consolewars
Seite 153 von 188 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 4679

Thema: Mass Effect 3

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

ne frage, hats jemand von thehut.com?
    dort kostet es grade 24pfund.. umgerechnet sinds wohl ca. 27€...
    würde gerne wissen obs deutsche untertitel hat?!

L11: Insane Avatar von Heavenraiser

Standard

Zitat Zitat von sMuggY Beitrag anzeigen
    würde gerne wissen obs deutsche untertitel hat?!

Laut mydealz.de Admin sind die Untertitel dabei.

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

So, hab das Game grad durchgezockt, endlich kann ich alle Spoiler aufmachen.

Das Ende fand ich verwirrend.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    So, hab das Game grad durchgezockt, endlich kann ich alle Spoiler aufmachen.

Das Ende fand ich verwirrend.
    Verwirrend triffts wenn man davon ausgeht das die Entwickler nen Kifferrausch hatten als sie dieses scheinbaren 15 Ende zu etwas nicht ganzem zusammen gestückelt haben.

Was du meinst ist "Unlogisch und nicht zusammen hängend mit dem Rest des Spiels"
    Mein privater Blog (Coming soon)

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind

Bin froh, dass Bioware daran festhält.

L13: Maniac Avatar von Pisuke

Standard

Alles was Story und Ende betrifft wird in Spoiler Tags gesetzt. Da gibts auch nichts dran zu rütteln. Wer sich nicht dran hält, kann mit einer Verwarnung rechnen.

L13: Maniac Avatar von Pisuke

Standard

Für alle mit Diskussionsbedarf bezüglich Story und Ende dürfen jetzt hier diskutieren:
    http://www.consolewars.de/messageboa...kunft-!SPOILER!

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich es durch. Endlich verstehe ich, was alle so aufregt... naja, eigentlich nicht.

Ich fand mein grünes Ende (die anderen auf Youtube gegeben und unterscheiden sich ja nicht groß) super. Es ist sowas wie alles und nichts, einfach toll, ich mag sowas, auch wenn es doch etwas traurig stimmte (auch das nach den Credits).

Also was das ganze Geheule soll... das können überwiegend ja echt nur Amis sein, die zu sehr von "America saves the day"-Happy Endings verwöhnt sind

Bin froh, dass Bioware daran festhält.
    ich bin schon auf das Ende gespannt! Ich spiele die ganze Zeit nur ME2, damit ich endlich den dritten Teil anfangen kann.

Edit: News zum nächsten Patch!

Mass Effect 3: Patch für Gesichtsimport erscheint heute

10.04.12 - BioWare gibt bekannt, dass ein Patch für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) heute weltweit im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Bislang ist der Import des Gesichtes aus Mass Effect 2 fehlerhaft. Ausschlaggebend hierfür ist der Umstand, dass Spieler ihren Helden unverändert aus Mass Effect 1 nach Mass Effect 2 übernommen haben: Das Spiel erstellt dann keinen Code, der für den Gesichtsimport in Mass Effect 3 wiederum notwendig ist.
    Quelle: GameFront
    Quelle: Bioware Blog

Nochmals die Patch Notes:

Patch Notes:
    April 9th – PC
    April 10th – Xbox and PS3

- Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
    - Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
    - Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
    - Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
    - Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
    - Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
    - Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
    - Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
    - Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
    - Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
    - Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only)
    Geändert von Kamui18 (10.04.2012 um 11:02 Uhr)
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Kann man wenigstens mittlerweile die Leute auf der PS3 stumm stellen?
    Mir gehen die ganzen singenden/grölenden Mitspieler, die man einfach nicht muten kann, so auf den Sack, dass ich den MP allein aus dem Grund nicht mehr zocke.

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Gibt es keine Playercard bei PSN? Bei XboxLive macht man es auch über wechsel zum rechten menu>gamecard anzeigen>stumm :S

letztens hab ich das gespräch von einem schwarzen, der sich als redneck ausgegeben hat und einem new york mitgehört das war so geil....
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Der Ressurgence DLC ist jetzt übrigens online, lad ihn mir grad runter, ist 165MB groß das Teil.

L07: Active Avatar von TokyoRock

Standard

Weiß zufällig, obs diese neuen Karten auch wieder im SP eingeflochten gibt? Sonst brauch ichs eigentlich nicht, da meine MP-Bereitschaft auf 99% ist und ich den MP zum Einschlafen langweilig finde...

L14: Freak Avatar von mitch

Standard

in einem gut organisierten team, muss ich sagen, find ich den MP wirklich sehr spassig. wenn man zum beispiel adept spielt, und ein anderer adept dabei ist kann man immer schön gegenseitig biotische explosionen auslösen, als salarian engineer kann man das team unterstützen mit der attrappe und so weiter. aber ich kenne den singleplayer noch nicht, da hätte ich dann schon gerne etwas mehr abwechslung, und nicht nur endlose gegnerwellen. und natürlich einen würdigen abschluss der trilogie, hoffentlich nicht allzu erden-zentriert. vllt. komm ich diese woche endlich dazu, anzufangen.

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Playercard bei PSN? Bei XboxLive macht man es auch über wechsel zum rechten menu>gamecard anzeigen>stumm :S
    Auf der PS3 geht das meines Wissens nicht. Sollte ich mich irren, freue ich mich über jeden Hinweis, wie es evtl. doch klappt!

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Wers noch net gemerkt hat, das MP PAck kann man nun pber Origin runterladen
    Mein privater Blog (Coming soon)

L15: Wise Avatar von Kamikazejoe

Standard

wurde das hier schonmal gepostet?

Spoiler! Show

Spoiler! Show

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Indoctrination Theory halte ich auch für Unfug. Mal sehen was der DLC noch zeigt.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt

Der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen.
    hast du das angry joe video gesehen? wüsste gerne wie du dagegen argumentierst

kurz nachdem ich me3 durchhatte konnte ich die kritik auch nicht nachvollziehen, als ich dann die anderen endings gesehen habe und mich näher damit auseinander gesetzt habe hat sich das aber geändert.

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    hast du das angry joe video gesehen? wüsste gerne wie du dagegen argumentierst
    das ist nen hater und crap gamer seine meinung irrelevant.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    das ist nen hater und crap gamer seine meinung irrelevant.
    die meinungen von leuten mit "dark" im nickname sind irrelevant

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Mass Effect 3 Patch führt zu einigen Abstürzen

12.04.12 - Mehrere Spieler klagen über Abstürze ihrer Konsole, nachdem BioWare einen Patch für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht hat. Der Fehler tritt hauptsächlich auf der Xbox 360 auf, wie aus zahlreichen Beiträgen im offiziellen Forum hervorgeht.

Nach dem Download des 4MB großen Patches lässt sich Mass Effect 3 nicht mehr laden: Es hängt entweder in einem endlosen Ladevorgang beim Verbinden mit EA-Servern fest oder stürzt gleich komplett ab. BioWare teilt mit, dass man an einer Lösung arbeitet.

Bis dahin haben einige Spieler schon selbst eine Notlösung gefunden: Manchmal gibt es keine Abstürze, wenn man die Konsole von Xbox Live trennt, das System Cache löscht oder die Discs tauscht.
    Quelle: GameFront
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L07: Active Avatar von TokyoRock

Standard

Das Ende ist unlogisch und handwerklich schlecht gemacht, wem es dennoch gefällt, dem sei es vergönnt, aber die Punkte sind wirklich nicht weg zu wischen...

L04: Amateur Avatar von PolenBozz

Standard

Habe nun auch nach über 50Std das Ende über meinen Fernseher laufen sehen und muss sagen das ich nicht verstehen kann wie sie es geschafft haben das Ende so schlecht zu machen.
    Ich fand die Enden bei Teil 1&2 super und auch alle 3Teile Genial bis auf dieses Ende.
    Meiner meinung nach ist es sehr unlogisch und es gibt viel zu wenige antworten und infos.
    Ich bin jetzt aber keiner der ausflippt und ein anderes ende will oder so aber schade finde ich das sie aus dem riesigen potential nur so wenig gemacht haben.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Wegen dem scheiß Patch ist mein Spielstand weg
    5000 kills Erfolg kann ich wieder von 0 starten

Auf Level 60 scheiß ich jetzt auch und ja es gibt keinen Grund mehr es zu spielen
    War der langweiligste Teil
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

justakuma: lvl 20 MP reicht auch für den lvl 60 SP erfolg
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

Lesezeichen