Der Trailer lässt die Vorfreude auf das Spiel immens steigen.
ziemlich cooler trailer, macht lust auf mehr.
...
schwieriger trailer....sehr aktionlastig, aber die story lässt viel ahnen und hoffe ;_;
spoiler aus dem trailer:
Spoiler!
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Sieht so aus als ob er das Tatoo loswerden wollte?
Boah bin ich gespannt wie das wird, nach dem neuem Trailer freu ich mich schon wie zwei panierte Schnitzel. Aber ich glaub in dem Trailer wurde auch auf den ersten Shower-Trailer verwiesen. Die Tote Frau am Boden sah schon sehr danach aus... Wenn das Diana war, er ihre Münze genommen hat, wer ist dann das Mädchen? Fragen über Fragen...
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
der trailer ....
![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
ich fand den trailer einfach schlecht und langweilig. viel zu sehr auf action getrimmt und die musikuntermalung passt mal gar nicht zu hitman.. dennoch freu ich mich aufs spiel![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Sehr gut so lieber Zeit und Geld in nen verdammt guten SP stecken als sowas das hätte die Serie auch nie nötig.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ohne coop , ohne mich
Spoiler!
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Jab sehr gut Entscheidung wehe Thief IV hat Coop.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Spoiler!
Most Wanted
Neue Bilder, sehen technisch und stilistisch schon mal sehr gut aus!
![]()
sehr genial![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Sieht klasse aus das Spiel ist ziemlich intressant für mich![]()
Spoiler!
Most Wanted
Würde mich freuen wenn man von Thief IV endlich mal wieder was hören würde. Zudem könnte man diese Engine da oben von Hitman sicher gut verwenden (gehört ja jetzt auch zu Square Enix):
1. Sieht Hitman klasse aus; um Längen besser als die von Deus Ex: HR (das vom Thief Studio. von Eidos programmiert wurde)
2. Werden hier anscheinend Licht und Schatten grandios dargestellt, also ideal geeignet für ein Stealth Game.
Aber leider bleibt das wohl Wunschdenken, da Thief IV wohl auf der Unreal Engine laufen dürfte...![]()
Geändert von TRUTH (14.02.2012 um 14:40 Uhr)
Be My Valentine, 47...
https://member.eu.square-enix.com/en...y-valentine-47
Thief IV könnte ich mir mit der Engine auch gut vorstellen aber schon die UE 2 hat bei Thief III schon super funktoniert.
Spoiler!
Most Wanted
Game One Interview
http://www.gameone.de/blog/2012/2/gr...man-absolution
Spoiler!
Most Wanted
A Personal Contract
Wie ich mich drauf freue neben Tomb Raider mit das beste West Spiel des Jahres für mich. Wird mein erstes Hitman, wenns mir gefällt hol ich die anderen nach![]()
Geändert von Kiera (20.02.2012 um 17:39 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
Das gefällt dann doch sehr.
Man weiß einfach, dass sie keinen 1:30 minuten trailer nur aus schleich szenen basteln können.
Es ist halt die Action Variante und so werde ICH es nicht spielen. Schleichen und planen, ist das A und O für mich
Ich lege es gar nicht so krass darauf an, Geist als Rang zu haben, ich habe häufiger Künstler, aufgrund dem großen Hang zu Morden mit Küchenmesser
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen