consolewars
Seite 226 von 226 ErsteErste ... 126176216224225226
Ergebnis 5.626 bis 5.632 von 5632

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Super-Moderator Avatar von pfirsichadel

Standard

Ich kürz diese ganze Diskussion mal ab, bevor das hier in einer "Wer soll aus dem Thread raus?" Diskussion mündet:

Wir haben das probiert...wir haben es wirklich probiert, destruktive Diskussionskultur mit härteren Threadsperren zu ahnden. Das Problem ist nur: Dabei landeten in einer nicht ganz langen Zeit ein relevanter Teil der Heavy User auf der Ersatzbank.

Hutzelcounter: Noch 365 Tage!

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Keine Ahnung, ob folgender Vorschlag erwünscht ist (und genannte Person überhaupt Lust drauf hat), aber ich würde es für eine sehr gute Idee halten darkrince einen Modposten zu geben.
    Gefühlt macht er den Job sowieso schon, weil er oftmals deeskalierend auf alle Parteien einwirkt. Vielleicht hilft das ja im PC-Thread ein wenig.

Consolewars Special Operations Avatar von Calvin

Standard

War nicht meine Intention, diese Debatte auszulösen. Mich stört aber, dass ihr zwei quasi identische Threads aufgemacht habt, nur damit sich einige User aus dem Weg gehen können. Ihr doktert einfach nur am Symptom rum. Das Ergebnis ist jetzt ein unübersichtlicher War-Bereich, wo man immer dreimal hinschauen muss, in welchem Thread man sich eigentlich gerade befindet, weil die Diskussionen sich so ähneln. Aktivität gibt es dadurch auch nicht mehr, da die Threads sich quasi abwechseln. Es erschließt sich mir einfach nicht, warum es unmöglich sein soll, diese Diskussionen die jetzt parallel geführt werden, zusammen in einem Thread geführt werden können.

"Er ist alles nur eben kein N Fan." Ein anonymer Nutzer.

Moderator Avatar von Heavenraiser

Standard

Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Man könnte den Allgemeinthread anpinnen
    Das hatten wir auch schon diskutiert und wurde jetzt umgesetzt.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob folgender Vorschlag erwünscht ist (und genannte Person überhaupt Lust drauf hat), aber ich würde es für eine sehr gute Idee halten darkrince einen Modposten zu geben.
    Gefühlt macht er den Job sowieso schon, weil er oftmals deeskalierend auf alle Parteien einwirkt. Vielleicht hilft das ja im PC-Thread ein wenig.
    Rince ist Franke, es ist seine Bestimmung nie den M-Posten zu bekommen
    The Internet is Not Real Life ( ・ω ・ )

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Wann will Consolewars eigentlich HTTPS einführen? Mit Let's Encrypt gäbe es doch eine kostenlose CA, der Nachteil ist, dass man das Zertifikat alle 90 Tage aktualisieren muss, aber ist eben dafür kostenlos und nicht, wie sonst üblich, arschteuer.

Kein Beinbruch, da hier ja nicht mit Geld gehandelt wird, aber Passwörter sind dennoch Passwörter und ein paar Leute verwenden sicher sogar sensible Passwörter für CW.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei der Crew, den Mods und den Seitenbetreibern (oder Betreiber?) bedanken für die Veränderungen, die in letzter Zeit auf CW durchgeführt worden sind. Deswegen ein aufrichtiges Dankeschön von meiner Seite.

Die War Threads sind gut sortiert und für jeden ist was dabei, die Daumenmafia ist beseitigt und irgendwie kommt mir CW auch ein Müh lebendiger vor. Aber weil es hier ja auch um Verbesserungsvorschläge geht, und ich nicht OT werden möchte (wenn auch nicht mit schlechter Absicht), möchte ich ganz vorsichtig anfragen ob man demnächst auch etwas für die Blogsektion tun könnte?

Die Top 3 auf der Hauptseite wäre hierbei mein größter Wunsch.

Grund ist folgender: Neulinge sehen die coolen bewegten Bilder, lesen die News, die Kommentare und sehen somit auch gleich die 3 besten Blogs. Hierbei wäre vielleicht der Wunsch stark sich ebenfalls an dieser doch recht großen Community zu beteiligen. Zumindest nach meiner Vorstellung.

Ja, ich bin immer noch im Syndicate - Bereich gesperrt.

Lesezeichen