Übrigens für unsere Retina-iPad Freunde: Das CW Logo erscheint nun Retina-aufgelöst auf dem Browser
@krkchok: Ich bin glücklich, dass Du aktualiert hast![]()
Übrigens für unsere Retina-iPad Freunde: Das CW Logo erscheint nun Retina-aufgelöst auf dem Browser
@krkchok: Ich bin glücklich, dass Du aktualiert hast![]()
Sir, if you like to smoke you need to be another 20ft from the door..
So..roll me further, ... bitch
@krkchok:
viel zu überladenminimalismus ftw
Spoiler!
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Uii... dank des Screenies sehe ich nen Fehler in meiner Sig. Nice to know, weil ich eigentlich alle Sigs ausgeblendet hab. Danke Papst.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Webpages...ausdrucken? WTF?
Webdesign=/=Buch/Papierdesign.
Wenn ich ein Zitat aus einem Film kopieren möchte und deshalb die Szenenbilder mit Untertitel ausdrucke, dann hat es das gleiche Niveau wie eine Webpage auszudrucken
Und wieviele Informatikstudenten bin ich mit Tastatur und Shortcuts schneller als der normalo mit Maus
(Ein andere Grund mag sein, dass ich kein Drucker habe)
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ihr habt Probleme...
Und nebenbei finde ich das minimalistische Design der neuen Browser einfach viel besser. Die überflüssigen Menüpunkte, die man sowieso max. 1x im Monat braucht sind alle weg![]()
Als ich gerade ein Profil eines anderen Users angesehen habe, sah die Infoleiste unten (in der normalerweise Most Wanted Charts, Bling Bling PIMPs und Statistics angezeigt werden) so aus:
Wusste garnicht, dass die PS3 ihre ganzen Spiele an PS2/360/3DS verloren hat.![]()
@RockyC: Ist bekannt, das passiert halt, weil der untere Teil nur ein Template/Schablone ist und keine echte Seite![]()
Sir, if you like to smoke you need to be another 20ft from the door..
So..roll me further, ... bitch
Irgendwie funktioniert mein Steam Tag nicht mehr, obwohl er sich nicht geändert hat. Und mir ist aufgefalen, das CW bei meinem Freund das neue Design im Forum hat, bei mir sieht es aber noch wie vorher aus.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Dann wird dein Freund es vielleicht umgestellt haben (unten links) und du wirst es auf Legacy gelassen haben?!
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Wollen Sie mehr wissen?
Wenn du früher schon mal dein Design auf Legacy: linksbündig oder Flexible Größe umgestellt hattest, damit es deinen ganzen Bildschirm ausfüllt, dann wurde dein Standardforentheme nicht geändert. Nur für alle, die mit CW-Legacy unterwegs waren.
<- klick me hard
Wollen Sie mehr wissen?
Kann man die Bewertungen für Blogs deaktivieren?
Oder ist das nur nen Nachteil des neuen Blogdesigns? War auf SpOOkyOs Blog und hab keine Bewertung gefunden, was aber nicht sein kann, da die besch... Tittenblogs doch auch unter Top3 stehen. Oder ist das jetzt abhängig der Klicks?
<- klick me hard
Wollen Sie mehr wissen?
thema: consolewars.de mobile version
handy: samsung S2 - 4.0
browser: chrome - neuste version
problem: hmm also ich kann mich nicht einlogen, die scheiss tastatur will nicht aufklappen,
dannach steht da auch was kurz mit "tastatur kann nicht..."
hast du bock das irgendwie neu zu coden ? falls zeit und bock
und noch ne sache....die mobile version ist schon ganz cool, danke dafür !
kann man das aber vllt so coden, das man auch bei beiträgen OHNE bild,
ein bild sieht ? z.b das CW logo
ahja und das CW logo ist irgendwie echt cool, is mir nach 2 jahren aufgefallen
Du hast Swiftkey X als Tastatur, oder? Die hat mit Chrome bei manchen Websites (immer noch) Probleme.
<- klick me hard
Wollen Sie mehr wissen?
Kommt eigentlich die Suche der alten Hauptseite nochmal wieder? Dadrüber hab ich immer super Threads gefunden, immer total akkurat, wohingegen die Foren suche übermäßig kompliziert und gleichzeitig total fehlerhaft ist.
Wo ich auf der Hauptseite früher immer sofort den Spiele Thread gefunden habe hat die Forensuche praktisch nie irgendwie die Threads angezeigt die den Titel trugen, selbst wenn ich suche nur im Titel gemacht habe.
Hab allgemein ehrlich gesagt noch in keinem Forum so eine unzuverlässige Suche gesehen..hatte nie Probleme damit, aber im CW Forum scheint sie einfach nicht zu funktionieren.
Und die Hauptseiten Suche war eh viel besser, da es immer direkt alle, News/Reviews/Blogs und Threads zum Spiel welches man gesucht hat gefunden hat, die war einfach spitze imo.
Naja, hast du jemals ne andere Tastatur installiert, abseits der Standard Android Tastatur? Oder vielleicht hat Samsung sogar auch seine eigene, das weiß ich leider nicht. Zumindest wollte ich dir damit sagen, dass es auf alle Fälle durchweg ein Problem aufgrund von Chrome in Verbindung mit einer nicht Standard Tastatur geben könnte. Ich habe zumindest eines mit Swiftkey X 3. irgendwas.
<- klick me hard
Wollen Sie mehr wissen?
Ich hab gerade das Achievment für 666 Beiträge im Forum bekommen ...
Lesezeichen