Neuer Trailer zu Agent 47
Neuer Trailer zu Agent 47
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Nice, der Trailer soll wohl mit den sorgen der alten Fans aufräumen, was er macht, wenn man es wörtlich nimmt...und ein Waffentrailer kommte^^
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Hat mir sehr gefallen würd am liebsten direkt loslegen mit spielen^^
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wann ist überhaupt Release?
Herbst 2012.
ohhhhhh weeeeee, das ist doch mal nice auch wenn mir die Convictioneinlage nicht gefallen hat. Man kann muss man aber nicht.![]()
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
2 neue Bilder
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Gibt's bisher hitmantypisches Videomaterial? Habe ich bisher noch keins gesehen (auch nicht die Einführungsmission)
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
-Quelle gamefront.deIO Interactive plant Hitman Sniper Challenge
08.05.12 - IO Interactive plant zu Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) das Spin-off Hitman: Sniper Challenge anzubieten. Das geht aus einer Anzeige in der Game Informer hervor.
Es handelt sich hierbei wohl um die Bekanntgabe, die IO Interactive gestern für den 10.05.12 ankündigte. Hitman: Sniper Challenge erhalten Vorbesteller bei Gamestop in den USA. Das Spin-off umfasst eine Sniper-Mission und ein exklusives Gewehr.
Die besten Schützen sollen Preise erhalten, die IO Interactive zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben will.
Spoiler!
Most Wanted
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ich will endlich einen Releasetermin!
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
http://www.barcode-society.com/weblo...e-release-date
Hitman Absolution erscheint am 20. November! Außerdem erhalten alle Vorbesteller einen Code zum Download der Sniper Challenge am 15. Mai für Xbox 360 und PS3! Dort kann man sich Extras erspielen und Spaß haben![]()
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Passt für mich im November kauf ich bisher nur Pirate Warriors![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ich glaub er meint den Release am 15. mai![]()
Spoiler!
Spoiler!
Most Wanted
Zu allererst wird im direkten vergleich geschaut, also ist ein stealth spiel ebenfalls in der mache. ein direkter kokurent zu hitman wäre z.b. splinter cell oder metal gear solid.
und cod ist zu allen spielen ein konkurent, allerdings will man die weihnachtsverkäufe bestimmt nicht cod alleine überlassen, somit ist meine aussage das es keinen direkten konkurenten gibt vollkommen richtig.
Das wäre vielleicht dann interessant wenn die Leute strikt nach Genre kaufen würden (obwohls da wie gesagt schon diverse Überschneidungen gibt). Das Probem ist nunmal einfach der Spieleoverkill zu dieser Zeit des Jahres, und ich befürchte dass Hitman da einfach untergehen könnte. Ein Release im August oder September wäre imo vorteilhafter gewesen.
Lesezeichen