1 neues Bild
![]()
1 neues Bild
![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
-Quelle gametrailers.com20% of people will finish Hitman: Absolution according to the metrics developed by IO Interactive. The other 80% will give up at some point. And that makes everybody at IO sad.
That's not sarcasm. Tore Blystad, the game's director, said in an interview:
"The general player will probably never even finish the game, which is very sad. Or they might only play through it once, but the game is built for the people who want to go back through every single level and get all the stuff out of it. It's built to last, rather than be a one-off experience."
In other words they want you to spend a lot of time looking for the best way to get that Silent Assassin rating.
Blystad notes that they've figured this out by using internal metrics at IO. He also points out that it's pretty much impossible to swap around the levels to make the game more exciting for that 80% as it sticks to a very strict narrative structure.
Ich werde es duchsuchten![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ich bin sooo froh, dass Spiele früher KEINE Interne Metrik hatten. Metrik alleine sagt GARNIX aus über ein Spiel. Bei meinen Diablo 3 Chars haben vll auch nur 8-10 Chars Hölle erreicht und dann auch geschafft, wärend viele Chars noch auf normal stehen...einfach weil ich gewechselt bin.
Abgesehen davon sind Spiele wie Hitman doch dafür gemacht, sie nach 3/6/12/18/24 Monaten wieder aus dem Schrank zu holen und von neuem auf andere Art und Weise zu spielen.
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ey ab und an mal, zocke ich wieder gerne Hitman 2. Das Spiel ist verdammt gut gealtert Grafisch wie auch Spielerisch.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Hitman 2 war fand ich auch sehr geil, vorallem der Soundtrack.
Freu mich sehr auf Teil 5.
Wie sieht es denn mit der DLC Planung aus, wird es den noch welche geben? Ich meine es geht ja schon heute nicht mehr ohne.
Wäre natürlich wunderbar wenn nicht also ohne DLC ohne Multiplayer einfach ein Spiel aus einem Guß. Die Fans werden es danken.
♥Bob Marley♥
Ich glaube nicht, denn sie haben schon eine Weile an der Engine gefriggelt und da will man vll noch ein bissel mehr Gewinn holen. Also einzelne Levels als DLC wären ja "einfach" möglich, nur werden hier sicher die Kosten viel zu groß sein.![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ich hoffe es ist wie bei Human Revolution, ein paar winzige Vorbesteller DLCs die echt unnüzte sind und einen größeren, vkt 1 Level oder so was die Story ergänzt. Das DLC kommt ist klar sowas ist heute nunmal normal und Tomb Raider bekommt ja auch schon welchen.
Spoiler!
Most Wanted
Deluxe Professional Edition
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Spoiler!
Most Wanted
So sehr ich Hitman vergöttere, ich schätze ich bleibe bei meiner normalen Professional Edition, es sei denn der Preis für die Deluxe geht in Ordnung![]()
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
694
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Most Wanted
Nach langer Zeit mal wieder Blood Money durchgespielt. Hoffentlich kann man jedes Hauptziel in Absolution mit Unfällen töten. Auch störten mich so Dinge, dass nicht alle Geländer zum Killen benutzt werden konnten (woher soll man sowas vorher sehen?) oder man für Treppenkill Vorarbeit leisten muss. Gibt dann noch andere Dinge wie Augen im Hinterkopf (wenn Person eindeutig nach vorn schaut)...
Wie ich nun gelesen habe, gibt es in 5 keine Karte mehr![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Schau ich nicht, will alles selbst erlebenAb August endlich Sniper Challenge.
Spoiler!
Most Wanted
Boah nee wenn dann möchte ich auf den Convictionsteil mit dem 5 Schnellkills hintereinander verzichten.
♥Bob Marley♥
Spoiler!
Most Wanted
Nach dem was sie sagten, dachte ich auch, dass jetzt echt so ein Mörder run kommt, der extrem gut und professionell aussieht, aber eigentlich haben sie ziemlich merkwürdig gespielt. Generell das durch die Wand gestarre und die Conviction kills kommen mir nicht ins Haus. Null Bock so noobig da rum zu rennen.
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Hat es einen Grund warum die Deluxe Professional Edition für PS3 bei Amazon mit 75 € ganze 25 € günstiger ist als die Version für die 360?
Gruß OldSnake
Find ich auch komisch - ist in der Deluxe Professionel Edition auch die normale Hülle enthalten?
Lesezeichen