consolewars
Seite 2 von 186 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4639

Thema: Mass Effect 3

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Einen Mass Effect Shooter herauszubringen, dagegen spricht erstmal nichts, von mir aus auch mit Multiplayer Teil. Aber dann bitte als Spinoff und nicht als Mass Effect 3.
    Wäre dann zwar dann bloß ein weiterer Shooter ohne vielen, aber wenn es die Mass Effect Athmosphäre einfangen kann, warum nicht?

Ich persönlich hoffe aber eher, Bioware präsentiert uns bei der VGA eine völlig neue IP, und zwar am besten auch in Form eines RPG's.

Viele wünschen sich auch ein KotoR 3, aber da ja bald ToR kommt, ist damit wohl in absehbarer Zukunft nich zu rechnen.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L99: LIMIT BREAKER

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

scheiße! meine hose ist ganz feucht!

geil, geil, geil!
    der nachfolger zum besten game dieser gen. wird wohl sicher morgen vorgestellt
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Och, immer das "absichtliche" leaken von Infos. Wo bleibt da bitte noch die Spannung bis zur geplanten Enthüllung?

L08: Intermediate Avatar von Trip
    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    wenn das stimmt, muss ich dich glaub ich knutschen@trip ^^

Standard

Erster Trailer ( VGA 2010)

http://www.gametrailers.com/video/vg...-effect/708363

Release - Holiday 2011

Winter is coming....

L04: Amateur Avatar von Dedepp

Standard

geil, passt auch zeitlich...

Zwischen ME1 und 2 waren 26 Monate, jetzt werden es wohl ein paar weniger.
    Aber ME2 wurde auch um 2 oder 3 Monate verschoben, könnte hier auch passieren.

Auch wenn klar war, wohin der Plot sich entwickelt, ist es trotzdem geil die Bestätigung zu haben, dass es kommt.

Standard

Armer Big Ben

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Holiday 2011 also Januar 2012.Perfekt!

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Boah das wird so geil Ich freu mich bereits so auf dieses Spiel

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Ach, verdammt, kann ich Dragon Age 2 nicht dagegen eintauschen. Nichts gegen DA 2, aber ich will wissen, wie es bei Mass Effect weitergeht.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L13: Maniac Avatar von mitch

Standard

ich fände es besser, wenn die menschheit bei diesem spiel mal nicht ins zentrum rücken würde. es gibt bereits genug spiele, die dieses szenario "mensch gegen übermächtige alien gegner" aufgreifen, bei crysis läuft's ja auf das selbe hinaus.

wäre natürlich geil wenn beim 3. teil die story sich sehr stark unterscheiden würde je nach importiertem spielstand. bei mir spielt nämlich die menschheit seit beginn nur eine kleine rolle, sprich ich habe den rat gerettet und die kollektoren basis zerstört...

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    ich fände es besser, wenn die menschheit bei diesem spiel mal nicht ins zentrum rücken würde. es gibt bereits genug spiele, die dieses szenario "mensch gegen übermächtige alien gegner" aufgreifen, bei crysis läuft's ja auf das selbe hinaus.

wäre natürlich geil wenn beim 3. teil die story sich sehr stark unterscheiden würde je nach importiertem spielstand. bei mir spielt nämlich die menschheit seit beginn nur eine kleine rolle, sprich ich habe den rat gerettet und die kollektoren basis zerstört...

Naja wobei es halt irgendwie logisch ist dass die pösen reaper sauer auf die menschheit sind nachdem shepard und cerbererus sie 2 mal geärgert haben

zudem hat der spieler zur Erde eine grössere emotionale bindung und das sorgt für mehr motivation beim zocken.
    currently playing:

XBOX 360: Mass Effect 2

L07: Active Avatar von MightyFoe

Standard

Ich hoffe das Szenario beschränkt sich nicht nur auf die Erde.Ein paar neue Planeten hätte ich schon ganz gerne.Obwohl ich mir vorstellen könnte,dass die Erde erst zum Schluss kommt.Sonst hat man ja überhaupt keine Ruhe für die anderen schönen Dinge desRollenspiels
    Ansonsten gefällt mir der Trailer eigentlich ganz gut.Sieht nach einem bombastischen Finale aus!

Standard

Das Argument von Templar fnde ich ziemlich gut. Die emotionale Bindung zur Erde sollte man nicht unterschätzen. Ich denke, da wird am Ende der Endkampf ausgetragen....wie auch immer der aussehen wird. Man wird ja schlecht als 3 Mann Trupp gegen mehrere riesige Reaper kämpfen können.

Und der Illusive Man wird ja auch noch seine Rolle zu spielen haben...und die Geth....und die Kroganer, Quarianer, der Rat, die Crew der Normandy....ach, ich will das Spiel jetzt haben.

Gab es von Bioware eigentlich nochmal Äußerung bezüglich weiteren DLCs für Teil 2? Ich meine, so etwas im Ohr gehabt zu haben, dass man so die Brücke zu Teil 3 schlagen will. "Lair of the Shadow Broker" hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Irgendwie lustig, das Shepard da im letzten Gespräch mit Liara menschlicher rüberkommt, als in den ganzen zwei Spielen davor.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."

www.the-pit.de

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Sieht eher danach aus als würde wohl der Endteil auf der Erde spielen. Letztes Kapitel oder so.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

dann hoffe ich mal auf weniger Schlauchwege

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Hoffentlich gibt es bisschen größere Städte und ich will wieder richtig Planeten erforschen
    Der 3. Teil sollte sich wie der erste Teil spielen lassen nur mit verbesserte Grafik

Ansonsten kann alles bleiben wie es war
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

mag sein. es wirkt trotzdem etwas 0815, wenn der schlusskampf eines galaktischen krieges sich wieder mal, welch überraschung, auf der erde abspielt. emotionale bindung hin oder her, es muss nicht zwingend logisch sein, dass die reaper unbedingt die erde angreifen. reaper sind ja keine emotionalen wesen, sondern höchstentwickelte maschienen.
    deshalb würde ich bevorzugen, wenn die erde beispielsweise die anfangsmission darstellen würde, dann aber andere, neue planeten wichtiger werden. den letzten planeten aus ME1 fand ich zum beispiel genial mit den ganzen ruinen der prätorianer. bei der erde fehlt mir einfach der wow moment.

aber bioware wird schon wissen, was sie tun. es gibt ja erst einen einzigen trailer.

stimmt es eigentlich, dass man auch me3 spielen kann wenn man einen spielstand importiert wo alle crewmitglieder inklusive shepard gestorben sind?

Standard

Nein, das stimmt nicht, zumindest auf Shepard bezogen. Das wurde schon bestätigt.

Joker würde ich den harten Marine auch nicht so abkaufen.

www.the-pit.de

Standard

würde ja erst gar nicht funktionieren mit seiner "glasknochen"-krankheit. der würde sich im ersten kampf bereits alle knochne brechen.

L07: Active Avatar von MightyFoe

Standard

Stand auch in dn Ladebildschirmen: "Importieren sie ihren Speilstand in ME2....falls sie Teil 2 überleben".

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Wird dann hoffentlich ein Showdown der allerfeinsten Sorte !

Hoffe auf einen würdigen Abschluß der Shepard-Trilogie und dann in Zukunft auf andere ME-Teile, die sich auf andere Charaktere konzentrieren - aber als Nächstes erst einmal die Beendigung dieser Trilogie.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    würde ja erst gar nicht funktionieren mit seiner "glasknochen"-krankheit. der würde sich im ersten kampf bereits alle knochne brechen.
    Ja, das meinte ich. Aber damit würden die Reaper nie rechnen.

www.the-pit.de

Standard

Zitat Zitat von MightyFoe Beitrag anzeigen
    Stand auch in dn Ladebildschirmen: "Importieren sie ihren Speilstand in ME2....falls sie Teil 2 überleben".
    stimmt, hatte ich bereits vergessen^^
    trip: dann lösch doch aus dem anfangspost bei den fakten mal den satz "So ist es möglich das Joker als einziger aus der Original Crew den Kampf gegen die Reaper fortsetzt."

die story hat jedenfalls das potential, mehr als würdig abgeschlossen zu werden.

Lesezeichen