Dark Souls Gameplay Duel
http://www.gametrailers.com/video/da...calibur/726349
Dark Souls Gameplay Duel
http://www.gametrailers.com/video/da...calibur/726349
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Habe mir die CE bei Amazon Bestellt befürchte aber das es von Amazon wieder nicht pünktlich versendet wird und ich ausrasten werde![]()
Grade storniert und wird irgendwann mal für nen Zwanni geholt, wenn überhaupt. Hatte bis zuletzt Hoffnung das man doch wieder etwas mehr Arbeit in den SP gesteckt hat, war nicht der Fall und so kann ich auch weiter Teil 1-3 zocken, Schade.
GT Review (8,7)
http://www.gametrailers.com/video/re...calibur/726402
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Amazon hat meine CE Heute versendet.
Hoffe dass sie morgen schon kommt![]()
SC wird wohl mein 2. Bemu diese Gen. Ich finds bisher super. Werde aber noch ein wenig warten, bis sich die Preise normalisiert haben.
Funktionieren Bemus mittlerweile eigentlich online? DoA4 war damals echt ein Graus.
Meine CE wurde eben von Amazon versendet![]()
Wie du hier alleine schreibst du Lappen ! Warte nur bis ich dir die scheiße aus deinem Maul prügel !![]()
..Du-Du-Du bist wie ein T-Rex, großes Maul, aber kein Bizeps
Du willst Feedback, ich misshandele dich mit Rasierklingen von Gillette..
Ein netter Glitch wurde entdeckt (ist ab 0:40 zu sehen)
Wie er Rap Texte kopiert.Du kannst nix ich besieg dich lockerÂ![]()
Man jetzt jucken mir ja doch wieder die Händeaber nein, ich muss stark bleiben und lieber Teil 2 weiter zocken, das Teil hat einfach zu wenig Inhalt. Das Eurogamer Review hat meine Stornierung letztendlich nur bestätigt.
Juhuu!!^^ meine CE Edition wurde auch soeben verschickt. Ich hoffe ich bekomme sie schon morgen.
@ Voldo kannst du mir bestätigen, dass man die Möglichkeit hat Replays aufzunehmen, eigene mp3s bei Cas-Theme abzuspielen und Bilder auf die eigene HDD zu speichern?
Habe leider nirgens eine Option gefunden für eigene Mp3s oder Screenshots.
Und die Sache mit den Replays hab ich auch noch nicht gefunden.
Replays muss aber funktionieren da man ja zb eine Trophäe bekommt wenn man eine Wiederholung hochlädt.
Bei Youtube findet man ja auch reichlich.
Werde morgen mal genauer testen, hab grad nur kurz mal reingeschnuppert, muss leider gleich noch Arbeiten
Und dir drück ich natürlich die Daumen dass es morgen kommt!
Die Box ist echt schick und schön stabil.
Ich habe mir gestern trotz Skepsis nun doch die Standard Edition für die PS3 bestellt. Eigentlich ist der Singleplayer sowieso nicht so wichtig für mich in Bemus (habe den von Blazblue eig. auch nur wegen den Erfolgen gespielt), aber den Rest fand ich von den Videos her ganz gut, gilt u.a. für das etwas schnellere Kampfsystem. Der Online Multiplayer scheint fast problemlos zu funktionieren und gemessen an SC IV spielen auch nicht nur Leute die sich 24:7 mit einem Bemu beschäftigen, d.h. man hat auch als mittelmäßiger Spieler gute Chancen.
Zudem mag ich einfach Charakter Creators, investiere da immer viel Zeit in sowas.^^
Habs auch mal storniert, spare das Geld lieber für das 3D BEMU der Gen.
Hehe, darauf hätte ich momentan nicht wirklich Lust. Vielleicht "irgendwann" mal.![]()
Lesezeichen