consolewars
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1250

Thema: Offizieller CW GT5 Cup

  1. #1201
    L04: Amateur Avatar von ToddiTorpedo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    116

    Standard

    mir wäre es auch gleich, ob an diesem montag oder an einem anderen gefahren wird.

    „And if you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver because we are competing, we are competing to win.
    " by A. Senna


  2. #1202
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Manoman ich weiß nicht so ganz was mir machen sollen! Da ich selber seit dem letzten Rennen keine Minute Gefahren bin und bis einschließlich Montag 19 Uhr auch nicht mehr dazu kommen werde und Ausserdem Montag mit Pad fahren müsste bin ich insgesamt schwer für eine Verschiebung.

    Vor allem bzw. gerade weil mir Forza einen ticken mehr Spaß macht bzw. dort wohl in Zukunft mehr Zeit versenkt wird und es mir klar ist das es danach erst mal eine Längere Zeit dauern wird bis wieder GT5 fahren werden würde ich in das letzte Event gerne mit einer guten Vorbereitung und vor allem guter Ausrüstung gehen. Auch wenn ich GT5 zuletzt ab und zu Kritisiert habe macht es ja trotzdem eine Menge Spaß den ich mir gerne In einer Woche mit dem ein oder anderen Training gönnen würde!

    Außerdem haben wir Stand jetzt, was auch auf meine Kappe geht, noch keine Strecken usw. festgelegt. Mir wäre es ja da meine Pedalen wohl erst Ende der Woche kommen und ich bei F1 in Suzuka auf alle Fälle gewinnen möchte am liebsten gewesen wir hätten einfach alles um eine Woche nach hinten verschoben da dann auch meil Kumpel JuAe Zeit gehabt hätte. Da ich aber natürlich Trunks83 nicht ausschließen möchte käme nur der kommende Montag oder der 11 in Frage. Da sich bisher einige nicht alle gemeldet haben und dann vielleicht auch King Zeit hätte würde ich wenn bis morgen Abend (samstag Abend) nicht ein Sturm der entrüstung los bricht einfach mal den 11 als Termin vorschlagen.

    Also schreibt jetzt oder schweigt für immer
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  3. #1203
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    588

    Standard

    Da Danthosch komplett fehlt, Seppel schwer gehandikapt ist und es allen anderen die sich gemeldet haben egal ist ob wir verschieben würde ich auch sagen wir fahren am 11.6.
    Mir passt es auch wirklich gut, da ich das ganze Wochenende höchstwahrscheinlich nicht an den Konsolen anzutreffen bin und auch Montag unterwegs sein werde und die Gefahr einer Verspätung sehr wahrscheinlich wäre.

    Wenn sich also kein Anderer mit starken Argumenten für kommenden Montag ausspricht, wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und erohlsamen Pfingstmontag


  4. #1204
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Ich wäre aller Voraussicht nach doch da, mein Urlaub ist leider nicht zustande gekommen. Naja, ich genieß das schöne fränkische Wetter und schau mir Formel 1 an. Können also gern Montag abend was fahren. Kann aber auch mit der Verschiebung leben.

  5. #1205
    L02: Beginner Avatar von Trunks83
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    35

    Standard

    Mir wäre es egal vom Termin. Kann morgen und am 11.6. sollte es auch hinhauen daher können wir die Sache auch gerne verschieben.
    @Gray: wenn wir morgen fahren könntest du mir kurz bescheid geben da ich morgen erstmal unterwegs wäre. In diesem Sinne schöne Pfingsttage und vielleicht bis morgen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  6. #1206
    L12: Crazy
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Essen // Miami
    Beiträge
    2.409

    Standard

    alles klar, dann verschieben wir das einfach um 2 wochen. ist ja kein thema.

  7. #1207
    L02: Beginner Avatar von Trunks83
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    35

    Standard

    Guten Abend zusammen,

    am 11.6. ist es nun soweit. Das 2. CW GT5 Event steht in den Startlöchern. In diesem Sinne haben sich der Gray und meine wenigkeit mal ein paar Gedanken zwecks der Planung und des Ablaufes gemacht

    Angefangen beim Auto:
    Haben in der vergangen Zeit ja schonmal den BMW M3 an einigen Abenden zu Testzwecken aus der Garage geholt und auf der Rennstrecke bewegt. Fazit: Das Auto war einfach gut fahren, egal ob mit dem Lenkrad oder mit dem Pad. Daher würden wir dieses Fahrzeug vorschlagen.



    Das wäre das gute Stück. Gefahren sind wir ohne Änderungen und mit harten Sportreifen. Am Setup haben wir nichts verändert. Reifenverschleiß hatten wir auch deaktiviert.
    Einfach vom Fliessband auf die Strasse.

    Zum zeitlichen Ablauf:

    Würden sagen das wir ab 19 Uhr die Lobby eröffnen. Da kann dann noch ein bisschen gefahren und getestet werden, aber spätestens ab 19:45 Uhr sollten wir dann schon schauen das wir die Show mit dem Qualyfying beginnen um alle Rennen gut durch zu bekommen. Das einmalige Qualyfying würde dann für jedes Rennen gelten.
    Geplant haben wir 5 Rennen mit einer Renndauer von ca. 20 Minuten pro Rennen. Dann sollten wir mit den Pausen dazwischen gegen 22 Uhr fertig sein mit dem offiziellen Teil.

    Hätten da folgenden Streckenplan anzubieten:

    Trail Mountain - ca. 1:40 pro Runde = 14 Runden = ca. 23 Minuten - Qualifying Strecke
    Rom - ca. 1:20 pro Runde = 16 Runden = ca. 21 Minuten
    Eigernordwand - ca. 1:14 pro Runde = 17 Runden = ca. 21 Minuten
    Madrid - ca. 1:40 pro Runde = 14 Runden = ca. 23 Minuten
    Grand Valley - ca. 2:13 pro Runde = 10 Runden = ca. 22 Minuten

    Wenn es dann doch zu verzögerungen kommen sollte kann man ja an der Rundenzahl immernoch ein bisschen was machen.
    Das wäre dann auch erstmal der grobe Plan. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder Anregung zu der Geschichte. Auch beim Setup des Autos sind wir noch für alles zu haben. Bin jetzt allerdings erstmal ein paar Tage im Urlaub. Schaue aber bestimmt mal in einer ruhigen Minute ins Forum rein.

    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die nächste Woche
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  8. #1208
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Hatte Gray ja gebeten sich daran zu kümmern und muss mich sehr bei euch beiden bedanken das ihr euch der Sache angenommen habt! Ich "muss" die Woche zwar ganz dringend Forza Autos testen würde aber vorschlagen das wir Dienstag mal mit den Leuten die Lust haben was Trainieren.

    Hört sich auf alle fälle alle super an (wie du ja schon schreibst wenn es Verzögerungen gibt dann gehen wir einfach was mit den Runden runter) und auch wenn es dann erst mal wieder genug ist freu ich mich total auf den Montag in einer Woche und die Trainings Rennen, vor allem mal wieder richtig schön GT5 mit einer Funktionierenden Bremse Zocken! Schön auch das du jetzt wieder mit Lenkrad fahren kannst was deinen Spaß bestimmt auch deutlich steigern wird!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  9. #1209
    L12: Crazy
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Essen // Miami
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Ich fahre heute nicht mit, falls es heute überhaupt stattfindet. Habe leider kurzfristig keine Zeit.

    Nächste Woche wäre ich dabei. Schade, hatte mich echt gefreut. Naja, viel spaß euch.

  10. #1210
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute nicht mit, falls es heute überhaupt stattfindet. Habe leider kurzfristig keine Zeit.

    Nächste Woche wäre ich dabei. Schade, hatte mich echt gefreut. Naja, viel spaß euch.
    Sehr schade weil wir, wenn heute nicht plötzlich nur vier Leute dabei sind, wohl heute fahren und sich das GT5 fahren dann wohl wieder erst mal für einen längeren Zeitraum erledigt hat.

    Ich hatte ja auch Trunks und Gray gebeten sich um den heutigen Ablauf und die Strecken zu kümmern, was die beiden ja spitzenmäßig gemacht haben, da ich Momentan einfach nicht die Zeit dazu habe. Da ich dann in den letzten Tagen auch noch wenn ich mal Zuhause war damit beschäftigt war Autos für unseren kommenden Forza GT Cup zu testen und anzupassen habe ich es dann leider noch nicht mal hinbekommen hier noch mal alle daran zu erinnern das heut gefahren wird bzw. zumindest ein paar Tage vorher kurz hier zu Posten.

    Ich entschuldige mich also schon mal hier und hoffe das die meisten heute Abend trotzdem ihren weg in die Lobby finden werden. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich so gegen 17:45 eine Lobby aufmachen und schon mal anfangen etwas zu Trainieren.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  11. #1211
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute nicht mit, falls es heute überhaupt stattfindet. Habe leider kurzfristig keine Zeit.

    Nächste Woche wäre ich dabei. Schade, hatte mich echt gefreut. Naja, viel spaß euch.
    Schade! Wir fashren heute auf alle Fälle, da wir sonst mit anderen Veranstaltung zu sehr in Verzug geraten.

    Vielleicht sonst jemand Interesse der bislang noch nicht mitgefahren ist?


  12. #1212
    L11: Insane Avatar von danthosch
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Beim frühzeitigen Training kurz vor 6 wär ich wohl dabei, auch wenn ich gelegentlich zum England-Frankreich-Spiel schielen werde.

    Beim gemütlichen 500mb-Patch runterladen kanns aber auch ein Minütchen länger dauern, bis ich on komm.

    Update: This is waiting.
    DSL 3000 sei Dank...
    Geändert von danthosch (11.06.2012 um 17:54 Uhr)

  13. #1213
    L06: Relaxed Avatar von Kobe
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    331

    Standard

    ich muss leider für heute abend absagen, wüntsch euch beim 2. CW GT5 Event viel spaß.
    http://i39.tinypic.com/wms03.jpg

  14. #1214
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Ergebnisse des GT5 Tagesevent am 11.06.2012

    Rennen 1:



    Rennen 2:



    Rennen 3:



    Rennen 4:



    Rennen 5:



    Endergebnis:



    Was soll ich sagen, es hat wie immer eine menge Spaß gemacht und ich bin frohe das wir das Event doch noch gefahren sind. Schade war natürlich das ein paar Leute die beim Nordschleife Rennen mit am Start waren nicht mit fahren konnten oder wollten und wir so nur mit acht Leuten unterwegs waren.

    Ich bin mit meiner Leistung auch wenn ich bei GT5 nach wie vor mit Massiven Probleme beim Feedback der Vorderachse zu kämpfen habe eigentlich ganz zufrieden und habe, bis auf das Rennen in Madrid wo ich nach der kurzen Pause die ersten drei bis vier Runden erst mal im Forza Modus war und den Wagen einfach nicht so gefahren bin wie es nötig gewesen wäre, eigentlich immer meine Leistung abrufen können und am ende Einigermaßen locker den Gesamt Sieg davon tragen können.

    Auch bzw. vor allem das Kart fahren am ende hat wieder eine menge Spaß gemacht und mir gezeigt was ich an GT5 so schätze. Ich bin aber jetzt auch erst mal wieder frohe mich voll auf Forza und F1 konzentrieren zu können und nicht im Kopf zwischen den unterschiedlichen Eigenschaften der Spiele hin und her Schalten zu müssen.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  15. #1215
    L07: Active Avatar von VADER
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    588

    Standard

    Waren wirklich ein paar schöne Rennen wenn auch das Kollisionsmodell für viel Wirbel und Aufregung gesorgt hat


  16. #1216
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Nach längerer Abstinenz gibt es dann doch wieder mal ein kleines aber hoffentlich feines GT5 Event. Da mir Momentan ein wenig die Zeit fehlt und ich ja eh weiß das ich immer viel zu viel schreibe beschränke ich mich mal auf die Fakten.

    Termin:

    Montag der 18.02.2013, Lobby Öffnung um ca. 19:00 (+/- 10 Minuten), Start des erstens Rennen um Punkt 20:00


    Anmeldung:

    Einfach kurz hier mit einem Post, per PN auf CW oder auch im PSN kurz bescheid geben ob ihr am Start seid. Ich gehe mal davon aus das wir eh nur acht bis zwölf Leute am Start haben werden daher sollte es nicht all zu eng werden. Ich freue mich aber natürlich über jeden der mal rein Schnuppern möchte und sich obwohl er bisher noch nie mit am Start war hier anmeldet und sage noch mal ausdrücklich das wir vom "Profi" bis hin zum gelegenheits GT5 Zocker jeden Willkommen heißen und jeder seinen Spaß haben wird! Ich werde Anfang Mitte nächster Woche mal ein Liste mit den bisher angemeldeten Leuten hier rein setzten.

    Ablauf:

    Ab 19:30 wird die erste Strecke eingestellt auf der sich dann jeder nach belieben bis 20:00 Uhr Qualifizieren kann. Um 20:00 Uhr startet dann das erste Rennen in der Reihenfolge der bis dahin gefahrenen Zeiten. In der Folge werden wir fünf Rennen von jeweils ca. 22 Minuten länge fahren und jeweils ca. 5 Minuten Pause zwischen den Rennen einlegen so das wir um ca. 22:10 das letzte Rennen beendet haben sollten.


    Zugelassener Wagen:

    Nissan Calsonic IMPULs GT-R (SUPER GT) '08 (P) mit Weichen Sport Reifen und ohne Tuning.
    (Der Wagen ist von Anfang an im Arcade Modus verfügbar und muss für die Teilnahme nicht gekauft werden.)


    Lobby Einstellungen:

    -Strecken und Runden Zahl natürlich je nach dem was gerade ansteht.

    -Hilfen werden alle bis auf Traktionskontrolle und ABS verboten.

    -Die Reifen werden auf Weiche Sport Reifen begrenzt

    -Der Wagen wird vorgeben (siehe Punkt Cup Wagen)

    -Die Grip Verhältnisse neben der Strecke (Streckenrand) auf Realistisch gestellt

    -Strafen und Schaden stehen auf aus (Eventuell fahren wir hier mit dem Zeitlich begrenzten Schaden das wird aber noch geklärt und dann Zeitnahe hier bekannt gegeben)

    -Starten aus Starterfeld mit Fehlstartprüfung und schnellster Zuerst

    -Windschatten wird auf leicht gestellt


    Strecken:

    Wir fahren fünf Rennen mit einer länge von jeweils ca. 22 Minuten, die Quali läuft wie beim schon beim Zeitlichen Ablauf beschreiben ab 19:30 so das jeder die Möglichkeit hat sich eine gute Startposition für das erste Rennen zu verschaffen aber nicht unbedingt muss und auch um kurz vor 20:00 Uhr dazu stoßen kann. Die genaue Runden Anzahl werde ich im Verlaufe der nächsten Woche hier bekannt geben da ich erst noch mal mit dem Wagen auf jeder der Strecken fahren möchte um die genauen Rundenzeiten zu wissen. Was die Strecken Auswahl angeht steht diese erst mal so wie sie hier folgt fest. Wenn aber eine große Mehrheit eine der von mir gewählten Strecken lieber weg lassen und eine andere Strecke hinzufügen möchte können wir das natürlich noch ändern. Ab dem zweiten Rennen starten wir immer in Umgekehrter Reihenfolge der bis dahin erreichten Punkte bzw. falls das nicht möglich ist (weiß nicht ob mich meine Erinnerung trügt) in Umgekehrter Reihenfolge des letzten Rennens.

    Rennen 1: Eigernordwand/Kurz

    Rennen 2: Nürburgring GP (Lange Variante)

    Rennen 3: Circuito de Madrid

    Rennen 4: Grand Valley

    Rennen 5: Suzuka Circuit

    Ich habe die Eiger Nordwand bewusst als erstes Rennen gesetzt da hier das überholen extrem schwierig ist und man hier am ehesten davon Profitiert wenn man sich gut Qualifiziert hat und nicht in umgekehrter Reihenfolge startet.


    Sonstiges:

    Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben einfach hier Posten oder mir ein PN schicken. Einzig der Wagen steht für mich fest und wird auf keinen Fall mehr Geändert. Nach dem wir zuletzt zwei mal mit komplett anderen Wagen unterwegs waren wollen wir (die Leute mit denen ich bisher gesprochen habe und die schon beim damaligen Cup mit am Start waren) diesmal auf alle Fälle noch mal mit dem alten Cup Wagen unterwegs sein da dieser unserer Ansicht nach auch immer noch einer der besten Wagen für schöne Rennen und tolle Fahraction im Spiel ist.

    Ich werde mit Sicherheit nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ein paar Runden Trainieren und heiße dazu natürlich alle Herzlich willkommen!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  17. #1217
    L12: Crazy
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Essen // Miami
    Beiträge
    2.409

    Standard

    DABEI !

    Freu mich.

  18. #1218
    L02: Beginner Avatar von Trunks83
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    35

    Standard

    Ick freu mir. Natürlich dabei
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  19. #1219
    L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.812

    Standard

    bin wahrscheinlich auch dabei

  20. #1220
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Super das hört sich doch schon mal gut an. Gray ist dabei die PS3 Onlys mit denen ich nicht so viel Kontakt habe da ich dort nicht so oft Online bin anzuschreiben und ich denke da werden auch noch mal zwei bis vier Leute dazu kommen.

    Anonsten haben noch Danthosch und Gray aus unserem Forza Cup fest zugesagt und Toddi wird auch wenn es bei ihm mit 20:00 Uhr etwas eng werden könnte auch mit am Start sein. Damit wären wir schon mal auf alle Fälle

    Kryddi
    breakbeatfreak
    Trunks83
    Danthosch
    Gray Fox
    Toddi Torpedo
    Seppel23

    wobei ich stark davon ausgehe das wir auf alle Fälle noch mindestens drei mal mehr am Start haben werden da ich ja auch ganz stark auf Endboss setzte!
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








  21. #1221
    L04: Amateur Avatar von ToddiTorpedo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    116

    Standard

    Yupp, werde dabei sein...auch wenn ich eventuell die Quali oder das erste Rennen verpassen werde.

    „And if you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver because we are competing, we are competing to win.
    " by A. Senna


  22. #1222
    L03: Novice
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    NRW - Köln
    Beiträge
    62

    Standard

    Nach der PSN Zusage an Grey hier nochmals: Bin gerne dabei.

  23. #1223
    L12: Crazy
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Sehr fein, das du das wieder in die Hand nimmst Seppel, aber genau das Datum 18. Abends kann ich leider nicht.

    Hoffe es bleibt nicht das letzte Event.

  24. #1224
    L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.812

    Standard

    hab noch ein paar Fragen:

    -Wie wird der Reifenverschleiß/Benzinverbrauch eingestellt?
    Man kann ja seit dem 2.09 Update “Kein”, “Normal”, “Schnell”, und “Sehr schnell” einstellen - ich wäre auf jedenfall für "Normal" evtl. willst du das noch vorher testen @ seppel

    -Der Grip der Reifen wurde mit dem Update auch verändert, die Reifen haben jetzt generell mehr Grip als vorher, evtl. wären Sport mittel/hart die bessere Wahl


    Und ganz wichtig: Wie wird die Lobby erstellt? Hab die Erfahrung gemacht, dass öffentliche Lobbys stabiler laufen als private!
    Wichtig ist auch, dass der Host den Haken bei "Festgelegter Host" rausnimmt, dadurch gibt's weniger Laggs und falls der Host aus welchem Grund auch immer fliegen sollte, übernimmt ein anderer Teilnehmer das hosten (wenn der Haken bei "Festgelegter Host drin ist und der Host verliert die Verbindung fliegen alle aus der Lobby)

  25. #1225
    L13: Maniac Avatar von 1Seppel23
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    4.720

    Standard

    Zitat Zitat von Ryuss Beitrag anzeigen
    Sehr fein, das du das wieder in die Hand nimmst Seppel, aber genau das Datum 18. Abends kann ich leider nicht.

    Hoffe es bleibt nicht das letzte Event.
    Natürlich danke für das Lob und sehr schade das du nicht mit fahren kannst. Ich denke wen wir am Montag bzw. in der nächsten Woche wenn wir etwas Trainieren unseren Spaß haben könnten wir das in nicht all zu ferner Zukunft (ca. sechs Wochen) gerne noch mal Wiederholen. Unser Forza Cup geht ja auch Anfang Mitte April zu ende und wird dann sicher nicht sofort fortgesetzt. Wie haben dort zwar auch noch ein paar Ideen und kleinere "Projekte" am laufen ich denke aber das wir aller spätestens dann bestimmt noch mal ein Runde in GT5 drehen werden.




    Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    hab noch ein paar Fragen:

    -Wie wird der Reifenverschleiß/Benzinverbrauch eingestellt?
    Man kann ja seit dem 2.09 Update “Kein”, “Normal”, “Schnell”, und “Sehr schnell” einstellen - ich wäre auf jedenfall für "Normal" evtl. willst du das noch vorher testen @ seppel

    -Der Grip der Reifen wurde mit dem Update auch verändert, die Reifen haben jetzt generell mehr Grip als vorher, evtl. wären Sport mittel/hart die bessere Wahl


    Und ganz wichtig: Wie wird die Lobby erstellt? Hab die Erfahrung gemacht, dass öffentliche Lobbys stabiler laufen als private!
    Wichtig ist auch, dass der Host den Haken bei "Festgelegter Host" rausnimmt, dadurch gibt's weniger Laggs und falls der Host aus welchem Grund auch immer fliegen sollte, übernimmt ein anderer Teilnehmer das hosten (wenn der Haken bei "Festgelegter Host drin ist und der Host verliert die Verbindung fliegen alle aus der Lobby)
    Erst mal vielen dank für die ganzen hinweise und Hilfestellungen! Ich werde das alles mal am Dienstag Abend testen und dann am selben Abend noch hier Aktualisieren.

    Wenn du aber sagst Normaler Verschleiß macht am meisten Sinn werden wir das wohl auch so machen, allerdings könnte ich mir vorstellen das man die Rennen die ja immer so um die 22 Minuten gehen sollen unter Umständen Mittel oder sogar schnell Sinn macht wenn man eine Taktische Komponente wie einen erzwungenen Stopp mit rein bringen möchte.

    In dem zusammenspiel mit dem Reifenverschleiß Einstellungen werde ich dann auch mal schauen welche Sport Reifen am meisten Sinn machen, wenn du aber sagst das die mittleren Sport Reifen am ehesten den weichen von vor dem Update entsprechen denke ich das es auf die mittleren hinaus laufen könnte.

    In der Lobby frage sieht es so aus das wir eigentlich ja nie Probleme mit lags hatten, die Probleme waren ja eher das jemand nicht rein kam und wenn er dann mal drin war teilweise jemand anders nicht sehen und hören konnte obwohl die anderen in der Lobby beide sehen konnten. Dazu kam das leichte Ruckeln bzw. fallen der Framrate von zum teil kurz unter 20fps beim letzten Nordschleifen Rennen als wir mit recht viele Fahrern auf den ersten Metern unterwegs waren. Das war zwar etwas Ärgerlich aber im Endeffekt auch recht schnell wieder vorbei und in meinen Augen kein lagen. Falls wir aber irgendwelche Probleme bei Training oder am Rennabend selber feststellen wechseln wir einfach in eine Öffentlich Lobby.

    Du weiß ja das ich GT5 viel mehr schätze als das manchmal in den Diskussionen der mit Endboss rüber kommt. Da ist nur halt immer das Problem das in seinen Augen bei GT5 nahezu alles Perfekt und bei Forza Mist ist und man dann Logischerweise auch eher mal die in meinen Augen Negativen dinge in GT5 anspricht. Er versteht ja auch nicht das ich zwei DIN A4 Seiten mit Kritikpunkten bzw. Verbesserungsvorschlägen an Forza4 voll schreiben könnte und es trotzdem sehr, sehr gut finde und vor allem gegen seine zum teil einfach nur falsch teilweise total überzogene und einseitige Kritik verteidige.

    Aber gut ich wollte das bevor ich jetzt auch von dir noch als GT5 Hater gesehen werde kurz angesprochen haben bevor ich zu dem Punkt komme der mir auf dem Herzen liegt. Einer der in meinen Augen größten Kritikpunkte rund um das reine fahren in GT5 war bzw. ist neben dem Windschatten (hier ist ja schon deutlich nachgebessert worden) das die Renn Reifen einfach zu viel Grip bieten und zu sehr Kleben. Ich verstehe wirklich nicht warum sie es wenn ich dich richtig verstehe jetzt so gepatcht haben das alle Reifen, also auch die Renn Reifen jetzt noch mal mehr Grip bieten?! Das ist in meinen Augen total übertreiben und total unnötig, finde ich irgendwie Ärgerlich. Es macht natürlich ein so Geniales Spiel nicht total kaputt oder so, es ist aber halt einfach nur Unnötig.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

    Forza 4 CW Seat Supercup Meisterschaft








Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •