consolewars
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2101

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Finde das Lila echt klasse, liebe die Farbe sowieso. Glaube so muss ich nicht zum alten Design zurück, das passt soweit. An die Hauptseite hab ich mich auch gewöhnt und wills gar nicht mehr anders, das dunkle ist zwar nicht so meins hamoniert aber bestens mit dem Forum
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L05: Lazy Avatar von Contao

Standard

Es gibt teilweise widersprechende Aussagen über die Wirkung von Violett. Der Zwischenton von Rot und Blau wird als geheimnisvoll gedeutet. Dabei steht diese Farbe für einsam und aus dieser Sicht auch für kreativ, allerdings für unbefriedigt und dann wiederum aphrodisierend. Des Weiteren symbolisiert Violett aber auch Unlust, Unzufriedenheit und (nervöse) Spannung

Das Violett mit seinen Farbnuancen der Zwischentöne des kalten Blau und des warmen Rot gelten als phantasievoll, empfindsam, intuitiv und außergewöhnlich. In der Farbberatung wird es empfohlen, um Selbstvertrauen und Individualität auszudrücken und für alle Gelegenheiten, wo Diplomatie gefragt ist. Diesen Farbtönen wird ebenso eine charmante und verführerische Wirkung zugesagt, wie eine beunruhigende und beschwerende, geradezu melancholische Wirkung.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Das Forum sieht an sich doch ganz toll aus. Ich denke es wäre auch doch mal was feines, wenn die Forumfarbe sich dem Bereich zugeordnet wird. Sprich Sony in blau, Nintendo in rot und MS in grün mit dem Layout. Die Allegmein und Side-Foren kann man dann ja in lila lassen. Man kann es ja mal versuchen. ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Pink und Grau auf Dunkelgrau ist super (genauso wie das Rot auf Schwarz beim WiiU Symbol)

Administrator Admin Avatar von tkx

Standard

Zitat Zitat von Trudel Beitrag anzeigen
    Pink und Grau auf Dunkelgrau ist super (genauso wie das Rot auf Schwarz beim WiiU Symbol)
    4 andere Styles verfügbar
    Sir, if you like to smoke you need to be another 20ft from the door..
    So..roll me further, ... bitch

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Könnte man im CW Sixoh Style in der Vorschau vom erweiterten Posteditor und in der Postübersicht unter dem Posteditor die Schriftfarbe nicht auf schwarz ändern? Grau auf Weiß ist echt mal vollkommener Murks

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Zitat Zitat von tkx Beitrag anzeigen
    4 andere Styles verfügbar
    Super
    Achja, bitte meine Kritik nicht falsch auffassen. Ich habe schlicht ein kleines Problem mit Farben, und in einigen Fällen kann ich es dann halt gar nicht erkennen.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Das neue Forum Design ist!!

Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L17: Mentor

Standard

Ein Vorschlag: könnte man bei den News, wo man zB "BigN + MS" auswählen kann, es lieber so machen, dass man sich nicht auf zwei Hersteller beschränkt, sondern lieber einen Hersteller rausfiltert? Also zB "Kein Sony"? Denn das Filtern ansich fände ich schon sinnvoll, aber wenn ich zB MS und Nintendo-News lesen will, dann heißt das nicht, dass ich mir Multi- oder PC-News entgehen lassen will.

Oder funktioniert der Filter eh so? Ich hab's noch nicht ausprobiert. Dann bräuchte er eventuell eine andere Beschriftung.

Standard

@Gerri: Der Filter funktioniert nun genau so. Finde ich besser, so schliesst er nur den einen Hersteller aus, aber man sieht den ganzen Rest der News.

L17: Mentor

Standard

Danke. Ja, vorher war es echt ein bisschen unpraktisch. Vor allem wegen Fun- und Community-News etwa.

L01: Freshman Avatar von ffhnod

Standard

kommt eigentlich die pimpliste der 50 reichsten leute wieder? mag es nicht immernoch newb zu sein und die 51000 BB sind nirgends vorzeigbar
    *Seit 2007 dabei, hab noch V4 mitgemacht
    *täglich auf der Hauptseite
    *spiele täglich die BB-Games
    *50500 Bling Bling und steigend

und dennoch LVL01:Freshman

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Teekay, gäbe da zwei-drei Sachen die ich mir ziemlich wünschen würde.

- Ein "Nach oben" Button in den News, damit man nicht wieder alles hochscrollen muss.
    - Den "Nach oben" Button im Forum überarbeiten das man mehrmals drauf drücken kann, im Moment funktioniert das nicht
    - Bei einer News über ein Feature oder Review sollte man direkt zum Artikel kommen und nicht erst in die Übersicht

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Hat sich gerade die Hintergrund Farbe der Beiträge geändert? Find ich scheußlich so dunkle auf matchig grauen hintergrund.

Wo kann ich die Styles ändern?

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Hat sich gerade die Hintergrund Farbe der Beiträge geändert? Find ich scheußlich so dunkle auf matchig grauen hintergrund.

Wo kann ich die Styles ändern?
    Unten links diese eine Leiste anklicken und dann style auswählen.

Spoiler!

Standard

kk danke.. mmh wenn ich lightsstyle mache, dann hab ich oben und ganz unten trotzdem noch so nen babyblauen hintergrund.. ist das nen bug? der neue cw dunkelgrau, hintergrund würde imo besser passen.

Bleibe aber wohl doch beim neuen Design.. die abgrenzung der Posts find ich ansich naemlich ziemlich gut. Nur halt der kontrast zwischen der Schrift und der der helligkeit find ich unpassend. Umgekehrt also links dunkel und rechts hell wäre imo vielleicht besser, wobei ich mir nicht sicher bin ob das design technisch noch so cool aussieht.
    Geändert von bpc (07.07.2012 um 23:24 Uhr)

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Mir dauert der Weg von der Hauptseite zu meinem Forumskontrollzentrum (wo meine abonnierten Themen angezeigt werden) zu lange:

1. Auf Community oben rechts klicken
    2. Dann auf Forum in der Mitte Links
    3. Dan erneut oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum

Kann man nicht irgendwie direkt nen Link, ins Kontrollzentrum auf der Hauptseite machen? Oder zumindest direkt in das Forum und nicht ind die ekelhafte Lila-Community-Übersicht?

L12: Crazy Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Mir dauert der Weg von der Hauptseite zu meinem Forumskontrollzentrum (wo meine abonnierten Themen angezeigt werden) zu lange:

1. Auf Community oben rechts klicken
    2. Dann auf Forum in der Mitte Links
    3. Dan erneut oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum

Kann man nicht irgendwie direkt nen Link, ins Kontrollzentrum auf der Hauptseite machen? Oder zumindest direkt in das Forum und nicht ind die ekelhafte Lila-Community-Übersicht?
    Genau darum habe ich einen direkten Bookmark auf die Kontrollzentrum, so kann man sich auf einfachste Weise überflüssige Klickorgien ersparen, egal wie vertrackt manche Funktionen auf irgendeiner Seite versteckt sind . Man kann natürlich auch einfach den Link zum Kontrollzentrum in den Speeddial (Opera) packen, damit mit jedem neuen leeren Tab, das ganze mit einem Klick erreichbar ist.

Bzw. brauche ich noch nicht einmal das Lesezeichen, da sich Opera zum Glück alle offenen Tabs merkt und meine riesige, teils gar "gestackte" Tab-Kaskade jedesmal nach dem Start wieder aufbaut. Und solange man Opera noch nutzen kann (das Facebook geschuldete Ende zeichnet sich ja ab) genieße ich dessen Funktionalität.
    »Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
      Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«

Standard

Man muss doch von der Hauptseite nicht auf Foren klicken, sondern kann direkt auf die Blaue Post Zahl klicken.

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

oder ihr nutzt den bookmark: "kontrollzentrum" im floater rechts
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

das CW-Weite Kontrollzentrum ist nun aucvh im Forum vorhanden.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Kann man es für die hauptseite immer aktiv schalten und für das Forum imm deaktiveren?
    Weil derzeit ist es entweder versteckt, oder eingeblendet, es mich aber im Forum nervt und auf der Hauptseite die fehlenden Funktionen vermisst werden.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Vorerst leider nicht, es ist derselbe Code, es soll ja einheitlich sein von der Funktionalität.

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Ich find den Floater im Forum gut. So muss ich nicht immer hochscrollen.

Ist das Absicht:

=================

Hat was mit dem Namen von Usern bei der Addresse zu tun. Es muss nicht der eigene Name sein, sondern es können auch andere User sein. Ist mir aufgefallen als ich von Spooky sehr gutem Blog ins Forum gewechselt bin.
    Geändert von PapstJL4U (10.07.2012 um 16:28 Uhr)
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Schau mal auf die URL - du hast da PapstJL4U.consolewars.de als URL stehen, das messageboard ist aber auf www.consolewars.de eingestellt. kann sein, dass es daran liegt.

Lesezeichen