consolewars
Seite 30 von 124 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 3080

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

:S ich bin schon auf der suche nach APNG Blockern
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

L14: Freak Avatar von Lynox

Standard

wäre es eigentlich auch möglich andere embed codes im blog zu erlauben wie z.b. von vimeo etc.?
    ]http://img714.imageshack.us/img714/6833/lynoxsig.jpg

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Ja, es wäre eine Auflistung gut oder ein spezielles Format zu nennen, was in Blogs geht.
    golem und escapist gehen zb. vimeo nicht und mir ist nicht ganz klar warum

achja: gibt es oder kann man shortcuts für Video, Link und Bild einführen? Also wie das bei Bold, Italic, Under ist.
    Da kann man auch einfach den Text markieren und STRG+B drücken und der text wird umrahmt. Vll ist es bei Links schwerer aber Video und img sind identisch zu der Schriftsetzung
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

L05: Lazy Avatar von Contao

Standard

Wäre es möglich zu dem 3DS Tag den man einstellen kann, auch den Nick anzugeben? Ist etwas umständlich wenn man dann noch extra im Freundescode Thread nachsehen muss für den Nick.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

eigentlich brauchst du den nick nicht! wenn man den freundes code, auf den 3ds regestriest, dann hast du die möglichkeit es über internet zu machen! da wird der nick automatisch eingefügt.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

So erspare ich mir die PN.

Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Contao Beitrag anzeigen

Ich habe dich gerade vorher geadded und da musste ich den Nick angeben. Wenn dich der andere bereits eingetragen hat dann musst du das nicht mehr machen.
    Um ein bisschen reinzustreuen! Diese Freundes Code System von Nintendo ist sowas fürn A**** Die sollten sich was anderes einfallen lassen.

Ich werde dich heute abend hinzufügen.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Contao Beitrag anzeigen

Das ist nur ein vorläufiger Name, der geupdatet wird, sobald dich der andere bestätigt, wenn ich mich nicht irre.

Standard

Tatsache, wieder was gelernt.
    Danke.
    -- Terry Pratchett

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sehen, in welchen Threads man gebannt ist? Ich hab so langsam den Überblick verloren in welchen Treads ich noch posten kann und in welchen nicht.

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Also eine Sache sollte wohl mal dringend verbessert werden: die Moderation.
    Jedenfalls sollten alle Mods die gleichen Regeln haben, nach denen sie andere Leute bannen/verwarnen.

Das dies im Moment der Fall ist, kann ich nämlich nicht wirklich glauben, wenn Posts wie dieser:

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen
    Wenn ihr weniger Vorurteile wollt, dann bewegt euch und benutzt zur Abwechslung mal ne Dusche. Es ist einfach ekelhaft in der Schlange zu stehen umringt von schwitzenden, stinkenden, unrasierten Nerds.
    Natürlich sind nicht alle so aber ein Großteil leider schon. Und der Gestank ist schon fast Körperverletzung, kein Wunder dass jeder so ein Bild von uns Gamern hat.
    ... mit einer "Verwarnung" bestraft werden und man für Folgenden nen Bann bekommt:

Bist du eigentlich wirklich so hohl wie du dich hier im Forum gibst?
    Du raffst ja echt überhaupt keine Posts, oh man.

PS: Jaja, ban incoming, aber das musste ich mal loswerden.
    Beim zweiten Post mag richtig gehandelt worden sein, allerdings kann dann was mit der "Strafe" für den Ersten ganz und garnicht stimmen.

L16: Sensei Avatar von bpc

Standard

Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
    Und irgendjemand hat das wohl persönlich genommen und daher das angesprochen gefühlt..

Aber das ist doch keine Beleidigung sondern nur eine Wahrnehmung (ob nun zutreffend oder nicht) die er veräussert und sagt wie man sie beheben kann, indem man mehr duscht und sich besser reinigt und vielleicht deo benutzt...

...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Also das erste klingt nicht so als würde er damit direkt jemanden ansprechen sondern als hätte er nur seine Meinung gesagt bezüglich Hygiene von Gamern...
    Und irgendjemand hat das wohl persönlich genommen und daher das angesprochen gefühlt..

Aber das ist doch keine Beleidigung sondern nur eine Wahrnehmung (ob nun zutreffend oder nicht) die er veräussert und sagt wie man sie beheben kann, indem man mehr duscht und sich besser reinigt und vielleicht deo benutzt...
    Ne sorry, wenn man nicht bei der "Diskussion" dabei war, sollte man sich wohl lieber nicht dazu äußern.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass es für die Moderation beim Ahnden angeblicher Beleidigungen vollkommen unerheblich ist, ob jemand direkt angesprochen wurde oder nicht.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ne sorry, wenn man nicht bei der "Diskussion" dabei war, sollte man sich wohl lieber nicht dazu äußern.
    Dann kannst es gleich lassen, solche Diskussionen/Kritik/wasauchimmerdasseinsoll ins Forum zu posten, wenn sich maximal ein geringer Teil der Userschaft zur Wort melden darf/soll.

Mir fällt es immer wieder auf, dass vermehrt User mit einem "ist verwarnt" Tag etwas über die schlechte Moderation zu bemängeln haben. Ich weiß nicht, woran das liegen kann...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Dann kannst es gleich lassen, solche Diskussionen/Kritik/wasauchimmerdasseinsoll ins Forum zu posten, wenn sich maximal ein geringer Teil der Userschaft zur Wort melden darf/soll.

Mir fällt es immer wieder auf, dass vermehrt User mit einem "ist verwarnt" Tag etwas über die schlechte Moderation zu bemängeln haben. Ich weiß nicht, woran das liegen kann...
    Häh? Falls du richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich mit der Strafe für den zweiten Post einverstanden war. Dass der Post von mir kam, ist ja wohl mal mehr als offensichtlich.
    Übrigens war das mein erster Bann und ich "laufe" hier das erste Mal mit so nem "verwarnt"-Tag rum.

Und nein das kann ich nicht lassen, weil das hier der Ort ist, wo die Mods jawohl oft reinschauen (sollten).
    Da ist es klar, dass ich das hier poste.

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Häh? Falls du richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich mit der Strafe für den zweiten Post einverstanden war. Dass der Post von mir kam, ist ja wohl mal mehr als offensichtlich.
    Übrigens war das mein erster Bann und ich "laufe" hier das erste Mal mit so nem "verwarnt"-Tag rum.

Und nein das kann ich nicht lassen, weil das hier der Ort ist, wo die Mods jawohl oft reinschauen (sollten).
    Da ist es klar, dass ich das hier poste.
    Ach, na dann darf also auch nur, der eine Mod, der verwarnt hat und der betroffene posten? Sorry, also 2 Leute.
    Dann hättest du es aber trotzdem via PN machen sollen/können.
    Ich finde es immer lächerlich, das etwas im Forum gepostet wird und wenn sich dann andere User zu Wort melden, wird ihnen ihre Fähigkeit der Kommunikation aberkannt, weil es den Postenden nicht passt...
    Und mit den Beschwerden von verwarnten spreche ich nunmal direkt auf diesen Sachverhalt hin, dass sich diese User lieber an die Verwarnenden richten sollten, nicht an alle. Und was interessiert oder gar geht es mich etwas an, wie oft du verwarnt wurdest? Bin schließlich auch nur nen 08/15 User.
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Ich verstehe gerade nicht ganz was du möchtest. Freu dich doch, dass du für Zitat #1 nur eine Warnung bekommen hast, wenn ich das richtig sehe. Eine Warnung ist einfach nur eine "gelbe Karte" ohne echte Konsequenzen, ein Hinweis. Die Verwarnung (so nennen wir die, die auch Verwarnpunkte und evtl. dadurch Zeitsperren mit sich bringen) für Zitat #2 siehst du ja auch selbst ein.

Was genau ist also dein Anliegen? Möchtest du härter für #1 bestraft werden?

Standard

Zitat 1 war nicht von mir.
    Und gerade das ist für mich ja nicht begreiflich, dass sowas keine Konsequenzen gegeben hat.

Super-Moderator Avatar von Calvin

Standard

Ich finde solche Diskussionen zwar extrem müßig. Wenn ihr sie aber schon führen müsst, dann verlinkt doch bitte die Beiträge,über die ihr euch beschwert oder meldet sie. Dann können wir uns wesentlich leichter ein Bild davon machen. Ich hab zumindest keine Meldung von dir gefunden, RockyC.

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Diskussionen zwar extrem müßig. Wenn ihr sie aber schon führen müsst, dann verlinkt doch bitte die Beiträge,über die ihr euch beschwert oder meldet sie. Dann können wir uns wesentlich leichter ein Bild davon machen. Ich hab zumindest keine Meldung von dir gefunden, RockyC.
    Das ist schon mehrere Monate her, vielleicht hast du ihn deshalb nicht entdeckt. Gemeldet hatte ich ihn nämlich und habe auch schon mit dem Mod geredet, der den Post nur verwarnt hat.
    Und mir wurde dort gesagt, dass man "milder" behandelt wird, wenn man bisher noch garkeine/kaum Verwarnpunkte kassiert hat und es deshalb für sowas nur Verwarnpunkte gibt.

Aber ne sorry, wenn das stimmt, dann hätte es ja für mich auch keinen Bann geben dürfen, denn das war jawohl nicht im Geringsten so "schlimm", wie der von mir gemeldete Post/Diskussion.
    Das wär allerdings erstrecht nicht ok, wenn Posts wie die Beiden garnicht wirklich bestraft werden würden.

Verlinken kann ich das jetzt nicht, da ich mir bestimmt nicht wegen sowas Altem jetzt die Mühe mache, das noch zu finden. Den einen (ausschlaggebenen) Post hatte ich halt noch gespeichert.
    Ich hatte mir nur vorgenommen, dass ich das hier mal aufführen möchte, wenn ich für meinen Post gebannt werde.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Ohne Kontext kann man dir allerdings auch schwer helfen. Zudem ist es wirklich schwer, zwei so unterschiedliche Beiträge gegenüber zu stellen und die Strafen vergleichen zu wollen. Es hängt immer vom Kontext ab. Vorgeschichte des Users, vorangegangene Provokationen/Gründe und zu einem gewissen Maße auch die subjektive Einstellung des jeweiligen Mods. Ich halte beide Entscheidungen auf den ersten Blick, eben ohne Kontext, zumindest für vertretbar. Es gibt keinen eindeutigen Katalog für jede verschiedene Form des Regelbruchs und auch keine Tabelle in der steht dass "Blödmann" 2 und "Arschloch" 3 Punkte gibt. Außerdem würde ein möglicherweise an der einen Stelle übersehenes Vergehen ja nichts an der "Gerechtigkeit" der Strafe eines vollkommen anderen Vergehens ändern, auch wenn Versäumnisse sicherlich nicht in unserem Interesse liegen.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    dass "Blödmann" 2 und "Arschloch" 3 Punkte gibt.
    Hi hi hi Devil hat das A-Wort benutzt

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

Gesperrt

Standard

Bitte die Forenreihenfolge des Offtopics ändern.

Beispiel:
    Sidewatch
    Syndicate
    Medien & Entertainment
    Consolewars
    Archiv

Alternativ auch Syndicate und Medien & Entertainment vertauschen. Geht einfach um die Anzahl der Threads und die durchschnittliche Anzahl an Betrachtern,
    das Offtopic ist zur Zeit bis auf das Archiv total falsch rum sortiert.
    Geändert von kess (19.05.2012 um 09:47 Uhr)

Standard

Ich fände es sinnvoller, wenn nun auch Tag Moderatoren angeschafft werden, da es sicherlich einige User gebe, die in manchen Tags vor allem auf anständige Diskussionskultur und/oder Regelkonformität achten würden.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

Lesezeichen