Mein letzter Stand war das du die Box samt Forza verkaufen und sie bei Ebay rein stellen wolltest. Es ist ja wie gesagt eh müssig zu Diskutieren warum mir jetzt Forza und dir GT besser gefällt und es ist zum großen Teil auch einfach eine Geschmacksfrage.
Was dir aber in Forza beim fahren fehlt ist mir Rätselhaft. Zumindest für mich gibt es einem mit eher langsamen Wagen noch mehr Feedback und ist noch einen ticken feiner dadrin die unterscheide im Fahrverhalten zweier auf dem Papier nahezu gleichwertiger Autos darzustellen. Richtig Genial finde ich es aber vor allem wenn man mit so Brachialen Monstern wie z.B. dem GT2 Aston Martin in der R2 Klasse fährt. Da ist für mich Forza einfach noch näher an den Kompromisslosen PC Sims dran und man bekommt das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht während man einerseits versucht die Zeit immer weiter zu verbessern und anderseits überhaupt erst mal den Wagen im Zaum und auf der Strecke zu halten. Das bezieht sich jetzt natürlich alles nur auf das pure fahren was ja der von dir erwähnte Punkt war.
Im übrigen haben sie das Problem das es mit den Fanatecs auch bei Lenkung auf Simulation zu leichten Korrekturen vom Spiel kam behoben. Ich Drifte ja gar nicht und da ich eh sehr kleine Lenkeinschläge fahre habe ich davon eh nichts gemerkt. Aber einige Leute die mit mehr Lenkeinschlag fahren empfanden es seit dem schwieriger und wenn ich es richtig in Erinnerung hatte hast du ja das Driften gerade wegen dieser Auto Korrektur nicht so Prickelnd gefunden.
@Crazy: Er fährt eh bei beiden Spielen mit dem GT2, daher ist das eh kein Thema. Allerdings kannst du auch kaum einfach mal was Posten ohne dabei leicht zu Provozieren! Ich finde den 360 Controller auch etwas besser aber das ist doch hier jetzt gar nicht das Thema.

Kann ich nur jedem empfehlen, ist komplett kostenlos (gibt zwar nur hockenheim, nürburgring und laguna seca) und man kann super Preise gewinnen (z.b. F1 Tickets usw.)

) einfach vergessen 

Lesezeichen