consolewars
Seite 67 von 186 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 4639

Thema: Mass Effect 3

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Schade, der Name wäre zu gut gewesen.

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wer nennt sein Kind denn 'Hamburger'?
    Und solange BioWare William Dietz von der Story von ME3 fern hält, wird aaaalles gut werden.
    Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Moment, heißt die wirklich Hamburger Helper? Ich dachte damit meint man, dass die eine Helferin aus Hamburg ist
    lol ne ... Jennifer Hepler. Hamburger Helper ist ein Ami-Snack.

"Helferin aus Hamburg" ....

Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Zeigt nur, dass es in der Gaming-Community tatsächlich verdammt viele Idioten gibt (womit ich nicht die Leute hier in dem Forum meine). Und Menschen wie eben nun Hepler persönlich anzugreifen, wie es z. B. bei Twitter geschehen ist, ist einfach traurig.
    Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:

"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Zitat Zitat von Bedlam Beitrag anzeigen
    lol ne ... Jennifer Hepler. Hamburger Helper ist ein Ami-Snack.
    lol, bei Bioware verschwimmen Fanfiction und Realität immer so unüberschaubar.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

http://imgur.com/a/3Fuuv/noscript#0

Die übersetzte Fassung des Mass Effect Manga ^^

Video zur neuen Normandy

Spoiler!

Hijacking an Atlas

http://www.youtube.com/watch?v=FIl2J...a0FUAAAAAAAAAA
    Geändert von Duncan (29.02.2012 um 01:00 Uhr)

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

"I just figure they're jealous that I get to have both a vagina AND a games industry job, and they can't get either."

Wenn ich mir die Dame ansehe, weiß ich glaub ich wieso da "Hamburger" steht

Und zu diesem Twitterkommentar...Ich glaube nicht, dass jemand ihre haben will
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Ja das ging schon zu weit. Wobei die gute Frau auch dazu beigetragen hat mit Twitter-Kommentaren wie:

Yup, das war... ähm... nennen wir es mal "unglücklich" von ihr. Wobei sie mit dem Kommentar bei einigen sogar noch Recht hat.
    Geändert von JonSnow (29.02.2012 um 10:28 Uhr)

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Standard

Ich bin voll neidisch auf ihre..... ..... das einzige was die kriegt ist nen kerl, der genau so fett und hässlich ist. Oder dürr und hässlich.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Ich bin voll neidisch auf ihre..... ..... das einzige was die kriegt ist nen kerl, der genau so fett und hässlich ist. Oder dürr und hässlich.
    sie hat ja sicherlich nicht dich mit ihrem comment gemeint - also cool bleiben.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Standard

Ist doch vollkommen egal. Wenn man eine gewisse Arroganz zeigen will, muss man sich das auch leisten können und das kann sie nunmal nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man böse Kommentare bekommt.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen egal. Wenn man eine gewisse Arroganz zeigen will, muss man sich das auch leisten können und das kann sie nunmal nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man böse Kommentare bekommt.
    schon klar - aber diese dame, dir mir absolut scheiss egal ist, bekommt definitiv zu viel aufmerksamkeit in diesem thread, in welchem es eigentlich um me3 gehen sollte.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

so, die aktuelle Gamestar ist da und hier mal die Infos aus dem Vorab-Test der PS3 Version. (Spoilerfrei, ich setze es trotzdem in Spoiler-Tags)

Das negative zuerst:
    Spoiler!

nun das positive:
    Spoiler!

wegen der Endwertung: es wurden ja schon einige Punkte bewertet:

Grafik -/10
    Sound 10/10
    Balance 9/10
    Atmosphäre 9/10
    Bedienung -/10
    Umfang 9/10
    Quests/Handlung 10/10
    Charaktersystem 10/10
    Kampfsystem 8/10
    Items 9/10

ich denke mal, dass mindestens eine 92 drin ist, maximal eine 94 (zum Vergleich: Mass Effect 1 hatte in der GS eine 90 und Mass Effect 2 eine 94)

Neueinsteiger können mit ME3 zwar auch neu anfangen, da viele Dinge erklärt wären, aber sie vergleichen ME3 eher mit Rückkehr der Jedi Ritter. Den sollte man ja auch nicht ohne Episode 4+5 gesehen haben.

und falls sich jemand fragt, warum die Mass Effect Story so gut ist (und die von Dragon Age 2 nicht ), der Mass Effect Autor Drew Karpyshyn ist auch für Baldurs Gate 2, Neverwinter Nights und Jade Empire (und Kotor) verantwortlich gewesen. Aber das nur am Rande, dürften die meisten eh schon wissen.
    Geändert von Amuro (29.02.2012 um 11:18 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Und leider von den Büchern abgezogen worden

Na liest sich aber ganz gut. Wenn Story und RPG-Anteil stimmen, kann ich auch mit etwas einfach gestrickteren Missionen leben
    Milton Friedman

L01: Freshman

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass mindestens eine 92 drin ist, maximal eine 94 (zum Vergleich: Mass Effect 1 hatte in der GS eine 90 und Mass Effect 2 eine 94)

Nein… das waren die Wertungen der GamePRO. Bei Gamestar waren die Wertungen wesentlich niedriger. 85 für Teil 1 und 88 Teil 2.

L07: Active Avatar von freake

Standard

Stellt sich natürlich die Frage wieso Gamestar die PS3 Version testet. Ist das heutzutage normal? Hab schon seit Jahren keine Spielezeitschrift mehr in den Händen gehabt... Eventuell hat sich Amuro auch einfach verschrieben und meinte Gamepro

L01: Freshman

Standard

Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Stellt sich natürlich die Frage wieso Gamestar die PS3 Version testet. Ist das heutzutage normal? Hab schon seit Jahren keine Spielezeitschrift mehr in den Händen gehabt... Eventuell hat sich Amuro auch einfach verschrieben und meinte Gamepro
    Nee ich kenn die Infos... die sind aus der Gamestar. Klar, die testen halt was sie haben bei so nem großen Ding. Deswegen nur Vorabtest ohne finale Wertung.

Standard

Zitat Zitat von kissenkarl Beitrag anzeigen
    Nein… das waren die Wertungen der GamePRO. Bei Gamestar waren die Wertungen wesentlich niedriger. 85 für Teil 1 und 88 Teil 2.
    habe auch falsch gelesen, das waren die Weltweiten Durchschnittswertungen laut Fußnote.

Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen

da ich nur die Gamestar im Abo habe und die Redaktion der Gamepro nicht so pralle finde... eher nicht

Gamestar hat die PS3 Version getestet, weil sie diese von EA schon zur Verfügung hatten und die PC Version es bis Redaktionsschluss nicht mehr geschafft hat.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L04: Amateur Avatar von SunflowerSassy

Standard

4 Players Test kommt am 6 März um 18 Uhr

http://forum.4pforen.4players.de/vie....php?p=3254834

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von SunflowerSassy Beitrag anzeigen

bin ich gespannt
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von SunflowerSassy Beitrag anzeigen

lasst mich raten.
    das spiel wird gehatet, damit es wieder viele klicks gibt
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    lasst mich raten.
    das spiel wird gehatet, damit es wieder viele klicks gibt
    die werden dem Spiel vermutlich genauso wie bei Mass Effect 2 wieder nur 82% geben, alleinw egen den Klicks

aber hey, vielleicht geschieht ein Wunder und sie geben dem Spiel so wie bei ME1 89%. Mit einen 90er rechne ich bei 4players auf jedenfall nicht

Ganbare, Japan!

Standard

naja diesmal sollen ja wieder mehr rpg elemente enthalten sein.
    das wird sich wohl auch in der wertung niederschlagen.
    4p war me2 halt zu "seicht" für nen rpg. das schlug sich in der wertung nieder. dass sie das spiel nicht mochten oder gar "haten" ist vollkommener blödsinn

Standard

Zitat Zitat von RincewindChaos Beitrag anzeigen
    naja diesmal sollen ja wieder mehr rpg elemente enthalten sein.
    das wird sich wohl auch in der wertung niederschlagen.
    4p war me2 halt zu "seicht" für nen rpg. das schlug sich in der wertung nieder. dass sie das spiel nicht mochten oder gar "haten" ist vollkommener blödsinn
    aber jede Wette, dass 4players wieder einen anderen Aufhänger findet.

und nein, es ist kein Blödsinn, dass 4players ein Spiel mal grundlos schlechter bewertet. Das Spiel muss nur dem Luibl nicht gefallen und schon gibt es eine Abwertung.

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    aber jede Wette, dass 4players wieder einen anderen Aufhänger findet.

und nein, es ist kein Blödsinn, dass 4players ein Spiel mal grundlos schlechter bewertet. Das Spiel muss nur dem Luibl nicht gefallen und schon gibt es eine Abwertung.
    es ist seine seite auserdem wurde es im review was vermutlich genau 4 leute gelesen haben (ich war einer von ihnen) deutlich gemacht warum diese wertung zustande kommt.
    wenn ihm etwas überdurchschnittlich gefällt wie z.b. Heavy rain oder dear esther die von anderen mags zerrissen wurden, (weil sie mal andere ansätze verfolgten und kein "mario gameplay" im vordergrund stand) schlägt sich das ja auch nieder
    Geändert von RincewindChaos (29.02.2012 um 14:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von RincewindChaos Beitrag anzeigen
    es ist seine seite
    ja, und deswegen kann er auch haten, was er will

Ganbare, Japan!

Standard

Er gibt dem Spiel dieses mal ne 100 % Wertung, gerade wegen der Klicks und weil man es nicht erwarten würde.

"Habt ihr gesehen? Mass Effect 3 bei 4players 100 %" - "Nicht wahr? *geht gucken*" - "Glaub ich nicht *geht auch gucken*"

Lesezeichen