Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt?![]()
Sagt mal kann es sein das im MS Thread seit gestern ein Thread fehlt? Nämlich der E3 Thread weiß den Namen nicht mehr, wurde aber von Jumper eröffnet, wurde der etwa gesperrt?![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Titel der Threads "Internationaler Fußball" und "2. Der ultimative Fußballthread" jeweils ein Rechtschreibfehler ist und ich frage mich gerade, wieso mir das erst vorhin aufgefallen ist.![]()
Wenn man einen Beitrag abgeschickt hat und direkt danach einen Fehler entdeckt, wie ein malformatted [quote]-tag und auf editieren drückt, bleibt das Fenster weiß und es läd ewig. Mit Opera und Firefox probiert.
Könnte man umgehen, indem am Anfang immer die erweiterte Editier-Funktion genutzt wird (neuladen zwischengeschaltet).
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
kann man bitte wieder die farben der icons links ändern?
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
die neuen icons sehen imo mal richtig scheiße aus!
Lässt das ganze Forum in einer einzigen blauen Suppe ertrinken, keinerlei Kontrast, fui bäh.
Was denn für neue Icons... ?![]()
Fun Fact: ich war heute noch in keinem Forum unterwegs, um das zu sehen. Nur auf der Hauptseite, in den einzelnen Threads und wieder zurück
Ja, sieht ein wenig hässlich aus. Aber in zwei Wochen wird sich jeder dran gewöhnt und die ganze Sache vergessen haben.
In meinem Nachrichtensystem werden die gesendeten Nachrichten nicht angezeigt. Ich sehe nur alte PN, die ich schon vor Ewigkeiten geschickt habe. K.A. Woran das liegt.
Kann mir mal bitte sagen was das bedeutet? Ich bin gerade dran einen Blog zu erstellen, kriege aber immer diese Fehlermeldung:
"Falsch gesetzte Formatierungs-Tags (Reihenfolge beachten!). Bitte bearbeite Deinen Beitrag"
![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Warum ist denn jetzt der Countdown auf der Hauptseite vor seinem Ablauf verschwunden und durch einen Countdown für die MS-PK ersetzt worden?![]()
Ich kann mich nicht mehr auf der Haupt/Newsseite anmelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung und Weiterleitung bin ich trotzdem nicht eingeloggt. Woran kann das liegen? Im Board gibt es keine Probleme ...
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Liest keiner die News? Es ist kein Relaunch, es ist was inhaltliches. Also wahrscheinlich ein größeres Feature oder so etwas:
Zitat von tkx
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Datenbank ist offline... War has changed?
EDIT: Naja, doch nicht.![]()
Spoiler!
![]()
![]()
Warum kann eigentlich Lance83, obwohl er laut dem Kommentarbans in denn Nintendo News gesperrt ist,immer noch schreiben wie in der Mario Tennis News?
Lesezeichen