Du kannst auch auf eine News gehen und dann müsste rechts stehen "Andere News" oder so was und in der Spalte müsste dsas dann sein.
Du kannst auch auf eine News gehen und dann müsste rechts stehen "Andere News" oder so was und in der Spalte müsste dsas dann sein.
Keine Ahnung ob das der richtige Thread hierfür ist ^^.
Ich habe eine PN an den User Gewinnspiel geschickt und jetzt würd ich gerne wissen ob ich diese auch wirklich verschickt habe. Finde aber nirgendswo einen Hinweis dadrauf.
Kann man nicht seine verschickte PN verfolgen?
Also im nachhinein nichts mehr zu machen?
Ja da steht nichts , dabei hab ich doch was abgeschickt. Möcht am ende nicht zweimal die selbe Nachricht für das Gewinnspiel verschicken , dann werd ich disqualifiziert.
Schau hier mal nach ob du das Aktiviert hast.Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
wird es eig iwann mal wieder möglich sein, beiträge von leuten auf seiner ignor-liste anzeigen zu lassen?
seit einiger zeit bringen die beiden buttons ja nichts mehr.
warum kann ich in der shootbox nicht texten?
Most Wanted Charts scheinen, nicht ganz richtig angezeigt zu werden, wenn man auf Blogs surft?![]()
Ich wusste doch, dass SE sich besinnt und mit VSXIII auf eine profitablere Plattform wechselt.![]()
kann news nicht kommentieren.
zeigt mir nur ständig diese meldung:Um auch Kommentare schreiben zu können, registriere Dich auf consolewars.
Klick hier um dich anzumelden.
edit: lol, man muss sich auf der hauptseite noch mal extra anmelden!?
Geändert von Dingo (10.12.2012 um 15:44 Uhr)
Ich würde gern ein Avatar-Bild hochladen. Aber es klappt partout nicht. Habe es schon mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen versucht und mein Avatar-Bild angepasst. Kein Erfolg mit dem Hochladen. Welche Parameter sind denn da genau einzuhalten (außer 60 x 80 Pixel und 19,5 kB Maximum)?
![]()
one does not simply upload an avatar....die hochlade funktion ist "defekt". einfach dein ava auf einem imagehoster wie imgur hochladen und verlinken
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Danke für die Info. Und ich breche mir fast einen ab, zweifle an mir und der Welt ...![]()
Tkx ist auf der Suche nach dem Fehler aber bisher nicht fündig geworden.
Zitat von einem renommierten User
Danke für ne Antwort. Hoffentlich findet er ihn.
sag mal,warum sind nintendo news immer voller trolle?
warum tut ihr eigentlich nix dagegen?
leute wie krkchok sind wirklich in jeder n news zu finden und bashen was das zeig hält.
man hat wirklich den eindruck, das hier zornys narrenfreiheit genießen.....
fanboysZelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
Boah, dass man manchmal seinen Beitrag nicht editieren kann nervt.
Jetzt habe ich in meinem letzten Beitrag einen offensichtlichen Rechtschreibfehler drinnen und kann den nicht raus korrigieren.![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Schreib ihn halt nochmal ins leere Textfeld![]()
.
Wie mir die Crew erzählt hat das tkx weiß das der Eventkalender nicht geht.
Heute schreibe ich ihn an und er wusste es nicht![]()
Lesezeichen