consolewars
Seite 65 von 186 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 4639

Thema: Mass Effect 3

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

ja teil 1 hatte schon was besonderes - allerdings war teil 2 auch ein traum von einem spiel, nur für mich hat teil 1 auch ein paar dinge besser gemacht.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

bin ich eigentlich der einzige, der es kacke findet, dass man bei ME2+3 nicht aus der Deckung hervorschauen kann? :S Ab und an möchte ich aus der tiefen Deckung sehen, weil man in der Deckung verdammt wenig sieht und ich mir erst ein überblick mache bevor ich rumsniper. Da hab ich einfach bei ME1 einfach "Hoch" gedrückt und der Char hat sich aufgestellt und geschaut ohne anzuvisieren. Das fehlt mir
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, der es kacke findet, dass man bei ME2+3 nicht aus der Deckung hervorschauen kann? :S Ab und an möchte ich aus der tiefen Deckung sehen, weil man in der Deckung verdammt wenig sieht und ich mir erst ein überblick mache bevor ich rumsniper. Da hab ich einfach bei ME1 einfach "Hoch" gedrückt und der Char hat sich aufgestellt und geschaut ohne anzuvisieren. Das fehlt mir
    viel übler war dass man nicht geduckt laufen kann.... des ging beim einser noch wunderbar
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Standard

Zitat Zitat von RincewindChaos Beitrag anzeigen
    viel übler war dass man nicht geduckt laufen kann.... des ging beim einser noch wunderbar
    stimmt...das war wieder in der Demo spürbar, wenn man sich nicht kleiner machen kann im offenen feld

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    mit der pumpe vorrushen und dann mit biotics angreifen ist doch genauso langweilig. (und dämlich)
    biotics? ich brauch nur charge und wenn das langweilig ist bin ich der osterhase

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    biotics? ich brauch nur charge und wenn das langweilig ist bin ich der osterhase
    erst charge, dann nova, dann shotty
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Na toll die gegner über den haufen rennen - geh du mal deine eier bemalen.

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

jeder kann spielen wie er will da hat keiner was dran auszusetzen

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

soldat und sonst nix

Spoiler!

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Na toll die gegner über den haufen rennen
    ich werd das gefühl nicht los du hast den vanguard noch nicht richtig gezockt, solltest du nachholen

nichts ist so befriedigend wie sich durch die Gegnerhorden zu chargen und mit der Pumpe reinzubratzen, immer am Limit und immer kurz davor zu sterben aber im letzten moment das schild mit nem weiteren charge neu aufzuladen.
    "high-risk, high-reward combat style"

Standard

Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    jeder kann spielen wie er will da hat keiner was dran auszusetzen
    ist ja auch nur spass - zwischen laxi und mir.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    soldat und sonst nix
    Hoecker sie sind raus!

L08: Intermediate Avatar von Tony-TOTAL

Standard

»Wer alles will, muss 870 US-Dollar zahlen«

Wer sich alle Inhalte zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect 3 kaufen will, muss zirka 870 US-Dollar bezahlen. Wie die englischsprachige Spielewebsite Destructoid zusammengefasst hat, müssen sich Spieler für alle DLC-Inhalte unter anderem ein 5.1-Surround-Headset für knapp 210 US-Dollar und eine Tastatur für rund 140 Dollar kaufen denen jeweils ein Code für ein Ingame-Item beigelegt ist..
    Billiger hingegen ist die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung »From Ashes«, die ab dem Release am 8. März 2012 für 10 Dollar gekauft und anschließend heruntergeladen werden kann. Kostenlos erhalten Spieler die »Reckoner Knight Armor« und den »Chakram Launcher«. Für diese Boni müssen Spieler lediglich die Demo des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning herunterladen und einmal starten.
    Außerdem gibt es Zusatzinhalte für Spieler, die sich eine spezielle Mass-Effect-3-Hülle für Apples iPhone kaufen.
    Um alle DLCs zu erhalten müssen sich Spieler außerdem neben der Collector’s Edition jedoch noch mindestens zwei Spielexemplare bei ausgewählten Retail-Händlern kaufen, die exklusive Ingame-Gegenstände als Vorbesteller-Boni anbieten.

Quelle
    Spiele aktuell: New Super Mario Bros. 2, Fire Emblem
    Danach: Borderlands 2 (PS3), Tomb Raider (PS3)

L13: Maniac Avatar von Zissou

Standard

Der weltweit erste abgedruckte Mass Effect 3-Test bietet einige Neuigkeiten zum kommenden Action-Rollenspiel. Unsere Kollegen von Gamestar schnappten sich die PS3-Fassung, spielten sie durch und verraten in einem Artikel für die nächste Ausgabe frische Infos. Mitteilungsfreudige Abonnenten, die die Ausgabe schon haben, fassten die Details zusammen und veröffentlichten sie im Internet. Die Hauptquest soll den Spieler demnach rund 15 bis 20 Stunden beschäftigen. Wenn man die Nebenaufgaben mit einbezieht, komme man auf ganze 40 Stunden, bevor der Abspann über den Bildschirm flimmert.

Das Ende soll keine Cliffhanger offenbaren und einen würdigen Abschluss für die Science Fiction-Trilogie rund um Commander Shepard bilden. Je nach den Entscheidungen des Spielers, sollen über 100 verschiedene Szenen, Dialoge, Ereignisse eingeblendet werden beziehungsweise stattfinden. Die Anzahl der erledigten (Neben-)Quests soll den Ausgang der Geschichte beeinflussen. Wie in den Vorgängern entscheide sich mit jener Zahl auch das Schicksal diverser Charaktere, denen ihr in Mass Effect 3 über den Weg läuft.

Das Rollenspiel soll sich wie bei Mass Effect (1) anfühlen. Man hat mehr Möglichkeiten, seinen Hauptcharakter zu individualisieren. Zu den negativen Eigenschaften zählen jedoch das Balancing und der Schwierigkeitsgrad ab der Stufe "Medium". Auch die Künstliche Intelligenz der Gegenspieler lasse zu wünschen übrig. Verschiede Geschütze seien zudem nicht optimal platziert. Trotz angeblicher Mängel im Leveldesign, welches sehr an Mass Effect 2 erinnere, sei Mass Effect 3 durchweg packend, die Story schön inszeniert und die Dialoge glaubwürdig präsentiert.

Das Scannen nach Ressourcen habe Bioware umgestellt. Das System funktioniere schneller als im Vorgänger und werde nun von einem Mini-Game begleitet, in dem der Spieler Reaper-Aufkommen ausweichen muss. Der neue Nahkampf-Angriff soll außerdem ein wenig zu stark umgesetzt worden sein. Im Gegensatz zum Sound (Musik und Effekte) kommt die Grafik nicht besonders gut weg. Hier muss man jedoch bedenken, dass die PS3-Version im Einsatz war. Der ( Spoiler-Warnung) Mass Effect 3-Test (Zusammenfassung) kommt noch ohne Wertung, da unsere Kollegen auf eine PC-Version warten. Diese ist natürlich inhaltsgleich mit den Konsolenfassungen, kommt jedoch mit hochauflösenden Texturen. Mass Effect 3 soll am 8. März 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Standard

klingt nach dem game of the year, neben bioshock

Standard

irgendwie hört sich das nicht so prickelnd an. das die charaentwicklung richtung teil 1 geht finde ich gut.... der rest... na ja.... nur bis zu 40h spielzeit wenn man alle sidequests erledigt? quickie?

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    irgendwie hört sich das nicht so prickelnd an. das die charaentwicklung richtung teil 1 geht finde ich gut.... der rest... na ja.... nur bis zu 40h spielzeit wenn man alle sidequests erledigt? quickie?
    Ich hab bei ME1 und ME2 immer rund 50 Stunden auf der Uhr gehabt wenn ich es wirklich KOMPLETT durch hatte. Ich seh also keinen so großen Unterschied.

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

[...] und der Schwierigkeitsgrad ab der Stufe "Medium".
    Ähm, das hab ich anders in Erinnerung. Medium in ME3 soll Veteran auf ME2 entsprechen, das Spiel ist also schwerer geworden. Warum ist das bitte ein negativer Punkt?

EDIT:

40h geht völlig in Ordnung. ME2 inkl. aller Nebenquests war bei mir nach 38h durch.

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Wenn man das komplette Spiel zum Release will muss man um die 650 Euro ausgeben

http://www.gamersglobal.de/news/5063...t-von-650-euro
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Die Collector Rifle haben auch die die sie in Teil 2 schon hatten.

Und die MP DLC werden mit sicherheit auch noch später aufem PSN/Marktplace zu haben sein.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

Standard

@the counter

der text ist nicht von mir, hätte ich vielleicht anmerken sollen.

aber die frage, was daran negativ sein soll, dass ab einem bestimmten schwierigkeitsgrad das balancing nicht stimmt ist mir etwas zu kurios.

ich weiss nicht mehr genau wie lange ich bei me1 hatte, aber es waren definitiv ganz klar ne dicke ecke mehr als 40h. bei me2 hatte ich irgendwas mit 60h auf dem härtesten schwierigkeitsgrad, und das empfand ich schon als semi-rpg-quickie.

interessant ist, dass bei dragon age 2 schon der untergang der rpgs prophezeit wurde aufgrund von dingen, die bei einem mass effect als "vollkommen ok" durchgehen. ich fand dragon age 2 gut, sowie mass effect 2 auch. beides keine übergames, ganz zu schweigen von über-rpgs, aber beide wussten mich gut zu unterhalten. das aber die gleichen leute ein da2 verfluchen, während sie ein me2 in den himmel loben und dies mit sicherheit auch bei me3 nicht vernachlässigen werden, ist für mich ein grosses paradoxon.

L08: Intermediate Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Wenn man das komplette Spiel zum Release will muss man um die 650 Euro ausgeben

http://www.gamersglobal.de/news/5063...t-von-650-euro
    Hab ich oben schon geschrieben.

Spiele aktuell: New Super Mario Bros. 2, Fire Emblem
    Danach: Borderlands 2 (PS3), Tomb Raider (PS3)

Standard

dragen age 2 ist die spielgewordene alptraum basta.

Standard

@the counter

der text ist nicht von mir, hätte ich vielleicht anmerken sollen.

aber die frage, was daran negativ sein soll, dass ab einem bestimmten schwierigkeitsgrad das balancing nicht stimmt ist mir etwas zu kurios.

ich weiss nicht mehr genau wie lange ich bei me1 hatte, aber es waren definitiv ganz klar ne dicke ecke mehr als 40h. bei me2 hatte ich irgendwas mit 60h auf dem härtesten schwierigkeitsgrad, und das empfand ich schon als semi-rpg-quickie.

interessant ist, dass bei dragon age 2 schon der untergang der rpgs prophezeit wurde aufgrund von dingen, die bei einem mass effect als "vollkommen ok" durchgehen. ich fand dragon age 2 gut, sowie mass effect 2 auch. beides keine übergames, ganz zu schweigen von über-rpgs, aber beide wussten mich gut zu unterhalten. das aber die gleichen leute ein da2 verfluchen, während sie ein me2 in den himmel loben und dies mit sicherheit auch bei me3 nicht vernachlässigen werden, ist für mich ein grosses paradoxon.
    Ich glaube ME und DA treffen doch recht unterschiedliche Zielgruppen bzw Erwartungen. Bei ME passt das Kampfsystem zu Setting und es gab auch keine Erwartungen speziell an das Spiel. DA dagegen wurde immer als inoffizieller Nachfolger von BG gehandelt und viele mochten natürlich auch das rundenbasierte System und die Kritik ging wohl eher dahingegen, dass man das rundebasierte System verfeinern sollte.
    Bei ME2 hat man das ME1 System poliert und Kritik an der Sperrigkeit zu Herzen genommen und korrigiert. Bei DA2 hat man die Fanhinweise vollkommen ignoriert und gemacht, was keiner wollte. Da ist das besagte Verhalten eigentlich eher verständlich^^

Spoiler!

Standard

also wertungsmässig liegen welten zwischen den games:

dragon age 2: 77,1%
    http://www.gamerankings.com/xbox360/...-ii/index.html

mass effect 2: 95,7%
    http://www.gamerankings.com/xbox360/...t-2/index.html

Lesezeichen