duncan das alte fähnchen
btw. justice![]()
duncan das alte fähnchen
btw. justice![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Für alle die sich noch nicht sicher Mass Effect 3 zu kaufen, hab ich hier den ultimativen Überzeugungsgrund
![]()
Die neue Galaxie Map... hmm bin noch skeptisch. Die alte hat mir schon sehr gut gefallen und das man nun garnicht mehr nach Ressourcen scannen kann... da weis ich auch noch ned was ich davon halten soll. Sind ja nur noch ein paar Tage.
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Viel verstörender ist, dass man immernoch scannen muss! srsly...das war einfach nur nen sinnloser zeitfresser. dagegen waren Mako fahrten wenigstens abwechslungsreich un Berge erklettern mit geschicktem Zickzack und Düseneinsatz noch "spannend"Ich hätte zu gerne, um es wie yahtzee zu sagen den 3. "hässlichen hut" gesehen.
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Kann mich nicht nochmal durch ME 1 quälen ^^ hatte das schon paar mal. Daher kenn ichs eh auswendig. ^^ Und ob du als Arsch antwortest oder nicht ist ja egal, kommt ja nur auf die Schlüsselmomente an. Das einzige was er anders gemacht hat als ich, war der Rat. Er hat ihn gerettet, ich hab ihn damals sterben gelassen. Aber was solls ^^
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ich find das öde so lange zu spielen bis man zufrieden ist , Entscheidung ist Entscheidung. Hab mass effekt 1 und 2 jeweils nur einmal durchgespielt und die Savegames übernommen
Ich will ja verschiedenen Möglichkeiten haben dann zu Spielen. hab ja einen alles gut/Böse. dann meinen ersten run und eben noch die weiblichen runs.
Und wo haste sonnst die wahl deinen save mit den entscheidungen mitzunehmen und so eben das Spiel nachhaltig zu beeinflussen. selbst wenn es nur maginal ist.
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
Ich werde gleich erstmal die demo testen , hatte dafür noch garkeine zeitwie ist das eigentlich mit der MP demo , ist die seperat oder ist das alles in der demo enthalten ?
Ist alles in Der Demo drin, also MP und SP.
Ich Spiele den MP rauf und Runter mit meinem 20 Stufen Kroganer auf dem PC XD
Geändert von Duncan (26.02.2012 um 10:25 Uhr)
Hab gestern abend auch die demo mal endlich gespielt und muß sagen das game macht echt bock. Freu mich schon auf die Vollversion, den mp hab ich allerdings noch nicht getestet.Wollte das heute abend mal in angriff nehmen , wenn jemand lust hat mit zu zocken soll er sich bitte melden
![]()
Was wohl passiert, wenn ...
Spoiler!
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Ich denke: Game Over
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Dann wirst du zu deinem letzten Speicherpunkt außerhalb der Galaxy Map zurückgesetzt.
Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
Alt.Das Gebitche kenn ich schon. Scheint trotzdem nichts darna zu rütteln das ME 3 das beste SPie lder Reihe wird ^^
Da sagst du was...aber was heißt eigentlich "das beste" Spiel?
Ich fand Mass Effect 2 auch besser als Teil 1, aber irgendwie, wenn ich so an den ersten Teil zurückdenke...das war irgendwie tiefgründiger und ich weiß nicht, woran das liegt.
Gibts eigentlich noch keine deutschen Videos? Hätte gern mal einen Sprachvergleich gesehen, ist ja schlimm, wie lang das dauert![]()
ja das interessiert mich auch vor allem weil die Deutsche Sprachausgabe ein sehr gut bekam, obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte, alleine schon wegen Eric Schäffler, ich finde ihn viel zu alt und Emotionslos
Ich weiß nur von den Deutschen Sprechern, aber es fehlen dennoch einige
Commander Shepard
Nicole Boguth (weiblich)
Erik Schäffler (männlich)
Kaidan Alenko
Christian Rudolf
Ashley Williams
Isabella Bartdorff (aus ME 1)
Admiral David Anderson
Rainer Schmitt (neu)
EDI
Christine Pappert
Admiral David Anderson
Rainer Schmitt
Admiral Steven Hackett
Eberhard Haar (Vido Santiago in ME 2)
Illusive Man
Bernd Stephan
Jeff "Joker" Moreau
Hubertus von Lerchenfeld (ME 1+2)
Liara T'Soni
Tanja Dohse
Garrus Vakarian
Ronald Spiess (ME 1+2)
James Vega
Jan-David Rönfeldt (neu)
wie....FemShep bekommt ne neue Stimme? :/ fuuu
Spoiler!
der perfekte Spielstand ist der der beim ersten Durchspielen rausgekommen ist.
Finds schade das Anderson nicht seine Stimme aus Teil 1 behält. Die fand ich am Stimmigsten.
Gerade weil ich Teil 1 zZ wieder Spiele.
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
Lesezeichen