 31.Mai.

L17: Mentor

Standard

Wo ich den Thread sehe, fällt mir was ein.

Der eShop für den 3DS wird ja, klarerweise, neue Software bieten. Die kann man, wie ich gehört habe, dann offenbar nicht mit den alten Nintendo-Punkten kaufen.. ? Ist zwar eine Schweinerei, aber mich interessiert im Wesentlichen eines: ich will den DSi-Shop auf meinem 3DS nutzen, weil ich Art Academy für 800 Punkte runterladen will (und Flipknote Studio!!). Kann ich wenigstens dafür dann noch die ollen Nintendo-Punkte verwenden oder muss ich das potentiell neue System des 3DS nutzen (was einfach beschissen wäre, da ich mir extra eine 1000-Punkte-Karte zugelegt habe nur für diesen einen Download)?

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen

Der eShop für den 3DS wird ja, klarerweise, neue Software bieten. Die kann man, wie ich gehört habe, dann offenbar nicht mit den alten Nintendo-Punkten kaufen.. ? Ist zwar eine Schweinerei, aber mich interessiert im Wesentlichen eines: ich will den DSi-Shop auf meinem 3DS nutzen, weil ich Art Academy für 800 Punkte runterladen will (und Flipknote Studio!!). Kann ich wenigstens dafür dann noch die ollen Nintendo-Punkte verwenden oder muss ich das potentiell neue System des 3DS nutzen (was einfach beschissen wäre, da ich mir extra eine 1000-Punkte-Karte zugelegt habe nur für diesen einen Download)?
    Ist noch nicht bekannt. Hoffentlich machen sie da was gutes. Am schlimmsten wäre ja sobald man auf DSiWare drückt kommt man in den alten nicht guten Shop der nicht optimiert wurde!

Da Nintendo letzte Woche aber schon ihre AGB's verändert haben dürfte diese Woche endlich mal ein paar Details zum Update kommen!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen

Da musst du zu 100% auch die neuen Karten verwenden, der eShop ist wie du bereits geschrieben hast nicht mit den Point Cards kompatibel. Sprich "alles" was du über den eShop erwerben möchtest, wird mit den neuen Cash-based Karten gezahlt. Die DSi Titel werden wohl auch alle in Euro/Cent Preise konvertiert werden.

Winter is coming....

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Also wenn man noch nen alten DSi hat, könnte man sich das ganze ja auf dem DSi laden und dann auf den 3DS übertragen.
    Die Übertragungssoftware sollte doch auch mit dem Mai Update erscheinen. Oder irre ich mich da jetzt ?

L99: LIMIT BREAKER

Standard

....richtig.
    Zur Zeit gibt es Wii Points bei thehut auch recht günstig - da könnte man sich den Stuff noch aufm DSi besorgen und die Lizenzen mit dem Mai Update aufn 3DS übertragen.

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von franktj

Standard

Zitat Zitat von ssjali Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach mal angebracht! Der eShop soll DAS große Ding auf dem 3DS werden für die Coregamer und für die Gelegenheitsspieler. Wir wissen aber zurzeit Null. Weder Preise noch Lineup, wie wird bezahlt, wie wird man DSi Software übertragen können usw?
    Die E3 wäre einfach mal ein schöne Gelegenheit alles vorzustellen. Oder will Nintendo einfach eine popelige eMail verschicken?

Standard

Also den Coregamern und mir würden wohl ne eMail oder ne Nachricht aufm 3DS reichen. Für die Casuals können sie den eShop ja trotzdem nochmal auf der E³ genauer zeigen/erklären.
    Aber wegen son paar blöden Casuals warten, weil die zu doof sind das ohne ausführliche Anleitung zu kapieren? Niemals

L08: Intermediate Avatar von Orgius

Standard

Ich will nochmal alte Klassiker auf dem 3DS spielen, am besten Secret of Mana.

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Für die Casuals können sie den eShop ja trotzdem nochmal auf der E³ genauer zeigen/erklären.
    Was stimmt an dem Satz nicht?

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    ....richtig.
    Zur Zeit gibt es Wii Points bei thehut auch recht günstig - da könnte man sich den Stuff noch aufm DSi besorgen und die Lizenzen mit dem Mai Update aufn 3DS übertragen.
    Dazu mal ne kurze Frage:
    Wurde bereits bestätigt das sämtliche DSi Software übertragen wird?
    Ich bilde mir ein in den Mitteilungen hieß es immer das nur "most DSiWare Downloads" übertragbar sind.

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Was stimmt an dem Satz nicht?
    Willst du etwa sagen, dass die E³ für Coregamer gedacht ist?
    Du willst mir nicht grad wirklich sagen, dass WiiMusic, Cammie mit WiiFit und Co. für die Cores bestimmt waren?

Die E³ richtet sich an die Masse. Klar, sind wir auch dabei aber wäre es nur auf "uns" zugeschnitten, dann müssten wir nicht immer auf ne casualfreie PK hoffen und würden uns auch nicht über Zahlen-BlaBla beschweren.

@Abendlaender:
    Jo, es wird wohl Spiele geben, die man nicht übertragen kann. Hängt aber wohl vom Entwickler/Publisher ab.
    Wahrscheinlich kann ich nur ein Spiel/App übertragen und zwar die Mario Uhr
    Geändert von GreenFlash (09.05.2011 um 14:27 Uhr)

Standard

Willst du etwa sagen, dass die E³ für Coregamer gedacht ist?
    Du willst mir nicht grad wirklich sagen, dass WiiMusic, Cammie mit WiiFit und Co. für die Cores bestimmt waren?

Die E³ richtet sich an die Masse. Klar, sind wir auch dabei aber wäre es nur auf "uns" zugeschnitten, dann müssten wir nicht immer auf ne casualfreie PK hoffen und würden uns auch nicht über Zahlen-BlaBla beschweren.
    Frag mal die Olschke von nebenan, die gerade WiiFit spielt, was die E3 ist.
    Ja, die E3 ist für "Coregamer" ist nur Nintendos Problem, wenn die dort so nen Schund wie WiiMusic ankündigen.

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Frag mal die Olschke von nebenan, die gerade WiiFit spielt, was die E3 ist.
    Ja, die E3 ist für "Coregamer" ist nur Nintendos Problem, wenn die dort so nen Schund wie WiiMusic ankündigen.
    Deswegen auch der ganze Kinect/Move-Kram...
    Nö ist sie nicht, sie richtet sich an die Masse, also an Cores und Casuals (und alles dazwischen).
    Ich kenn genauso Leute, die die E³ kennen, obwohl sie gar nicht zocken

Standard

Nö ist sie nicht, sie richtet sich an die Masse, also an Cores und Casuals (und alles dazwischen).
    Ich kenn genauso Leute, die die E³ kennen, obwohl sie gar nicht zocken
    Natürlich werden Produkte für die Masse vorgestellt, das heißt aber nicht, dass die E3 eine Messe für Jedermann ist.
    Man kommt da als Zivi gar nicht rein und diejenigen die sich die Livestreams reinziehen sind wir.
    Und wenn wir nach der allgemeinen "Definition" von "Casualgamern" gehen, wird sich von denen keiner nen Livestream ansehen.

Oder willst du mir erzählen, dass die 45jährige Frau Glör ganz gespannt wartet, ob WiiFit 2 auf der E3 angekündigt wird?

Lesezeichen