consolewars
Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227235236237
Ergebnis 5.901 bis 5.924 von 5924

Thema: Consolewars - Verbesserungsvorschläge

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Da fehlt einiges. Auch die guten Nintendo-Zahlen sind komplett untergegangen offenbar.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Super-Moderator Avatar von Heavenraiser

Standard

Immerhin sind diese jetzt auch auf der Startseite zu finden.

ist verwarnt

Standard

Ich dachte das spam oder regelmäßiges posten von immer den selben Bildern wird mittlerweile geahndet, wieso funktioniert das im War Bereich nicht wirklich?

L13: Maniac Avatar von tnt4life

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich dachte das spam oder regelmäßiges posten von immer den selben Bildern wird mittlerweile geahndet, wieso funktioniert das im War Bereich nicht wirklich?
    Habe diese Beiträge auch schon gemeldet. Und dann zitieren sich die Vögel auch noch gegenseitig. Da hat man dann auf einer Seite gefühlt 20mal die gleichen Bilder. Nervt unheimlich.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von tnt4life Beitrag anzeigen
    Habe diese Beiträge auch schon gemeldet. Und dann zitieren sich die Vögel auch noch gegenseitig. Da hat man dann auf einer Seite gefühlt 20mal die gleichen Bilder. Nervt unheimlich.
    Jap, vor allem weil es dafür schon banns gab aber geht eben von vorne los.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Gehört es in diesen Thread? Meldet die Leute einfach und gut ist, ignoriert wird wohl keine Meldung. Die Crew wird die Regeln schon kennen, da müsst ihr nicht darauf hinweisen.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wir sind nicht 24/7 auf CW unterwegs und haben alle Threads immer im Blick. Jeder von uns hat auch ein Privatleben und einen Job. Nicht meckern sondern helft uns in dem ihr Beiträge meldet.
    Könntet ihr Provence und Mitch wieder einstellen, und wenn möglich über Mudo als Mod für den War - Bereich nachdenken?

Vielen Dank. ^^

"That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Eine ziemlich fragwürdige Vorgehensweise, so mühsam recherchierte Kostenaufstellungen wie die von Ashrak einfach zu löschen, ihr respektiert nicht die viele Arbeit die User hier in ihre postings stecken, wenn ihr so weiter macht braucht ihr euch nicht wundern, wenn das Forum immer mehr unter Mitgliedermangel austrocknet.

L13: Maniac Avatar von tnt4life

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich fragwürdige Vorgehensweise, so mühsam recherchierte Kostenaufstellungen wie die von Ashrak einfach zu löschen, ihr respektiert nicht die viele Arbeit die User hier in ihre postings stecken, wenn ihr so weiter macht braucht ihr euch nicht wundern, wenn das Forum immer mehr unter Mitgliedermangel austrocknet.
    Es ist nicht der Post an sich, sondern die Tatsache, dass der schon 20mal gepostet wurde. Wiederholung ist Spam. Ganz einfach.
    MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Kann mir auch vorstellen das es für euch nicht einfach ist. Aber user wie mtc oder Ashrak wollen scheinbar nicht lernen, will nicht wissen wieviel Punkte oder banns die deswegen kassiert haben. Wieso werdet ihr dann da nicht etwas konsequenter und verpasst denen erstmal für ne zeit threadbanns?

Standard

Zitat Zitat von tnt4life Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Post an sich, sondern die Tatsache, dass der schon 20mal gepostet wurde. Wiederholung ist Spam. Ganz einfach.
    Ashrak mag das schon einmal in ählicher Form gepostet haben allerdings ist das erstens Wochen her und zweitens ist die Kostenaufstellung neu ausgerechnet worden, man will ja auf dem Laufenden bleiben

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Kann mir auch vorstellen das es für euch nicht einfach ist. Aber user wie mtc oder Ashrak wollen scheinbar nicht lernen, will nicht wissen wieviel Punkte oder banns die deswegen kassiert haben. Wieso werdet ihr dann da nicht etwas konsequenter und verpasst denen erstmal für ne zeit threadbanns?
    Keine.

Da es dich interessiert, ich wurde wegen einer Lappalie im Mario Odyssey Thread mit 3 Punkten ausgestattet, nicht wegen Dingen, wegen denen du dich hier immer echauffierst, wenn du mal lernen würdest, die Leute nicht persönlich anzugreifen, könnte ich darüber nachdenken mich etwas gemäßigter zu verhalten, da persönliche Angriffe aber auf CW genauso geduldet wird und bei deinen Kollegen auch auf der Tagesordnung steht, werde ich mich hüten etwas an meiner Postform zu ändern, und jetzt bin ich mal das vielleicht beste Spiel aller Zeiten spielen, viel Spaß noch im jetzt leergefegten War Thread.
    Geändert von TheProphet (01.11.2017 um 12:37 Uhr)

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Die Konsequenzen für euer Verhalten wurden soeben gezogen.

Bei Fragen diesbezüglich sind die Smods anzuschreiben.

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind.
    hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert?

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    mir ist vorhin aufgefallen, dass die mobile cw seite bei chrome auf meinem s8 einfach mal avatare lädt, die 5-6 jahre alt sind.
    hat cw etwa alle avatare, die jemals auf der seite hochgeladen wurden, abgespeichert?
    Ist mir vor einer halben Ewigkeit auch schon aufgefallen. Da sieht man noch meinen alten Avatar, und somit auch den Grund warum mich viele als Fliege bezeichnet haben.

"That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die.”
    H.P. Lovecraft

Administrator Admin Avatar von Sanlei

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass die Forensoftware von Resetera wirklich erstklassig ist.

Kaum Bugs, sauberes Design, und das Wichtigste: Interaktivität: Man kann User per @Benutzername direkt anschreiben, wodurch diese dann auch benachrichtigt werden.

Wünsche mir sowas für die Zukunft auch von CW. ^^
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

Administrator Admin Avatar von Sanlei

Standard

Zitat Zitat von SukumizuMan Beitrag anzeigen
    Ich wollte an der Stelle nur mal erwähnen, dass die Forensoftware von Resetera wirklich erstklassig ist.

Kaum Bugs, sauberes Design, und das Wichtigste: Interaktivität: Man kann User per @Benutzername direkt anschreiben, wodurch diese dann auch benachrichtigt werden.

Wünsche mir sowas für die Zukunft auch von CW. ^^
    https://xenforo.com/
    Das hat nichts mit der angesprochenen Seite zu tun und ist uns auch seit Jahren bekannt. Wird also mit anderen schon länger berücksichtigt, aber was anderes können wir nicht sagen.

Standard

Zitat Zitat von Sanlei Beitrag anzeigen
    Nein, die Hauptseite hat ein eigenes Caching, weshalb es bspw. normal etwas dauert bis ein aktuallisiertes Ava im Forum auf der Hauptseite wirkt. Die mobile Variante ebenso, aber scheinbar wird der Cache dort nicht automatisch aktuallisiert, weshalb alte Bilder dort noch rumliegen und somit auch wiedergeben werden. Ist also ein Fehler der mobilen Variante.
    Sehr alt, denn da ist noch mein lelouch avatar zu finden

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Kurzer moderativer Einwurf:

Ich habe eben, wie es sonntags so üblich ist, kurz durchgewischt.

Bitte haltet den Thread sauber (Provokationen reduzieren, keine persönlichen Angriffe).

Danke!
    Da muss ich wirklich grinsen.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Da Flugelch mir nicht antwortet frage ich mal hier.

Darf man hier über die Sexismus Debatte sprechen oder gehört es zum verbotenen?
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Nein zehneichen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Im Prinzip kein Verbesserungsvorschlag, sondern mal das komplette Gegenteil.
    Da es dafür aber keinen Thread, dachte ich, dass es hier ganz gut reinpasst.

Wollte mal klar stellen, dass die diesjährige GotY-Wahl sehr gut gedacht ist und es, anders als noch im vergangenen Jahr, Spaß macht hier abzustimmen. Heißt, man hat versucht die Mängel auszubessern und das ist meiner Meinung recht gut gelungen. Klar könnte man noch was kritisieren, aber das wäre erstmal Rosinenpickerei.
    Weiter so.

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kein Verbesserungsvorschlag, sondern mal das komplette Gegenteil.
    Da es dafür aber keinen Thread, dachte ich, dass es hier ganz gut reinpasst.

Wollte mal klar stellen, dass die diesjährige GotY-Wahl sehr gut gedacht ist und es, anders als noch im vergangenen Jahr, Spaß macht hier abzustimmen. Heißt, man hat versucht die Mängel auszubessern und das ist meiner Meinung recht gut gelungen. Klar könnte man noch was kritisieren, aber das wäre erstmal Rosinenpickerei.
    Weiter so.
    Danke dir.

Lesezeichen