consolewars
Seite 228 von 228 ErsteErste ... 128178218226227228
Ergebnis 5.676 bis 5.682 von 5682

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Nein, weil man schon ein gewisse Diskussionsgrundlage einhalten sollte IMO. Aber das ist hier nicht der Fall, da werden Halbwahrheiten, lügen oder sie wissen es einfach nicht besser. Aber jedes mal muss man z.B. erklären, dass ein Mario Kart 8 Deluxe kein 1:1 Port ist, was viele ja immer wieder behaupten oder Splatoon 2 wäre nur ein Mappack da ja alle Previews beweisen würde, als man fragte welche Previews man meinte, Antwort ein gewisser User nur:" guckt bei Google".... Und jeder der was andere behauptet ist ein Pikayboy, N Boy oder kleines Kind. Und dann wird er dafür noch beklatscht

Jetzt sagt ihr bestimmt, "du machst es doch auch mit dem Wort Zorny", ja natürlich! Aber ich werde dafür verwarnt und wurde sogar schon mehrmals verwarnt deswegen. Wo ist da die Gerechtigkeit, wenn andere anscheinend Narrenfreiheit haben.

Wie dem auch sei, seitdem die Zornys ihren willen gekriegt haben und der PC ausgeschlossen ist, benehmen die sich einfach nur daneben und tuen so als hätte nur Sony die Sonne geküsst. Klar, sind viele Pikas nicht besser, aber man merkt das es ein Fehler war und die Mods die Kontrolle verloren haben. Ach, vielleicht wollen die das ja auch so....
    Das war kein Fehler. Die Mods sind dem Willen der User gefolgt, was vollkommen legitim ist. Wenn Mods ständig gegen die User arbeiten, kommen beide Parteien (Mods und User) nie auf einen Nenner. Dennoch sollte es Regeln geben, die von den Mods überwacht werden.

Will heißen, fühlst du dich beleidigt, dann drück den Meldebutton und gut ist.

Wenn dich hingegen immer wiederkehrende Diskussionen rund um ein und dasselbe Thema nerven, dann bleibe dem Thema fern und lass andere weiter diskutieren. Ist doch ganz einfach. Man sollte es sich selbst immer nie so schwer machen, bzw vieles unnötig zu ernst nehmen.
    So viel zu tun... und so wenig Zeit. Lass dir Zeit!

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Das war kein Fehler. Die Mods sind dem Willen der User gefolgt, was vollkommen legitim ist. Wenn Mods ständig gegen die User arbeiten, kommen beide Parteien (Mods und User) nie auf einen Nenner. Dennoch sollte es Regeln geben, die von den Mods überwacht werden.

Will heißen, fühlst du dich beleidigt, dann drück den Meldebutton und gut ist.

Wenn dich hingegen immer wiederkehrende Diskussionen rund um ein und dasselbe Thema nerven, dann bleibe dem Thema fern und lass andere weiter diskutieren. Ist doch ganz einfach. Man sollte es sich selbst immer nie so schwer machen, bzw vieles unnötig zu ernst nehmen.
    Die Mods haben das getan, was die Zornys wollten, das sie hier in der Mehrheit sind ist selbstsprechend. Aber man sieht ja wie sie das ausnutzen. Wieso kann man das nicht im Allgemeinen-Thread besprechen? Da haben die Zornys angst vor. Und jetzt nutzen sie es aus, dass Sony gerade die bessere Karte haben, wollen alles ausscheißen wie Handhelds und so weiter und so beweisen, dass ja Sony das beste Line-Up hat....

Ich lass mir doch nicht sagen, wo ich posten soll. Es geht mir darum, dass was jetzt passiert, Beleidigung, destruktive Diskussionsweise, Halbwahrheiten und lügen, dass das alles vorhergesagt wurde. Nur weil es während der Probezeit geklappt hat, meint TKX, dass es ja so viel besser geworden ist. Am arsch! Mods machen den quatsch sogar mit....

Standard

Die Mods haben das getan, was die Zornys wollten, das sie hier in der Mehrheit sind ist selbstsprechend. Aber man sieht ja wie sie das ausnutzen. Wieso kann man das nicht im Allgemeinen-Thread besprechen? Da haben die Zornys angst vor. Und jetzt nutzen sie es aus, dass Sony gerade die bessere Karte haben, wollen alles ausscheißen wie Handhelds und so weiter und so beweisen, dass ja Sony das beste Line-Up hat....

Ich lass mir doch nicht sagen, wo ich posten soll. Es geht mir darum, dass was jetzt passiert, Beleidigung, destruktive Diskussionsweise, Halbwahrheiten und lügen, dass das alles vorhergesagt wurde. Nur weil es während der Probezeit geklappt hat, meint TKX, dass es ja so viel besser geworden ist. Am arsch! Mods machen den quatsch sogar mit....
    Meldebutton und abwarten bis Nintendo Marktführer wird. Dann stört es dich auch nicht weiter. ^^ Btw... das hier ist Consolewars und nicht Ntower. Frieden gibt es hier nicht.

ist verwarnt

Standard

Meldebutton und abwarten bis Nintendo Marktführer wird. Dann stört es dich auch nicht weiter. ^^ Btw... das hier ist Consolewars und nicht Ntower. Frieden gibt es hier nicht.
    Ntower ist nur für News gut, die meisten User sind auch nicht gerade Engel

Und Meldebutton nütz nix, dass kommt glaube ich alles in den Spamfilter...

Standard

Ntower ist nur für News gut, die meisten User sind auch nicht gerade Engel

Und Meldebutton nütz nix, dass kommt glaube ich alles in den Spamfilter...
    Je häufiger ein User gemeldet wird, desto mehr gerät er in den Fahndungsfokus. Die Mods werden dann schon vermehrt ein Auge auf denjenigen haben, sollte er nicht sofort gebannt oder verwarnt werden. ^^

ist verwarnt

Standard

Je häufiger ein User gemeldet wird, desto mehr gerät er in den Fahndungsfokus. Die Mods werden dann schon vermehrt ein Auge auf denjenigen haben, sollte er nicht sofort gebannt oder verwarnt werden. ^^
    Naja, mal sehen. Auf jeden Fall ist mein Vorschlag, dass man alles so macht wie vorher, da dass nix bringt. Es ist einfach unmöglich normal zu diskutieren. Wozu ich auch ein Teil bin, ja.

Standard

Naja, mal sehen. Auf jeden Fall ist mein Vorschlag, dass man alles so macht wie vorher, da dass nix bringt. Es ist einfach unmöglich normal zu diskutieren. Wozu ich auch ein Teil bin, ja.
    Alternativ kann man ja den PC versus Konsole versus Mobile Fred nutzen, doch da ist meist nicht viel los. Und das spricht schon für sich.

Lesezeichen