consolewars
Seite 170 von 186 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 4639

Thema: Mass Effect 3

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Habs gestern auch beendet. Die letzten 10 Minuten....

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

jetzt mit extended cut müsste doch jeder zufrieden sein
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L11: Insane Avatar von danthosch

Standard

Vll gibts ja jetzt ein Prequel zur Entstehung der Reaper... Turok-Style

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Es geht um die Auflösung als solches...

Spoiler!

Ist BioWare echt nichts besseres eingefallen? Ich war maßlos enttäuscht. Und wer genau die Reaper jetzt sind wissen wir auch immer noch nicht....

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

@Exo:

Spoiler!

Wer/Was die Reaper sind, könnte sich mit dem Leviathan DLC klären. Die aufgetauchten Dialogschnipsel deuten darauf hin.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

ich will nicht meckern, aber es wird erklärt was die reaper sind, sogar recht genau. nachfrageoptionen am ende mal beachten, aber ich hab es auch nur dank youtube mitbekommen, weil ich bei meinem ending nicht drauf geachtet habe.

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brand...-Woche-879418/
    dass ist btw. das video.

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    @Exo:

Spoiler!

Wer/Was die Reaper sind, könnte sich mit dem Leviathan DLC klären. Die aufgetauchten Dialogschnipsel deuten darauf hin.
    Was war denn die ursprüngliche Idee von Drew?

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Wieso? unseren teleportenden Anderson und IlluMan, sowie der miese Dialog und allen voran das Spacekid sind leider noch da.
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Wieso? unseren teleportenden Anderson und IlluMan, sowie der miese Dialog und allen voran das Spacekid sind leider noch da.
    anderson, hm naja er war zumindest in der nähe ^^
    und illusive man, ja so macht es wenig sinn, aber wer die bücher kennt, weiss der illussive man hat sehr weit mit reaper tech geforscht, sagen wir mal es wäre theoretisch möglich mit diesem wissenstand, an den reapern vorbei zukommen und auch dort aufzutauchen.

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Was war denn die ursprüngliche Idee von Drew?
    So genau bin ich mir da nicht sicher....

Aber ich glaube es handelt sich dabei um die Dunkele Materie, die noch nicht kontrollierbar ist.
    Es uraltes Volk hat dies erkannt und ich in die Reaper "verwandelt" um daran zu forschen.

Alle 50000 Jahren ernten die Reaper nun alle Lebewesen, die schon in der Lage sind, die Dunkele Materie zu nutzen, damit nicht das ganze Universum zerstört wird und durch das wissen der neuen Völker erhoffen sich sie Reaper, dass sie eine Möglichkeit finden die Materie kontrollieren.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    So genau bin ich mir da nicht sicher....

Aber ich glaube es handelt sich dabei um die Dunkele Materie, die noch nicht kontrollierbar ist.
    Es uraltes Volk hat dies erkannt und ich in die Reaper "verwandelt" um daran zu forschen.

Alle 50000 Jahren ernten die Reaper nun alle Lebewesen, die schon in der Lage sind, die Dunkele Materie zu nutzen, damit nicht das ganze Universum zerstört wird und durch das wissen der neuen Völker erhoffen sich sie Reaper, dass sie eine Möglichkeit finden die Materie kontrollieren.
    da hätten aber auch viele gemeckert

Standard

Die Sache ist, dass Drew es wohl nicht auf diesen einen "I WIN"-Button hätte ankommen lassen. Und immerhin widerspricht das nicht den bisherigen 2 Spielen....Machinen und Menschen sind vereinbar...dafür hab ich 2 Spiele lang gekämpft...und am Ende: "ääh, das sehe ich nicht so ". PLONK.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L04: Amateur Avatar von Mr.Fox

Standard

Spoiler!
    "Well, how about Malpercio, then?"

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Zur Erwähnung der "dunklen Materie":

Spoiler!
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

Standard

Spoiler!

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Hab das Spiel gerade auch beendet. Hab tausend Fragen, aber da werde ich mir jetzt in Ruhe die ganzen Spoiler Diskussionen anschauen.

Nur eine Sache ..

Spoiler!

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

War das alles was du gesehen hast?

Wenn ja dann war, dass das alte Internet am rage ende

Spoiler!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von Mr.Fox Beitrag anzeigen
    Spoiler!
    Wieso eigentlich Spoiler, für einen ursprünglich geplanten Verlauf

Ich ergänze nurnoch, dass die Entscheidungen am Ende wohl ausgesehen hätten (Quelle find eich in den tiefen von Biowares Community nicht mehr). Paragon: Reaper zerstören, junge Völker suchen selber eine Lösung. Passt zum Ton der ersten beiden Teile, dass Paragon auf Zusammenarbeit setzt und auf das Finden eines eigenen Weges ohne Reapertech (siehe diverse Entscheidungen sowie Zerstörung der Kollektorenbasis und Gespräch mit Legion). Bei Renegade wäre man zu einem zweiten Saren geworden: The end justifies the means. Man lässt die Reaper gewinnen, opfert die verschiedenen Spezies, um das große Ganze zu retten.

Wieso die dunkle Materie erst in ME2 auftaucht, wird wohl daran liegen, dass man a) im ersten Teil ja keine Zeit dazu hat. Man hetzt Saren hinterher und findet erst einmal heraus, was es mit den Reapern auf sich hat und b) ME2 wohl eher den dritten Teil vorbereiten sollte. Viele Squadmates sammeln (die wohl eine größere Rolle im dritten Teil gespielt hätten denke ich mir) und erste Hinweise auf eine mögliche Motivation oder Lösung des Konflikts (Dark Energy, toter Reaper)

Finde auch, dass es besser gepasst hätte als organisch vs synthetisch. Bei letzterem kam doch immer wieder durch, dass zum einen die Geth gar nicht so böse sind und sich damals nur verteidigt haben bzw. erst von den Reapern zu Aggressionen haben verleiten lassen und zum anderen, dass ein Ausgleich zwischen beiden Lebensformen möglich ist und somit der alles vernichtende Konflikt nicht so sicher ist wie Spacekiddy uns glauben lassen will.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    War das alles was du gesehen hast?

Wenn ja dann war, dass das alte Internet am rage ende

Spoiler!

Spoiler!
    Geändert von DarthSol (16.07.2012 um 11:47 Uhr)

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

Standard

ha, da siehst du es so wie ich . alles ab dem strahl ist cheesy :S

Spoiler!

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Oder man wählt das Destroy Ende für ein mögliches Mass Effect 4 und spielt dann mit Shepard als Opa seine finale Mission ala MGS4

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Oder man wählt das Destroy Ende für ein mögliches Mass Effect 4 und spielt dann mit Shepard als Opa seine finale Mission ala MGS4
    also sowas wie in mgs4 will doch keiner nix gegen alte leute, aber sie sind zu nix mehr nütze....

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    also sowas wie in mgs4 will doch keiner nix gegen alte leute, aber sie sind zu nix mehr nütze....

Standard

@ Front604

Hast eigentlich Recht, aber ich setze lieber zu viele Spoiler als zu wenige

Hatte es so in Erinnerung dass man bei der Dark Energy Theorie die Wahl gehabt hätte, aus - wie du gesagt hast - Zerstörung der Reaper und finden eines eigenen Weges, oder aber Aufopferung der Menschheit (und zwar nur der Menschheit!), die in ihrer Gesamtheit auch zu Reapern werden und somit die Galaxie retten können.

Die Menschheit war nach Ansicht der Reaper ja aufgrund ihrer genetischen Vielfalt am Besten dazu geeignet, die Ausbreitung der dunklen Marterie zu stoppen, siehe Human Reaper in ME2...

Hätte man auf jeden Fall sehr gut drauf aufbauen können. Leider ist Karpyshyn gegangen, das Ende wurde vorher bekannt oder was auch immer...

Standard

und welche übermäßige gefahr stellt jetzt so ne dunkle energie da?

Lesezeichen