Annie
Beste Sex Scene ever.
Spoiler!
Annie
Beste Sex Scene ever.
Spoiler!
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Spoiler!
Davon hat jeder was![]()
Man bin ich auf's Staffelfinale gespannt. Das wird bestimmt epic.
Schön, dass es hier doch ein paar Fans gibt. Die Serie hat die Liebe verdient.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Episode 14 ... ... Ich bin ein nerd![]()
Alea iacta est
"Make your money, whore!" hahaha, Pierce at his best![]()
Paintball folge > freakin' Universe!
/Edit
Season one, done! Awesome!
Geändert von LinkofTime (05.05.2011 um 21:50 Uhr)
Alea iacta est
Meine Fresse mit der Paintball Folge haben sie sich wieder selbst übertroffen. Ein Wort - Epic !!!!
Sawyer
Annies Boobs beim laufen![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Zwar noch nicht gesehen, aber allein der Titel "For a Fistful of Paintballs" ist EPIC.
Annie
Annies Boobs:
Spoiler!
![]()
Spooky, nur klicken wenn du die Folge schon gesehen hast ^^
Spoiler!
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Mach ich dann später. Bin mal auf die ganzen "Lost" Referenzen gespannt, dankSpoiler!
Die Paintball Folge ist echt der Hammer! Das würd ich mir auch 120 Minuten im Kino geben. Kann das Finale kaum mehr abwarten.
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
Season 2, Episode 6
Spoiler!
Alea iacta est
Holy fucking crap
Epic Folge ist EPIC
Spoiler!
Hab mir die Folge grad nochmal angeschaut und beim Abspann sieht man wohl, wer hinter dem Eiscremeunternehmen steckt
Spoiler!
edit: Auch von mir natürlich noch was zu Annies Boobs:
Spoiler!
Geändert von Lavitz (07.05.2011 um 00:39 Uhr)
Ein ganz großes DANKE an euch. Ohne euch hätte ich diese Serie nicht gefunden. Ich bekomme teilweise vor lauter Lachen keine Luft mehr. Wirklich grandios !
Gott sei Dank habe ich die Serie gefunden, einfach nur zum tot lachen !
-Werbung entfernt-
Was für ne geniale Episode, Modern Warfare war schon heftig, aber das hier übertrifft es noch![]()
Jop die neue Folge hat Modern Warfare nochmal getoppt. Vor allem die Visuals sind noch mal ein Stück geiler
EDIT: Persönlicher Lieblingsgag aus Community:
Spoiler!
![]()
Geändert von bongosmasher (08.05.2011 um 14:19 Uhr)
Preview zum Finale (Spoilerwarnung natürlich!!) :
Spoiler!
Wie .. WIE ... WIIIIIIE EPISCH WAR DAS DENN BITTE?!
Bin jetzt up-to-date .. Holy Mother of Nature?!
Alea iacta est
Episch war gestern, heute heißt es wie COMMUNITY war das denn.
Das Finale sieht auch echt COMMUNITY aus.
Annie![]()
Gibt es eigentlich News was die Zukunft der Serie angeht.
Die Quoten sinken ja leider immer weiter.
Lesezeichen