consolewars
Seite 63 von 186 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 4639

Thema: Mass Effect 3

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

duncan das alte fähnchen

btw. justice
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Für alle die sich noch nicht sicher Mass Effect 3 zu kaufen, hab ich hier den ultimativen Überzeugungsgrund

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Die neue Galaxie Map... hmm bin noch skeptisch. Die alte hat mir schon sehr gut gefallen und das man nun garnicht mehr nach Ressourcen scannen kann... da weis ich auch noch ned was ich davon halten soll. Sind ja nur noch ein paar Tage.

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Zitat Zitat von TheCounter Beitrag anzeigen
    Die neue Galaxie Map... hmm bin noch skeptisch. Die alte hat mir schon sehr gut gefallen und das man nun garnicht mehr nach Ressourcen scannen kann... da weis ich auch noch ned was ich davon halten soll. Sind ja nur noch ein paar Tage.
    Viel verstörender ist, dass man immernoch scannen muss! srsly...das war einfach nur nen sinnloser zeitfresser. dagegen waren Mako fahrten wenigstens abwechslungsreich un Berge erklettern mit geschicktem Zickzack und Düseneinsatz noch "spannend" Ich hätte zu gerne, um es wie yahtzee zu sagen den 3. "hässlichen hut" gesehen.
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Wenn du ME 1 überspringen willst, auf masseffectsaves.com gibts einen 100 % Savegame von Teil 1. Der Kerl hat echt alles gemacht und voller Paragon Run. Hab ich auch so gemacht, wollte den ersten Teil net mehr zocken.
    Danke. Aber ich mach sowas gerne nochmal. So hat man es besser in erinnerung was da geschehen ist. Und manchmal antworte ich ja als arsch XD

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    Danke. Aber ich mach sowas gerne nochmal. So hat man es besser in erinnerung was da geschehen ist. Und manchmal antworte ich ja als arsch XD
    Kann mich nicht nochmal durch ME 1 quälen ^^ hatte das schon paar mal. Daher kenn ichs eh auswendig. ^^ Und ob du als Arsch antwortest oder nicht ist ja egal, kommt ja nur auf die Schlüsselmomente an. Das einzige was er anders gemacht hat als ich, war der Rat. Er hat ihn gerettet, ich hab ihn damals sterben gelassen. Aber was solls ^^

Standard

Kann mich nicht nochmal durch ME 1 quälen ^^ hatte das schon paar mal. Daher kenn ichs eh auswendig. ^^ Und ob du als Arsch antwortest oder nicht ist ja egal, kommt ja nur auf die Schlüsselmomente an. Das einzige was er anders gemacht hat als ich, war der Rat. Er hat ihn gerettet, ich hab ihn damals sterben gelassen. Aber was solls ^^

:/ Nur die Schlüsselmomente? Das ist schließlich "DEIN CHAR", da stecken doch ~70h Stunden Spielzeit drinne. Der ganz sinn von ME1-3 geht doch flöten, wenn man seinen CHar nicht durchzieht

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L07: Active

Standard

Ich find das öde so lange zu spielen bis man zufrieden ist , Entscheidung ist Entscheidung. Hab mass effekt 1 und 2 jeweils nur einmal durchgespielt und die Savegames übernommen

Standard

Ich will ja verschiedenen Möglichkeiten haben dann zu Spielen. hab ja einen alles gut/Böse. dann meinen ersten run und eben noch die weiblichen runs.

Und wo haste sonnst die wahl deinen save mit den entscheidungen mitzunehmen und so eben das Spiel nachhaltig zu beeinflussen. selbst wenn es nur maginal ist.

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Ich werde gleich erstmal die demo testen , hatte dafür noch garkeine zeit wie ist das eigentlich mit der MP demo , ist die seperat oder ist das alles in der demo enthalten ?

L08: Intermediate Avatar von Heavenraiser

Standard

Ist alles in Der Demo drin, also MP und SP.

L04: Amateur Avatar von SunflowerSassy

Standard

Ich Spiele den MP rauf und Runter mit meinem 20 Stufen Kroganer auf dem PC XD

Standard

Zitat Zitat von SunflowerSassy Beitrag anzeigen
    Ich Spiele den MP rauf und Runter mit meinem 20 Stufen Kroganer auf dem PC XD
    Ich mit meinem zwanziger infiltrator

Team Las Vegas hat die Mass Effect 3 Kopie aus dem Weltraum gefunden. Gibt nen Thread im Social Bioware Forum wo sie über das Spiel reden ganz kleine Spoiler aber soweit sind sie total zufrieden mit dem Game ^^
    Geändert von Duncan (26.02.2012 um 10:25 Uhr)

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Hab gestern abend auch die demo mal endlich gespielt und muß sagen das game macht echt bock . Freu mich schon auf die Vollversion, den mp hab ich allerdings noch nicht getestet.Wollte das heute abend mal in angriff nehmen , wenn jemand lust hat mit zu zocken soll er sich bitte melden

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Was wohl passiert, wenn ...

Spoiler!

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich denke: Game Over
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Dann wirst du zu deinem letzten Speicherpunkt außerhalb der Galaxy Map zurückgesetzt.

Heimkino: LG 55" LED-LCD-TV, Topfield 7700HSCI, Teufel System 5 THX @ Denon AVR 2113
    Konsolen: Xbox 360 Slim, Nintendo Wii, Playstation 3 Slim
    HTPC: Intel Core i3-2100T, 4GB DDR3, Asus P8H67-M Pro, BeQuiet StraigtPower 400W, 60GB OCZ Vertex 3 SSD, Sapphire Radeon HD6450, 4TB Western Digital Caviar Green, Antec Fusion Remote Black
    PC: Intel Core i5-3570K @ 4.5GHz (Watercooled), EVGA GeForce GTX 670 FTW (Watercooled), 8GB DDR3 Corsair, AsRock Z77 Extreme4, Tagan 450W NT, 120GB Crucial M4 SSD

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

Standard

Alt. Das Gebitche kenn ich schon. Scheint trotzdem nichts darna zu rütteln das ME 3 das beste SPie lder Reihe wird ^^

L07: Active Avatar von TokyoRock

Standard

Alt. Das Gebitche kenn ich schon. Scheint trotzdem nichts darna zu rütteln das ME 3 das beste SPie lder Reihe wird ^^

Da sagst du was...aber was heißt eigentlich "das beste" Spiel?

Ich fand Mass Effect 2 auch besser als Teil 1, aber irgendwie, wenn ich so an den ersten Teil zurückdenke...das war irgendwie tiefgründiger und ich weiß nicht, woran das liegt.

Gibts eigentlich noch keine deutschen Videos? Hätte gern mal einen Sprachvergleich gesehen, ist ja schlimm, wie lang das dauert

Standard

ja das interessiert mich auch vor allem weil die Deutsche Sprachausgabe ein sehr gut bekam, obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte, alleine schon wegen Eric Schäffler, ich finde ihn viel zu alt und Emotionslos

Ich weiß nur von den Deutschen Sprechern, aber es fehlen dennoch einige

Commander Shepard
    Nicole Boguth (weiblich)
    Erik Schäffler (männlich)

Kaidan Alenko
    Christian Rudolf

Ashley Williams
    Isabella Bartdorff (aus ME 1)

Admiral David Anderson
    Rainer Schmitt (neu)

EDI
    Christine Pappert

Admiral David Anderson
    Rainer Schmitt

Admiral Steven Hackett
    Eberhard Haar (Vido Santiago in ME 2)

Illusive Man
    Bernd Stephan

Jeff "Joker" Moreau
    Hubertus von Lerchenfeld (ME 1+2)

Liara T'Soni
    Tanja Dohse

Garrus Vakarian
    Ronald Spiess (ME 1+2)

James Vega
    Jan-David Rönfeldt (neu)

Standard

wie....FemShep bekommt ne neue Stimme? :/ fuuu

Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    wie....FemShep bekommt ne neue Stimme? :/ fuuu
    Nein Nicole Boguth vertonte auch die anderen beiden Teile, nur Der Sprecher vom ersten Teil Herbert Schäfer wurde gegen Schäffler ausgetauscht im 2. Teil.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

der perfekte Spielstand ist der der beim ersten Durchspielen rausgekommen ist.

Standard

Finds schade das Anderson nicht seine Stimme aus Teil 1 behält. Die fand ich am Stimmigsten.
    Gerade weil ich Teil 1 zZ wieder Spiele.

Lesezeichen