consolewars
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1250

Thema: Offizieller CW GT5 Cup

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

Ok, war heute sowiso blamabel^^ Bin mit dem Calsonic das letzte mal im Jänner gefahren, Hälfte der Zeit lag ich nur quer, zuviel Dirt 3.
    Erst beim Golf bin ich dann draufgekommen das ABS hochzudrehen, dann gings schon besser und konnte wenigstens mit dem Feld mithalten
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Ok, war heute sowiso blamabel^^ Bin mit dem Calsonic das letzte mal im Jänner gefahren, Hälfte der Zeit lag ich nur quer, zuviel Dirt 3.
    Erst beim Golf bin ich dann draufgekommen das ABS hochzudrehen, dann gings schon besser und konnte wenigstens mit dem Feld mithalten
    Wir fahren den Nissan ja auch mit weichen Sport und nicht mit Rennreifen und haben einige Hilfen komplett verboten. Daher haben wir auch nachher den Golf getestet da wir für den nächsten Cup einen Wagen suchen der nicht mehr so schwierig zu fahren ist wie der Nissan.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

ist der neue cup auch immer abends? wie wär's denn mit nachmittags? Dann wär ich auch dabei

L12: Crazy Avatar von Borni

Standard

Da die meisten von uns Tagsüber einer Tätigkeit nachgehen ist es tendeziell eher unwahrscheinlich das wir Nachmittags fahren.
    Ich für meinen Teil könnte nicht vor 17 Uhr und könnte dann wahrscheinlich auch nicht jedes mal dabei sein.
    Weiß nicht wie die anderen das sehen, aber Montag 20 Uhr ist schon ganz gut. Ich könnte auch Sonntagabend, aber weiß nicht wie es bei den anderen aus sieht.

L07: Active Avatar von VADER

Standard

Für mich ist die Zeit ideal. Ich setz mich Montags direkt nach der Arbeit an die Konsole. Da passt zeitlich höchstens ein kleiner Snack zwischen.

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    ist der neue cup auch immer abends? wie wär's denn mit nachmittags? Dann wär ich auch dabei
    Wo ist denn bei dir das Problem mit der Zeit von 20-22 Uhr?

Standard

hmm blöd, dann steh ich wohl alleine da

Keine Ahnung warum, aber abends macht mir das zocken nicht mehr so viel Spaß, da geh ich lieber zu Kumpels und hör Musik oder schau nen Film...

Zeit hätte ich fast immer von 16:30-20:00 Uhr, wie sieht's denn bei euch am Wochenende (nachmittags) aus?

L03: Novice

Standard

Also unter der Woche habe ich so gut wie immer Zeit. Also so ab 19uhr.
    An den Wochenenden bin ich auch desöfteren außer Haus, daher wäre das Wochenende nich ganz so günstig für mich.

Btw wie viele Runden sinds denn heute abend ?

L12: Crazy Avatar von Kryddi

Standard

montags ist perfekt. 20 uhr ebenso. habe keine zeit um 16 uhr zu zocken.

sonntag abends ist schlecht, kommt immer baseball live. ist einer der wenigen tage an denen ich es live gucken kann, da es sonntags zu 99% immer um 19 Uhr bei uns live kommt, 13 Uhr Ortszeit in Miami.

und sonst am wochenende ist bundesliga bald wieder, und sonst auch nicht immer zu hause etc.

ich bin stark dafür, das es beim montag bleibt.

freu mich auf heute abend !

L07: Active Avatar von VADER

Standard

Zitat Zitat von GuMmiBaer Beitrag anzeigen
    Btw wie viele Runden sinds denn heute abend ?
    38.07.2011--------Straßenkurs - Indy--------12/23

Standard

hmm blöd, dann steh ich wohl alleine da

Keine Ahnung warum, aber abends macht mir das zocken nicht mehr so viel Spaß, da geh ich lieber zu Kumpels und hör Musik oder schau nen Film...

Zeit hätte ich fast immer von 16:30-20:00 Uhr, wie sieht's denn bei euch am Wochenende (nachmittags) aus?
    Na gut, das ist ja deine Entscheidung, wann du in deiner Freizeit was tust. Aber für die Arbeitende Bevölkerung (und dazu gehören so einige Cup teilnehmer) ist Montag 20 Uhr (oder allgemein gegen Abend) die einzige Möglichkeit. Und es ist doch eher unwahrscheinlich das sich ein großteil der Teilnehemer Montags frei nimmt oder eher Feierabend macht nur damit du Abends nach 20 Uhr bei deinen Kumpels Musik hören kannst!

Standard

hehe Arbeiten muss ich auch, aber bin jeden Tag schon gegen 16 uhr zuhause

Naja wollte auch nicht, dass ihr wegen mir den Termin ändert, wollte nur mal in die Runde fragen ob ihr nachmittags auch zeit hättet (was ja leider nicht so ist) Aber kein Ding, fahre ich halt weiterhin die Sonntagsrennen im GTRP Forum mit

P.S. hätte ich ne eigene Bude wäre abends zocken wohl kein Problem --> ich wohn aber noch bei meinen Eltern, die gleichzeitig meine Chefs sind --> d.h. ich sehe die 9 stunden am tag bei der arbeit, daher will ich abends auch immer so schnell wie möglich aus dem Haus ^^

Standard

hehe Arbeiten muss ich auch, aber bin jeden Tag schon gegen 16 uhr zuhause

Naja wollte auch nicht, dass ihr wegen mir den Termin ändert, wollte nur mal in die Runde fragen ob ihr nachmittags auch zeit hättet (was ja leider nicht so ist) Aber kein Ding, fahre ich halt weiterhin die Sonntagsrennen im GTRP Forum mit

P.S. hätte ich ne eigene Bude wäre abends zocken wohl kein Problem --> ich wohn aber noch bei meinen Eltern, die gleichzeitig meine Chefs sind --> d.h. ich sehe die 9 stunden am tag bei der arbeit, daher will ich abends auch immer so schnell wie möglich aus dem Haus ^^
    Wie Borni schon sagte für die aller meinten mich eingeschlossen ist es wohl mehr oder weniger unmöglich unter der Woche Regelmäßig vor 19 Uhr zu fahren. Und da ja jeder noch ein wenig Trainieren möchte oder vor dem Rennen noch was Essen möchte ist 20 Uhr fast schon der frühest mögliche Startpunkt unter der Woche.

Montags fahren wir weil ich in einem Anfall von purem Egoismus und weil die meisten Montags halt Zeit haben entschieden habe an diesem Tag zu fahren. Der Grund ist ganz einfach das Dienstags und Mittwochs Cl. läuft die ich als Sport Freak auf keinen Fall verpassen möchte, Donnerstags laufen oft Interessante El. Spiele die ich auch gerne schaue und am Donnerstag konnten auch nicht so viele Fahrer.

Am Freitag und Samstag Abend wird wohl keiner wirklich regelmäßig Zeit haben. Dazu kommt das Samstags aber 14 Uhr Qualis der einzelnen Rennserien und erst recht von 15:30 bis zum Abend bei mir eh nichts geht weil König Fußball regiert. Sonntags wenn du um 10 Uhr deine Rennen fährst bin ich meistens erste vier Stunden am schlafen und dann gehen ab 14 Uhr (oder früher) auch schon wieder die Rennen und später Fußball los. Sonntag Abend haben dann die meisten sogar Zeit aber irgendwie nicht so richtig Lust auf ein Rennen und schauen lieber was Fernsehen.

Aber selbst wenn ist es zumindest bei mir so das man Sonntag Abends Tendenziell auch eher mal unterwegs ist und was vorhat als unter der Woche. Daher bleibt quasi nur der Montag Abend.

Trotzdem währe es schön wenn du dir das mit dem nächsten Cup noch mal überlegst und eine Abend die Woche Zuhause ist ja auch keine Katastrophe. Du wirst ja wohl nicht mit deinen Eltern im Wohnzimmer sitzen und dort fahren also hast du auch so deine Ruhe. Ist aber wie gesagt natürlich deine Sache, würden uns halt nur freuen wenn du demnächst was regelmäßiger dabei wärst.

@Mein Defektes Lenkrad: Da ich ja die Probleme hatte das mein Lenkrad von Anfang an nach einiger Zeit das FF runter geregelt hat (was ja bei Borni nicht der Fall ist) und ich es ja eh Reparieren lassen wollte meinten die Leute bei Fanatec das der Motor jetzt wohl kaputt sei und von Anfang an einen Fehler hatte. Bekomme daher ein neues zugeschickt was morgen raus geht. War eh sehr zufrieden, habe heute um 16:30 eine Mail raus geschickt und um 16:40 eine Mail bekommen das ich ein neues bekomme! Schade das ich heute Abend mit dem Pad fahren muss, aber das werde ich wohl auch überleben.

Forza4 CW GT Cup

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

auf diesem Wege möcht ich nochmal alle Gaststarter und Unentschlossene zu unserem Saisonabschluss heut abend um 8 einladen. Ich freu mich wie alle anderen über jede Konkurrenz. In diesem Sinne, frohes und faires Racing heut abend

Standard

@Seppel

Wann machst du auf?

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    auf diesem Wege möcht ich nochmal alle Gaststarter und Unentschlossene zu unserem Saisonabschluss heut abend um 8 einladen. Ich freu mich wie alle anderen über jede Konkurrenz. In diesem Sinne, frohes und faires Racing heut abend
    Und ich würde mich freuen wenn deine PS3 Explodiert und du leider nicht mit fahren kannst dann habe ich zumindest eine kleine Chance auf Podium.

Da mir aber gerade auch noch logo fürs Rennen zugesagt hat wird das wohl so oder so nichts mit dem Podium beim letzten Rennen für mich.

Ne ich freue mich natürlich wenn wir heute richtig viele sind und ich halt mal nicht um den Sieg mit kämpfen kann. Bin mal wirklich gespannt ob wir heute 14 oder mehr Fahrer zusammen bekommen, alles unter 10 startern währe auf jeden Fall enttäuschend.

EDIT @Borni: In drei Minuten!

Forza4 CW GT Cup

Standard

Bin zwischen 19:30 - 19:45 dann On.

Mfg

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Kann leider immernoch nicht wieder mitfahren.
    Sehnenscheidenentzündung (in beiden Handgelenken).

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

leider im zweiten rennen nach meinem Boxenstopp von Rade zweimal von der Strecke geschoben worden. Das hat mich die Spitzengruppe gekostet. Von den Zeiten her war ich minimal schneller als die Spitze (danach). Dann auf Gummibär aufgeholt, aber leider n kleinen Fehler gemacht, dann wieder rangekämpft, aber die Ziellinie in der letzten Runde kam 100m zu früh...

aber mein gott, spaß hats gemacht
    Geändert von danthosch (25.07.2011 um 21:55 Uhr)

L05: Lazy Avatar von Binc

Standard

auch wenn ich (mal wieder ) am ende des 2. rennens verdammt geflucht hab, hats doch verdammt viel spaß gemacht. natürlich hab ich von den ereignissen die vornedran passiert sind viel profitiert aber alles in allem kann ich mit dem abschluß heut zufrieden sein.
    war ein cooler cup mit viel fun und emotionen

dafür nochmal ein für den organisator

L05: Lazy Avatar von Kobe

Standard

Zitat Zitat von danthosch Beitrag anzeigen
    leider im zweiten rennen nach meinem Boxenstopp von Rade zweimal von der Strecke geschoben worden. Das hat mich die Spitzengruppe gekostet. Von den Zeiten her war ich minimal schneller als die Spitze (danach). Dann auf Gummibär aufgeholt, aber leider n kleinen Fehler gemacht, dann wieder rangekämpft, aber die Ziellinie in der letzten Runde kam 100m zu früh...

aber mein gott, spaß hats gemacht
    sorry das ich dich nach deinem Boxenstopp abgeschossen habe, bin leider beim bremsen von der controller taste abgerutscht.

Standard

So, das war er nun, der erste CW-GT5 Cup!
    Ich muss sagen, jedes Rennen für sich, war echt toll und hat eine Menge Spaß gemacht.
    Man hat sich gefreut, man hat sich geärgert und man hat gelacht! So soll es sein!
    Ist eine lustige und sympatische Truppe die sich da so nebenbei entwickelt hat!
    Jeder der gern GT5 spielt und in diesem Forum aktiv ist, aber nicht am Cup teilgenommen hat, der hat definitiv was verpasst!!!

Noch mal was zum Rennen:

Im ersten Rennen war ich ein paar mal in der letzten Runde 1 bis 1,2 Sekunden vorn, aber die Verfolgergruppe hat sich immer gegenseitig wieder ran gesaugt. Irgendwie konnte ich mich dann aber doch ein bisschen absetzen und als die 3 dann auseinander waren konnte ich den Abstand zu logo ganz gut kontrollieren. Bin dann irgendwo lieber so 95 % gefahren und immer sachte mit dem 3. aus den Kurven raus, damit ich nicht noch irgendwo Mist mache, denn er war nur 3 Sekunden hinter mir.

Im zweiten Rennen bin ich ganz gut durch gekommen und war dann in der 3. Runde schon auf P1. Leider konnte ich mich diesmal nicht absetzen und musste dann mit logo und Rade im Windschatten ein paar mal Plätze tauschen. Ein paar kleine Fehler haben Rade aber dann den Anschluss gekosten und ich hab versucht logo ein bisschen zu schieben damit wir uns etwas absetzen. In Runde 11 (glaube ich) hab ich mich dann im 2. Sektor leicht verbremst und locker 2 Sekunden verloren. Daraufhin hab ich mich entschlossen den Stop zu machen und konnte in der Outlap mit den frischen Reifen so viel Zeit gut machen das ich wieder direkt hinter logo war. So sind wir dann beide mehr oder weniger geschmeidig über den Kurs gefahren weil wir ja wussten, das man sich einfach nicht absetzen kann. In der letzten Runde ist er dann aus dem Windschatten an mir vorbei und konnte mit 18 tausendstell vor mir über die Linie fahren. Fazit: Scheiss Windschatten^^

Ach und hier noch das HD-Video vom Start, als Beweis das ich nicht gedrängelt habe:

Standard

Der Cup hat mir wirklich viel Spaß gemacht und natürlich mache ich wieder mit, wenn es einen neuen gibt.

Die Quali lief eigentlich ziemlich gut, war am ende auf Platz 2 mit einer 1:32.863. Damit war ich zufrieden.
    Als der Renntimer begann hab ich es noch geschafft durch den 1. Sektor zu kommen und dieser war mit einer 24.0xx absolut schnell. Sonst war das maximum im 1. Sektor eine 24.2xx. Wäre also theoretisch eine 1:32.6xx drin gewesen.
    War halt zu spät dran ^^

In Rennen 1 lief es dann gar nicht gut. Von 2 gestartet habe ich direkt in Kurve 1 einen drauf bekommen und landete in der Wiese und war direkt mal auf Platz 8 oder 9.Weiß auch nicht wer es war. Es ist zwar sehr deprimierend, aber es kann halt mal passieren. Wieder zurück auf der Strecke habe ich normal Gas gegeben, aber die Reifen waren wohl ziemlich kalt und so hab ich mich auf der Geraden schön ins Kies gedreht. Somit war dann das ganze Rennen fürn Popo.
    Vom Speed her war ich gut dabei. Die Spitze fuhr mir eigentlich nur auf Start/Ziel etwas davon, bedingt durch den Windschatten. Auf dem Rest der Strecke war ich gleich auf und konnte auch oft den Rückstand verringern.
    Am Ende war es dann Platz 8 oder 9. Mehr ging halt nicht mehr.

In Rennen 2 war es dann quasi genauso. Wieder habe ich in Kurve 1 einen drauf bekommen und war vorletzter. Die Spitze schon 12Sek. nach dem 1. Sektor weg. Durch den Windschatten hat man dann eh schon keine Chance mehr.
    Auch da weiß ich nich genau wer es war, aber es ist einfach nimmer schön das ich 2mal am Start quasi schon keine Chance mehr aufs Podium hatte. Naja, so is es nunmal.
    Konnte meine Pace gehen als ich frei fahren konnte. Kam dann auch an die Gruppe Seppel, Patros und glaub ich Binc ran. Durch den Windschatten und durch kleine Fehler meinerseits ging es aber nie unter 1Sek ran und somit fand ich keinen anschluss.
    Habe mich dann sogar nochmal schön ins Kies gedreht als ich sehr nahe an der Gruppe dran war.
    Da ich eh weit hinten war ging ich schon in Runde 10 an die Box. Die erste Runde mit fast kalten Reifen war eine 1:33.0xx, ohne Windschatten. Also schnell fahren ging ganz gut ^^
    Durch die 2 bis 3 Runden auf frischen Reifen konnte ich gut den Rückstand um 3-4sek verkürzen auf die gruppe vor mir.
    Glaub Rade hatte im letzten Drittel des Rennens Danthosch abgeräumt und ich konnte vorbeiziehen an den beiden.
    Danthosch hatte aber 2-3 Runden frischere Reifen und kam in kleinen Schritten immer näher. Als er die Chance hatte zu überholen kam er raus ins Kies und ich hatte wieder Luft. Im Ziel wurds dann nochmal eng, da Danthosch immer näher kam.

Standard

@Gummi

In Sprint 1 hab ich auch von hinten einen derben Schlag bekommen und dann logo getroffen, dachte zumindest das er es war. Ich habe leider von Sprint 1 kein Video gespeichert, sonst hätte ich mir das nochmal angeguckt.

Sprint 2 hab ich ja, wenn du willst guck ich morgen mal, wie das entstanden ist. In meinen Video oben sieht man es leider nicht.

Standard

Rennergebnisse vom sechszehnten Renntag des Consolewars GT5 Cup auf dem Indy Straßenkurs.

Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 12 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte

1. Borni - xxH3KT0Rxx-----------------18:59,959-----+00,000------------20
    2. logo371 - logo371------------------19:03,933-----+19,397------------17
    3. Danthosch- Danthosch-------------19:13,356-----+13,397------------15
    4. Vader - Grey_FOX_4----------------19:13,436-----+13,477-----------13
    5. Kobe - Rade46---------------------19:15,071------+15,112-----------12
    6. Binc - Binc_ -----------------------19:17,242------+17,283-----------10
    9. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL------19:21,089-----+21,850-------------8
    8. GuMiBaer - GuMiBaer----------------19:21,870-----+21,911-------------9
    9. Moetor - Patros88------------------19:25,400-----+25,441-------------7
    10. Kryddi - Kryddi--------------------19:42,003-----+42,004-------------6
    11. JuAe33 - JuAe33-------------------20:11,591---+1:11,632-------------5
    12. CaptainCrunch - Docta_Luv---------20:50,219---+1:50,260------------4

Rennergebnis Lauf 2 [/B](Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 24 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte

1. logo371 - logo371------------------38:31,919-----+00,000------------40
    2. Borni - xxH3KT0Rxx-----------------38:31,937-----+00,018------------35
    3. Vader - Grey_FOX_4----------------38:47,345-----+15,426------------30
    4. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL------38:49,144-----+17,225------------27
    5. Binc - Binc_ -----------------------38:49,504------+17,585-----------24
    6. GuMiBaer - GuMiBaer----------------38:55,631-----+23,712------------21
    7. Danthosch- Danthosch--------------38:55,849-----+23,930------------18
    8. Kobe - Rade46----------------------39:03,636-----+31,717------------16
    9. Moetor - Patros88------------------39:32,134----+1:00,215------------14
    10. Kryddi - Kryddi--------------------39:43,109----+1:11,190-----------12
    11. JuAe33 - JuAe33-------------------41:24,285----+2:52,366-----------10
    12. CaptainCrunch - Docta_Luv------------DNF----------DNF---------------8

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den sechszehnten Renntag auf der Strecke Indy Straßenkurs

--------Fahrename--------------------Punkte
    1. logo371 - logo371---------------------57
    2. Borni - xxH3KT0Rxx--------------------55
    3. Vader - Grey_FOX_4-------------------43
    4. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------37
    5. Binc - Binc_ --------------------------34
    6. Danthosch- Danthosch----------------33
    7. GuMiBaer - GuMiBaer------------------30
    8. Kobe - Rade46------------------------28
    9. Moetor - Patros88---------------------21
    10. Kryddi - Kryddi----------------------18
    11. JuAe33 - JuAe33---------------------15
    12. CaptainCrunch - Docta_Luv-----------12

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 16 von 16 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
    1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------862
    2. Borni - xxH3KT0Rxx----------------682
    3. Danthosch - danthosch -----------571
    4. Binc - Binc_ ----------------------484
    5. GuMiBaer - GuMiBaer--------------441
    6. logo371 - logo371-----------------453
    7. Bommelboy - Bommelboy-----------352
    8. Moeotor - Patros------------------364
    9. Kryddi - Kryddi--------------------267
    10. Cohen - Jack Rocket-------------218
    11. Vader - Grey_Fox_04-------------260
    12. Emrah99 - emrah_99---------------95
    13. Nigglz94 - nigglz94-----------------88
    14. JuAe33 - JuAe33-------------------90
    15. Saegi99 - Saegi_99----------------43
    16. Lutscher3012 - Brolly3234----------41
    17. HughJass-HughJass-----------------37
    18. Rade46-Rade46--------------------60
    19. nighty - ManweValr----------------31
    20. Taromisaki666 - Taromisaki666------20
    21. CaptainCrunch - Docta_Luv---------12
    22. Einfach_ Daniel - Einfach Daniel------5

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von drei Streichergebnisse

---Fahrername----------------------Punkte
    1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------747
    2. Borni - xxH3KT0Rxx----------------632
    3. Danthosch - danthosch -----------543
    4. Binc - Binc_ ----------------------460
    5. logo371 - logo371-----------------453
    6. GuMiBaer - GuMiBaer---------------441
    7. Moeotor - Patros------------------355
    8. Bommelboy - Bommelboy-----------352
    9. Kryddi - Kryddi---------------------267
    10. Vader - Grey_Fox_04--------------262
    11. Cohen - Jack Rocket---------------219
    12. Emrah99 - emrah_99----------------95
    13. JuAe33 - JuAe33--------------------90
    14. Nigglz94 - nigglz94------------------88
    15. Rade46 - Rade46--------------------60
    16. Saegi99 - Saegi_99------------------43
    17. Lutscher3012 - Brolly3234-----------41
    18. HughJass-HughJass------------------37
    19. nighty - ManweValr-----------------31
    20. Taromisaki666 - Taromisaki666-------20
    21. CaptainCrunch - Docta_Luv----------12
    22. Einfach_ Daniel - Einfach Daniel-------5

Hier der Link zu Exel Liste in der ich Streichergebnisse abgezogen habe falls jemand das überprüfen möchte

https://spreadsheets.google.com/ccc?...uthkey=CKe5ywE

Alles weitere zum Rennen aber auch allgemein zum Abschluss des Cups folgt dann morgen da ich jetzt schnell ins Bett muss wenn ich morgen nicht total Tot sein möchte! So viel aber schon vorweg, es hat eine Menge Spaß gemacht und es war eine wirklich Sympathische und Nette Truppe mit der ich gerne gefahren bin und mit der es ab und zu auch einfach mal lustig war ein wenig Mist zu reden und sich gegenseitig aufzuziehen!

Forza4 CW GT Cup

Lesezeichen