consolewars
Seite 238 von 238 ErsteErste ... 138188228236237238
Ergebnis 5.926 bis 5.950 von 5950

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas? 😂
    ManchTrollComment im war, munkelt man ...

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Das einmalige Posten eines Beitrags reicht meiner Meinung nach absolut aus.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Meiner Meinung nach spricht natürlich nichts dagegen aus zwei Posts einen zu machen und dabei den Ursprungspost zu löschen um auf den Post der danach kam einzugehen. Ganz im Sinne der Übersicht.
    Geändert von TheProphet (02.01.2018 um 18:18 Uhr)

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sonyfan des Universums"

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Schön das ich immer noch keine Antwort bekommen habe, wird hier eigentlich noch moderiert oder darf man offiziell user persönlich angehen ohne Konsequenzen?

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Schön das ich immer noch keine Antwort bekommen habe, wird hier eigentlich noch moderiert oder darf man offiziell user persönlich angehen ohne Konsequenzen?
    Wurdest doch erst kurz vor Weihnachten gebannt. Reicht das als Antwort?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

vor wenigen tagen gab es diesen kommentar im forum

Du gehörst ganz klar zum Bodebsatz des Forums was geistiges Niveau angeht

der wurde auch gemeldet

der verantwortliche user wurde nicht gebannt, sein post nicht gelöscht

meine frage wäre jetzt ob man diesen kommentar als Maßstab nehmen kann dafür was geduldet ist und was nicht, denn dann müsste man sich natürlich daran anpassen

Nintendo Switch Voice Chat

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Meines Erachtens muss man den Kontext sehen und keinen Beitrag alleine für sich stehen lassen. Das macht man sicher im Kindesalter so, aber das ist längst rum.

Ohne Kontext kann man keinen einzigen Beitrag bewerten. Daher finde ich übrigens bspw. auch gut, dass STS aktiv im WAR ist, da er sehr gut beurteilen kann, wie die Situation ist.

Und außerdem wird öffentlich eh nicht darüber diskutiert. Schreib eine PN und gut ist.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

ich brauch keine pn schreiben

das wurde gemeldet und der fall auch direkt nochmal sts gegenüber angesprochen andernorts
    das sollte reichen

der kontext ist vollkommen egal, solche art persönlicher beleidigung ist mMn inakzeptabel aber mit gehts nur um die offizielle Haltung
    wenn das toleriert wird, weiss man in Zukunft halt Bescheid

Nintendo Switch Voice Chat

Standard

Per PN, wie gesagt. Die Crew diskutiert nicht öffentlich über die Entscheidung.

Ich bin übrigens auch kein Sprachrohr von CW, sondern ein ganz normaler User, der die Regeln kennt.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Wie schnell erfolgt eigentlich so eine Bearbeitung einer Meldung im Regelfall?

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wie schnell geht eigentlich so eine Bearbeitung einer Meldung im Regelfall?
    Wer kriegt die Meldung überhaupt, jeder Mod, oder nur die Super-Mods?
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Ihr lieben Leute, dies ist der Thread für Verbesserungsvorschläge, nicht für Grundsatzdiskussionen. Daher nur noch abschließend ein paar Worte von mir:

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    ich brauch keine pn schreiben

das wurde gemeldet und der fall auch direkt nochmal sts gegenüber angesprochen andernorts
    das sollte reichen

der kontext ist vollkommen egal, solche art persönlicher beleidigung ist mMn inakzeptabel aber mit gehts nur um die offizielle Haltung
    wenn das toleriert wird, weiss man in Zukunft halt Bescheid
    Ob und wie ein Beitrag durch die Moderation sanktioniert wird, bekommt die Userschaft überhaupt nicht mit, es sei denn, es gibt direkt mind. drei Punkte und eine damit einhergehende Sperre. Alles unterhalb der 3-Punkte-Grenze und sämtliche Warnungen ohne Punkte sind nicht einsehbar für euch User. Vor allem aber sind sie nicht öffentlich und mit dritten Personen verhandelbar.

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Wer kriegt die Meldung überhaupt, jeder Mod, oder nur die Super-Mods?
    Die Meldungen landen zentral einsehbar für alle Mitglieder der Moderation in einem Subforum - und zwar direkt so, dass beim Öffnen der Forenhauptseite Meldungen an oberster Stelle stehen.

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wie schnell erfolgt eigentlich so eine Bearbeitung einer Meldung im Regelfall?
    Je nach Dringlichkeit. Gesehen werden die Meldungen meistens nach ein paar Minuten, weil ja eigentlich immer irgendein Mod im Forum ist. Ob dann direkt gehandelt wird (Beiträge entfernen, Warnungen schreiben, Punkte geben, Threadsperren eintragen, etc.), entscheidet sich von Fall zu Fall. Die meisten Dinge werden im Team besprochen (kurzer Dienstweg via WhatsApp), andere durch Einzelpersonen entschieden.

Und jetzt machen wir an dieser Stelle einen großen Punkt. Wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge habt, war es das mit diesem Thema.
    Geändert von SaveTheStyle (07.01.2018 um 15:07 Uhr)

Administrator Admin Avatar von Sanlei

Standard

Wir haben klare Regeln und selbst ihr verweist hier teils auf diese Regeln zugunsten eurer Diskussion, aber vernachlässigt sie dabei selbst.

Wenn ihr euch bzgl. Einzelentscheidungen unsicher seid, warum nicht gehandelt wurde, dann fragt bei den entsprechenden Mods nach. Gerade um die Feiertage herum, verzögert sich auch manches oder die Mods werden ihre Gründe haben, wo persönliches Nachfragen euch weiterhelfen wird. Ggf. wurde auch gehandelt, aber das kann ebenfalls nur den betroffenen Nutzern und uns ersichtlich sein, auch das ist etwas was wir nicht offenlegen, ihr aber euch dennoch an die Mods persönlich wenden könnt.

Bei allgemeinen Fragen, wie bspw. unser Meldungssystem funktioniert, habt ihr auch unseren öffentlichen Frage - Antwort - Thread:
    http://www.consolewars.de/messageboa...ntwort-Thread)

Dem Thread sei eine Pause zum Aufräumen gegönnt.

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Ich habe aufgeräumt und ordentlich durchgewischt, sogar mit dem neuen Allesreiniger, der mit Apfelgeruch. Ab sofort kann es wieder mit euren Verbesserungsvorschlägen weitergehen.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Die Seite lädt wieder ewig und seit 3 - 4 Tagen gibt es bei mir ständig nervige Datenbankfehler. Diese kann ich nur umgehen, wenn ich auf die Hauptseite gehe, dann Community und dann wieder ins Forum. Das nervt, vor allem wenn man es mal eilig hat, extrem.

Könnte man das fixen? Vielen Dank!

Die Zukunft mit VR, den besten Games und den meisten Multis gehört DIR!
    Werde auch du ein Teil von etwas Großem! Werde Playstation - Spieler!

Standard

Das stimmt so nicht. Es ist bei dir nur Zufall, da der Datenbankfehler manchmal nur eine Minute geht. Ein Neuladen langt völlig.

Dennoch ist es echt extrem nervig.

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es ist bei dir nur Zufall, da der Datenbankfehler manchmal nur eine Minute geht. Ein Neuladen langt völlig.

Dennoch ist es echt extrem nervig.
    Echt? Neuladen bringt bei mir immer nichts. Da steht dann immer noch, auf einer herrlich weißen Seite, Datenbankfehler...

Standard

Weil ein Neuladen schneller geht als die Klickerei über die Hauptseite.

Es ergibt auch technisch absolut keinen Sinn, wieso es (ausschließlich) über deinen Weg funktionieren sollte.

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Es ergibt auch technisch absolut keinen Sinn, wieso es (ausschließlich) über deinen Weg funktionieren sollte.
    Das habe ich doch nirgendwo behauptet.

Standard

Suggeriert dein Beitrag aber, deswegen habe ich das richtiggestellt. Nun aber genug gespammt.

Administrator Admin Avatar von Sanlei

Standard

Ist uns bekannt und ist ein lästiger bug der Forensoftware, weshalb die Hauptseite auch nie davon betroffen ist.
    Wir können ihn nicht beheben und denken über eine Lösung nach.

Bis dahin hilft nur neuladen, da dieser Fehler immer nur sporadisch kurz geht.

Standard

Vielen Dank für die Antwort!

Dann werde ich es mal, so wie auch Ark schrieb, mit dem Neuladen probieren, sollte das wieder auftreten.

Standard

Ihr müsst wirklich was an eurem Forum ändern, es gibt nur noch Ausfälle. Man schreibt z.B. ein ganzen Roman, und dann ist er auf einmal weg, weil das Forum wieder spinnt. Ich hoffe diese "CW 7.0" kommt schnell und wird deutlich besser
    Geändert von TheGame (10.01.2018 um 14:16 Uhr)
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Ihr müsst wirklich was an euren Forum ändern, es gibt nur noch Ausfälle. Man schreibt z.B. ein ganzen Roman, und dann ist er auf einmal weg, weil das Forum wieder spinnt. Ich hoffe diese "CW 7.0" kommt schnell und wird deutlich besser
    Ich empfehle dir Opera oder glaube Chrome kanns auch: Ein Klick auf den ZURÜCK Pfeil genügt und der Text ist wieder da, bis aufs letzte Wort. Das funktioniert zwar nicht mit allen Foren aber heir auf CW geht das tadellos.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sonyfan des Universums"

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir Opera oder glaube Chrome kanns auch: Ein Klick auf den ZURÜCK Pfeil genügt und der Text ist wieder da, bis aufs letzte Wort. Das funktioniert zwar nicht mit allen Foren aber heir auf CW geht das tadellos.
    Ja, danke.

Aber das Forum ist einfach nur altbacken und man sollte den Nachfolger bringen.

Lesezeichen