consolewars
Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1703

Thema: Consolewars - Fehler und Probleme

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt?
    Der Thread ist entfernt worden. Nicht von mir, aber ich denke er wurde zurecht wegen dem getrolle im Eingangspost von Jumper geschlossen. Es steht allerdings jedem offen einen neuen Thread zur E3 aufzumachen, ohne Bashing als Intro.

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Titel der Threads "Internationaler Fußball" und "2. Der ultimative Fußballthread" jeweils ein Rechtschreibfehler ist und ich frage mich gerade, wieso mir das erst vorhin aufgefallen ist.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Wenn man einen Beitrag abgeschickt hat und direkt danach einen Fehler entdeckt, wie ein malformatted [quote]-tag und auf editieren drückt, bleibt das Fenster weiß und es läd ewig. Mit Opera und Firefox probiert.
    Könnte man umgehen, indem am Anfang immer die erweiterte Editier-Funktion genutzt wird (neuladen zwischengeschaltet).
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

kann man bitte wieder die farben der icons links ändern?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    kann man bitte wieder die farben der icons links ändern?
    Aber wirklich, das blau ist ja schrecklich.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

das rot/rosa passt nicht.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    das rot/rosa passt nicht.
    ? Die Icons links waren vorher afaik orange und jetzt hellblau.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    ? Die Icons links waren vorher afaik orange und jetzt hellblau.
    bei mir sind sie auch rot/rosa

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

die neuen icons sehen imo mal richtig scheiße aus!

Lässt das ganze Forum in einer einzigen blauen Suppe ertrinken, keinerlei Kontrast, fui bäh.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

L17: Mentor

Standard

Was denn für neue Icons... ?

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Was denn für neue Icons... ?
    Aufwachen Herr PeterGerri.

Verbringst doch genug Zeit hier um sollche Veränderungen erkennen zu können.

Die Icons neben den Foren und Threads.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück

Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.

L04: Amateur Avatar von henne7

Standard

In meinem Nachrichtensystem werden die gesendeten Nachrichten nicht angezeigt. Ich sehe nur alte PN, die ich schon vor Ewigkeiten geschickt habe. K.A. Woran das liegt.

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück
    Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.
    Ich finde einfach, dass sich die Farben gar nicht abheben und man daher immer zweifach schauen muss ob es neue Posts in einem Forenbereich gibt.

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Kann mir mal bitte sagen was das bedeutet? Ich bin gerade dran einen Blog zu erstellen, kriege aber immer diese Fehlermeldung:

"Falsch gesetzte Formatierungs-Tags (Reihenfolge beachten!). Bitte bearbeite Deinen Beitrag"

Spoiler!

Standard

Warum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

Ich kann mich nicht mehr auf der Haupt/Newsseite anmelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung und Weiterleitung bin ich trotzdem nicht eingeloggt. Woran kann das liegen? Im Board gibt es keine Probleme ...

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

L07: Active Avatar von Einzeller

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Warum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?
    Wollte ich auch gerade fragen. Was passiert denn nun nach Ablauf des alten Countdowns? Ich hatte ja tatsächlich mit einem Relaunch der Seite oder etwas ähnlichem gerechnet
    <b>a</b>

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Liest keiner die News? Es ist kein Relaunch, es ist was inhaltliches. Also wahrscheinlich ein größeres Feature oder so etwas:
    Zitat Zitat von tkx
    Wir haben für euch etwas größeres inhaltliches vorbereitet, aber wir sind noch nicht dermaßen zufrieden damit, dass wir es euch in aller Breite vorstellen können.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Ich tippe drauf, dass die CW-Übernahme auf der MS-PK angekündigt wird?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Liest keiner die News? Es ist kein Relaunch, es ist was inhaltliches. Also wahrscheinlich ein größeres Feature oder so etwas:
    Also ich kann sagen, dass mein Post vor der heutigen News da war.

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Datenbank ist offline... War has changed?

EDIT: Naja, doch nicht.

Spoiler!

L04: Amateur Avatar von lordm

Standard

hm, keine ahnung ob das bekannt ist, hab seit paar wochen nur noch diese themen hier angezeigt

hatte mal den xbox ordner abonniert und neuerdings ist gar nix mehr zu sehn von dem

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Warum kann eigentlich Lance83, obwohl er laut dem Kommentarbans in denn Nintendo News gesperrt ist,immer noch schreiben wie in der Mario Tennis News?

Lesezeichen