consolewars
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 783

Thema: GOG.com

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Am Dienstag gibt's eine Ankündigung, ich tippe mal darauf, dass GoG anfängt neue Spiele in's Sortiment aufzunehmen.
    Stimmt

"We are not just abount old games anymore"

Yey, bin mal gespannt was die für morgen planen

L13: Maniac Avatar von Namine

Standard

Ich hoffe System Shock 2!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=138245  7971

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe System Shock 2!
    wäre hammer, aber dank EA sind die chancen eher gering

L15: Wise Avatar von Mjolnir

Standard

Oder sowas in der Art wie etwa Gothic 3 Forsaken Gods

Standard

Och nö auf so einen Müll können wir ja wohl verzichten! Dann doch lieber ähm hmm na ja was geiles halt!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=138245  7971

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Bin sehr gespannt und geb mich mal mit viel zufrieden, hoffe ich werd net enttäuscht.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Stimmt

Spoiler! Show

"We are not just abount old games anymore"

Yey, bin mal gespannt was die für morgen planen
    Wahrscheinlich bloß Indy Spiele, einige haben per Google Suche auf der GoG Seite eine unveröffentlichte News dass man Legend of Grimrock vorbestellen können wird gefunden. Außerdem haben sie neulich erst ein Indy Spiel gratis gestellt. Wäre nicht schlecht, wenn es endlich mal eine DRM-freie Alternative zu Steam für Indy Spiele gäbe, allerding verkaufen einige Indies ihre Spiele auch einfach selber DRM-frei. Eine weitere Frage ist, was mit Mac OS X und Linux ist, viele Indy Spiele sind nicht bloß für Windows erhältlich und es wäre ein Schande, wenn man bei GoG nur die Windows Version bekäme. Ich weiß zwar nicht wie es bei Linux ist, aber Mac OS X ist bei Rückwärtskompatibilität... nun ja, ich würde mich nicht darauf verlassen Mac Spiele nach 10 Jahren immer noch spielen zu können

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    wäre hammer, aber dank EA sind die chancen eher gering
    Dürfte weniger an EA selber als mehr an rechtlichen Problemen liegen, bei alten Spiele sind die Rechte oft kreuz und quer verstreut.
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Es ist soweit

Bigger. Fresher. Newer. See what's new on GOG.com

For the last four days we’ve been promising you the Bigger, Newer, and Fresher version of GOG, not only the website, but the service and the philosophy of game distribution as well. However, there’s much more to today’s GOG.com than just three words.

Bigger.
    Year after year we’re getting bigger and so our service needs to adjust. Bigger means more users, and therefore more website features, more social interaction, more customer love. Bigger means AAA new and newer titles and more partners--and especially developers!--signed every month. Bigger means a mix of the classic titles that you’ve come to know and love from GOG.com and newer with the kind of great gameplay that makes them feel like instant classics.

Fresher
    GOG.com does not need a brand-new start. We’re doing great and hundreds of thousands of you agree that the road we’ve taken is the right one for the industry to follow. However, spring is nearby, and a little cleaning to spruce up the place is never amiss. Fresher GOG.com means changes to the website layout, which now offers a more modern look; it also means we’re featuring our Facebook, Twitter, and Google Plus accounts at the footer of every page and more social integration overall. Fresher means more of the features you want. The My Account page now has a built-in search feature, new organization options for the games library, and the website is no longer the only way to deliver notifications to gamers. We’re offering the new, faster than ever GOG.com downloader, which integrates support for downloading game patches, goodies, and notifications to keep GOG users up to date on changes to games they have purchased, replies to forum threads, or PMs.

Newer
    Don’t worry, no matter how new we’re getting, GOG.com will always stick to our three core values: No DRM, Fair Pricing, and Love for our GOG-ers. Newer means simply newer games, whether they’re big, recognized names, indie games, day-one releases, or pre-orders. Pre-order for Legend of Grimrock for only $11.99 today, or pick up Trine and The Whispered World right now; Spacechem, Machinarium, and Darwinia are coming soon. We have more than 20 great indie and newer games signed on GOG.com that will be showing up in the next few months.. These games lead the way on our the transition from Good Old Games to simply GOG.com. It doesn’t matter what G, O, and G stand for, Gee Oh Gee dot com stands for high-quality, DRM-free gaming, each week with bigger and newer games.

Future
    As the world changes, so are we, and this is only the beginning. As always, we rely heavily on user opinions and wishes. A new revamped Community Wishlist now allows users to suggest, vote, and discuss games and site features they'd love to see on GOG.com. You make all of this possible. Thank you and stay tuned for more amazing in coming days, weeks, months, and years to come.
    http://www.gog.com/news/bigger_fresh..._new_on_gogcom
    Verkaufe Arcanum: von Dampfmaschinen und Magie, Ausgabe in großem Karton, für PC.

Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

Standard

fein fein whispered world ist erhältlich, eines der besten adventures ever.

L14: Freak Avatar von Yrch

Standard

schön das sich gog.com ständig in die richtige richtung weiterentwickelt.

die neue vote page ist schön (und wird anscheinend noch weiter überarbeitet) und das mit dem neuen downloader gefällt.

find es gut das sie ihren Katalog mit neueren titeln erweitern.
    mal gespannt was uns in den nächsten wochen erwartet.

gog.com ist malwieder ein wunderbares beispiel dafür wie man erfolgreich sein und gleichzeitig seine kunden gut und fair behandelt, da können sich so einige publisher ne scheibe von abschneiden.

Standard

Zitat Zitat von Yrch Beitrag anzeigen

gog.com ist malwieder ein wunderbares beispiel dafür wie man erfolgreich sein und gleichzeitig seine kunden gut und fair behandelt, da können sich so einige publisher ne scheibe von abschneiden.
    valve anyone?

Standard

valve anyone?
    aber die haben doch böses DRM

nein natürlich gehört valve mit dazu aber es ist halt schön das es noch weitere gibt die auf den zug mit aufspringen und ihre kunden nicht als vieh behandeln.

Standard

Wenn GoG jetzt noch die selbe Vielfalt bei den Zahlungsmöglichkeiten hätte wäre ich überglücklich

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Standard

Wärst du da wirklich so glücklich drüber? Sie wollen dein Geld! Sie klauen unsere Jobs äh unser Geld!

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Wenn Kiera nicht bei GoG einkauft, dann tut Sie eben woanders Ich hab ein Diplomabschluss in Kieralogie
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Da sie ja eh alles irgendwann mal kauft, is das nun nic so eine schwierige Vorhersage gewesen
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Wenn Kiera nicht bei GoG einkauft, dann tut Sie eben woanders Ich hab ein Diplomabschluss in Kieralogie
    Klar amazon, Steam ist mir doch egal so lange ich meine Ware habe^^

Ich kauf nur bei GoG wenns umbedingt sein muss und ich keine Alternative habe da ich meist zu faul bin meine Prepaid Kreditkarte aufzuladen Und bevor jemand fragt nein PayPal will ich net.

Hab aber eh schon 20 Spiele und soweit alles was ich gerne hätte

@Namine

Was soll ich sonst mit meinem Geld machen ausser für Spiele ausgeben

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Mir geben, kann ich mir ne neue Vita von kaufen.

Standard

Sparen, Klamotten, Möbel, Eigentumswohnung, Auto, Urlaub....also Möglichkeiten gibts einige
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Mir geben, kann ich mir ne neue Vita von kaufen.
    Heißt das du hast eine und brauchst ne neue? Erstmal muss ich mir eine kaufen

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Sparen, Klamotten, Möbel, Eigentumswohnung, Auto, Urlaub....also Möglichkeiten gibts einige
    Ich geb ja net alles für Spiele aus von den genannten geht auch einiges rein^^ Das meiste geht aber sicher für Spiele drauf

Spoiler! Show

Most Wanted

L13: Maniac Avatar von hoiji

Standard

fein fein whispered world ist erhältlich, eines der besten adventures ever.
    Habe schon überlegt zur Computer Bild Spiele zu greifen, da ist die deutsche Version als Vollversion auf der DVD! Mach ich wohl einfach morgen.

L19: Mastermind

Standard

CD Project to giveaway "legendary" RPG for free on April 5.
    Systemshock2systemshock2systemshock2systemshock2sy stemshock2systemshock2
    Außerdem:

However, the giveaway isn’t related to the “extraordinary” conference announcement which the company has been teasing for a long time now.

But to give you some hints and not to spoil the surprise, CD Projekt RED and GOG.com have prepared something very special for all the PC fans of The Witcher 2 Assassins of Kings, who already have the game, as well as for all those who will buy one any time in the future
    Die Extended Edition wirds wohl kaum sein, die ist ja schon angekündigt.
    Witcher 2 Addon? Was kanns noch sein? Ist ja nur noch 2 Tage hin

Außerdem weil ich grad etwas im CRPG Fieber bin:
    Irgendwas empfehlenswertes abseits der bekannten BG,NWN,PT und Tempel d.E.B.?
    Dungeon Keeper würd ich gern mal nachholen (nie gespielt) Teil 1 oder 2? Gibts irgendwas mit dem man das vergleichen kann? Sonst irgendwelche GoG Geheimtipps?
    Geändert von Abendlaender (03.04.2012 um 02:30 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

Standard

Bei Dungeon keeper würde ich sagen beide.
    Teil 1 ist absoluter Kult und Teil 2 (wenn mmn. auch etwas schlechter) auch ein verdammt gutes game.
    ansonnsten Fallout 1+2 oder HOMM 3

Standard

Icewind Tale? Selbst nie gespielt, liegt hier aber noch rum. Villeicht wäre das aber was.
    Milton Friedman

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Yrch Beitrag anzeigen
    Bei Dungeon keeper würde ich sagen beide.
    Teil 1 ist absoluter Kult und Teil 2 (wenn mmn. auch etwas schlechter) auch ein verdammt gutes game.
    Gibt es das bei GOG.com?

Wenn ja, dann muss ich es haben.

Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Lesezeichen