Ist aber leider sehr nichtssagend...
aaaah, nee das ist kein DLC Trailer/Teaser sondern ein ganz normaler Rendertrailer der im Vorfeld released wurde. Das ist der Extended Cut des Take Earth Back trailers und am ende ist das Erscheinungsdatum des Spiels zu sehen 06. März 2012.![]()
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Achso
Ich dachte das Datum da wurde auf englisch geschrieben, was eben 03.06.2012 bedeuten würde und den Trailer kannte ich nicht.
Jedenfalls habe ich gelesen, dass der DLC fertig gestellt worden sein soll vor wenigen Tagen und Bioware ging damals von einem Release im Sommer 2012 aus, also jeden Moment!
Kann es eigentlich sein, dass sich ME von Teil 1 bis 3 immer mehr zum reinen Covershooter entwickelt hat? Mir kommt es so vor als wäre das gameplay damals bei ME1 noch etwas taktischer gewesen, so ähnlich wie davor in KotoR... - Die meisten Fähigkeiten kann man ja auch vergessen mit den endlosen Cooldowns, oder war ich damals einfach weniger ungeduldig?
*edit: achja, sehe gerade deine signatur, möchte dir nur mitteilen, dass skyrim und mass effect 3 schon draußen sind![]()
Geändert von MTC001 (16.06.2012 um 12:07 Uhr)
Es ist in der Tat mehr zu einem Shooter geworden. Aber dank des Settings störte mich das nie so wirklich. Kann aber verstehen, wenn man das Gameplay von Teil 1 (was ich auch nicht perfekt finde) lieber mag.
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Jo sehs jetzt auch, aber hatte glaube ich nen anderen Trailer gesehen da wars umgekehrt, aber nicht den verlinkten hier
Gut, dann wars doch nicht nur meine Einbildung...
Spielerisch find ichs nicht so den Bringer, die meisten Level gleichen irgendwelchen Multiplayer Deathmatch Maps, oder vielleicht ist die IP auch einfach nur langsam aber doch ausgelutscht![]()
Das Deckungssystem hatte mehr tiefgangund Charakter konnten sich noch hinknien
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Und ordentliches Helm auf und absetzen
Und weniger auf episch-cool bzw. grim-dark gemacht und man konnte annehmen, dass die Serie ein logisches Ende finden würde...
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Naja ehrlichgesagt fand ich weder das ME1 noch das ME2 Ende sonderlich gut. Zumindest kann ich mich nicht mehr an beide erinnern also waren sie wohl nicht sonderlich "episch". Aber an das ME3 Ende werde ich mich noch lange erinnern![]()
badum tzzzzzoder anderes ausgedrückt: An ein Krebsleiden erinnert sich auch jeder
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Naja das Ending hat ja nur "die kreativen Visionen der Entwickler" widergespiegelt, insofern kann man wohl behaupten, dass dieses Krebsgeschwür nicht geheilt werden kann. Mit dem Extended Cut werden sie aber vielleicht aus dem bösartigen einen gutartigen Tumor machen, wer weiß![]()
Ey, kann mir mal jemand das Aktivposten-System näher bringen. Ich raff den Müll einfach nicht.
Muss ich also nach jeder Mission erst mal alle Cluster abklappern, wahllos auf die LT Taste hämmern und hoffe dass ich so viele Aktivposten wie möglich finde (weil meistens geht sich nur ein Scan aus), die ich dann einfach abklicke? Wie kann ich erkennen welche Cluster Aktivposten haben und welche nicht? Ich blick das System einfach nicht. Was sollte der Scheiß überhaupt?
Darüber hinaus ein allgemeiner Kommentar: WTF hat Bioware hier gemacht? Was ist da für ein Murks raus gekommen? Finds schön und gut dass die Feuergefechte diesmal interessanter sind, aber zum Preis dafür schier jeden anderen Aspekt vom Spiel opfern? Das ganze Email-System ist ja wohl ein Scheiß³. Wieso krieg ich diesmal eindeutige Quests per Email, aber diese werden nicht im Questlog verzeichnet?
Ich bin im Moment ein bisschen perplex. Was ist hier eigentlich passiert?
![]()
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
ME3 ist leider ein wenig buggy hier und da, ich finde es allgemein auch schlechter als ME2, ich habe mir jetzt auch ME2 installiert und werds wieder ein wenig spielen, habs damals auch nicht zu 100% perfekt gespielt.
Man merkt halt an einigen Stellen, dass ME3 unfertig ist. Wahrscheinlich aufgrund des zu knappen ursprünglichen Zeitfensters, mit der Verschiebung konnte Bioware dann nicht mehr alles fixen. Wenn ich mir nur die Laufanimationen ansehe![]()
Und wer ist Schuld?
Der Multiplayer!![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
wie die hater haten, ..... ich fand me3 super![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Bis auf das Ende...
Milton Friedman
Ich glaube nicht dass der Multiplayer Schuld ist, aber ne Teilschuld wird er wohl haben. Hauptschuld trägt sicher EA und die fehlende Entwicklungszeit. Speziell in der letzten Mission merkt man sehr deutlich, dass hier extremer Zeitmangel herrschte das zieht sich dann bis zum Intro rüber. Vielleicht hat EA ja nach dem Wirbel der Fans über das gerushte Ending was gerafft, immerhin haben sie jetzt kosten für den kostenfreien DLC der das etwas ausbügeln soll zu tragen...
Du musst nen weiblichen Shepard machen und dir nur die erste Szene anschaun wo sie anderson hinterherhumpelt, das war mein zweites "WTF!?" Erlebnis, also nach dem rumwackelnden Spielzeugraumschiff im Intro ^^
http://www.masseffect.com/about/extended_cut/
In 4 Tagen ist es so weit!![]()
Pünktlich zur Abgabe der Masterarbeit
![]()
Milton Friedman
Lesezeichen