OK START DANN 18UHR .. die matches werden dann hier im forum bekannt gegeben und ihr tragt hier auch bitte dann die ergebnisse ein .. es gibt hin und rückspiel .. hier mal ein plan
![]()
OK START DANN 18UHR .. die matches werden dann hier im forum bekannt gegeben und ihr tragt hier auch bitte dann die ergebnisse ein .. es gibt hin und rückspiel .. hier mal ein plan
![]()
lol 18.00 uhr ?
sorry aber ....
---------> So 07.11. 18:00 Trabzonspor - Galatasaray Istanbul
ich hätte eigentlich ne bessere idee.
jeder sollte selber mit sein gegner ausmachen, wann sie spielen ,(also, der erste spieltag sollte zB spätestens sonntag 18.00 uhr sein [oder noch früher] )
sonst gibs es bestimmt immer mindestens einen, der was anderes zu tun hat
Geändert von Kratos05 (04.11.2010 um 22:48 Uhr)
jungs, so leid es mir auch tut, aber ich glaub ihr müsst mich streichen... werde das am sonntag leider nicht schaffen.![]()
erstmal keinen streichen und wenn dann jemand nicht kann, kommt der andere halt kampflos weiter.
so sind 16 spieler .. ich lose heute aus und dann tragt die matches aus, wann ihr halt könnt!
müssen ja nicht alle spiele am sonntag stattfinden..die jeweiligen gegner haben 2tage zeit gegeneinander zu spielen
Geändert von MisterSS (05.11.2010 um 16:57 Uhr)
ne0r los endlich aus![]()
achjaa, was ich noch sagen wollte,
bei der mitspieler-liste steht
"ERGENEKON45 : ERGENEKON45"
Müsste das nicht "kratos05 : ERGENEKON45" sein ?
bei mir isset auch falsch![]()
BobbyVuitton : BobbyVigious
SO DIE ERSTE RUNDE!
Für die Matches trage ich keine Schuld, denn meine Schwester hat gezogen
also auf gute und faire Spiele (die IDs eurer Gegner findet ihr auf der ersten Seite!!! )wo ichs grad sehe, gegen einige kann ich ja erst im finale treffensoooo jungs, bin dann mal im trainingslager
achja: postet die Ergbnisse bitte hier im Forum
![]()
Geändert von ne0r (05.11.2010 um 22:11 Uhr)
Ich erwarte dich im Finale, Neor![]()
also zum verständnis ab heute 18:00 wird gespielt aber wir haben pro spielrunde 2 Tage zeit um das spiel zumachen ?
TANTRUM
![]()
Hab gegen ParasitFloh leider den Kürzeren gezogen.
0:1 und 2:4
Kann dann eingetragen werden.
das liest sich aber deutlicher als es war. im zweiten spiel lag ich ja zwei mal hinten![]()
man kann immer spielen wann man will .. aber so ca in 3 tagen die matches zocken
Wann startet eig die 2. Runde ?![]()
Also...
Güni : Rise
Werder : Schalke
1:1(1:1)
0:3(0:3)
Wobei ich doch anmerken möchte, dass da sehr viel Glück im Spiel war![]()
Geändert von Rise (07.11.2010 um 18:11 Uhr)
und das hoffentlich bald!also die deadline sollte spätestens DIENSTAG SEIN!
asoo, ich dachte bis heute 18.00 uhr sollten alle spiele beendet sein ^^
und ich hatte deswegen freiwillig aufgegeben, weil ichs eilig hatte
Lesezeichen