Hallo!

Biete das Spiel F1 2010 für die PS3.Finde keine Zeit dafür und verkaufe es deshalb.1 bis 2 Mal gespielt.

Neuer Preis: 34 inkl. Versand

Ausserdem:

PlayTV für die Playstation 3: DVB-T Tuner für die PS3 zum gleichzeitigen aufnehmen und schauen vom DVB-T Programm. Da ich auf meine Stube leider so schon keinen vernünftigen Empfang habe probiere ich es mit dem Tuner erst garnicht. Also verkaufe ich ihn unbenutzt in OVP.Blu-Ray und USB Kabel sind auch noch original verpackt.

Preis: 55€

Hier eine Erklärung zu PlayTV:

Auf deinem PlayStation 3-System kannst du digitale Programme ansehen, anhalten und aufnehmen und mit dem PSP-System kannst du sie unterwegs erleben.

* PlayTV ist ein kleiner schwarzer Kasten, der an das PS3-System angeschlossen wird und das Anschauen, Anhalten und Aufnehmen von gebührenfrei ausgestrahlten, digitalen Fernsehprogrammen ermöglicht.

* Damit kannst du Live-TV anhalten, zurückspulen und aufnehmen, Programme auf einem Kanal ansehen und gleichzeitig Sendungen auf einem anderen Kanal aufnehmen und sogar dann aufzeichnen, wenn du Spiele spielst.

* Das benutzerfreundliche Programmangebot von PlayTV ist so übersichtlich gestaltet, dass das Heraussuchen von Sendungen kinderleicht ist.

* Wenn du ein PSP-System, einen VAIO Laptop oder ein Sony Ericsson AINO-Handy besitzt, stehen dir diese Funktionen jederzeit und überall zur Verfügung.Über Remote Play hast du die Möglichkeit, von jedem beliebigen Ort aus Live-TV in erstklassiger Qualität anzusehen, auf aufgenommene Sendungen zuzugreifen sowie deine Mediensammlung zu organisieren. Dazu benötigst du lediglich eine Wireless-(WLAN)-Internetverbindung.

* Mit PlayTV kannst du zudem Fernsehsendungen in Standard Definition hochskalieren.

Verpass auf keinen Fall das neue PlayTV Live Chat Upgrade das ab sofort zum Kauf im PlayStation Store zur Verfügung steht.

* Nie mehr verpasst du deine Lieblingsserie mit der Funktion, Serien automatisch aufzunehmen!

* Live-Chat macht Fernsehen zu einem interaktiven Erlebnis. PlayTV ermöglicht dir Text-Chats mit Freunden und anderen PlayStation Network-Benutzern, während du Live-TV ansiehst, ohne dass die jeweilige Sendung dabei unterbrochen wird.

* Ein neues Premium-Programmangebot informiert dich bis zu 14 Tage im Voraus ausführlich über Sendungen und Filme. Und wenn du das Programmangebot nach Genre, Schauspieler, Regisseur, Produzent oder weiteren Kriterien durchsuchst, entdeckst du garantiert viele neue Sendungen, die dir gefallen könnten.

* Selbstverständlich kannst du deine Lieblingsprogramme mithilfe der PlayTV-Funktion "Dieses Programm empfehlen" an deine PSN- und Facebook-Freunde weiterempfehlen.

* Mach die PlayTV-Funktion "Community-Favoriten" zu deiner Inspirationsquelle, denn damit siehst du immer, was deine Freunde und die PSN-Community gerade gucken.

Auch gamefreax und TT!